Wedge
15294
Fußballverrückter schrieb:
Und auch wenn die Chancen auf eine mildere Strafe klein waren, wäre es doch eine schöne Geste gewesen, wenn man gesagt hätte: Wir protestieren gegen diese Art der Sanktion, da sie viele "Unschuldige" trifft.
Wie wäre es denn mal mit "Wir halten mal ein paar Wochen die Füße still gewesen"? Wäre doch mal eine nette Geste gegenüber der Eintracht.
Die ganze Aufregerei über Strafen, die seit Monaten, wenn nicht seit Jahren absehbar sind.
Als ob wir's nicht alle vorher gewusst hätten.
Basaltkopp schrieb:hekimt schrieb:
Das Spiel ist in 18 tagen und wir haben immernoch keinen Spielort Und das alles wegen so einem Kunstprodukt aus Leipzig
Was genau hat Leipzig damit zu tun, dass Halle keinen Spielort finden konnte?
Und vor allem mit den Vorzeichen, die zu Zweifeln am eigentlichen Spielort führten...?
Flips92 schrieb:
die freude sinkt immer mehr.
Vor 4 Wochen wari ch froh, dass die ganzen Altenlasten aussortiert wurden. Jetzt wird der Kader schon wieder so aufgebläht, dass wir am 1. September 32 Spieler haben.
Ist es nicht möglichen einen Kader aus 3 Keepern, 17 Feldspielern und 2-4 Talenten aufzubauen?
Mimimi?
Immer locker bleiben, so wie's grad aussieht starten wir zumindest nicht unterbesetzt, der Rest kommt schon.
Sueddeutsche.de
http://www.sueddeutsche.de/65438D/99148/Amanatidis-nervt-Ve.html
Der Ärger um Ioannis Amanatidis beim Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt hält an. Der bei den Hessen trotz Vertrags bis 2012 aussortierte Stürmer hat die von der Liga (DFL) vorgeschriebene sportärztliche Untersuchung absolviert und will am Dienstag ins Training der Profis einsteigen.
http://www.sueddeutsche.de/65438D/99148/Amanatidis-nervt-Ve.html
Der Ärger um Ioannis Amanatidis beim Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt hält an. Der bei den Hessen trotz Vertrags bis 2012 aussortierte Stürmer hat die von der Liga (DFL) vorgeschriebene sportärztliche Untersuchung absolviert und will am Dienstag ins Training der Profis einsteigen.
Sueddeutsche.de
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1178578
Trainer-Votum: Frankfurt und Bochum steigen auf
Die Trainer der 2. Fußball-Bundesliga haben eine klares Votum abgegeben: Eintracht Frankfurt und der VfL Bochum sind in der am Freitag beginnenden 38. Saison die Topfavoriten auf den Bundesliga-Aufstieg.
[/quote]
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1178578
Trainer-Votum: Frankfurt und Bochum steigen auf
Die Trainer der 2. Fußball-Bundesliga haben eine klares Votum abgegeben: Eintracht Frankfurt und der VfL Bochum sind in der am Freitag beginnenden 38. Saison die Topfavoriten auf den Bundesliga-Aufstieg.
[/quote]
Der Westen.de
http://www.derwesten.de/sport/fussball/2-bundesliga/Polizei-haelt-Zweite-Liga-fuer-Chaos-Liga-id4859244.html
Polizei hält Zweite Liga für Chaos-Liga
Sportlich wird die am Freitag beginnende Zweitliga-Saison zweifellos reizvoll. Was die Sicherheit betrifft, warten durch die Auf- und Absteiger viele Probleme und ein erhöhtes Gewaltpotenzial. Verkommt das Unterhaus zur Krawall-Liga?
http://www.derwesten.de/sport/fussball/2-bundesliga/Polizei-haelt-Zweite-Liga-fuer-Chaos-Liga-id4859244.html
Polizei hält Zweite Liga für Chaos-Liga
Sportlich wird die am Freitag beginnende Zweitliga-Saison zweifellos reizvoll. Was die Sicherheit betrifft, warten durch die Auf- und Absteiger viele Probleme und ein erhöhtes Gewaltpotenzial. Verkommt das Unterhaus zur Krawall-Liga?
Afrigaaner schrieb:eagle45 schrieb:Wedge schrieb:
Also mich hat die Eintracht bis jetzt nicht vergrault.
Mich auch nicht. Wäre aber super wenn die Hohlköpfe vergrault würden die sich als Basis sehen und nicht kapieren was sie mit ihrem Handeln anrichten.
Ihr seid aber ja auch keine richtigen Fans.
Weil Basis ist ja der unterste Bauteil einer Säule oder das Podest einer Statue. Die Basis ist daher recht klein.
Ich frage mich gerade, wenn ich jetzt nicht zur Basis gehöre, ob es erstrebenswert ist ein teil der Saeule zu sein, wenn dass die Basis ist.
Denkt mal darüber nach.
Schonmal was von Pyramiden gehört?
