Wedge
15294
stormfather3001 schrieb:Tuess schrieb:
Tolle Sache, jetzt ist der Fleck auf einmal wieder weg...
Ich emphele Dir trotzdem einen schnellen Umtausch auf Garantie, weil es sich hier offentsichtlich um einen Fabrikationsfehler handelt.
Anders wie bei einer Verpixelund die bei den neuen Flachbildschirmen auftreten können.
Diese laufen meist nicht über Garantie, weil hier wohl geregelt ist, dass es 6,8, oder 10 kleine Stellen sein dürfen.
Es ist natürlich auch von Vorteil, wenn das Gerät beim Händler gekauft wurde.
m Mn.
Versuchen kanst Du es mal, wenn man allerdings nachweisen kann, daß der Fleck durch mechanische Einwirkung (Druck, Sturz) auf's Display entstanden ist wird man das ganze nicht als Garantiefall anerkennen.
Vorsicht: Viele Hersteller arbeiten inzwischen so, daß Du Kosten für Ein- und Zurücksenden z.T. sogar die Analyse selbst tragen mußt wenn Du einen non-warranty einschickst.
Vorher also erkundigen, sonst hast Du plötzlich eine nicht unerhebliche Rechnung am Bein.
MarthasMadman schrieb:Wedge schrieb:AKUsunko schrieb:gereizt schrieb:
Gude Shifa,
so ist nämlich dem sein Spitz. Name. Hat der Kid rausgefunden:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/07/der-gordonische-knoten.html#more
an dem Spitznamen feilen wir aber noch neu. Shifi. Gordi. Shifa-Gordi. Egal. Mach uns einfach den Sotos...
ich wär für flash gordon...
Und dann Wechselgesang so in Queen-Manier:
West: FLASH!
GT: Ahaaaaaaaa
...und dann die "West" nochmal:
KING OF THE IMPOSSIBLE !!!
Ich seh' schon das läuft.
Tormusik wenn er trifft ist dann auch schon fix.
AKUsunko schrieb:gereizt schrieb:
Gude Shifa,
so ist nämlich dem sein Spitz. Name. Hat der Kid rausgefunden:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/07/der-gordonische-knoten.html#more
an dem Spitznamen feilen wir aber noch neu. Shifi. Gordi. Shifa-Gordi. Egal. Mach uns einfach den Sotos...
ich wär für flash gordon...
Und dann Wechselgesang so in Queen-Manier:
West: FLASH!
GT: Ahaaaaaaaa
Herzlich willkommen Flash Gordon
Xblack_eagleX schrieb:
ach, wie heißt eigentlich diese Blonde von Frankreich? Die ist ja mal sowas von geil ,-) [
Da gibt's mehrere, einmal Corine Franco, dann mein persönlicher Favorit Laure Boulleau und für Lippenfans Louisa Nécib.
Es gibt auch eine für die Anhänger der Schulmädchennummer: Sandrine Brétigny
Und last but not least: Gaetane Thiney
Easthome-Adler schrieb:
hmmmm ... ich hatte es ja schon mal geschrieben und werde meine Meinung auch nicht ändern ....
Das "Gesamtpaket" warum die meisten ins Stadion gehen ist nicht dieser unglaubliche langweilige DAUERSUPPORTSCHEISS (früher war alles besser und man hat wenigstens die Mannschaft situationsbedingt angeFEUERT und nicht dumm stupide monoton "dummgesungen"! auch vielleicht ein Grund für das lebslose Gekicke der RR?)
- Gewalt gehört nicht INS und UMS Satdion!
(wer sich kloppen will, soll sich in nem nahgelegenen Wald verabreden!)
- Bengalos, Feuerwerk etc. gehören NICHT ins Satdion und sind KEIN Bagatelldelikt!
- SOll die Eintr8 die West als Stehkurve schließen, die Preise anheben und ein englisches Sitzplatzmodell (inklusive Personalisierter Karten) draus machen.
