>

Wedge

15294

#
Hat Kessler eigentlich den selben Berater wie Fährmann?

Besser trainieren, besser spielen, dann wird's auch was mit der 1...  
#
#
EiWasDann schrieb:
adlerkadabra schrieb:
EiWasDann schrieb:
Wenn alle Stricke reissen und sich das hier wie zu erwarten fortsetzt, dann hoste ich doch einfach ein alternativ-Forum bei mir. Vielleicht fehlt´s ja nur am Konkurrenzdruck    

Diese Idee war schonmal relativ kurz vor der Realisierung, nach Vorbild der Geißböck, die ihr eigenes Forum eingerichtet haben.

Auf der Basis der damaligen Vorbereitungen sollte das im Notfall rasch umsetzbar sein.

Ich weiß. Bei dieser Sauerei durch den FC ich stand mit denen damals auch helfend in engerem Kontakt. Und das Alternativ-Forum für die SGE wäre in 30 Minuten einsatzfähig. Die Dateien sind schon längst auf dem Server und die Datenbänke gefüllt, lediglich eine URL müßte man noch umleiten und veröffentlichen.

Aber das ist dem Worst Case Scenario vorbehalten.

Na, viel worser geht's ja manchmal kaum...
#
crasher1985 schrieb:
Mich würde speziell eine Sache intressieren..
Wenn ich das richtig gelesen habe gab es zwischen eingien fangruppen und dem DFB ein "Non Pyro Agreement" während der verhandlungen zur legalisierung.
War das auch bei uns und speziell bei der UF bekannt?

Die Frankfurter beteiligen sich nicht, ein wenig Erleuchtung gibt's hier.
#
hendrik9 schrieb:
Larruso schrieb:
Der Vorstand ist mal wieder päpstlicher als der Papst.

Jetzt kommen gleich wieder die Leute und güllen hier rum, "Aber das ist Verboten und steht im Verhaltenskodex".  

Eintracht Frankfurt hätte auch so reagieren könnnen, das die Dinger nicht im Block sondern auf dem Zaun gezündet wurden und das so KEINERLEI Gefahr für Fans und Beteiligte bestand.
Somit könnte man von "verantwortlichem Umgang" gesprochen werden.

Aber nein, Bengalos sind böseeeee....    

Das war das harmloseste was die Jungs in den letzten Monaten gemacht haben!
Sowas gleich zu bestrafen naja muss man nicht verstehen :neutral-face

Warum regt Ihr Euch eigentlich auf?

Hier steht, was passiert und jetzt ist es passiert.

Habt Ihr wirklich geglaubt die Eintracht veröffentlich ein "Schluß jetzt!" und dann kommt nichts?

Ich weis nicht, ob Ihr Kinder habt oder vielleicht Personalverantwortung im Job, aber wenn ich eine so klare Ansage mache wie es die Eintracht getan hat muß ich hinterher auch klar reagieren, sonst nimmt mich keiner ernst.

Und @ Larusso: Schau mal in Punkt 2. der Liste, da steht nicht Block, da steht Stadion und Stadionumfeld.

Disclaimer: Ich finde die ausgesprochene Sanktion weder gut noch halte ich sie für wirklich zielführend, aber sie überrascht mich auch nicht, ich habe sogar mit mehr gerechnet.
#
anno-nym schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Leute, Leute kommt mal alle wieder etwas runter.
Was ist passiert? 3 Bengalos, kein Rauch, sonst nix (ok, die Böller vorm EIngang, die haben aber mit der Aufforderung vom DFB nix zu tun. Die sind ein absolutes No-Go).
Die Eintracht muss sich wegen den Bengalos vorm DFB rechtfertigen. War nach der Vorgeschichte klar.
Die Eintracht hatte nen Verhaltenskodex bekannt gegeben und Sanktionen angekündigt. Die Sanktionen werden jetzt durchgezogen.

Das haben wir doch alles bereits Wochen lang diskutiert. Warum müssen jetzt wieder Seiten gefüllt werden?

Ich bin begeistert und überrascht...und stimme zu.    

+1

Das da jetzt was kommt, was sich an der "Liste der Selbstverständlichkeiten" orientiert war in dem Moment klar, als die Wunderkerze anging.

Von daher kein Grund zur Aufregung, wir haben's alle vorher gewusst.
#
langenadler schrieb:
Kann man im Fanshop die Trikotbeflockung entfernen oder überkleben lassen? Ist sowas möglich?

Ochs?

#
nordend_rulez schrieb:
Wedge schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...

Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  

Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge

bin jetzt keine Jurist, aber ich glaube, für den ausschließlich persönlichen Gebrauch kannst du in dieser Sache tun und lassen, was du willst. Zudem: wo soll der Kläger sein?

Echt? Das wäre cool.

Ist zufällig ein Forumsjurist hier, der das bestätigen kann?

Und was den Kläger angeht:

Ich hab' ja hier offiziell gesucht und auch ein paar Tips bekommen, natürlich hätte ich gerne mal ein Bild der Knöpfchen eingestellt und spätestens da kann mir irgendso ein Blödärschiger Abmahnungsanwalt ins Gehege kommen.
#
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  

Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge

#
JohanCruyff schrieb:
Aragorn schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dem einen gefällts, dem anderen nicht....

Du scheinst nicht nur keine Kindertrikots kaufen zu wollen, Du sträubst Dich auch, die Suchfunktion benutzen zu wollen!