Mik schrieb:ChrisSGE94 schrieb:
So da die Saison (endlich) am Freitag startet, dachte ich mir das dieser Fred nicht fehlen darf
Da ich leider sehr unkreativ bin überlasse ich euch den Anfang
Geht dieser Käse jetzt auch wieder los....
Freds wie diese lassen mich manchmal an der Ernsthaftigkeit dieses Forums zweifeln.
EFCB schrieb:Wedge schrieb:FredSchaub schrieb:EFCB schrieb:
Ob in Kürze der 3. Fred mit der Frage nach Crashkurs Hochzeitsnacht eröffnet wird?
auch da bietet das Internet genug Lehrmaterial
Da müßt Ihr Euch nun wirklich keine Sorgen machen.
Wenn Ihr mal 'n Kurs braucht, schickt mir einfach 'ne PN.
Vorschlag im Namen aller angenommen. Ich dachte da terminlich an die Halbzeitpause beim Heimspiel gegen Düsseldorf vor unserer Kurve da kannste mal zeigen was Du drauf hast
l.... f..... b..... - alles auf'm Rasen
Du wirst lachen, aber da war schonmal was in Planung...
Essen? Nö.
Aber wenn Du nett feiern willst kann ich das Herzblut empfehlen:
http://www.herzblut-st-pauli.de
Aber wenn Du nett feiern willst kann ich das Herzblut empfehlen:
http://www.herzblut-st-pauli.de
Tuess schrieb:stefank schrieb:
Deine Frage führt in die Irre. Jeder Whiskey, der 50 Euro kostet, ist gut. Alle Weine, die 50 Euro kosten, sind gut. Das heißt aber leider nicht, dass einem jeder Whiskey oder Weine für 50 Euro besonders gut schmecken. Es ist beim Bier ja im Grunde dasselbe. Da koaten ja auch alle Sorten in etwas das Gleiche. Trotzdem bevorzugt der eine Weizenbier und der andere Pils. Beim Wein ist die Geschmacksvielfalt noch größer, und beim Whiskey ist sie gigantisch. Ich habe mal einen getrunken, der schmeckte so stark nach Meer und Algen, dass der erste Schluck Befremden auslöste. Beim zweiten Schluck schmeckte er fantastisch.
Ich würde tatächlich einfach in eine gute Whiskeyhandlung gehen und einen "Whiskey für 50 Euro für einen Anfänger" verlangen. Das sollte klappen. Es gibt übrigens in Bornheim eine Whiskeyhandlung, in der man sich kleinere Mengen (ab 100 ml) von Spitzenwhiskey abfüllen lassen kann. So kann man sich schön durchprobieren, und das Risiko eines kompletten Fehlkaufs ist geringer.
Auf jeden Fall solltest du ein Nosing-Glas mitschenken, sonst lässt sich der Whiskey nicht adäquat würdigen.
Stefan, du hast natürlich recht, danke für deinen schonungslosen Einstieg!
Das Problem ist, ich kann die Person schlecht fragen, welchen Whiskey sie mag.
Es ist aber gesichert, dass die Person (61-jähriger schafhütender Doktor der Biologie, der auf Irish Folk steht und allgemein ein ziemlich harter Hund ist) schon ein fortgeschrittener Whiskeytrinker ist.
Danke für den Bornheimtipp, das ist natürlich interessant, aber etwas weit weg von mir.
Aber das Nosing-Glas werde ich besorgen, danke also!
Muß es in der Nähe von Schenklengsfeld sein?
Ansonsten mal hier:
http://www.whiskymax.com/index.php?access=events&menu_id=1
gucken und die Fahrt mit der Whiskytram buchen.
Ich hab' das letztes Jahr geschenkt bekommen und es war klasse.
Die fahren mit einer uralten Strassenbahn ca. 2,5 Stunden durch Frankfurt und unterwegs verköstigst Du 6 Whiskys von Zart bis Hart, vorher einen zum Einstimmen bei den Jungs im Laden und hinterher noch einer zum rausschmeissen und das für runde 60,-.
Der Typ, der die Fahrt begleitet war zudem ein Brüller, hat mit viel Witz Anektoden und Wissenswertes zum Thema geboten.
Das ganze hat den Vorteil, daß Du Dich weder selbst mit Whisky auskennen mußt, noch vorher die Geschmacksrichtung des Beschenkten rausfinden.
manu666 schrieb:
Neuzugang Thomas Kessler steht im Tor. Er löst Oldie Oka Nikolov ab. Veh: „Aber er muss Leistung zeigen. Denn ich hätte auch Oka reinstellen können, der bewiesen hat, dass auf ihn immer Verlass ist.“
Komisch das nie ein Trainer zu gibt was für ein "Fliegenfänger" Oka doch ist.
Können Tausende sich doch täuschen?
Das ist so ähnlich wie mit den Superloosern Meier und Köhler, die nehmen sich reihum die Trainertöchter vor und dann stehen sie doch wieder auf'm Platz die Luschen.
FredSchaub schrieb:EFCB schrieb:
Ob in Kürze der 3. Fred mit der Frage nach Crashkurs Hochzeitsnacht eröffnet wird?
auch da bietet das Internet genug Lehrmaterial
Da müßt Ihr Euch nun wirklich keine Sorgen machen.