Davon haben wir MEHR Einnahmen, bessere Transfermöglichkeiten, weniger Aufriss ....
UND ... vielleicht sollte man gerade kin frankfurt darüber nachdenken, die Blöcke aus denen solche Sachen immer wieder mal kommen zu 200% vorher zu kontrollieren! Sollen Sie den Einlass schon um 10 machen .... und wenn viele dann nacher nicht rechtzeitig reinkommen ... PG! Nur DANN kann man SICHER sein, keine Pyros etc. mehr im Satdion zu haben.
UNd es waren schon einige meiner Freunde und Bekannten in vielen englischen Stadien .... da hat keiner erzählt es wäre NICHT Gänsehaut gewesen ... im Gegenteil ... es war FUSSBALL und kein monotones, stupides 90 Minuten Einschlafsupporten ...
Äääääh, bis zu den Bengalos komm' ich ja noch halbwegs mit, aber dann...
So geht's auch nicht.
Brigade96 schrieb:
1.Was genau war denn in Lautern in der Rückrunde, klär mich mal bitte auf ?
2.Was meinst du eigentlich mit "genauso Assis" im Bezug auf unsere Fans ?
Also ist jeder der Leute wie auch immer provoziert in deinen Augen direkt ein Assozialer ?
Du bist für mich einer der leider nur schwarz und weiß sieht und träumt das alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.
1. Nicht in Lautern, in der Rückrunde fand das Spiel in Frankfurt statt.
2. Ich meine, daß jemand der zum Fußball fährt um sich zu kloppen ein Assi ist, kein Fan. Dabei ist es mir egal ob der entsprechende Assi behauptet ein Frankfurt Fan zu sein.
In diesem speziellen Fall provoziert die eine Gruppe Assis mit "Dehnübungen", die andere Gruppe Assis hat nur darauf gewartet sich provozieren zu lassen und am Ende treffen sich dann alle Assis auf'm Schulhof.
Was die "Dehnübungen" angeht: Ich denke Du weist so gut wie ich, daß das eine Herausforderung für die Gewaltbereiten auf der Gegenseite darstellt. Tust Du nur so oder verstehst Du mich wirklich nicht?
Im Prinzip ist mir aber eigentlich auch egal ob gedehnt, gepfiffen oder gefurzt wird, wenn's am Ende in Keilerei endet gehört es nicht zum Fußball.
Ansonsten bin ich eigentlich nicht der Schwarz-Weiß Typ, ich bin durchaus bereit in bestimmten Teilen der Fanszene sowohl gutes als auch schlechtes zu entdecken. Bei Gewalt hört's bei mir halt auf, da gibt's dann tatsächlich nur noch schwarz-weiß.
Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal:
"Sagen sie, haben sie hier auch Damen des leichten Gewerbes"?
"Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Paul !"
Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint:
"Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"
Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"
"Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Paul die 80,- EUR und dann wird gebumst?"
Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."
"Dann bekommt Paul eben nur noch 40,- EUR, mir egal."
"Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
"Mir solls Recht sein, also gebe ich Paul die 20,-EUR und dann geht es los, ja?"
"Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Rainer, die halten Paul fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne.
"Sagen sie, haben sie hier auch Damen des leichten Gewerbes"?
"Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Paul !"
Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint:
"Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"
Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"
"Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Paul die 80,- EUR und dann wird gebumst?"
Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."
"Dann bekommt Paul eben nur noch 40,- EUR, mir egal."
"Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
"Mir solls Recht sein, also gebe ich Paul die 20,-EUR und dann geht es los, ja?"
"Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Rainer, die halten Paul fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne.
Brigade96 schrieb:
...diese assozialen Individuen die es wagen an einem Wochenende nach Bern zu fahren und dort zu singen und dann sich erdreisten 4-5 bengalische Feuer anzuzünden...
Bengalos ist hier wirklich das kleinste Problem, im Ligabetrieb kostets meinen Verein Geld, deshalb passt es mir nicht, aber darum geht's hier gar nicht.
