>

voyage

12031

#
Kannst dich ja selbst drin einpacken.
#
?
#
Mach doch noch einen mit OFX-Schal und Köln-Mütze daneben, so als SGE_Werner.  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
voyage schrieb:
Drecks ****-Zeitung!

Das war aber eine Wette auf Radio FFH...
Die beliebte Zeitung berichtete nur.

Das macht die Sache nicht besser.
#
Drecks ****-Zeitung!
#
Deutschland den Ausländern!
#
Braucht jemand einen iPod Touch 8GB (2. Generation)? Der Akku ist glaube ich nicht mehr der beste, jedenfalls ist das Teil immer leer, wenn ich ihn nach 3-4 Wochen mal aus der Schublade hole.
#
Funker schrieb:
voyage schrieb:
Kennt ihr den UDO?

die Band oder irgend nen Kerl mit Namen UDO

Unser doofer Ossi.
#
Kennt ihr den UDO?
#
Filzlaus schrieb:

Fillaischt raffsde emohr, des de kee Billdohr glaue sollsd?

Bröled.
#
hef_94 schrieb:
Kann man denn den Verlauf irgendwie ins ICQ 7 importieren oder ist der dann verloren?

#
Miranda!
#
Ich finde, fallender Schnee am Abend hat etwas sehr beruhigendes. Was natürlich auch damit zusammen hängt, dass die frische und vollständige Schneedecke sehr viel Schall schluckt.
#
RedZone schrieb:
Video:
http://www.apple.com/ipad/ipad-video/

Und dafür Quicktime runterlade? Nö...
#
FredSchaub schrieb:
voyage schrieb:
Der nächste Schritt hin zu einer Generation von Computern, die nur mit eigens für sie entwickelten Programmen laufen.

und es gibt ja genug, die das Zeug kaufen

Die Sachen von Apple sind ja nicht schlecht, sie haben viele innovative Ideen, außerdem ist die Qualität auch ziemlich gut.

Und wenn jemand nur genau die Funktionen braucht, die das Teil bietet, passt es ja.

Aber ich habe es schon beim iPod Touch gesehen: Kann viel und könnte noch viel mehr, wenn man ihn lassen würde. Aber dann müsste man sich teure Apps kaufen...
#
Der nächste Schritt hin zu einer Generation von Computern, die nur mit eigens für sie entwickelten Programmen laufen.
#
Mittelbucher schrieb:

--> Mir fehlt ein bisschen das Besondere daran.

Ist doch vorhanden: Das Apple-Logo.
#
Einfach das Fenster zumauern. Dann hast du auch keine störende Fensterbank mehr. Für das fehlende Licht gibt es ja Tageslichtlampen.
#
Negativ.
#
Das schönste an England? Die Nähe zu Irland.