vonNachtmahr1982
53627
Ist ja nicht mein Problem wenn du dich angesprochen fühlst. Zu deinem restlichen Sermon kann ich nichts sagen da er mich bedauerlicherweise (für dich) nicht anspricht. Waren jetzt leider nur polemische Platzpatronen bei dir...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Alles Einzelmeinungen... Endlosschleife seit 3 Jahren...
Eine Diskussion besteht nun mal aus Einzelmeinungen, da wir ja auch kein Konglomerat sondern Einzelpersonen sind, jeder mit seiner ihm persönlich erwachsenen Meinung, da brauchts nun wahrlich keinen Augenrollsmiley für. Wenn von dir keine Diskussion über das Thema gewünscht ist, meide es doch einfach. Oder beteilige dich inhaltlich (und vor allem sachlich) am Thema.
Du hast es nicht verstanden... nicht schlimm.
Für dich mach ich es aber noch mal deutlich. Die AfD ist eine Ansammlung von Homophoben, rassistischen, rechtspopulistischen, erzkonservativen und Klimawandel leugnenden Arschlöchern. Und die führende Typen dieses Haufens jonglieren fröhlich mit Anspielungen und Nazijargon in der gegen herum. Jeder der diese Partei wählt, unterstützt oder verteidigt hat damit anscheinend keine Probleme und ist für mich nur ein was... ein ********* was sich in diesen Haufen gut einfügt. Verstanden?
Für dich mach ich es aber noch mal deutlich. Die AfD ist eine Ansammlung von Homophoben, rassistischen, rechtspopulistischen, erzkonservativen und Klimawandel leugnenden Arschlöchern. Und die führende Typen dieses Haufens jonglieren fröhlich mit Anspielungen und Nazijargon in der gegen herum. Jeder der diese Partei wählt, unterstützt oder verteidigt hat damit anscheinend keine Probleme und ist für mich nur ein was... ein ********* was sich in diesen Haufen gut einfügt. Verstanden?
Du hast es nicht verstanden... nicht schlimm.
Deinen polemischen Beitrag könnte man auch gut in die BILD-Zeitungs-Leser Ecke stellen. Gut recherchiert und belegt. Ich bin überzeugt und wähle nun die SED, äh, die PDS, achne, die Linke.
Das wird eine bittere Saison.
Das wird eine bittere Saison.
Da sehe ich über Jahre hinweg kein Land
Aaahh einer der "beliebten" User hat heute wieder einen erhöhten Mitteilungsdrang. Da geht heute noch was.
Nebenbei finde ich die Strafe auch etwas zu hoch gegriffen. Das hat nichts mit abschrecken zu tun sondern ist reine Willkür.
Nebenbei finde ich die Strafe auch etwas zu hoch gegriffen. Das hat nichts mit abschrecken zu tun sondern ist reine Willkür.
Aaahh einer der "beliebten" User hat heute wieder einen erhöhten Mitteilungsdrang. Da geht heute noch was.
Ja, was "geht" denn da. Und warum bin ich "beliebt"? Füll das doch mal mit Leben wenn du schon über die persönliche Schiene kommen möchtest.
Dann kann ich mich wenigstens vernünftig dagegen wehren wenn ich schon angegangen werde (rechtsstaatlich und so).
Eine Diskussion besteht nun mal aus Einzelmeinungen, da wir ja auch kein Konglomerat sondern Einzelpersonen sind, jeder mit seiner ihm persönlich erwachsenen Meinung, da brauchts nun wahrlich keinen Augenrollsmiley für. Wenn von dir keine Diskussion über das Thema gewünscht ist, meide es doch einfach. Oder beteilige dich inhaltlich (und vor allem sachlich) am Thema.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:
wieder eine verbale Entgleisung von Gauland
http://www.n-tv.de/politik/Gauland-will-SPD-Politikerin-entsorgen-article20005215.html
Özoguz hatte dem "Tagesspiegel" bereits im Mai gesagt: "Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar." Auf einer Veranstaltung in Thüringen kommentierte dies Gauland: "Das sagt eine Deutschtürkin. Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können
Gauland selbst könne sich nicht mehr daran erinnern, den Begriff "entsorgen" tatsächlich verwendet zu haben, sagte er dem "Tagesspiegel". Ein Mitarbeiter Gaulands bestätigte der Deutschen Presse-Agentur, der Satz sei so gefallen, "und da steht er auch zu".
na typisch, war das nicht bei dem Nachbar Zitat auch so?
