vonNachtmahr1982
53627
Einzelmeinungen.
EintrachtOssi schrieb:cm47 schrieb:
aber gegen wen willste denn daheim gewinnen, wenn nicht gegen die...?.
Bobic und Kovac haben es geschafft das wir in der Buli als defensiv starker und unbequemer bzw. ekeliger Gegner gelten. Auch Köln und Leipzig freuen sich nicht das wir kommen weil wir dem Gegner kaum Platz lassen.
Zumal Köln die Dreifachbelastung hat und offensiv harmlos und hinten Hühnerhaufen war - bisher.
Wenn wir mal irgendwann in Köln was holen können dann jetzt.
Und Leipzig hat auch die Dreifachbelastung und wir haben im Vergleich mit Leipzig kein Schnelligkeitsdefizit mehr und sind körperlich stärker einzuschätzen. Grad mit unserem Haller und Boateng - dazu Willems und Chandler werden sie Probleme bekommen wenn wir kontern. Wir müssen Werner und Keita in den Griff bekommen.
Schon richtig. Die Chance in Köln was zu holen war wohl noch nie groß wie jetzt. Unsere Statistik dort ist desaströs, das weiß jeder. Grund genug endlich mal für die Wende zu sorgen.
Zumal das Spiel in Leipzig verflucht schwer wird. Dort können wir auch nicht unser Pressing so aufziehen, weil es die Leipziger wohl genauso machen werden. Sicherlich ist ein kleiner Vorteil das sie gegen uns zwei englische Wochen hinter sich haben, vielleicht nicht zu 100% ihr Powerfussball durchziehen können.
Ich wäre aus beiden Auswärtspartien mit zwei Punkten hochzufrieden, vorausgesetzt wir schlagen Augsburg. Aber das wird wohl auch ein enges Ding werden.
Diegito schrieb:
Die Chance in Köln was zu holen war wohl noch nie groß wie jetzt.
Ich vertraue da ganz auf die Diva und bin frohen Mutes das Köln gegen uns den ersten Saisonsieg einfährt.
Du musst einfach nur 50 Euro auf Heimsieg und 50 Euro auf Unentschieden setzen. Dann kannst Du davon ausgehen, dass wir gewinnen.
Wer glaubt, das jeder Franzose mit Baskenmütze und Baguette unter dem Arm vor dem Eifelturm herum radelt oder jeder Spanier Flamenco tanzend zum Stierkampf hoppelt und dabei seinen Rotwein schlürft, glaubt auch das alle Deutschen Lederhosen an haben und nur Sauerkraut essen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer glaubt, das jeder Franzose mit Baskenmütze und Baguette unter dem Arm vor dem Eifelturm herum radelt oder jeder Spanier Flamenco tanzend zum Stierkampf hoppelt und dabei seinen Rotwein schlürft, glaubt auch das alle Deutschen Lederhosen an haben und nur Sauerkraut essen.
... und den ganzen Tag Marschmusik hören.
Gelöschter Benutzer
nur Sauerkraut essen.
Gefällt mir sehr gut!
Und Friedhelm baut die Tabellenführung aus!
Wenn er noch mal aufsteigen würde mit einem Club, würde mich das echt sehr freuen für Fridolin. Mit Düsseldorf scheint es zu passen für ihn.
Wenn er noch mal aufsteigen würde mit einem Club, würde mich das echt sehr freuen für Fridolin. Mit Düsseldorf scheint es zu passen für ihn.
Interessant ist aber hierbei auch, das er letzte Saison noch viel Gegenwind bekam und kurz vorm Rauswurf stand.
Schön zu sehen, wie sich Geduld im Fußball manchmal auszahlt.
Und gerade für ehrliche bescheidene Arbeiter wie Friedhelm freut es mich.
Frau Weidel bestreitet die Mail geschrieben zu haben.
http://www.focus.de/politik/deutschland/e-mail-aufgetaucht-entlarven-diese-zeilen-afd-frau-weidel-als-rassistin-und-demokratie-feindin_id_7572997.html
dumm, dass es eine eidesstattliche Erklärung des Empfänges gibt.
http://www.focus.de/politik/deutschland/e-mail-aufgetaucht-entlarven-diese-zeilen-afd-frau-weidel-als-rassistin-und-demokratie-feindin_id_7572997.html
dumm, dass es eine eidesstattliche Erklärung des Empfänges gibt.
Irgendwelche Mauszeiger werden schon ausgerutscht sein...
Gelöschter Benutzer
Das ist sehr... irritierend...
Was irritiert Dich?
Dass eine Vertreterin der AfD, die u.a. die öffentlich Rechtlichen incl. Demokratieabgabe verschlanken will, in einer ZDF-Sendung von einer davon evtl. persönlich betroffenen ZDF-Moderatorin moderiert wird?