Ich halte zwar eigentlich von vielen Fanartikeln viel, dennoch möchte ich Dir, Basaltkopp, an dieser Stelle widersprechen. Denn es gibt Dinge, die können niemandem gefallen, z. B. das hier:

Das Shirt wurde nur auf "den Markt geworfen", um zu verdeutlichen, welchen Zweck die Kreise auf den neuen Away-Trikots darstellen sollen!  ,-)  

Ich sage nur:
IMHE
RZEN
VONE
URO
PA

aber psssst!!! nicht weitersagen!!!!    

Das Ding seh' ich ja jetzt erst  

Netzhautpeitsche allez...
#
Schwalm_Adler schrieb:
Ist es eigentlich zuviel verlangt, eine einfache Krawattennadel im Eintrachtdesign zu bekommen?
Die suche ich schon seit ewigen Zeiten im Katalog.

Ich mein' der Kram kostet ja im Einkauf nicht allzuviel, da kann man auch mal einen nicht ganz so gängigen Artikel mit ins Portfolio nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
System Meier???...was soll das denn sein??? Was für ein Schwachsinn!...fast genauso dämlich, wie das "System Gekas"!!!  

Noch besser das hier:
grüne Blöd schrieb:
fünf der bislang sieben Tore der Frankfurter hat Meier selbst erzielt, an den beiden anderen war er maßgeblich beteiligt.  

Ok, Vorlage auf Batmour in Fürth ist klar. Aber am Köhler-Solo und Doppelpaß mit Rode war er nicht beteiligt....  

Doch, er hat aus dem Getümmel in der Mitte den entscheidenden Pass auf Köhler gespielt. War zwar kein direkter Assist, hat aber Köhler den nötigen Platz auf aussen verschafft.  

(Ja, ich bin ein Meier-Groupie.)
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Heiligt die Muschis!

Da spricht der Fachmann!

Mooooment, immerhin 1:04 bis zum ersten Muschiwitz, aber wir können uns wohl zurück halten wie wir wollen, gedankt wird es uns auf keinen Fall.
#
Es.
Ist.
Traurig.

#
Wedge schrieb:
grossaadla schrieb:
erstmal nen käufer finden.
vielleicht sollten sich alle caio fetischisten hier im forum zusammen tun,und ein angebot abgeben    

Und dann?

Du kannst den Jungen ja schlecht als Wander-Caio rumreichen und bei jedem Käufer 'ne Woche in die Wohnzimmervitrine stellen.

Disclaimer:

Ich wollte niemanden und schon gar nicht Caio herabwürdigen, seine Leistung in Frage stellen, Familie, Freunde oder Angehörige des Spielers in Frage stellen.

Die Wander-Caio Bemerkung war einzig und allein eine subjektiv witzige Replik auf die Anregung man könne ja zusammen legen, falls gewünscht.

Manchmal ist es abenteuerlich, was aus einer harmlosen Bemerkung im Forum werden kann...
#
grossaadla schrieb:
erstmal nen käufer finden.
vielleicht sollten sich alle caio fetischisten hier im forum zusammen tun,und ein angebot abgeben    

Und dann?

Du kannst den Jungen ja schlecht als Wander-Caio rumreichen und bei jedem Käufer 'ne Woche in die Wohnzimmervitrine stellen.
#
goyschak schrieb:
Die könntest Du nach sinnvollen Liefergebieten und Lieferformen clustern (z.B. Ostküste USA, mittlere USA, Westküste USA, Mittelamerika, nördliches Südamerika, südliches Südamerika; jeweils für die verschiedenen Lieferformen (Luft-, Seefracht, etc.)) und innerhalb der einzelnen Cluster Durschnittspreise für z.B. einen Standardcontainer Fracht bilden.

@stefank: Danke, so ein Preisindex müßte tatsächlich noch angelegt werden.

@ goyschak:

Unser Controlling kannst Du vergessen, Vergangenheitswerte gehen da irgendwo unter und ein sauberes reporting bekommen die Kollegen seit Jahren nicht hin...

Aber im Prinzip soll es so laufen wie Du es oben beschrieben hast, ich habe so rund 10 Routen, auf denen sich das meiste abspielt und genau die wollte ich mit Containerpreisen und typischen Raten für Luftfracht unterfüttern. Problem ist halt die typischen Kosten zu ermitteln.
#
Gude,

ich suche eine Möglichkeit durchschnittliche Frachtraten für See-, Land- und Lufttransporte zu ermitteln.

Hintergrund ist, daß wir Vertriebsaufträge im Maschinen- und Anlagenbau abwickeln. Das läuft üblicherweise so, daß wir für die Kunden Angebote inkl. Transportkosten erstellen, die eigentlichen Auftragslaufzeiten können dann recht lange sein.

Ziel ist, daß die Auftragsabwickler in der Angebotsphase die zukünftigen Transportkosten zumindest abschätzen können, tagesaktuelle Preise helfen uns aufgrund der Auftragslaufzeiten wenig.

Was mir vorschwebt ist so eine Art Verivox für Frachtraten oder eine Quelle zu durchschnittlichen Frachtraten auf bestimmten Transportstrecken.

Falls jemand da einen guten Tip für mich hätte wäre das sehr nett.

Gruß und Danke schonmal Vorab

Wedge
#
So,

dann will ich mal wieder:

Aaaaalex Meier!
Aaaaalex Meier!
Aaaaalex Meier,
Du bist
der bes-
te Mann!

#
Wedge schrieb:
jona_m schrieb:
Warum sagt denn keiner, dass ich die PN noch gespeichert hatte!!  

Rezept für leckere Mohnmousse

Dankeschön, werd ich gleich mal am Wochenende ausprobieren, natürlich mit hochprozentiger Himbisoße...

Done.

Das ganze ist wirklich super lecker.

Gruß und nochmal Danke

Wedge