>

vonNachtmahr1982

53627

#
prothurk schrieb:

Ich möchte mich auch ausdrücklich bei Brockmann für die Recherche bedanken! Dies wirft ein schlechtes Licht auf den User audioTom und da warte ich nun auf dessen Erklärung, warum er hier dieses Machwerk "empfohlen" hat.

dem kann man sich nur anschliessen und auf eine vernünftige erklärung warten, falls diese überhaupt kommt
#
Warum sollte sie kommen? Er würde ja damit evtl. seine intellektuelle Überlegenheit den nicht AfD Wählern gegenüber in Frage stellen müssen. Wir wollen ihn doch nur andauernd bloßstellen und persönlich diffamieren.

Ich bleib dabei... jeder Rechtspopulist blamiert sich selber so gut er kann. Evtl. haben wir hier eine neue Spitze des Eisberges gefunden (wenn das überhaupt hier in dem Forum noch möglich war).
#
Wenn die SPD in eine GroKo einwilligt für die nä. 4 Jahre, werde ich die SPD für 10 Jahre bei egal welcher Wahl nicht mehr wählen. Das wäre das Dümmste, was die SPD tun könnte.

Soll sich Merkel doch neue Partner suchen und wenn es für Schwarz-Gelb nicht langt, ist das ihr Pech. Dann muss sie halt Jamaika machen. Oder es gibt Neuwahlen.
#
Eine GroKo wäre in meinen Augen so oder so wieder eine Garantie auf weiteren politischen Stillstand. Ob SPD (was ich bezweifle) oder CDU, eine der Parteien sollte den Regierungsauftrag mit einer kleinen Partei (oder mehreren) bekommen. Bedauerlich das nur die ganzen AfD Wähler nicht merken das sie eine weiter bestehende GroKo fördern.
#
Was ich mich ja immer frage... man hört ja immer mal wieder von "enttäuschten" AfD Wählern das die Partei jetztz so ist wie sie ist. Warum sind diese Menschen eigentlich nicht Bernd Lucke gefolgt und haben seine Neugegründete Partei unterstützt wenn es doch primär immer nur um EU-Kritik ging? Oder sind dann doch alle so wie Ex-User pelo der kein "Verlierertyp" sein will.

Nebenbei sind für mich alle AfD Wähler gesellschaftliche und soziale Verlierer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ich mich ja immer frage... man hört ja immer mal wieder von "enttäuschten" AfD Wählern das die Partei jetztz so ist wie sie ist. Warum sind diese Menschen eigentlich nicht Bernd Lucke gefolgt und haben seine Neugegründete Partei unterstützt wenn es doch primär immer nur um EU-Kritik ging? Oder sind dann doch alle so wie Ex-User pelo der kein "Verlierertyp" sein will.

Es steht nebenbei auch für die AfD Sympathisanten und Ex-Sympathisanten noch zur Verfügung dort inhaltlich drauf ein zu gehen. Wenn man denn will und einem nicht nur da dran gelegen ist seinen vermeintlichen Intellekt und seine Bessergestelltheit als guter deutscher Bürger zu betonen.
#
Diegito schrieb:

Wenn ich mir unsere potentielle Erste Elf mal anschaue kann ich in die Öffentlichkeit definitiv nicht mehr Abstiegskampf kommunizieren, wenn alle fit sind haben wir eine Truppe die durchaus um Platz 5-8 mitspielen kann.

Na ja Platz 5-8 ist schon Utopie. Da muss wirklich alles passen.

Bayern,Dortmund,Leipzig,Leverkusen,Schalke,Gladbach,Hoffenheim stehen auf jedenfall Kadertechnisch doch vor uns  damit wären schon die Plätze 1-7 weg. Zumal dieses Jahr Mannschaften wie Schalke,Leverkusen und Gladbach sich voll und ganz auf die Buli konzentrieren können.  Um diese Plätze anzugreifen muss so eine Saison schon optimal von unserer Seite und suboptimal. Ganz ehrlich eine ruhige Saison in der wir fußballerisch überzeugen können und die Saison dann zwischen 9-12 abschließen. Damit könnte ich leben. Natürlich auch mit jedem Platz weiter nach oben. Erwarten tue ich es aber nicht.
#
Eintracht23 schrieb:

Na ja Platz 5-8 ist schon Utopie. Da muss wirklich alles passen.