Ganz überraschend wäre es nicht, wenn der eine oder andere ÖR-Mitarbeiter unter dieser Voraussetzung Probleme damit hat vorurteilsfrei und unparteiisch seinen Job zu machen.
Al Dente schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Was irritiert Dich?
Ich finde es sehr irritierend das hier jemand, der sich zu politischen Themen bisher recht wenig geäußert hat, anfängt hier von einer Hexenjagd auf Frau Weidel zu erzählen. Garniert mit "die bösen Medien" und "doofe Altparteien". Und anschließend tut sich der selbe User durch politische Statements ziemlich klar gegen die AfD positionieren und liegt teils sehr auf Kurs der "Altparteien". Das finde ich sogar noch irritierender.
Al Dente schrieb:
Ganz überraschend wäre es nicht, wenn der eine oder andere ÖR-Mitarbeiter unter dieser Voraussetzung Probleme damit hat vorurteilsfrei und unparteiisch seinen Job zu machen.
Du kannst das doch bestimmt irgendwie belegen? Oder ist das wieder ein mal eine Behauptung die "einfach mal so" behauptet wird? Nicht das du so etwas nötig hättest oder?
Nachtrag: Trotzdem Maybritt Illner vom ZDF auch betroffen sein könnte von Sparmaßnahmen iim ÖR nach der Machtübernahme durch die AfD und folgerichtig unparteiisch und voreingenommen sein könnte, folgt Alice Weidel mutig der Einladung in die Sendung illner intensiv heute abend im ZDF.
Ich ziehe den Hut vor so viel Stärke und Selbstbewusstsein von Frau Weidel.
Ich ziehe den Hut vor so viel Stärke und Selbstbewusstsein von Frau Weidel.
Ob sie die ganze Sendung durch stehen wird oder wieder vorher abbrechen muss in Schweiß gebadet aus Angst vor den bösen Lügenmedien?
DerGeyer schrieb:
Ich verharmlose nichts.
Doch.
DerGeyer schrieb:
ob er eine Partei wählt, die ein paar Rassisten als Mitglieder haben
Gelöschter Benutzer
Was irritiert Dich?
Dass eine Vertreterin der AfD, die u.a. die öffentlich Rechtlichen incl. Demokratieabgabe verschlanken will, in einer ZDF-Sendung von einer davon evtl. persönlich betroffenen ZDF-Moderatorin moderiert wird?
Nachdem ich mir die letzten 3 Tage sämtliche Wahlsendungen angeschaut habe, bin ich mir sicher, dass die Politik in unserem Land nur noch eine große manipulative Inszenierung ist. Die Sendungen haben gezeigt, dass die Altparteien alles dafür tun, die Menschheit durch gezielte Manipulierung für sich zu gewinnen. Angefangen bei unfähigen und parteiischen Moderatoren, gecastetem Fakepublikum und großen Lügen. Wenn falsche Themen aufkamen wurde direkt dazwischen geredet und das Thema versenkt. Der Höhepunkt war gestern die Hexenjagd von Moderatorin Slomka, Maas und den anderen gegenüber der Afd-Politikerin Weidel. Diese hat zurecht das Studio verlassen und wird prompt mit absurden Verschwörungstheorien dargestellt und kleingeredet. Wer jetzt noch den Medien glaubt und Altparteien wählt ist einfach nur auf den Kopf gefallen und brauch sich über das Echo nicht zu wundern. Deutschland schafft sich ab.
Ist das ernst gemeint? Ehrliche Frage...
Quercus Robur!
Xbuerger schrieb:
mein heutiger pressespiegel legt die vermutung nahe, dass die PM schon fertig auf der festplatte lag. "alice, machs doch wie bosbach, da redet auch jeder davon"
es gilt zwar zu befürchten, dass sie wirklich den sprung ins parlament schaffen. aber ich bin mir sicher, das wars dann.
das war ganz klar drauf angelgt und diese frau hat nur auf den richtigen moment gewartet. wer auf so ein schlechtes bespiel reinfällt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. auch finde ich es gut, das es in diesem forum keine offenkundigen symphantisanten dieser partei gibt, mein dank geht hier auch richtung herrn hellmann mit seinen klaren statement gegen die afd
Ich glaube doch das es die gibt.