Wenn Ihr mal 'n Kurs braucht, schickt mir einfach 'ne PN.
Aprospos PN: Vielen Dank für den PN Tip, das sieht gut aus.
Gude,
für meine Hochzeit müßte ich mir langsam mal einen Anzug besorgen.
Früher gab's da mal einen Masschneider an der Hanauer, die haben Mass genommen und dann in der Fabrik gefertigt, die find' ich aber nicht mehr.
Entsprechenden Internetportalen traue ich nicht, ausserdem wird die Zeit knapp.
Von daher wäre es nett, wenn jemand Tips für mich hätte wo ich halbwegs bezahlbar einen vernünftigen Anzug herbekomme.
In der Nähe von Reutlingen kannte ich mal ein Boss Outlet wo die Vorjahresmodelle zum halben Preis kamen, aber das ist mir zu weit. Aber was in der Art wäre schon toll.
Gruß und Danke Vorab
Wedge
für meine Hochzeit müßte ich mir langsam mal einen Anzug besorgen.
Früher gab's da mal einen Masschneider an der Hanauer, die haben Mass genommen und dann in der Fabrik gefertigt, die find' ich aber nicht mehr.
Entsprechenden Internetportalen traue ich nicht, ausserdem wird die Zeit knapp.
Von daher wäre es nett, wenn jemand Tips für mich hätte wo ich halbwegs bezahlbar einen vernünftigen Anzug herbekomme.
In der Nähe von Reutlingen kannte ich mal ein Boss Outlet wo die Vorjahresmodelle zum halben Preis kamen, aber das ist mir zu weit. Aber was in der Art wäre schon toll.
Gruß und Danke Vorab
Wedge
Gude,
meine Hochzeit steht an und da wir den DJ jetzt haben (thnx und Gruß an pipapo) hat sich meine Holde plötzlich in den Kopf gesetzt, daß es einen Eröffnungstanz auf der Hochzeitsfeier geben soll.
Mein Vorschlag auf "Holiday in Cambodia" ein bischen rumzupogen ist von der Regierung abgelehnt, sprich es läuft wohl mindestens auf einen Foxtrott raus.
Ich suche also einen Crahskurs bei 'ner Tanzschule (Taunus oder nähere Frankfurter Umgebung) oder auch tanzbegeisterte und -geschulte User, die sich zutrauen mir und der Prinzessin einen solchen Kurs zu verpassen. Ich denke, daß vielleicht so ein Samstag Nachmittag ausreichen sollte, soll ja nicht zur Gewohnheit werden.
Ich hab' da ein paar Vorkenntnisse aus meiner Tanzschulzeit so um 1986/87 rum, meine Süße war in den 80ern Discofox Anhängerin, müßte also auch zumindest Grundkenntnisse aufweisen.
Gruß und Danke schonmal Vorab
Wedge
meine Hochzeit steht an und da wir den DJ jetzt haben (thnx und Gruß an pipapo) hat sich meine Holde plötzlich in den Kopf gesetzt, daß es einen Eröffnungstanz auf der Hochzeitsfeier geben soll.
Mein Vorschlag auf "Holiday in Cambodia" ein bischen rumzupogen ist von der Regierung abgelehnt, sprich es läuft wohl mindestens auf einen Foxtrott raus.
Ich suche also einen Crahskurs bei 'ner Tanzschule (Taunus oder nähere Frankfurter Umgebung) oder auch tanzbegeisterte und -geschulte User, die sich zutrauen mir und der Prinzessin einen solchen Kurs zu verpassen. Ich denke, daß vielleicht so ein Samstag Nachmittag ausreichen sollte, soll ja nicht zur Gewohnheit werden.
Ich hab' da ein paar Vorkenntnisse aus meiner Tanzschulzeit so um 1986/87 rum, meine Süße war in den 80ern Discofox Anhängerin, müßte also auch zumindest Grundkenntnisse aufweisen.
Gruß und Danke schonmal Vorab
Wedge
ich finde die neue Lösung eines Sammelthreads für nicht-Eintracht Karten etwas unglücklich.
Früher konnte man auf einen Blick sehen welches Konzert/Veranstaltung etc. da anstand und ich habe tatächlich auch mehrfach zugeschlagen.
Da war's noch einfach beim Britney Spears Ticket drüber zu lesen und sich die rauszupicken, die interessant waren.
Die Anzahl der Angebote ist und war ja nun auch wirklich überschauber und ist in der Regel sowieso in der Masse der SGE Ticket Threads kaum aufgefallen.
Heute suche ich mich durch die Liste der zu 80% uninteressanten Angebote (Heute kurz, Morgen viel zu lang) und irgendwie nervt das.
Es wäre nett, wenn Ihr das ganze einfach wieder wie früher freigeben könntet, sooo viel dürfte das die IT HW nun nicht zusätzlich belasten.
Im übrigen habe ich gerade durch die Ticket Threads hier den einen oder andere netten Kontakt gemacht, hilft also auch beim Networking
Schönen Gruß und just 2 cents
Wedge