>

Wedge

15294

#
Tomasch schrieb:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Medien, die über konkret über die Verbindungen zwischen Hopp & Rogon berichteten? Bisher ist es ja alles Forumsgetuschel...

Hier steht ein bischen was.

Aber die google Suche "Hopp ROGON Wittmann" gibt auf der News Seite fast nichts her...
#
Gonorrhoe
#
SGE_Werner schrieb:
Hi, ich meld mich mal aus meiner Inaktivitätsphase.  ,-)

Das ging ja zum Glück schnell.
Bleib' doch am besten gleich da...  
#
Adler-Fan79 schrieb:
In meiner Firma sind viele Bauern- und Doofmund-Fans! Die sagen, dass wir bisher nur schwache Gegner hatten und und gegen stärkere Gegner 4-5 Gegentore einfangen, wenn unsere Innenverteitigung so spielt, wie gegen den HIV! Es vergeht also kaum ein Tag, an dem ich dieses arrogante Pack nicht noch mehr hasse, als ohnehin schon!    

Ganz so unrecht haben die Jungs ja nun nicht.
Teilweise waren wir offen, wie ein Scheunentor...

Ich denke, die Zeit wird's zeigen. Persönlich glaube ich nicht, daß wir den Hurra-Fussball auf Dauer unbeschadet duchhalten können, das wird sich irgendwo in der Mitte einpendeln.

Bis dahin habe ich einfach Spass an den Ergebnissen und der Tabelle, auch schön...
#
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
bernie schrieb:
Kann man sich nicht einfach mal über die überragenden Leistungen von Kevin Trapp freuen, ohne irgendwelche Seitenhiebe auszuteilen?
Ob wir die Spiele mit Oka verloren hätten oder nicht weiß kein Mensch.  Aber wir haben sie mit Kevin Trapp gewonnen, nur darum geht es.

EBEN....wie ich schon gesagt habe..ich hab den fred für kevin aufgemacht und net gegen oka

wäre schön,wenn das thema damit mal ein ende hätte

Ich find's gut, daß es jetzt endlich mal ein jüngerer Torhüter schaffen zu scheint, den Oka im Tor abzulösen, da ich denke, daß diese Saison auch die letzte "aktive" von Oka sein wird! Irgendwann ist halt mal die Zeit gekommen! Außerdem frage ich mich, was das soll, daß einige hier jetzt in diesem Thread, über Oka herziehen! Für mich hat er die gleichen Verdienste, wie ein Schur oder Bindewald!

Na, Ihr drei seid doch lange genug dabei um zu wissen, daß beim Thema TW die Oka-Basher wie die Kastenteufel aus allen Ecken springen. So ist sie nun mal, die Forums-Fauna.  
#
MANNY schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!

Niemals,der hat jetzt schon mehr super Spiele für die Eintracht gemacht als sein Vorgänger,da fällt mir sowieso nur eins ein,das 0-0 in München

Depp
#
dynamohelge schrieb:
Apropos Getränkeausschank: Mit Abpfiff 1. HZ runter zum nächsten Stand. Da stand schon eine Riesenschlange:toll.Auf dem Aramark-Tresen verloren sich einzelne Becher, von einem effektiven Bierzapfen war da nix zu merken. Bedienungen sind zwar nett- aber so wird das nix. Eigentlich unverständlich.

Das ist doch ein alter Hut.

Die werden jdesmal wieder von der Halbzeit überrascht, anstatt 50 Schoppen schonmal anzuzapfen und dann schnell rauszuhauen.
#
Wirklich sehr schöne Leistung von Kevin bisher, scheint so, als hätten wir endlich den Kronprinzen gefunden.
#
So, die Ente mal in Finnland.

Mit dem Abendflug rein und am nächsten Morgen ein bischen frische Luft auf dem Hotelbalkon in Espoo.

Dann rüber in die Firma, ins Meeting.

Abends ist Feuerwerksmeisterschaft, die soll man von der Tower Bar aus am besten sehen und die ist da oben.

Tollen Blick über Helsinki hat man jedenfalls.

