>

vonNachtmahr1982

53627

#
Alles unter 4 Minuten Nachspielzeit wäre erstaunlich.
#
Beschweren dürften wir uns nach der 2. HZ nicht....
#
Niedrigster Besuch in Hamburg seit 12 Jahren. Flaschenverein.
#
13 Jahren.
#
Nasser Kommentator. Erst auf Boateng einhauen und dann... ja also... doch eine Wahrnehmungsveränderung... Depp!
#
Herr jesses... soll das nu die nächsten 20 Minuten so gehen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

grinch schrieb:

Man hat das Gefühl, sie wollen nicht mit 2 Toren Unterschied führen. Warum ist das nur so?

Das haben HB und FF jahrelang eingeimpft. Das muss so sein.

*seufzt* HB vielleicht aber unter FF hatten wir einige der geilsten Siege....
#
War auch nicht ganz so ernst gemeint.
#
Es ist so  vorhersehbar gewesen, dass wir wieder um ein Gegentor betteln. Dieser Mannschaft fehlt der Killerinstinkt. Man hat das Gefühl, sie wollen nicht mit 2 Toren Unterschied führen. Warum ist das nur so?
#
grinch schrieb:

Man hat das Gefühl, sie wollen nicht mit 2 Toren Unterschied führen. Warum ist das nur so?

Das haben HB und FF jahrelang eingeimpft. Das muss so sein.
#
Ok, die HIV´ler toben sich jetzt wieder 10 Minuten (ohne Erfolg) aus und danach schießen wir sie ab
#
Das mit dem austoben lassen wird mir gerader zu intensiv betrieben...
#
Hallo? Könnte man mal anfangen zu verteidigen...
#

Ich verstehe nicht auf was du hinaus möchtest.

Dito.
welchen Sinn hat es, eine Diskussion wieder aufzuwärmen de anderenorts lange abgeschlossen war??
Langeweile?
#
Soll ich die fragen  beantworten oder sollen wir es dabei belassen? Langeweile?

Ich hoffe mal das war gerade nur so eine Art Strohfeuer vom HSV....
#

fastmeister92 schrieb:

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".

Das hat damit relativ wenig zu tun. Falls man sich dran erinnert stand man früher auch mit kleinen Transistorradios im Block um zu hören was wo anders los ist. Und alle waren froh wenn sie es erfahren durften. Wer dahinter ein "Ich weiß was" vermutet hat eine etwas verquerte Wahrnehmung.

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.

Ich sehe es wie du. Aber in diesem Forum gibt es offenbar einen sehr mitgliederstarken EFC Sportschau.
#
Wenigstens noch vernünftige Menschen hier die nicht Mitglied im EFC Sportschau sind.
#

freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.

Andere wollen sich später freuen.
Wo ist das Problem??
#
Ich verstehe nicht auf was du hinaus möchtest. Sich in 45 Minuten über einen Tabellenplatz freuen den man dann evtl. nicht mehr hat? Sinn?
#

Mit Verlaub... ich finde das albern...

Es gibt genügend Möglichkeiten für jeden sich zu informieren, der sich dafür interessiert.

#
fastmeister92 schrieb:

Das hat damit relativ wenig zu tun. Falls man sich dran erinnert stand man früher auch mit kleinen Transistorradios im Block um zu hören was wo anders los ist. Und alle waren froh wenn sie es erfahren durften. Wer dahinter ein "Ich weiß was" vermutet hat eine etwas verquerte Wahrnehmung.

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.
#
Tabellenstände posten, aus denen erkennbar wird, wie es z.B. bei Dortmund oder Freiburg steht, sind natürlich auch Spoiler. Wenn schon Spoiler bei vielen Usern unerwünscht sind, dann müssen wir da auch konsequent bleiben.
#
Mit Verlaub... ich finde das albern...
#
Ich mein was will Veh da machen? Das Spiel gegen Freiburg war eine mittlere Katastrophe. Man steht stand jetzt so schlecht da wie noch nie ein Bundesligist zu vor und man ist auf einem guten Weg der Bundesliga dier schlechteste Hinrunde einer Mannschaft zu bescheren. Und jetzt geht es erst noch zum FCB und anschließend nach Wolfsburg. Wenn man jetzt überschwänglich vom Klassenerhalt sinniert könnte man meinen man hätte das ein oder andere Gläschen (Liter) Kölsch zu viel getrunken.
#
Ich gehe mal davon aus das wir den User Hyundaii30 einfach wieder falsch verstanden haben... so wie immer...
#
http://www.reviersport.de/363995---1-fc-koeln-veh-beginnt-muss-gleich-knallhart-aufraeumen.html

Hier muss Veh ansetzen. Schnell, knallhart, ohne Verzögerung. Denn rumgeeiert wurde in Köln zuletzt lange genug.

Gerade mit herumgeeier kennt sich der Armin doch bestens aus.
#
miraculix250 schrieb:

Der heutige Kommentar von Katja Thorwarth in der FR, den man wohl genauso gut in den Thread der entsprechenden Partei hätte verlinken können:

AfD-Gegendemonstration in Hannover: An ein Opfer von Polizeigewalt

Der Artikel beschreibt Polizeigewalt.. genau jene Polizeigewalt die gerade wir als Fussballfans immer mal wieder erleben müssen. Das dies jetzt in Zusammenhang mit der AfD oder einer Gegendemo gebracht wird finde ich irgendwie befremdlich. Auch die Fragestellung ob das unter anderem wegen G20 so ist passt meiner Ansicht nach überhaupt nicht.

Die Polizeigewalt gab es schon lange vor der AfD und lange vor G20 nur gefühlt hat es keinen interessiert.
Es gab genauso diese Übergriffe bei Demos (siehe S21, Blockupy etc.) oder Fusbballspielen .. der mediale Aufschrei blieb aber gerade beim Fussball gänzlich aus bzw. es war maximal eine Randnotiz wert.

Das soll diesen Vorfall in keinster weise legitimieren oder herabwürdigen nur passt für mich der hergestellte Zusammenhang überhaupt nicht.
#
crasher1985 schrieb:

Die Polizeigewalt gab es schon lange vor der AfD und lange vor G20 nur gefühlt hat es keinen interessiert.
Es gab genauso diese Übergriffe bei Demos (siehe S21, Blockupy etc.) oder Fusbballspielen .. der mediale Aufschrei blieb aber gerade beim Fussball gänzlich aus bzw. es war maximal eine Randnotiz wert.

Das liegt doch einfach da dran das die Presse ein wunderbares Bild gezeichnet hat von Fußballfans die mit der Polizei in Konflikt kommen. Das sind dann alles saufende, randalierende, arbeitslose, asoziale Taugenichtse die es nicht besser verdient haben. Wenn der 24 jährige Bankkaufmann oder die 20 jährige Jurastudentin Opfer von Polizeigewalt wird ist der Aufschrei natürlich größer.
#
Ich musst es mir gerade auch unbedingt anschauen... Veh.
#
Veh?
Ernsthaft? Veh???