>

vonNachtmahr1982

53608

#
So langsam kommt man sich echt etwas blöd vor wenn man mit Mundschutz einkaufen geht Und ich muss da langsam auch sagen das ich es nicht mehr mittrage einen Teil der Bevölkerung zu schützen, der anscheinend gar nicht geschützt werden will uns für den Corona ganz offensichtlich vorbei ist.
#
Die Männer singen von Puffmüttern, die Frauen von 20 Zentimeter, können beide Geschlechter ganz gut.
#
propain schrieb:

Die Männer singen von Puffmüttern, die Frauen von 20 Zentimeter, können beide Geschlechter ganz gut.

Mal unabhängig der Musik und das es natürlich Schwachsinn ist sich jetzt ein Lied heraus zu picken um es zu verbieten.... vielleicht entsteht bei dem ein oder anderen ja ein Bewusstsein dafür ob es wirklich nötig ist im Jahr 2022 noch Joanna, Layla oder 20 Zentimeter zu gröhlen um Party machen zu können. Ich will da niemand blöd anmachen oder als dumm hinstellen aber eigentlich sollten wir weiter sein oder?
#
Nein, das Video ist nicht aus Griechenland oder Portugal, sondern von der A44 nahe Kassel:
https://nitter.net/Porzerjunge/status/1549764112372088837#m

Jetzt wird auch klar, warum die FDP gegen das Tempolimit ist. Man muss zukünftig wahrscheinlich immer öfter Vollgas geben, um nicht geröstet zu werden.
#
Im Burgwald hat gestern Nachmittag auch ein Waldstück Feuer gefangen. Stand heute Nachmittag unter Kontrolle.
#
War das bei Russ nicht so das der Tumor bei einem Dopingtest festgestellt wurde anhand veränderter Hormonwerte?
#
Leute, irgendwann muss man doch auch mal wieder Mensch sein und leben. 😊
#
Gute Besserung und schnelle Genesung Helmut. Das ist natürlich eine richtige scheiß Nachricht.
#
Cannibal corpse ist natürlich ein Extrembeispiel. Von denen standen ja auch nicht ganz um sonst die ersten 3 Alben auf dem Index und die Artworks der nachfolgenden Alben mussten etwas angepasst werden.

Es reicht ja schon sich Texte von AC/DC oder Kiss durchzulesen. Die Spielen ihre Testosteron geschwängerten Texte vor 15.000 Menschen und mehr und alle machen mit. Da kann die Bierzelt Puffmama einpacken.
#
Da ich eine bestimmte Stelle eines Frank Zappa Stücks suche, höre ich seit ein paar Wochen sämtliche Alben von ihm durch.
Was soll ich sagen, würden die Menschen Englisch besser verstehen, würden über ganz andere Werke diskutiert werden.

(Mindestens) eines seiner Werke enthält deutschen Text - da bin ich vorhin drüber gestolpert:

Fick mich, du miserabler *********
(Du miserabler *********)
Fick mich, du miserabler *********
Streck aus deinen heissen gelockten
(Streck ihn aus) Streck aus deinen heissen gelockten
(Streck ihn aus) Streck aus deinen heissen gelockten schwanz
Ai-ai-ah
Mach es sehr schnell
Rein und raus (magisches schwein)
Mach es sehr schnell
Rein und raus (magisches schwein)
Bis es spritzt, spritzt, spritzt, spritzt
Feuer
Bis es spritzt, spritzt, spritzt, spritzt
Feuer
Aber beklecker nicht das sofa, sofa

#
Du willst doch nicht ernsthaft das ich jetzt anfange hier Texte von Cannibal Corpse zu übersetzen? 😉
#
Diese Vollidioten die das Ding verbieten wollten... jetzt läuft es überall hoch und runter. Dankeschön. 🖕
#
Knueller schrieb:

meddes schrieb:

Mein Juni/Juli 2022:
1.6. Bad Religion, Köln
16.6. Graspop (Iron Maiden, Volbeat)
17.6. Pinkpop (Metallica)
22.6. Prague Rocks (Metallica)
24.6. Download Germany (Metallica)
1.7. Rock Werchter (Metallica)
2.7. Iron Maiden, Köln
6.7. Mad Cool, Madrid (Metallica)
8.7. NOS Alive, Lissabon (Metallica)
20.07. Sepultura/Dust Bolt, Marburg
30.7. Knotfest Germany

Du hörst dir innerhalb eines Monats sechs Mal Metallica an?

