>

Wedge

15293

#
pipapo schrieb:
*schnapp*?
*mimimi*!

Mimimi !
#
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wurde hier eventuell eine Häkel-Mumu am Ball appliziert?
#
Done.

Die Helpbuttons funktionieren nicht...
#
Neuaufbau schrieb:
Die schönsten Gesichter der Frauen-WM

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/frauen-wm-2011/06/28/panini-spass/die-schoensten-gesichter-der-wm.html

Fail.

Hier geht's um Titten und Ärsche, wen interessieren schon Gesichter...?

Hier mal, etwas unscharf, die Hupen von Annika Doppler.
#
Wedge schrieb:
Dreckswetter, zum Glück is' bald wieder September!

#
Nuriel schrieb:
michi-k82 schrieb:
seit hübner da ist hört man eigentlich gar nix mehr von bruchhagen ?
wurde er jetzt entmachtet und darf hübner zugucken wie er versucht spieler zu holen oder ist er auch noch für die transfers zuständig bzw sucht auch spiele ?

vielleicht ist er auch einfach nur froh, dass er endlich nicht ständig mit den Sch***-Pressefuzzis sprechen muss

Das ist genau die Jobteilung die hier jahrelang gefordert wurde.

BH für's sportliche, HB für den Rest, keine Ahnung was daran jetzt seltsam sein sollte.

HB muß halt am Ende seinen Willi druntersetzen wenn's um die Kohle geht.
#
DerGeyer schrieb:
Clubnight war beschissen gestern, irgendwie total viele Assis, da die Ausweise nicht kontrolliert wurden.
Zudem ne sehr schlechte Akkustik im Zelt, die Musik war irgendwie zu leise für so eine Party und wurde rausgeredet die Nachbarn würden sich sonst beschweren. Die Konzerte aber bis nach Frankfurt beschallen.

War auch irgendwie gar nicht überfüllt, war überall locker noch Platz, war aber trotzdem von angeblichem Einlassstop die Rede.

Sind dann nach dem superlangweiligen Set von Franksen und dem Livetrommler der einem mächtig auf den Sack ging, gegangen.

Wärste am besten direkt ins Bundeswehrzelt umgezogen, da spielte Drahtwerk.

Ich hab' die zum ersten mal gesehen und selten so eine durchgeknallte Truppe auf der Bühne covern sehen. Wer nacheinander The wall, smoth criminal und volle Lotte anstimmt muß einfach was am Abbel haben. Auf jeden Fall war'n die Klasse.

Linkin Park war gut, wenn auch etwas zu leise.

Ansonsten Schade, daß es vorbei ist, ich hab' selten soviel Party in so kurzer Zeit gemacht.
#
horstihorsti1 schrieb:
Wird heute das Konzert was von hr3 präsentiert wird (u.a. mit CLueso und Andreas Bourani) im Radio live übertragen?

Hier geht's zum Hessentagsprogramm des HR.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Wedge schrieb:
Ich konnte das ganze auf Linkin Park am Sonntag umbauen, da kracht's wenigstens richtig...  

Du kennst das aktuelle Album von L.P. oder?  

Na gut, aber im Vergleich zu Brian Adams...
#
Adler_2009 schrieb:
Adler_2008 -> Adler_2009    

Und dann zwo Jahre gepennt?
#
SGE-Wuschel schrieb:
Ich nehme an, Du nutzt mehrere Tage, um Dir das Fest anzuschauen?
Es sei Dir gegönnt.

Ich wohn' mittendrin, unterm Schlafzimmerfenster 'ne Bühne, ich hab' gar keine andere Chance.

Bin seit Freitag 16:00 non stop on tour, zwischendurch mal bischen zapfen und Geld verdienen.

Ich denke ich bin seit Freitag so auf runde 12 Stunden Schlaf gekommen und viel mehr wird's auch nicht mehr.

SGE-Wuschel schrieb:
Seh´n wir uns am Samstag in Bommersheim, Wedge?

Samstag? Brian Adams?

Nö, da wollte mein Mädel hin, aber mir ist der ein bischen zu weichgespült. Ich konnte das ganze auf Linkin Park am Sonntag umbauen, da kracht's wenigstens richtig...  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Was mir insgesamt etwas gefehlt hat, war der Bezug zu Hessen. Homberg/Efze, Jesberg und paar andere Gemeinden waren vertreten, ein paar Mädels mit Trachten. Das war´s dann auch.

