>

vonNachtmahr1982

53627

#
Bin mal gespannt, ob der den Durchbruch in der Bundesliga dann schafft.
#
Beim richtigen Verein? Bestimmt. Beim VfB? Ich glaube eher nicht.
#
propain schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Etwa drei Monate vorher starben durch eine Bombenexplosion 13 Menschen am Münchner Oktoberfest, Der Bombenleger kam auch aus den Reihen der in der Nähe von Erlangen aktiven Wehrsportgruppe.

Da soll übrigens der Verfassungsschutz auch mal wieder eine merkwürdige Rolle gespielt haben. Es soll angeblich, wie in Kassel beim NSU-Mord, ein Mann vom Verfassungsschutz vor Ort gewesen sein. Ermittlungen in diese Richtung wurden auch damals schon verhindert.

Dazu gehört z.B. dieser "aktuelle" Artikel der SZ vom 18.07.2107

Dieser jahrzehntelangen Geheimnistuerei ist nun das Bundesverfassungsgericht entgegengetreten. In einer aufsehenerregenden Entscheidung erklärte es am Dienstag, dass der Bundesverfassungsschutz seine Informationen über den möglichen V-Mann Heinz Lembke an das Parlament herausgeben muss. Und dass der Bundestag auch erfahren darf, wie viele Spitzel der Staat in der rechtsradikalen Wehrsportgruppe Hoffmann hatte, bei der der Oktoberfestattentäter trainiert hatte.
#
Ffm60ziger schrieb:

"aktuelle" Artikel der SZ vom 18.07.2107

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mainhattener kann sich zwar vermutlich auch selber verteidigen aber ich verstehe nicht so ganz was da dran Blödsinn sein soll wenn KPB die Rolle übernimmt die Hasebe letzte Saison sehr oft gespielt hat. Und dieser war vorher auch nie in der IV zu finden. Oder ging es hier mal wieder nur darum auf einen User drauf zu hauen?

Es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Trainer hier, dem man (zurecht) vorwarf, Spieler auf Positionen einzusetzen, auf denen sie noch nie gespielt haben. Und in so einem Spiel dann DEN Denker und Lenker der letzten Wochen im Mittelfeld erstmals als Libero aufstellen? OK.
#
Man muss es nicht gut finden oder unterstützen aber es ist durch aus eine Alternative die man in Betracht ziehen kann, nicht muss. Blödsinn ist allerdings was anderes....
#
Mainhattener kann sich zwar vermutlich auch selber verteidigen aber ich verstehe nicht so ganz was da dran Blödsinn sein soll wenn KPB die Rolle übernimmt die Hasebe letzte Saison sehr oft gespielt hat. Und dieser war vorher auch nie in der IV zu finden. Oder ging es hier mal wieder nur darum auf einen User drauf zu hauen?
#
SGE_Werner schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Gegenüber Tasmania ist Köln ein Verein der sich für Europa qualifiziert hatte.

Korrekt. Tasmania war damals praktisch aus dem Urlaub heraus in die Bundesliga geschickt worden. Wobei man sich immer noch fragt, warum der Dritte aus Berlin damals nachgeschoben wurde und nicht der in der Aufstiegsrunde gescheiterte Berlin-Meister TeBe.

Es wollte damals keine andere Berliner Mannschaft machen. Und der Urlaub war ja nicht das einzige Problem, Tasmania waren noch eine reine Amateur-Mannschaft. Köln dagegen sind Profis die den ganzen Tag nix anderes machen.

-----------------------------

Habt ihr auch so gelacht über den Vorwurf vom Veh das die Kölner Mannschaft nicht richtig fit ist? Da hat der gute Veh wohl vergessen wie er hier die Mannschaft hinterlassen hat und er das Glück hatte das niemand nachgetreten hat.
#
propain schrieb:

Da hat der gute Veh wohl vergessen wie er hier die Mannschaft hinterlassen hat und er das Glück hatte das niemand nachgetreten hat.

Es gibt halt Menschen die einen gewissen guten Stil an den Tag legen. Auf der Ebene ist Kovac Veh weit überlegen.
#
Das Forum hat zwei Urgesteine verloren die beide sehr wichtige Teile des Forums waren und es maßgeblich mitgeprägt haben. Sehr bedauerlich.

Man muss nicht immer mit jedem User in seiner Meinung konform gehen aber gerade peter hab ich als äußerst entspannten, sachlichen und ruhigen Gesprächspartner kennen und schätzen gelernt.
#
Amüsant das man uns als Fahrstuhlclub bezeichnet. Wir sind in den vergangenen 10 Jahren exakt 1 mal ab- und wieder aufgestiegen. Spricht viel für die "Ahnung" dieses HSV Anhängers...
#
hsv-fan1887 schrieb:

So ähnliche Sprüche sind gefallen. Da kann mann doch gleich auf Walddorfpädagogik umschulen.

wenn Du schon die Waldorfschule ins Spiel bringst -warum auch immer- solltest Du sie auch richtig schreiben.

