>

voyage

12031

#
Vielleicht sollte man auch einfach die Integration nicht mehr so gnadenlos fordern und stattdessen erstmal die Toleranz (auf "heimischer" wie auf "fremder" Seite!) fördern? Dann klappt es auch mit der Integration viel leichter.
#
marcelninho85 schrieb:

18 mal im Jahr halte ich, wenn man nicht ernstlich krank ist, für eine Zahl die absolut oberhalb jeder Rechtfertigung liegt.

Wie engstirnig kann man eigentlich sein?
#
since1992 schrieb:
Nein, ich werde jetzt nicht persönlich

Hast du auch keinen Grund zu.
#
Wo liegt denn das Problem eigentlich?

Es gibt nun einen Raum, in dem Menschen ihrer Religion huldigen können. Wer dort nicht rein gehen möchte, muss dort nicht rein.
Wer will, der darf. Egal, ob er jetzt an den Osterhasen, Caio oder einen leicht bärtigen Hippie glaubt. Ausgeschlossen wird niemand.

Jede weitere Diskussion führt nur zu den üblichen, schon viel zu oft dagewesenen Sinnlos-im-Kreis-Schlagabtauschen und dem Aufwärmen der immer gleichen Positionen und Argumenten!

Also: Thread zu!
#
Gerade Christen sollten sowieso mal ganz ruhig sein im Bezug aufs "missionieren".
#
JohnyChamp2 schrieb:
voyage schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
nicht - linke müssen ALLES belegen, linke nichts....

Hä?

Zu hoch?
Oder einfach keine Lust es zu verstehen?

Hätte er, wie er es wohl meinte, das erste "linke" durch ein "rechte" ersetzt, hätte ich es auch ohne weitere Erklärungen verstehen können.
#
Adleralex2 schrieb:

Dieser Raum soll für alle Konfessionen geeignet sein

[...]
das dadurch das Neutralitätsgebot verletzt wird

#
Eintracht-Er schrieb:
nicht - linke müssen ALLES belegen, linke nichts....

Hä?
#
Mainhattan00 schrieb:

[...] Die Linken wollen ja meines Wissens

Reichensteuer
Erbschaftssteuer
höherer Spitzensteuersatz
höhere Hartz 4 Sätze
höhere Renten
höhere Unternehmenssteuern
usw.
[...]

Und das ist in deinen Augen aus welchen Gründen schlecht?
#
Eintracht-Er schrieb:
der Superintelligenzler hat gesprochen, mit seinen Jüngern, jaja
RotRot wäre geil gell????  

Alleine schon um dich zu ärgern, wäre es das wert.
#
christus schrieb:
Stadion ist übrigens auch ein eigenes Tarifgebiet. Aber das wissen selbst die meisten Kontros nicht.

Und warum? Weil sie recht haben.

http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/0Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__UebersichtskarteTarifgebiete__PDF,property=data.pdf
#
Oxxenbach.
#
Könnten hier einige bitte mal davon abkommen, pauschal links denkende Menschen als "Gutmenschen" abzustempeln und nicht belegte Behauptungen aufzustellen?

Es nervt.
#
(Bus 61 ab Frankfurt Südbahnhof)
#
Adler117 schrieb:
Manche hier im Forum werden es nicht glauben,

Mich wundert hier garnichts mehr.
aber ich bin Schiedsrichter .

Cool, ich nicht. Will ich aber auch nicht sein.

Wenn ich vom Bahnhof ins Stadion fahr,

INS Stadion? Das würde aber ziemlich rumpeln. Außerdem bräuchtest du dann kein Ticket mehr.
dann steige ich wie alle anderen an der Station Stadion aus.

Es soll auch Leute geben, die mit der Straßenbahn kommen. Oder mit dem Auto. Oder zu Fuß. Oder dem Fahrrad...

Nur leider muss ich dann bis zur Pferderennbahn laufen um mein Schiedsrichter Ticket zu holen.

Ich dachte, da kann man nur wetten?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Pferderennbahn zu gelangen als 20 Minuten lang zu laufen.

20 Minuten rennen.
#
JohnyChamp2 schrieb:

JEDER DRECKS MC DONALDS SUCHT ANDAUERND LEUTE,
die tankstellen von neben an,
seis nur Zeitung austragen,
man findet was!

Ansprüche zurück schrauben!!!!!!!!!!

"Arbeit finden" und "davon leben können" sind aber zwei Paar Schuhe!
#
HessiP schrieb:
simima schrieb:
Hab mit Fasching nix am Hut.  Lt. Kalender fröhlich sein, ist nicht mein Ding.

#
dawiede schrieb:
adlervalentin schrieb:
Achso hab nochmal ne Frage:
Ist es besser hier das Geld umzutauschen oder vor Ort? was würdet ihr empfehlen?

mal ne Frage: Ich habe seit Jahren kein Geld mehr getauscht. Benutzt man nicht EC- oder Kreditkarte? Ich mach das zumindest so

Achso, ich hatte immer ein paar Hundert Euro abgehoben, sie hier gegen die Fremdwährung eingetauscht und dann wieder auf mein Konto eingezahlt - Geld abheben im Ausland war dadurch kein Problem.
#
Irland ist eh viel schöner!