Manche schauen 6 mal im Monat die Eintracht. Eiderdaus.
#
Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

meddes schrieb:

Mein Juni/Juli 2022:
1.6. Bad Religion, Köln
16.6. Graspop (Iron Maiden, Volbeat)
17.6. Pinkpop (Metallica)
22.6. Prague Rocks (Metallica)
24.6. Download Germany (Metallica)
1.7. Rock Werchter (Metallica)
2.7. Iron Maiden, Köln
6.7. Mad Cool, Madrid (Metallica)
8.7. NOS Alive, Lissabon (Metallica)
20.07. Sepultura/Dust Bolt, Marburg
30.7. Knotfest Germany

Du hörst dir innerhalb eines Monats sechs Mal Metallica an?

Manche schauen 6 mal im Monat die Eintracht. Eiderdaus.

Das ist ja ein Knüller.
#
You screamed give us Liberty or give us Death
Now you've got both, what do you want next?

Von 1993 - prophetisch für genau das, was heute ist!

Unfassbar guter Song, auch heute noch:
https://www.youtube.com/watch?v=wwJOu8assI4
#
Guter Mann der Justin Sullivan.
#
Tafelberg schrieb:

die EU empfiehlt die 4. Impfung Menschen ab 60, Herr Lauterbach empfiehlt sie auch Menschen unter 60 Jahren.
Mal schauen wann die flächendeckend angeboten werden.

https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-raet-auch-Juengeren-zur-Viertimpfung-article23465323.html

Und der Stiko-Chef sagt, wir können nicht die ganze Bevölkerung jedes Jahr impfen. Kann der Herr Prof. Dr. Karl Lauterbach sich nicht mit den Professoren vom RKI und Stiko absprechen, bevor er wieder eine Empfehlung raushaut.
Wer bei Scholz Führung bestellt bekommt Führung, hat der Kanzler im Wahlkampf versprochen. Ich fürchte, Lauterbach hat ihn um Rat gefragt
https://focus.de/116860792
#
hawischer schrieb:

Und der Stiko-Chef sagt, wir können nicht die ganze Bevölkerung jedes Jahr impfen

Was ja totaler Blödsinn ist.
#
Dann dürfte die Stadt Würzburg als Veranstalter mutmaßlich einen privatrechtlichen Vertrag mit der Brauerei geschlossen haben und dieser zu ihren privatrechtlich eingebrachten Bedingungen den Ausschank nebst Musikzirkus übertragen haben.

Und so ein privatrechtlicher Vertrag darf allen Sinn und Unsinn beinhalten, der nicht gegen das Gesetz verstößt.
Und bevor wieder einer "Kunstfreiheit!" plärrt: Freiheit der Kunst bedeutet nicht, dass ich jede Kunstform auf meiner Party sehen oder hören will.
Jeder DJ auf einer Hochzeit wird auch gut beraten sein, das zu spielen, was die zahlenden Brautleute wünschen. Sonst ist halt mal rasch der Stecker raus.
#
Misanthrop schrieb:

Jeder DJ auf einer Hochzeit wird auch gut beraten sein, das zu spielen, was die zahlenden Brautleute wünschen. Sonst ist halt mal rasch der Stecker raus.

Ich kenne das aber anders. Da wird gespielt was die Gäste hören wollen und das Brautpaar hat die klappe zu halten. 😎
#
skyeagle schrieb:

Ich kannte das Lied nicht, dann hab ich es mir freilich angehört um mitreden zu können. Hätte ich lieber mal gelassen…jetzt hat das Lied die Aufmerksamkeit bekommen, die es eigentlich gar nicht verdient.

Ging mir genauso. Erst jetzt von dem schlechten Lied gehört. Jetzt haben die Leute genau das Gegenteil erreicht und das Lied noch bekannter gemacht.
#
Das lief bei uns bedauerlicherweise schon vor 4 Wochen auf unserem Straßenfest. Für mich hört sich diese ganze Ballermann-Musik gleich scheiße an...
#
AC/DC, Guns n' Roses oder Manowar sind in großen Teilen auch keine lyrischen Glanzleistungen und teilweise auch sexistisch. Das Lied ist, wie alle Ballermann-Mucke, ziemlich daneben aber verbieten sollte man es natürlich nicht. Passt aber in den Trend der übertriebenen PC die sich breit macht.

