Wedge
15294
#
Wedge
manu666 schrieb:Wedge schrieb:Wedge am 07.04. schrieb:
Un weider geht's:
Mosche ein mim Kopp, ein ringestolbert, ein für deFanisKarim uffgeleescht, feddisch.
Gruß
Wedge
Danke Alex
Wie hat der das überhaupt gemacht, der "Anti-Fußballer"?
Unfassbar...naja, ein blindes Huhn find auch mal en Korn.
Der Junge war gestern Matchwinner, warum geht's selbst dann eigentlich nicht mal ohne ihn gleich abzuwerten?
Hier wird gefeiert, für die blinden Hühner gibt's zig Meier-Pöbel Freds.
Oirobaboggal schrieb:Wedge schrieb:
Jetzt müßen sie sich aber langsam ranhalten, wenn wir noch vor Zweitligastart informiert werden sollen.
Ankündigung reicht doch. Konsequenzen gibt's erst nach erfolgter Schererei!
Ich mein das hier:
"Der Vorstand hat einen neuen Maßnahmen-Katalog erarbeitet, der den Fans vorm Start der Zweiten Liga mitgeteilt wird." Auch werde man bei den Heimspielen nun "einige Vergünstigungen kappen".
aus dem Eingangspost.
Ligastart ist Heute und ich bin in der Tat gespannt was da kommt und wie weit das Kappen der Vergünstigungen geht...
Badische Zeitung
http://www.badische-zeitung.de/f-2-bundesliga/startschuss-fuer-die-krawall-liga--47461445.html
Startschuss für die Krawall-Liga
Eintracht Frankfurt ist mit seinem laschen und naiven Umgang mit Randalierern ein alarmierendes Beispiel. Bei den Hessen gelten 1000 Ultras als gewaltbereit. In Frankfurt ist der Glaube an das überwiegend Gute in der eigenen Anhängerschaft zu einer blauäugigen Hoffnung zusammengeschrumpft.
http://www.badische-zeitung.de/f-2-bundesliga/startschuss-fuer-die-krawall-liga--47461445.html
Startschuss für die Krawall-Liga
Eintracht Frankfurt ist mit seinem laschen und naiven Umgang mit Randalierern ein alarmierendes Beispiel. Bei den Hessen gelten 1000 Ultras als gewaltbereit. In Frankfurt ist der Glaube an das überwiegend Gute in der eigenen Anhängerschaft zu einer blauäugigen Hoffnung zusammengeschrumpft.
Suedwest Presse
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/vfb_stuttgart;art4314,1040280
Veh kennt keine falsche Bescheidenheit
Raus aus den Negativ-Schlagzeilen, rein in den Fahrstuhl zurück nach oben: Eintracht Frankfurt ist der erklärte Favorit, wenn die zweite Fußball-Bundesliga am heutigen Freitag in ihre neue Saison startet.
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/vfb_stuttgart;art4314,1040280
Veh kennt keine falsche Bescheidenheit
Raus aus den Negativ-Schlagzeilen, rein in den Fahrstuhl zurück nach oben: Eintracht Frankfurt ist der erklärte Favorit, wenn die zweite Fußball-Bundesliga am heutigen Freitag in ihre neue Saison startet.
JayJayGrabowski schrieb:eagle45 schrieb:SemperFi schrieb:NX01K schrieb:
Na dann versuchen wir es doch mal in Worte zu fassen, was insgesamt geschehen muss:
Die GESAMTE FANSZENE muss:
Sich wieder annähern für diese Saison, um sich gemeinsam aufs Wesentliche zu konzentrieren. Das ist Unterstützung der Mannschaft und der Aufstieg. Und es sollte in der Kurve durchaus wieder darum gehen in der Disziplin Support wieder mehr zu leisten.
Den Abstieg aus dem Kopf bekommen, der zweifellos einen gehörigen Beitrag an den Vorfällen der letzten 3 Spiele hatte (wie hoch jetzt genau, müssen wir nicht zum tausendsten mal diskutieren).
Ein Teil der Fans muss:
Einen Gang runterschalten und zusehen, dass es keine unnötigen Schlagzeilen gibt und sich ebenfalls auf das Wesentliche in der Kurve konzentrieren.
Die Eintracht sollte:
Sich klar gegen Gewalt positionieren (tut sie ja, muss sie ja auch), dabei zusehen, dass sie mit Maßnahmen die richtigen trifft.
Ihren Fans bei Situationen, wo es bitter nötig wäre das Gefühl geben hinter ihnen zu stehen und sie nicht im Regen stehen zu lassen. Dann aber nur drauf einschlagen wenn man Druck von Verband/Polizei/Presse bekommt.