Brigade96 schrieb:
...Vor Jahren war es noch Kult wenn Addi Adelman sich bei jedem Spiel komplett auszog, nun ist es schon ein Hooligannaziultrakinderschänder der schlimmsten Sorte wenn einer die Hose runter lässt....
Das ist natürlich Unsinn, wegen mir kann das ganze Stadion naggisch sein, aber darum geht's auch nicht.
Brigade96 schrieb:
...hallo Schlägereien gehören zum Fußball und nicht erst seit dem es Ultras Frankfurt gibt.
Du bist doch alt genug hast viel erlebt und willst mir hier sagen das es schlimmer als in den 80er im Stadion ist, im Leben nicht.....
Jetzt sind wir langsam da worum's geht: Schlägereien gehören nicht zum Fußball, wer ein Fußballspiel für seine kindischen Pimmelvergleiche misbraucht und dafür noch anderen die Maske eindrücken muß ist für mich kein Fußballfan, sondern ein Assi der in Menschenmassen wie in einem Stadion nichts zu suchen hat.
Das war meine Meinung auch schon in den 80ern und nur weil's damals noch schlimmer war ist es dadurch Heute nicht besser sich gegenseitig die Maske einzudrücken.
Brigade96 schrieb:
...Wo gibt es denn in Frankfurt diese schlimmen Schlägereien im oder ums Stadion von denen du in deinem Spruch sprichst ?.....
Lautern letzte Rückrunde war beschissen genug.
Brigade96 schrieb:
...Lass mal den letzten Spieltag außen vor, was genau ist denn in Bern passiert:
1. ...
2. ...
3. Es haben paar Leute Dehnübungen vor der Bühne gemacht, ja und...
Nix na und. Du weist so gut wie jeder hier, das auf der anderen Seite genauso Assis waren, die nur auf solche Provokationen gewartet haben und tu doch nicht so, als ob das Turnübungen waren.
Ausserdem hast Du noch was komplett vergessen, wundert mich aber nicht:
4. Abschliessende Bamboule auf'm Schulhof
Warum hast Du das eigentlich nicht erwähnt?
Das ewige geflenne wegen böser Presse, bösem Verein, böser DFL/DFB geht mir sowas von auf den Zeiger, guckt mal lieber erstmal bei Euch selbst wo's hängt, da habt ihr genug zu tun.
Okay,
ich hab' was, nicht der Po, aber mit weit gespreizten Beinen.
Ist aber eher was für die SM Fraktion...
ich hab' was, nicht der Po, aber mit weit gespreizten Beinen.
Ist aber eher was für die SM Fraktion...
VisionenschaffenFakten schrieb:
Jetzt lasst uns nicht weiter die offtopic-Beiträge beachten, denn die Beiträge passen indere Threads viel besser. Lasst und wieder über die Ärsche und Titten reden. So richtige Ärsche habbe mer ja noch gar net hier gezeigt? Wer hat dann so ein rischtisch schuckelisches Bild vom Po de Popp?
Irgendwas muß es geben:
hab' aber grad' keine Zeit 1.200.000 Hits durchzuforsten.
Morphium schrieb:
Seid mir nicht böse Jungs, ich will hier nicht den Spielverderber geben.
Aber dieser Thread und die Kommentare darin erinnern mich ein wenig an 5. oder 6. Klässler, die gerade das andere Geschlecht entdecken.
Auch ich kann nicht weg sehen, wenn ich ein hübsches Exemplar des weiblichen Geschlechts bemerke, aber dennoch habe ich mich unter Kontrolle, glaub ich jedenfalls.
Was ihr hier macht, ist niveaulos. Ihr betrachtet die Frauen als Objekt, was mich aber nicht wundert. Die Gesellschaft ist freizügiger geworden und Sex sells, ich weiß schon. Ihr schaut euch diese WM anscheinend nur aus einem bestimmten Grund an. Auch in meinem Freundeskreis habe ich derartige Tendenzen ausmachen können, was mich aber wie gesagt, in der heutigen Konstellation, absolut nicht wundert.