Das ist doch bei Gauland normal. Er haut einen derben Spruch raus, der von seinen Leuten auch so verstanden werden soll. Kommt dann in der Öffentlichkeit Gegenwind auf, dann war das alles nicht so gemeint. Damit hat der Gauland dann seine Leute bedient und der Rest hat mal wieder nicht richtig zugehört, die haben das einfach mal wieder falsch verstanden.
Laut BR hat sich Gauland nach Kritik aus SPD und Union nochmal geäußert. Er stehe zu seiner Aussage, Özoguz gehöre in Anatolien entsorgt.
Oppermann hat gesagt, Gauland rede wie ein Nazi.
Ich sage: Gauland ist ein Nazi!
Und die Menschen, die die AfD wählen, haben kein Problem damit einen Nazi zu wählen.
http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-zum-wechsel-von-ousmane-dembélé-7592844.html
Trifft es voll und ganz. Das ganze Geschäft ist total krank. Und die Blase wird irgendwann Platzen auch wenn Hellmann das nicht sehen will...
Trifft es voll und ganz. Das ganze Geschäft ist total krank. Und die Blase wird irgendwann Platzen auch wenn Hellmann das nicht sehen will...
"Teilweise wird da nicht einmal mehr das Wappen geküsst."
Indymedia ist auch so eine Seite wo ich mich öfters gefragt hab was da für Knalltüten dahinter stecken. Braucht kein Mensch diese Seite.
Das Hellmann Interview ist im großen und Ganzen eine Momentaufnahme um sich selber bisschen auf die Schulter zu klopfen für das was man gearbeitet hat. Das aktuelle Momentum gibt im recht nur sehe ich durchaus eine Blase. Und wenn die "nur" weiter wächst wird der Fußball in Deutschland die Entwicklung von dem in England machen und dann sehe ich keine "normalen" Fans mehr im Stadion.
Dann entschuldige ich mich für meinen Fauxpas... Frage mich aber dann warum man den selben Artikel 2 mal verlinken muss?
Dann entschuldige ich mich für meinen Fauxpas... Frage mich aber dann warum man den selben Artikel 2 mal verlinken muss?
Ich habe ihn zuerst im "normalen" SaW gepostet, ohne auf den "Ehemaligen" SaW zu achten. Dieser wurde dann von den Mods korrekterweise hier hin verschoben.
Jetzt schreibt SGE4Ever schon bei der FNP ab. Und vor allem so das man es kaum merkt. ? ?
Jetzt schreibt SGE4Ever schon bei der FNP ab. Und vor allem so das man es kaum merkt. ? ?
Guck dir doch bitte nochmal die Autoren an..
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ousmane-dembele-wechselt-angeblich-zum-fc-barcelona-a-1164440.html
Wenn es so kommt... total krank das ganze...
Wenn es so kommt... total krank das ganze...
Irre, aber da ist dann der BVB hart genug geblieben dass sie die 120-150Mio€ bekommen sollen.
Davon gehen ja noch einige Millionen Euro weg, Rennes kassiert gut, das Finanzamt usw., trotzdem bleibt da natürlich eine fette Torte über.
Davon gehen ja noch einige Millionen Euro weg, Rennes kassiert gut, das Finanzamt usw., trotzdem bleibt da natürlich eine fette Torte über.
igorpamic schrieb:
einen Verein,der vor acht Jahren Deutscher Meister
Wenn ich nicht wieder dran erinnert werde würde, hätte ich es glatt wieder vergessen...
Was für ein Glück das so glorreiche Vereine wie die TSG Hoffenheim in der CL Quali gelandet sind.
Vielleicht solltest du auch mal nach schauen wann er hier im Forum seinen ersten Beitrag verfasst hat...
Es sind bei ihm ca. 1,6 Beiträge pro Tag, wenn ich nicht irre.
SGE_Werner schrieb:
Die Meldung von 19:57 Uhr
http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-22-August-2017-article19994542.html
Alles für den FCB!
Für euch Hessen mag sowas befremdlich erscheinen - für uns Bayern ist das Alltag. Bitterer Alltag.
Kleiner Trost: der Grindel ist kein Bayer, aber trotzdem parteiisch.
Du, als vernunftbegabter Bayer... Entschuldigung Franke... hast mein aufrichtiges Beileid und solltest, anhand solcher Torturen, mit höchsten möglichen Respekt begegnet werden. Die Tür nach Hessen steht für dich und Caio immer offen.
Eine Kollegin von mir ist Griechin, so wie sie das im griechischen TV verfolgt hat,
wurde der Typ per internationalem Haftbefehl gesucht. Inkl. Fingerabdrücke, der saß ja in GR schon im Knast.