Außerdem wäre es wünschenswert auch mal positive Schlagzeilen zu streuen und so das Bild der eigenen Fans zu verbessern, denn wie BH so schön sagt ist der schlechte Ruf ein Debakel für die Eintracht. Sie könnte da seit Jahren wesentlich mehr rausholen, was allen guttuen würde.
Liest sich doch garnicht so schwer! Die Frage ist, ob das umsetzbar ist.
Auch wenn ich einige Deiner Sichtweisen nicht teile, kann ich bei diesem Post Dir nur absolut zustimmen.
in diesem Zusammenhang wäre es mal schön wenn statt einem Banner "Randalemeister" ein Banner "Eintracht Fans gegen Randale" im Block hochgehalten würde.
Wenn man dann währenddessen wieder zündelt, wäre die Ironie diesmal wenigstens offenkundig.
Feigling schrieb:Wedge schrieb:
Siehste, da kommt dann noch zusätzliche Aufräumarbeit, früher sind die Kartenthreads einfach recht zackig im Nirvana versackt.
Ohne dass die interne Diskussion abgeschlossen ist, denke ich persoenlich, dass es sich hier einfach um eine Gewohnheitssache handelt, oder? So wie man frueher das S&B selbst nach interessanten Kartenthreads durchforstet hat (und vielleicht, weil eben zackig im Nirvana versackt, der ein oder andere durch die Lappen gegengen ist), so kann man sich als interessierter Veranstaltungsgaenger doch eben diesen Sammelthread vormerken und die neuesten Beitraege durchforsten. Und ob man nun in einer Thread-Ueberschrift "Britney Spears" gelesen hat und den Thread je nach Interesse angeklickt oder eben weitergescrollt hat oder jetzt im ersten Satz eines Beitrags darauf stoesst und sich zum weiterlesen oder -scrollen entscheidet, ist doch effektiv kein Unterschied.
Richtig ist, dass es schwer fuer uns ist, Beitraege rechtzeitig zu loeschen, wenn kein Datum der Veranstaltung angegeben ist. Da wir auch nicht immer recherchieren wollen, muessten Gesuche und Angebote notwendigerweise mit dieser Angabe versehen sein.
Eben, für Euch Mods wird die Sache doch eigentlich nur komlizierter und wie gesagt: Die Anzahl der Threads hielt sich doch so in Grenzen, daß ich eigentlich keinen wirklichen Grund für einen Sammelthread sehe.
Bigbamboo schrieb:SemperFi schrieb:
Platzsturm ist gleich Teilausschluss, ein Blick nach Bochum (schon 2x) und Berlin hätte gereicht.
Dortmund?
Ach komm, Du kannst das eigene Fehlverhalten nicht mit dem von anderen rechtfertigen.
Ausserdem macht's bei den halb-willkürlichen DFB Entscheidungen auch das Gesamtbild, bei uns hat sich's halt geläppert über die letzten 24 Monate.
Und ganz ehrlich: Der Auslöser für's halbe Geisterspiel war Köln, das Stafmass war ein Ergebnis von mehreren Ereignissen, auch wenn man das nicht offiziell bekannt gibt.
Yanazar schrieb:Crung schrieb:
Die Mods räumen in dem Thread ja regelmäßig auf, wenn die Veranstaltung in der Vergangenheit liegt.
Das Southside Festival aus #3 war vor fast einem Monat
Siehste, da kommt dann noch zusätzliche Aufräumarbeit, früher sind die Kartenthreads einfach recht zackig im Nirvana versackt.
Bei dieser Gelegenheit nochmal schönen Dank an Schnix25, wir sind Heute noch Happy über die Zauberflötenkarten...
newsponsor schrieb:tobago schrieb:newsponsor schrieb:
Der einzig wirklich messbar geschädigte bei der ganzen Angelegenheit ist der Verein! Und nicht die so schlecht behandelte Fangemeinschaft, die trotz der mangelnden Fürsorge des Vereines sich nicht damit abfinden will, dass die Konsequenzen nun mal zu tragen sind.
Das sehe ich dann wieder etwas anders. Ich sehe mich persönlich ebenfalls als Geschädigten an, denn ich darf dem ersten Heimspiel nicht beiwohnen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal dem Saisonstart ferngeblieben bin.
Gruß,
tobago
Klar, traurig sind wohl viele darüber, dass sie nicht dabei sein können, aber das ist wohl nicht wirklich messbar, aber das Finanzloch beim Verein wohl schon...
Ich kann das sehr wohl messen.