>

Wedge

15293

#
Oirobaboggal schrieb:
Sauber HBH!

HBH?

Ist das so wie Brangelina?
#
Holz49 schrieb:
Phsychologische Mathmatik
HB Vertrag endet 2012
Magath wollte schon immer HB
HB verkauft günstig unser Tafelsilber
HB wechselt 2012 zu VW als Manager
Fazit wir haben durch ihn unsere besten Spieler abgegeben und sind durch seine Oberlehrermenthalität angestiegen

Für Dich geht's besser hier lang...
#
SemperFi schrieb:
Lundgren spielte He-Man... Banause!

Echt?  

Das muß an mir vorbei gegangen sein.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wird wohl "Flash" genannt. Das gefällt mir.

Ich wage mal zu bezweifeln, daß es an seiner Sprintgeschwindigkeit liegt.

Ich nehme eher an man spielt damit auf Flash Gordon an. Bei dem ging's ja auch nicht unbedingt um Geschwindigkeit sondern eher ums heldenmässige Weltenretten, passt also dann doch wieder...  
#
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
Ok, wenn man von dem Problem mit dem Nachnamen absieht, gibt es irgendwelche Infos zu ihm? Wie war er in Graz? Stammspieler? Leistungsträger? Weswegen würde er von der CL in die zweite Liga wechseln? Neugierig.  

1. Stammspieler
2. Geld (auch als Zweitligist zahlen wir besser)
3. Perspektive

Hier das Fussballdaten.de Profil von Gordon Schildenfeld.

http://www.fussballdaten.de/spieler/schildenfeldgordon/2012/

Schon lustig wie die Agenturen da den Tippfehler im Nachnamen einmal rumreichen...
#
Schildenfleld ? Geht gar nicht.

Wie soll das beim Einlaufen funktionieren:

Sprecher: Unsere Nummer 4 Goooordon...
Stadion: Schiiiieldenfleld

Und dann alle zum Sani wegen Knoten in der Zunge?
#
goal.com

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/04/2559657/tr%C3%A4sch-und-russ-auf-dem-sprung-zum-vfl-wolfsburg

Träsch und Russ auf dem Sprung zum VfL Wolfsburg
Zwei neue Spieler wird es wohl schon bald für den VfL Wolfsburg geben. Neben Christian Träsch wird es offenbar auch Marco Russ zu den Niedersachsen ziehen.
#
OP online

http://www.op-online.de/sport/fsv-frankfurt/fans-trueben-ansehen-eintracht-1307724.html

Fans trüben das Ansehen der Eintracht
Kommentar: Es war peinlich, dass sich einige Jugendliche kurz vor dem Abpfiff auf der Laufbahn mit Schattenboxen und Kung-Fu-Übungen „warmmachten“ für anschließende Prügeleien.
#
Welt online

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article13465925/Eintracht-siegt-in-Bern-und-sucht-Verteidiger.html
Eintracht siegt in Bern und sucht Verteidiger
Mit Flügelspieler Karim Matmour aus Mönchengladbach ist immerhin der Angriff komplett

Viertes Testspiel, vierter Sieg: Die Ergebnisse in der Vorbereitung lassen Eintracht Frankfurt auf einen guten Saisonstart hoffen. Der Bundesliga-Absteiger setzte sich am Samstag beim Schweizer Erstligisten Young Boys Bern mit 3:1 (1:0) durch und zeigte dabei eine ordentliche Leistung.
#
Mutter: "So meine liebe, es wird Zeit Dich aufzuklären.
Wir fangen mal ganz einfach an: Da wo das Sperma reinkommt, kommt später auch das Kind raus."

Tochter (greift sich an den Hals): "Verdammt, das wird eng..."
#
Block_37H schrieb:
eintracht125 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Vielen Dank für das peinliche Auftreten heute gegen YB. Die "wahren Fans" haben wiedermal gezeigt, was für tolle Kerle sie sind. Was für eine Erziehung muss man eigentlich genossen haben, um so ein Verhalten an den Tag zu legen. Unfassbar!

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bsc-young-boys/knall-nach-yb-pleite-175894 hier mit quelle

Und hier in Post 323 die Darstellung der Geschehnisse durch einen langjährigen User

Wer lügt?    

Die Wahrheit dürfte irgendwo mittendrin liegen, hier berichtet jemand, daß zum Teil vermummt aufgetreten wurde. Das sieht für mich schon nach Vorbereitung/Planung aus.

Am Ende waren's wohl wieder mal Deppen auf beiden Seiten...
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? Platz 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 30 Punkte
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 29 Tore
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 38.000 Zuschauer
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Fenin
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Horst Köhler
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 5 Einsätze
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Meier

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 8 Montagsspiele
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 75 Ecken
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 6 Spiele
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Union, Dresden, Fortuna
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? FSV
#
JJAlfredo schrieb:
Russ ist ein Durchschnittskicker und für vier Mio würde ich ihn mit dem Schuppkarren nach Wbg fahren.