Nebenbei, Frau Weidel war letzten Freitag in Kirchhain (Landkreis MR-BDK) auf einer AfD Wahlveranstaltung. Vor dem Auftritt sollte ein Interview statt finden mit der Oberhessischen Presse. Sie hat das Interview aber vorzeitig abgebrochen. Sie hatte sich zu Beginn da drüber beklagt das Presseorgane sie auf Interviewbildern schlecht aussehen lässt und verlangte ein Portraitbild. Nach hin und her und Hickhack hat sie das Interview nach 2 Fragen abgebrochen. Die Audiodatei liegt bei der Oberhessischen Presse vor und das Gespräch wurde heute abgedruckt. Frau Weidel ließ es sich natürlich nicht nehmen anschließend auf der Wahlveranstaltung über die Presse her zu ziehen wie uninformiert sie wäre und alle doof außer die AfD.
Unverständliche wie man so Menschen hinter her rennen kann.
Nebenbei, Frau Weidel war letzten Freitag in Kirchhain (Landkreis MR-BDK) auf einer AfD Wahlveranstaltung. Vor dem Auftritt sollte ein Interview statt finden mit der Oberhessischen Presse. Sie hat das Interview aber vorzeitig abgebrochen. Sie hatte sich zu Beginn da drüber beklagt das Presseorgane sie auf Interviewbildern schlecht aussehen lässt und verlangte ein Portraitbild. Nach hin und her und Hickhack hat sie das Interview nach 2 Fragen abgebrochen. Die Audiodatei liegt bei der Oberhessischen Presse vor und das Gespräch wurde heute abgedruckt. Frau Weidel ließ es sich natürlich nicht nehmen anschließend auf der Wahlveranstaltung über die Presse her zu ziehen wie uninformiert sie wäre und alle doof außer die AfD.
Ich glaube doch das es die gibt.
Das ist schon sehr inszeniert. Man fährt die gleiche Schiene wie Trump. Nur hat die AfD keine Persönlichkeit die wirklich die Massen mobilisiert (zum Glück). Hätte man so einen Typ an der Spitze dann könnte man locker 20% rausholen. Mit Petry, Gauland und wie sie alle heißen hat man eher Lachnumnern. Keine wirklich ernste Bedrohung
Liegt nahe dass das alles inszeniert ist. Die Stellungnahme lag vorher schon in einem Ordner auf ihrem Laptop. Schön um den scheiss innen Grünen und der SPD einen mit zu geben. Blöd nur das der finale Eklat mit einem CSU Politiker war.
Alleine auf diese Partei "herein zufallen" und sein Kreuzchen bei ihr zu machen spricht für ein relativ geringes politisches Verständnis und eine sehr eingeschränkte Weitsichtigkeit.
Gute Besserung noch.
Ist Frau Weidel eigentlich jetzt nach der Flucht aus dem Studio auch Flüchtling?
Klarer Fall von Wirtschaftsflüchtling. Sofort Abschieben... irgendwo hin.
Sofort Abschieben... irgendwo hin.
Aber welches Land nimmt solche Flüchtlinge auf? Gauland?
Wenn die erste Saison herum ist und er einen neuen Sturmpartner an die Seite bekommt und/oder es bei ihm mal nicht so läuft und er wieder frustriert ist...... mal schauen wie er da dann bei Benfica raus kommt.
Entscheidend ist der Trainer, wenn er den Veh macht und ihn zur Sau macht, dann wird es wohl nicht laufen.
Aber er ist auch immer noch erst 25 Jahre alt, so Rückschläge zu verkraften kann er auch noch lernen, ein Sandro Wagner hat auch sie noch bekommen.
Aber er ist auch immer noch erst 25 Jahre alt, so Rückschläge zu verkraften kann er auch noch lernen, ein Sandro Wagner hat auch sie noch bekommen.
Bei Beiträgen von audioTom könnte er eine hohe Beliebtheit haben.
Tafelberg schrieb:
Zambrano jetzt in Griechenland, schade, so ein guter IV hätte eine bessere Liga verdient gehabt
Interessenten gibt es aber wohl nicht aus den Ligen.
Er ist halt dem Ruf des Geldes gefolgt. Ich verdenke es ihm nicht aber Karrieremäßig wäre da mehr drin gewesen.
Cassiopeia1981 schrieb:
Schulz ist souverän, aber immmer noch zu brav.
Zu aggressiv wird ihm eher negativ ausgelegt, haben schon viele Experten gesagt.
Er setzt immer wieder Spitzen.
SGE_Werner schrieb:
Zu aggressiv wird ihm eher negativ ausgelegt, haben schon viele Experten gesagt.
Zu aggressive Wiedersacher bei Wahlen werden generell als unsympathisch wahr genommen.
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Zu aggressive Wiedersacher bei Wahlen werden generell als unsympathisch wahr genommen.
sagt meine 11-jährige auch. fand schulz schon von anfang an sehr unsympathisch.
"Alles für Deutschland" auf. Diese frühere Losung der SA (Sturmabteilung im Dritten Reich) ist in Deutschland verboten.