Der HSV steht da wo er hingehört
#
Tafelberg schrieb:

Der HSV steht da wo er hingehört

Leider nicht... das wäre irgendwo in der 2. Liga.
#
Sprudel schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Klasse! Weiter so!

https://www.facebook.com/1fsvmainz05/videos/1722681134420260/

Tja Mainz war halt in Zeiten von Kloppo und Taschentuchel ein Modeverein.
Jetzt wo kein Erfolg mehr da ist wenden sich halt immer mehr Fanboys ab.
MZ kannste doch vergessen....
#
Gerade die "Ära Klopp" hat doch viele Sympathien für Mainz geweckt. 2002 und 2003 knapp am Aufstieg vorbei und es dann endlich im dritten Anlauf geschafft. Dann zum ersten mal 3 Jahre Bundesliga. Die Mainzer haben damals viele mit gerissen und selbst als sie wieder 2 Jahre in der 2. Liga waren und mit Andersen aufgestiegen sind war doch noch alles sonnig da. Erst die letzten 3 oder 4 Jahre ist eine gewisse Stagnation eingetreten und jetzt bleibt das ehemals mitgerissene Publikum wieder fern weil sie merken was der FSV Mainz früher schon immer war... stink langweilig.
#
Brodowin schrieb:

Das ist schon ziemlich geil, wie unsere Verantwortlichen das mit dem Rebic hinbekommen haben. Zum einen haben ihn die Trainer dazu gebracht, sein Potenzial immer besser abzurufen und zum anderen ist es Bobic, Hübner oder wer auch immer dafür verantwortlich ist gelungen, so einen Fußballer zum Schnäppchenpreis zu verpflichten. Sehr viel richtig gemacht!

Man lehnt sich vermutlich nicht zu weit aus de Fenster, wenn man behauptet, dass Verpflichtungen wie die von Rebic oder auch von Boateng wären vermutlich nicht zu realisieren gewesen, wenn Kovac hier nicht Trainer wäre.

Ich würde gern den letzten Satz ändern
..."wenn H.Bruchhagen hier noch was zu sagen hätte".
War das jetzt böse?
#
Nein, unnötig.
#
Nach England sind auch schon Spieler für ganz andere Summen verkauft worden, die sie bei weitem noch nicht wert waren. Wobei man schon die Frage stellen muss, wie viele Millionen kann ein Spieler überhaupt wert sein?

Wenn ein Verein 30 Mio bieten würde, wäre er die entsprechend wohl auch wert. Zumindest dem interessierten Verein!
#
Und ich dachte immer das alleine die genannten Summen auf Transfermarkt.de der absolute Kanon sind für alle Fußballmanager.
#
mach schnell ein Screenshot - heut Abend stehen wir wieder auf Platz 7 oder so
Aber trotzdem haben wir ausreichend Grund zur Freude
Weiter so, Eintracht
#
Selbst wenn.... solange wir heute Abend nicht noch 2 oder 3 Punkte aberkannt bekommen kann ich auch mit dem 7. Platz gut leben.
#
Eschbonne schrieb:

Stimmt schon. Mir ist ein Sieg gegen Heidenheim trotzdem wichtiger als einer gegen Schalke.

Ich möchte das wir jeden Gegner schlagen. Ausnahmslos!
#
DeMuerte schrieb:

Eschbonne schrieb:

Stimmt schon. Mir ist ein Sieg gegen Heidenheim trotzdem wichtiger als einer gegen Schalke.

Ich möchte das wir jeden Gegner schlagen. Ausnahmslos!

Ich bin ausnahmslos deiner Meinung.
#
Tabellenführer in der Auswärtstabelle, Platz 5 in der Regulären mit 25 Punkten nach 16 Spielen. Ich bin zufrieden.
#

Was willst du? Das du hier wieder was als Fakt hinstellst was keiner ist? Hast du gut hinbekommen... und ich bin jetzt dran Schuld?

Les einfach worauf ich meinen Kommentar bezogen habe.
Was ich will, wird hier eh nicht mehr eintreffen.
Wenn Du schon so schlau tust, dann zeig auch was davon. Nur ein kleiner Tipp.

Übrigens habe ich meinen Fehler schon zugegeben, täte anderen hier auch mal gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ich will, wird hier eh nicht mehr eintreffen.

Was du willst ist mir auch ziemlich egal. Ich entschuldige mich aber hier mit dafür das ich dich immer falsch verstehe und das Bosz nicht Köln Trainer wird.
#
Einfach nur ein trauriger Fussballabend
#
Absteiger!
#
Stöger kann doch noch in der Bundesliga gewinnen.
#
Da lag es in Köln vielleicht doch an der Mannschaft bzw. Zusammenstellung. Ich bin gespannt wer sich das da ernsthaft an tut.

Mir gefällt unser aktueller Tabellenplatz.
#

Ich gehe mal davon aus das wir den User Hyundaii30 einfach wieder falsch verstanden haben... so wie immer...

Bravo wieder ein schwachsinniger Sinnloskommentar den keiner braucht.
#
Was willst du? Das du hier wieder was als Fakt hinstellst was keiner ist? Hast du gut hinbekommen... und ich bin jetzt dran Schuld?
#
Erstaunlich wie man 45 Minuten so überhaupt net am Spiel teilnehmen kann...
#