Ich schaue mir diese WM nicht an, weil mich Frauenfussball nur am Rande tangiert. Und ich schalte auch nicht ein, nur weil Schweden spielt und man dort viele Blondinnen beobachten kann. Naja was solls, viel Spaß wünsche ich euch noch hier.
Ach komm, warts Du schonmal mit Mädels ein Spiel der Herren WM/Em gucken?
"Tolle Waden.", Toller *****.", "Ach ist der Süß.", "Ich guck ja gerne Portugal wegen Ronaldo."
Diesmal sind wir halt dran...
TiNoSa schrieb:
Wir sind uns (fast) alle einig, dass es ein gutes Geschäft wäre, wenn Russ für 4 Mio. nach Wolfsburg geht, denn wir bekommen mindestens gleichwertigen Ersatz für deutlich weniger Kohle und sparen somit gutes Geld...
Warum um Himmels Willen besorgt sich der Magath nicht gleich einen günstigeren, aber trotzdem (mindestens) gleichwertigen Spieler??
Geht mir nicht in den Kopf....
Oder haben die aufgrund ihrer finanziellen Situation es nicht nötig nach einem IV "zu suchen"!?
Ich hatte das an anderer Stelle schonmal geschrieben:
Eventuell ist Russ sogar 4 Mios wert?
Damit wäre ein gleichwertiger Ersatz eben nicht für die Hälfte zu bekommen...
Ich sehe den Jungen nicht so schlecht wie viele andere hier.
Klar, ab und an mal einen Patzer, aber zeig' mir mal einen IV ohne.
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:SemperFi schrieb:
Wuff, Pfund....
Kind hat Antrag abgeändert:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_426219.html#RSS
Kurzfassung:
Der Stichtag 01.01.1999 soll wegfallen, damit kann jeder, der länger als 20 Jahre den Verein unterstützt eine Rolle wie VW oder Bayer einnehmen.
Das einzige Unternehmen, das für uns in Frage kommt, wäre dann wohl Fraport... in 10 Jahren.
Ist schon mal ein erster Schritt...
Ich persönlich kann nicht daran glauben, daß Kind das ganze Gedöns nicht machen würde, wenn er nicht potentielle 50+ Sponsoren hätte.
Wen haben die denn da, der in Frage kommen könnte?
So wie ich das hier verstehe geht's als erstes mal um die Kind Gruppe selbst.
MK hätte demnach nur noch 6 Jährchen zu laufen um selbst bei Hannover einzusteigen.
Morphium schrieb:
WAZ: Sie waren lange in Frankfurt, was ist in Wolfsburg anders?
Ochs: Ich wollte etwas Neues machen – und mit Wolfsburg und Magath habe ich genau das gefunden, was ich wollte. Man sieht, dass hier eine richtig gute Qualität im Kader ist. Auch die Organisation im Verein ist gut. Als ich in Wolfsburg mit der Bahn angekommen bin, stand da schon ein Auto für mich bereit. Oder als ich zum ersten Mal in die Kabine kam, habe ich einen Ordner mit Informationen über den Verein, Restaurants oder Ansprechpartner vorgefunden. Das sind alles Kleinigkeiten, die ich von meinem alten Verein nicht kannte, Kleinigkeiten, die zeigen, dass der Klub gut geführt ist.
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Lutscher Kohle ohne Ende haben. Nur mal so als Ansatz.
Na ja, für'n Ordner mit ein paar nützlichen Infos und ein Taxi vom Bahnhof müßte es ja grad noch reichen.
NDA schrieb:
Die Lösung des Problems wäre es, einfach generell den Alkohol beim Fußballspielen zu verbieten und stattdessen einen THC-COOH-Konzentration in Blut von min 225 ng/ml zu fordern.
Nix. Ich muß von Gras kotzen, aber wie...
Glaub' mir, da willst Du im Stadion nicht vor mir stehen/sitzen.
Ich empfinde die Aussage eigentlich als wohltuend professionell.