What?

Dann hast Du nicht alles gesehen.

Hessische Landesausstellung, Zelt des Trachtenvereins mit Landfrauentreffen, Crackers und Monotones live, Taunus stellt sich vor, HR Treff mit u.a. dolles Dorf usw.usf.

Es gibt jede Menge Hessen, man muß nur ein bischen genauer hinsehen.

Besonders nett, vor allem, wenn man mal aus dem Trubel rauswill: Den Wegweisern zu Natur auf der Spur folgen, das lohnt sich auf jeden Fall.
#
Wedge schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
sgevolker schrieb:
321-meins schrieb:
Bitte schön:

http://www.osthessen-sport.de/einzelansicht/news/2011/mai/mega-party-beim-hessentag-just-white-von-ffh-und-planet-radio.html

Ich hab mich heute schon auf dem Hessentag dauernd gewundert, waren wirklich sehr viele in weiß unterwegs.
Kommentar meiner Frau:
Weiß ist wohl die neue Trendfarbe    

Das ist es also...alles klar.
Ja die sind dann FFM West raus und sicher umgestiegen in die S4 Richtung Oberursel.

S5

Im übrigen kann ich nur empfehlen hier hoch zu kommen.
Shice auf just white Parties, die ganze Stadt ist eine einzige Party...

Na, vielleicht hier nochmal

http://www.hessentag2011.de/

zur Info.

Am besten den Veranstaltungskalender auf der Startseite rechts runterladen und einfach mal rüberschlappen. Es gibt ausser den großen Konzerten noch jede Menge kostenlose Veranstaltungen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
sgevolker schrieb:
321-meins schrieb:
Bitte schön:

http://www.osthessen-sport.de/einzelansicht/news/2011/mai/mega-party-beim-hessentag-just-white-von-ffh-und-planet-radio.html

Ich hab mich heute schon auf dem Hessentag dauernd gewundert, waren wirklich sehr viele in weiß unterwegs.
Kommentar meiner Frau:
Weiß ist wohl die neue Trendfarbe    

Das ist es also...alles klar.
Ja die sind dann FFM West raus und sicher umgestiegen in die S4 Richtung Oberursel.

S5

Im übrigen kann ich nur empfehlen hier hoch zu kommen.
Shice auf just white Parties, die ganze Stadt ist eine einzige Party...
#
Hier in Oberursel gibt's einen verein, die die Stadtbücherei finanziell unterstützen, die nehmen Bücherspenden an und veranstalten dann damit Flohmärkte.

Vielleicht gibt's bei Euch ja was ähnliches?
#
Mach's gut alter Entenarsch, war nett mit Dir obwohl Du's leider nicht geschafft hast.
#
Vordertaunus schrieb:
Umso länger ich mir das neue Trikot so anschaue, gefällts mir immer mehr, am Anfang hab ich auch iihhhh gesagt, aber so langsam...
Die Details sind natrülich sehr geil, muss man schon sagen, mit der Skyline und den Schriftzügen etc...

Das liegt an der hypnotischen Wirkung der Im-Herzen-von-Europa Spirale. Du mußt einfach mal in 'ne andere Richtung sehen, dann wird das wieder.
#
bils schrieb:
Wedge schrieb:
Lehmann, Kessler, Petz, praktisch sicher, fehlt nur der Medizincheck, wird Anfang der Woche vorgestellt.

Die Presse schreibt, BH versichert, aber offiziell is irgendwie noch nix.

Wo hängt's denn jetzt?

Bei den Spielern vielleicht daran dass sie noch im Urlaub sind.

Dann kann ich keine Vorstellung Anfang der Woche ankündigen oder?  
#
Ein Kindertrikot?

Was soll denn sowas, da ist doch der Ladenhüter vorprogrammiert.  
#
Lehmann, Kessler, Petz, praktisch sicher, fehlt nur der Medizincheck, wird Anfang der Woche vorgestellt.

Die Presse schreibt, BH versichert, aber offiziell is irgendwie noch nix.

Wo hängt's denn jetzt?