Da schmecken auch die Schöppchen beim warten auf’s Feuerwerk

Da, endlich….

Nach dem Feuerwerk in’s Bett? Nicht mit der Ente.
Erstmal Nightlife in Helsinki checken.

Ah, der Tiger Club, mal sehen, was uns da so erwartet

Paar Jackies zum locker werden…

… und dann ab auf die Tanzfläche

Na ja, irgendwie ist das Publikum zu jung, also raus aus’m Tiger Club.
Oh was ist denn das? Eine Aussie Bar

Füße abtreten muß auf jeden Fall sein.

Komische Leut’ hier

Aber sie schenken ausser Foster's auch „Jäger-Bomb“ aus.

Dabei wird ein kleines offenes Fläschen Jäger-M in Redbull in einem Glas serviert.
Man bekleckert sich auf jeden Fall, aber das ist jetzt auch schon egal.

Als Schlummifix an der Hotelbar noch einen Lonkero mit Chili und dann ab ins Bettchen

Morgens ist nämlich wieder Meeting und die Ente hat Kopfweh.

Dann streikt auch noch die UFO und der Flug fällt aus, also noch einen Tag Zeit für Kultur.

Auf dem Weg zum Hafen gibt es da einiges an netter Architektur.

Parks hat’s auch schöne…

...und Seehunde, wenn auch keine echten. Zum Glück, bei dem Größenunterschied, wer weiß schon ob Seehunde nicht Appetit auf Ente entwickeln.

So, bischen Hafen gucken und ein paar Köttbullar aus der Hand, das hilft auch gegen Kopfweh.

Und am nächsten Morgen erfrischt wieder nach Hause

#
Gude Herri,

alles Gute zum Geburtstag und bei der nächsten Trainerentlasugn früher hinsehen, dann klappt's auch mit der zementspechterei.
#
So, um 05:20 die SMS bekommen: Flug Morgen gecancelt.  

Weiss jemand, was man an einem Freitag Abend in Helsinki machen kann?
#
Miso schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Demidov nicht fit, Anderson nicht fit, Butscher zu schlecht, Zambrano nicht eingespielt, alles spricht gegen uns - Wir gewinnen.    

Bin grad zugekifft und irgendwo in ffm, wollt nur dran erinnern    

Lob dem zugekifften Orakel  ,-)  

Das ist nix neues, das machen alle Orakel so...
#
Versuch's mal hier:

http://www.tierheim-hochtaunus.de/

die bieten auch eine Hundepension.

ich weiß aber nicht, ob man da täglich bringen und holen kann.

Gruß und viel Erfolg

Wedge
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Verein versucht eben alles mögliche, um den Spieler zum Umdenken zu bewegen. Friend hat einen sehr guten Vertrag, da geht es finanziell quasi um einen kompletten Neuzugang gehaltstechnisch. Von daher werden eben alle Register gezogen.
Ich finde das schon ok. Wenn der Spieler so dreist ist, zu behaupten, er würde sich durhsetzen wollen, dann kann man auch entsprechend treist reagieren.

Vor ein paar Jahren hat man in meinem alten Unternehmen mal Kollegen, die sich nicht per Abfindug rausschieben lassen wollten in Kellerbüros ohne Telefon und Arbeit untergebracht. Die waren auch so dreist, arbeiten zu wollen.

Nur, weil Friend einen guten Vertrag hat, den immerhin beide Seiten unterschrieben haben, kann man ihn nicht so schikanieren. Ich find's irgendwie Magath-mäßig und von daher menschlich nicht Okay.
#
So, dann wolle mer ma'

1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
Platz 14

2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?
19 Punkte

3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?
18 Tore

4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?
24 Gegentore

5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?
68 Chancen

6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?
Platz 4

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?
Alex Meier

8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?
Benni Köhler

9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?
Bastian Oczipka

10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?
Karim Matmour

11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?
2 Tore

12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?
Constant Djakpa

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1. Bayern
2. Dortmund3. Schalke
4. Leverkusen
5. Stuttgart
6. Bremen

14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?
17. Augsburg
18. Düsseldorf

15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?
Hertha

16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?
Norbert Meier

17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?
Marco Reuss

18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
4 Elfmeter
#
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:
GT Oberrang, Hamburg 39,- Ois, Dortmund über 40,-.