Aber selbst wenn es auf EU-Ebene noch nicht klappt, wenigstens in D müsste man doch hinkriegen dass die
einzelnen Länder zumindest über die Gefährder bescheid wissen
wurde der Typ per internationalem Haftbefehl gesucht. Inkl. Fingerabdrücke, der saß ja in GR schon im Knast.
Aber selbst wenn es auf EU-Ebene noch nicht klappt, wenigstens in D müsste man doch hinkriegen dass die
Wie gesagt, für mich geben da unsere Behörden auch ein sehr unglückliches Bild ab.
Meinem Sicherheitsbedürfnis würde es schon reichen, wenn potentielle Gefährder, die eigentlich schon längst hätten abgeschoben werden müssen (Amri) nicht mit 17 verschiedenen Identitäten frei in D herumreisen könnten.
Oder wenn abgelehnte Asylbewerber, die im europäischen Ausland bereits straffällig geworden sind und per internationalem Haftbefehl gesucht werden gar nicht erst nach D einreisen könnten. Wie der Typ der in Freiburg (?) das Mädel vergewaltigt und umgebracht hat.
Was nützt mir eine komplette Videoüberwachung wenn man diese Leute nicht mal an den Grenzübergängen erkennt, oder sie sich in D unter zig verschiedenen Identitäten anmelden können, bloß weil ein Bundesland nicht weiß was das andere macht ?
Oder wenn abgelehnte Asylbewerber, die im europäischen Ausland bereits straffällig geworden sind und per internationalem Haftbefehl gesucht werden gar nicht erst nach D einreisen könnten. Wie der Typ der in Freiburg (?) das Mädel vergewaltigt und umgebracht hat.
Was nützt mir eine komplette Videoüberwachung wenn man diese Leute nicht mal an den Grenzübergängen erkennt, oder sie sich in D unter zig verschiedenen Identitäten anmelden können, bloß weil ein Bundesland nicht weiß was das andere macht ?
Dies sind natürlich Dinge die einen schon schwer da dran zweifeln lassen ob die zuständigen Behörden da wissen was sie so treiben. Ich weiß nur nicht wie da die internationale Vernetzung ist. Wenn Hasan K. aus Griechenland raus fliegt, weil er denen da dumm gekommen ist, bedeutet es ja nicht das die Griechischen Behörden das Europol melden was da doch für ein schlimmer Finger unterwegs ist. Am Ende denken die sich vielleicht auch "Scheiß egal ob der in Bulgarien oder Albanien vergammelt, Hauptsache der ist raus aus unserem Land."
Eine Kollegin von mir ist Griechin, so wie sie das im griechischen TV verfolgt hat,
Das die beiden Dummschwätzer sich überhaupt noch unterbieten können...
Hör doch mal auf, hier mit Argumenten zu kommen. Verschwörungstheorie olé!
Zu Otsche: Ok, viel Konkurrenz gab es tatsächlich nicht. Trotzdem ist er nicht gut genug für eine WM oder EM. Due gleichen Leute, die ihn in der N11 sehen wollten, schreiben jetzt, dass er leicht zu ersetzen sei...
Zu Otsche: Ok, viel Konkurrenz gab es tatsächlich nicht. Trotzdem ist er nicht gut genug für eine WM oder EM. Due gleichen Leute, die ihn in der N11 sehen wollten, schreiben jetzt, dass er leicht zu ersetzen sei...
Gut das ich schon seit 2 Jahren schreibe das er leicht zu ersetzen ist.
Ich gehe davon aus, dass du in ihm dann auch keinen Nationalspieler siehst
Aktuell sehe ich in unserem Team auch keinen potentiellen deutschen Nationalspieler. Ein körperlich robuster Stendera, den es leider nicht gibt, hätte das Zeug dazu. Barkok ist noch weit weg. Wenn er hart trainiert, dabei aber seine Unbekümmertheit behält, könnte es durchaus was werden. Aber das ist noch ein weiter Weg. Ich sehe es irgendwie nicht. Hoffentlich täusche ich mich...
Aktuell sehe ich in unserem Team auch keinen potentiellen deutschen Nationalspieler. Ein körperlich robuster Stendera, den es leider nicht gibt, hätte das Zeug dazu. Barkok ist noch weit weg. Wenn er hart trainiert, dabei aber seine Unbekümmertheit behält, könnte es durchaus was werden. Aber das ist noch ein weiter Weg. Ich sehe es irgendwie nicht. Hoffentlich täusche ich mich...
Deinen polemischen Beitrag könnte man auch gut in die BILD-Zeitungs-Leser Ecke stellen. Gut recherchiert und belegt. Ich bin überzeugt und wähle nun die SED, äh, die PDS, achne, die Linke.