Das sehe ich ebenfalls so. Eher Platz 9 bis 13. Also alles wie gehabt.
#
JohanCruyff schrieb:

Wenn Stendera und Barkok auf der Tribüne sitzen, dann haben wir einfach zu viele Spieler.

Oder aber genug Spieler die besser/fitter sind.
#
Ich hab da so meine Zweifel das wir je den kompletten Kader fit erleben werden.
#
AfD Bundestags Spitzenkandidat Gauland hat keine Einwände wenn Höcke in den Bundesvorstand gewählt wird.
Eine klare Abgrenzung bzw. ein Plädoyer für den Rauswurf hätte man eigentlich erwarten dürfen.
Nach dem Abgang von Lucke und dem schleichenden Machtverlust von Petry ist der Anteil der Rechstpopulisten mehr als deutlich, warum Wähler dies hinnehmen, kann und muss ich nicht verstehen.
#
Warum auch? Bernd Höcke ist doch das strahlende Gesicht und die Identifikationsfigur für alle AfD Fanboys.
#

Du hast es wieder nicht verstanden... kommt bei dir ja anscheinend öfters vor.

Nö, du hast nur erneut Unsinn geschrieben und kannst jetzt argumentativ nicht gegensteuern sondern musst auf die persönliche Schiene abrutschen und mir durch die Blume Dummheit unterstellen. Aber ich kann dich beruhigen, ich entspreche sowohl bildungstechnisch als auch monetär dem AfD-Umfrage-Klientel.

#
Das ist schön für dich. Auch wenn dir gesellschaftliche Konventionen anscheinend ein Fremdwort sind. Ich erwarte aber von deines gleichen auch nichts anderes.
#

Da sprechen die Studien eine ganz andere Sprache.
Aber vielleicht bist du ja so ein Krösus, dass du "Gebildete und Besserverdiener bis hin zu Top-Verdienern" (Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article154899202/Die-AfD-ist-eine-Partei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html) als Verlierer in gesellschaftlicher und sozialer Hinsicht betiteln kannst. Gratulation dazu
#
Du hast es wieder nicht verstanden... kommt bei dir ja anscheinend öfters vor.
#

#
Oberhessen sagt ja zu der Rückholaktion.
#
V-Partei³: 79,2 %
Die PARTEI: 78,1 %
DIE LINKE: 70,8 %
GRÜNE: 63,5 %
SPD: 52,1 %
CDU/CSU: 47,9 %
FDP: 43,8 %
AfD: 34,4 %

Ich links/grün versiffter Klimawandelreligionangehöriger.
#
Xbuerger schrieb:

selim ist mal mit 8% gewonnener zweikämpfe ausgewechselt worden. 8% 1!!1!einself1!1!!!

Wie kann man sich so was bloss merken?
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

selim ist mal mit 8% gewonnener zweikämpfe ausgewechselt worden. 8% 1!!1!einself1!1!!!

Wie kann man sich so was bloss merken?

Selim Teber Kampfmaschine!
#
FrankenAdler schrieb:

hawischer schrieb:

Rassisten gibt es überall. Mag sein, in der AfD ein paar mehr als in anderen Parteien. Überheblichkeit ist bei dem Thema wahrlich nicht angesagt.

Überheblichkeit?
Was genau war da jetzt überheblich?