Danke für nix, Shice Abzocke, ich geh halt dann doch Sky gucken.

mimimi - es gibt auch billigere Plätze im Stadion und Rosinenpicker gucken halt teurer und das finde ich auch gut!

Was willst Du denn jetzt?

Dein mimimi kannst Du Dir gerne wohin stecken und die Kommentare von Badekapp und ThorstenH gleich mit.

Ich habe durchaus persönliche Gründe, warum mir die Spiele gegen HSV, Dortmund und Gladbach besonders wichtig sind, ich habe nämlich einige gute Freunde, die diese Vereine unterstützen und mit denen ich seit Jahren auf die Spiele gehe.

Mit Rosinenpicken hat das mal gar nichts zu tun, aber Hauptsache mal den Schacht aufgerissen ohne mich und die Hintergründe zu kennen.

Und ansonsten (@ Thorsten) ist es mir shiceegal, wie andere Vereine ihre Fans schröpfen, davon wird die Abzockerei nicht besser.

Schönen Gruß noch an die Badekapp, ich komme berufs- und familienbedingt maximal auf 3 - 5 Heimspiele und da muß ich schon Glück haben. Was es da zu LOLen gibt, wenn mir dabei jetzt ordentlich ins Portemonaie gelangt wird, weißt auch nur Du.

Warum ich mich überhaupt von Euch anpöbeln lassen muß, weil ich plötzlich bis zu einem Drittel mehr bezahle und mir das nicht passt, müßt Ihr mir mal erklären.

Obwohl: Last es besser
#
GT Oberrang, Hamburg 39,- Ois, Dortmund über 40,-.

Danke für nix, Shice Abzocke, ich geh halt dann doch Sky gucken.
#
Apollo 440

Ain't Talkin' 'Bout Dub

http://www.youtube.com/watch?v=0Euz1CmRjgA
#
crasher1985 schrieb:
Ich erwarte eigentlich nicht das man gegen Red Bull geht .. dort wird man eh kein Erfolg haben.

Und genau das ist falsch. Protest fängt im kleinen an und wenn jeder dabei bleibt, nur weil es "eh keinen Sinn macht", dann wäre der Zar Heute noch Russischer Herrscher.
#
ThorstenH schrieb:
Als im "Pricing" arbeitende Person, sind die Gedankengänge ziemlich wirr lieber Saaradler.

Normalerweise bekommen Kunden die viel abnehmen (z.B. Dauerkarten) Rabatte oder Bonis. ...und Kunden die halt nur 1-2 Artikel kaufen müssen den vollen Preis bezahlen. (z.B. Tageskarten).

...und genau so ist es bei der Eintracht. Daher alles OK.

Desweiteren kosten stark nachgefragte Artikel nunmal mehr (Heimspiele gegen Dortmund, Bayern), als Ladenhüter (Heimspiel gegen Augsburg etc.).

...übrigens ich kann auch die Preise für die Kunden, die viel abnehmen erhöhen, aber eben erst vor der nächsten Bestellung und nicht wenn die Bestellung und Auftragsbestätigung erfolgt ist (außer es hat ein grober Irrtum vorgelegen und den gab's wohl nicht).    

Na ja, wenn Du im Pricing arbeitet weißt Du aber auch, daß die Steuerung der Nachfrage durchaus auch über den Preis erfolgt und das dies auch nach hinten losgehen kann.

Bei Bayern, Dortmund etc wird man wohl trotz Top-Zuschlag genug Publikum ins Stadion bekommen, aber Mainz wird doch praktisch nur durch die Rivalität der jüngeren Fangeneration zum A-Spiel und das sind meistens die, die entweder die Kohle nicht haben oder mit den Anti-Kommerz Fankreisen sympathisieren. Ob sich das also rechnet bezweifle ich mal.

Ich jedenfalls werde mir für Mainz mit Top Zuschlag ganz sicher keine Karte holen.