Einem DJ eine rein hauen der sowas spielt halte ich aber für ein probates Mittel. 😎
#
Tafelberg schrieb:

bei Magdeburg?

Es wäre für mich nicht mal ne Überraschung, wenn die gegen uns gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Magdeburg?

Es wäre für mich nicht mal ne Überraschung, wenn die gegen uns gewinnen.

Ich ziehe es ernsthaft auch in erwägung und wäre nicht überrascht...
#
Ihr habt es aber echt mit dem Koreaner, oder?
Bei dem ersten Testspiel hatten auch etliche User aus Gag übertriebene Kritik gepostet, die wohl recht offensichtlich war. Hier oder hier.
Selbst ohne Smileys. Jetzt postet der Koreaner mal ein bissi Humbug, setzt sogar ein Smiley.... Entrüstungswelle! Userbezogen ist man plötzlich päpstlicher als der Papst. Meine Fresse!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ihr habt es aber echt mit dem Koreaner, oder?

Es ist aber auch schwer. So langsam versteht er es ja wie man "als" und "wie" richtig verwendet. Nächste Mission wird dann das richtige Verwenden von den Smileys werden. An dem Humbug den er schreibt ändert das natürlich nichts. 😉.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

tobago schrieb:

mit exzessiven Gitarrensoli gefüllt. Nicht die schlechteste Variante wenn man Slash an Board hat.

Und der hatte nur 2 Stunden Gitarrenunterricht (um Marry had a little lamb zu spielen) in seinem Leben um so ein Gitarrist zu werden. Wahnsinn.

Ich hab ja G'n'R "schon" 1993 im Waldstadion live gesehen im jugendlichen Alter von 11 Jahren. Früh übt sich. Manchmal denke ich mir, die noch mal live sehen wäre schon geil.... die Ticketpreise schrecken mich aber auch irgendwie ab....

Brian May, Suicidal Tendencies.
#
Die waren auch dabei. Brian May war mir natürlich auch ein Begriff wegen Queen usw.. Das kannte ich als 11 jähriger schon. Suicidal Tendencies fand ich ein wenig unheimlich und schräg. Heut zu tage sind sie für mich ganz okay. 😎
#
Guns’n’Roses in München war klasse. Axl  hatte zwar stimmlich Probleme und deshalb wurde drei Tage vorher in Glasgow das Konzert abgesagt. Aber er hat sich durchgebissen. Die notwendigen Pausen wurden mit exzessiven Gitarrensoli gefüllt. Nicht die schlechteste Variante wenn man Slash an Board hat.

Und Rose ist nicht mehr so unbeweglich wie noch vor vier Jahren sondern rennt auch wieder mal über die Bühne.

Sie haben fast drei Stunden gespielt, ich fand’s großartig, allerdings waren wir auch ziemlich weit vorne wo der Sound richtig gut war.

Werde den nächsten Gig (egal wo in Deutschland) wider buchen.

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

mit exzessiven Gitarrensoli gefüllt. Nicht die schlechteste Variante wenn man Slash an Board hat.

Und der hatte nur 2 Stunden Gitarrenunterricht (um Marry had a little lamb zu spielen) in seinem Leben um so ein Gitarrist zu werden. Wahnsinn.

Ich hab ja G'n'R "schon" 1993 im Waldstadion live gesehen im jugendlichen Alter von 11 Jahren. Früh übt sich. Manchmal denke ich mir, die noch mal live sehen wäre schon geil.... die Ticketpreise schrecken mich aber auch irgendwie ab....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schönesge schrieb:

Mal doof gefragt, wohnst du eher ländlich oder nicht ländlich?

Unter Bauern. Die selben, die es vor 10 Jahren verpasst haben ihren Heizkessel auf Photovoltaik umzustellen. Hier gibt es keinen Klimawandel... so ist das unter CDU Wählern...

Also ich bin ab und an mal ein Bauer und hab auch schonmal die CDU gewählt, aber die CDU Wähler die ich so kenne, die wissen von dem Klimanwandel, da sind sogar 2-3 richtige Bauern dabei.

Oder wolltest du einfach mal pauschal einen raushauen?
#
Brady74 schrieb:

Oder wolltest du einfach mal pauschal einen raushauen?

Definitiv, du kennst dich da ja aus mit und machst das auch gerne. 😎