Schau, Du bist doch ein meinungsstarker Diskutant. Deine Argumente haben eine hohe intellektuelle und moralische Qualität. Du setzt Dich überzeugend für Humanität und Frieden unter den Menschen und Völker ein. Gewaltlosigkeit, Meinungsfreiheit und gegenseitige Toleranz sind für Dich ein hohes Gut. Du forderst es ein, bist aber auch selbstverständlich bereit dieses anderen zuzustehen.

Zitat Frankenadler:
"Könnte natürlich auch sein, dass du einfach selbst einer dieser Typen bist, die schlicht nicht dazu in der Lage sind zu begreifen, wo Rassismus beginnt."

Du hast es doch nicht nötig, einen Mitdiskutanten auf diese persönliche Art anzumachen.
Nicht niedermachen, überzeugen und positiv aufbauen, bereit eine zweite oder auch dritte Chance zu geben. Das passt doch viel besser zu Dir.
#
hawischer schrieb:

Nicht niedermachen, überzeugen und positiv aufbauen, bereit eine zweite oder auch dritte Chance zu geben. Das passt doch viel besser zu Dir.

Mir gefällt zwar der Ansatz aber mal ernsthaft. Wer sich jetzt noch schützend vor diese Partei stellt... der nimmt die Partei so wie sie ist mit allen Negativen Aspekten in kauf und gut. Der kann nicht mehr davon überzeugt werden das es nicht okay ist so etwas zu unterstützen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich trau mich fast nicht, den Namen zu nennen...

Raus damit.
Heuer ist Unsinnsdienstag.
#
Teber!
#
Also müssen es mal wieder die Richten die nicht da sind!

Ich hätte da noch Huszti im Angebot

P.S. Prost und Bitte weitermachen
#
Steinat1975 schrieb:

ch hätte da noch Huszti im Angebot

Seferovic?
#
Ich hab das hier gefunden:

https://www.wochenblick.at/geheimplan-nach-wahl-merkel-will-mindestens-15-millionen-syrer-holen/

Öhmmm... wer es bis zu Ende lesen kann, wird feststellen, dass die Headline eine Lüge ist. Vom nachfolgenden, eigenen Artikel widerlegt. Aber es gibt dort auch das hier (zu bestellen):

++++ „JOURNALISTEN PACKEN AUS: Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen“ – das neue Standardwerk zu den dreisten Lügen der Mainstream-Medien. Jetzt bestellen!
Also: ran an die Bestellformulare.
#
Jeder Rechtspopulist darf sich so gut blamieren wie er kann. Haben hier ja auch schon andere gut hin bekommen.
#
So richtig überzeugt mich das alles noch nicht. Mal abwarten wie es sich entwickelt aber ich bin weiterhin eher contra Videobeweis.
#
stefank schrieb:

audioTom schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Wenn ich jetzt sage, dass mich die Merkel'sche Flüchtlingspolitik ankotzt, bin ich dann auch ein besorgter Bürger?

Warum, heute hat doch die Bundesregierung den Familiennachzug von 390.000 hier angekommenen Syrern beschlossen.

Ah ja, das hat die Bundesregierung also heute beschlossen. Wo ist die denn zusammengekommen, die Bundesregierung? Und da hast du dann sicher eine Quelle dafür, dass die Bundesregierung das heute beschlossen hat, nicht wahr?

Das Wissen hat er aus der BILD, das sagt doch schon alles aus.
#
Darum kennt er sich vermutlich auch so gut mit der Bild Zeitungsleser Ecke so gut aus.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn ich jetzt sage, dass mich die Merkel'sche Flüchtlingspolitik ankotzt, bin ich dann auch ein besorgter Bürger?

Warum, heute hat doch die Bundesregierung den Familiennachzug von 390.000 hier angekommenen Syrern beschlossen.
Kannst also davon ausgehen dass dadurch ca. 1 Mio weitere Menschen nach Deutschland kommen, beschwer dich also nicht!
#
Und?
#

Das wird eine bittere Saison.

Da sehe ich über Jahre hinweg kein Land
#
Vielleicht würde ein neuer Caio oder Lincoln Thread helfen?