Dieses Abqualifizieren der eigenen Spieler geht mir sowas von auf den Sack.

Russ hat sich hier aus der eigenen Jugend hochgespielt und ist durchaus zu einem ernstzunehmenden IV gereift über die letzten Jahre.

Ob man Magath jetzt mag oder nicht, man kann ihm sicher einen gewissen Fußballsachverstand nicht absprechen und wenn der Mann 4 Mios für Russ bietet wird schon was an dem Spieler dran sein.
#
TiNoSa schrieb:
Wedge schrieb:
Vielen Dank erstmal für die Mühe, die Ihr Euch wieder mal gemacht habt.

Was passiert eigentlich mit Frage 6, wenn der Hoffer Deal noch platzt?

Ich vermute, das fällt unter den letzten Punkt der "Hinweise" (s.o.)!

Okay, war gar nicht so schwer....
#
Vielen Dank erstmal für die Mühe, die Ihr Euch wieder mal gemacht habt.

Was passiert eigentlich mit Frage 6, wenn der Hoffer Deal noch platzt?
#
tierulf schrieb:
Verzeit mir, mein erstes mal das ich jemanden zitieren wollte  

Warst Du eigentlich mal Berserker-Ulf?
#
Sepp_Herberger schrieb:
bils schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
propain schrieb:
Ich kann mich an einen Trainer in Frankfurt erinnern, der hat nicht so rumgejammert, der hat zugesehen das er seine Arbeit möglichst vernünftig macht. Der hatte damals eine Mannschaft übernommen wo niemand geglaubt hatte das wir damit aufsteigen, er hat es trotzdem gepackt und das ohne dieses endlose Rumgejammer.

Und genau in der Amtszeit dieses Trainer haben wir für viel Geld die ganzen Graupen geholt, die wir jetzt gerne loswerden würden, aber es nicht schaffen.

Und um endlich mal mit dieser nervigen Legendenbildung aufzuhören: FF hatte in seiner Bundesliga Zeit bei der Eintracht im Schnitt 4-5 mio für Neueinkäufe zur Verfügung. Skibbe hatte dies in keiner Saison, und Veh jetzt wohl auch nicht.

Rumjammern ist also relativ. Könnte man jetzt für 4-5 Mio einkaufen, würde Veh sicher zufrieden schweigen.

Da sich propain auf die Aufstiegssaison unter Funkel bezog, kann man nur sagen, Glückwunsch, nichts verstanden. In der besagten Saison wurden ganze 500.000€ für Neuzugänge ausgegeben.

Damals stand man nach der Hinrunde auch nicht gut da und es wurden im Winter noch mal Verstärkungen (z.B. Vasoski) geholt. Ausserdem war die 2. Liga damals im Schnitt deutlich schwächer als heute. Das ist also nur bedingt vergleichbar. Ausserdem sind damals drei aufgestiegen, heute hat man als dritter nur ne 50/50 Chance.

Es geht mir einfach fürchterlich auf die Nüsse, immer wieder zu hören, was für ein Trainergott FF doch war. Die Zeit unter ihm zählt fussballerisch zum Schlimmsten was ich hier erlebt habe und ich gehe seit über 30 Jahren zu Spielen der Eintracht.

Friedhelm Funkel, Trainergott...!  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wedge schrieb:
Oh Mann, der Veh, das ist ja genauso ein Gejammer wie bei Skippy und Daum.

Manchmal wünsch' ich mir den braven Soldaten Funkel zurück, der klaglos aus den bescheidenen Mitteln gemacht hat was ging.

Tja, mit jammern kann man die Schuld aber schön weiterschieben. Man sieht doch bei Skibbe, wieviel sagen, er konnte nix dafür, er hat doch seinen Lincoln nicht bekommen.

Mit Funkel gab es nie Mitleid, weil Verpflichtungen von Schlaudraff, Hanke oder Bastürk nicht geklappt haben.  

Zähl doch dann wenigstens die guten auf die wir nicht bekommen haben...

Wieso?

Das sind doch Super-Beispiele.

Was hier damals für Fässer wegen der oben genannten aufgemacht wurden hatte fast schon Lincolnschen Umfang.

Im übrigen mit den gleichen "Argumenten" Richtung HB von wegen Totsparen und so...
#
MrBoccia schrieb:
der hat schon geheult, wenn das Brötchen zu dunkel war.

#
Oh Mann, der Veh, das ist ja genauso ein Gejammer wie bei Skippy und Daum.

Manchmal wünsch' ich mir den braven Soldaten Funkel zurück, der klaglos aus den bescheidenen Mitteln gemacht hat was ging.