Wedge
15294
Bruno Hübner schrieb:
Bancé ...ist so gar kein Spieler, den die Eintracht-Fans in ihrem Trikot sehen wollen... „Das wäre aber kein K.o.-Kriterium“, sagt Sportchef Hübner, „würde er Leistung bringen, würden die Fans ihn sicher akzeptieren“.
Ääääh, Nein...
fastmeister92 schrieb:JohanCruyff schrieb:
2. Wieso "braucht" man eigentlich einen Brechertyp?
Damit Köhler die Ecken und Freistöße nicht mehr so flach schießen muss.
In jedem Fußballstadion sollte es mindestens einen Brechertyp geben.
zwerg_nase schrieb:BigMacke schrieb:
Nehmen wir mal an, dass mit Franz war ein Missverständnis, was würde uns von Bancé abhalten (bis auf seine übertriebene Arroganz)?
die regelmäßigen platzverweise...
Und vieles mehr:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_213597.html
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-aristide-bance-droht-neuer-aerger_aid_494965.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-10/spieltag-26/spielberichte/mainz-koeln/mainz-koeln-nachbericht.html
http://www.welt.de/die-welt/sport/article4265740/Mainzer-Stuermer-Bance-entlastet.html
http://www.naumburger-tageblatt.de/ntb/ContentServer?pagename=ntb/page&atype=ksArtikel&aid=1249450711602&openMenu=1013083806405&calledPageId=1013083806405&listid=
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_182761.html
Snuffle82 schrieb:Wedge schrieb:jona_m schrieb:jona_m schrieb:
Warum sagt denn keiner, dass ich die PN noch gespeichert hatte!!
Aaaalso, man nehme:
500g Quark
125g Zucker
3 Blatt Gelantine
89g Mohnback
prise Salz
500g geschlagene Sahne
1/3 einer Zitronenschale + Saft (gerne auch mehr)
Du mischst den Zucker, den Quark, den Mohnback, Salz und die Zitrone, schmilzt dann die eingeweichte Gelantine in einem heißen Topf und gibst nach und nach ein bisschen Quark dazu (nicht zu viel, sonst klumpt es). Alles mischen und zum Schluss die Sahne unterheben, fertig
Am besten schmeckt dazu eine selbst gemacht Himbeersoße.
Oh und mind. 2-3 Stunden kühlen, besser ist über Nacht.
Dankeschön, werd ich gleich mal am Wochenende ausprobieren, natürlich mit hochprozentiger Himbisoße...
Kommen die Früchte aus wibs Garten?
Öhhhm, Nö.
Ist das Vorraussetzung?
jona_m schrieb:jona_m schrieb:
Warum sagt denn keiner, dass ich die PN noch gespeichert hatte!!
Aaaalso, man nehme:
500g Quark
125g Zucker
3 Blatt Gelantine
89g Mohnback
prise Salz
500g geschlagene Sahne
1/3 einer Zitronenschale + Saft (gerne auch mehr)
Du mischst den Zucker, den Quark, den Mohnback, Salz und die Zitrone, schmilzt dann die eingeweichte Gelantine in einem heißen Topf und gibst nach und nach ein bisschen Quark dazu (nicht zu viel, sonst klumpt es). Alles mischen und zum Schluss die Sahne unterheben, fertig
Am besten schmeckt dazu eine selbst gemacht Himbeersoße.
Oh und mind. 2-3 Stunden kühlen, besser ist über Nacht.
Dankeschön, werd ich gleich mal am Wochenende ausprobieren, natürlich mit hochprozentiger Himbisoße...
zwerg_nase schrieb:Wedge schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Er ist sogar ein Oberurseleroberultra.
Das seh' ich ja jetzt erst, der wohnt bei mir im Kaff!
Hiermit möchte ich im Namen aller Oberurseler versichern:
Wir sind gar nicht so.
stimmt... ihr seid viel schlimmer...
Am schlimmsten ist, daß ich seit Heute Morgen überlege wer der Orscheler Ultra mit dem 17 jährigen Deppenneffen ist...
Schobberobber72 schrieb:Stormbringer schrieb:Peace@bbc schrieb:Stormbringer schrieb:Peace@bbc schrieb:
Hat den Adler im Herzen
ich fass' es nicht.
"Es ist etwas ganz Besonderes, in seiner Geburtsstadt bei seinem Lieblingsverein zu spielen!"
Aber vielleicht ist Dir das entgangen zu der Zeit?
http://www.faz.net/artikel/C30127/im-gespraech-fussballprofi-michael-thurk-keiner-wird-es-bei-der-eintracht-mehr-so-schwer-haben-wie-ich-30096803.html
ich kann mich auch an den stinkefinger in die kurve erinnern.
Tatsächlich?
Was hat Voronins Stinkefinger mit Thurk zu tun?
Jetzt wird's echt OT..
Basaltkopp schrieb:Holzfäller schrieb:MrBoccia schrieb:
ja, Caio bräuchte einfach mal ein paar Spiele. Dann klappts. Ganz bestimmt.
Der Ösi hat doch recht. Das Caio-braucht-nur-ein-paar-Spiele-Gelaber ist mittlerweile nur noch nervend, zumal außer ein paar besonders naiven Usern eh niemand mehr daran glaubt.
Zumal er die letzten beiden Spielzeiten durchaus in paar Spiele gemacht hat.
jona_m schrieb:Wedge schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich suche einen leckeren Nachtisch für 11 Personen!
Würde zwar gerne Tiramisu machen, da wir uns aber vorher mit Grillgut, Salaten und Antipasti vollfressen werden, sollte es wohl doch etwas eher leichteres sein.
Dachte an Rote Grütze mit Vanillesoße oder Zitronenmousse z.B.
Irgendwelche anderen Ideen?
Für wann brauchst du das? Ich habe ein gutes Rezept für ne Quark-Mohn-Mousse aber ich bin halt erst am Montag wieder daheim.
Gut, dass ich die doppelte Menge gemacht habe, habe schon so viel weggenascht.
Bin gespannt, ob sie morgen noch besser schmeckt.
Ich werte das als gutes Zeichen
Wieso werden hier eigentlich so leckere Rezepte nur per Mail getauscht...
Sorry, ich habe auf eine PN mit einer PN geantwortet. Rezept folgt noch.
Prima, hört sich nämlich sehr lecker an..
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich suche einen leckeren Nachtisch für 11 Personen!
Würde zwar gerne Tiramisu machen, da wir uns aber vorher mit Grillgut, Salaten und Antipasti vollfressen werden, sollte es wohl doch etwas eher leichteres sein.
Dachte an Rote Grütze mit Vanillesoße oder Zitronenmousse z.B.
Irgendwelche anderen Ideen?
Für wann brauchst du das? Ich habe ein gutes Rezept für ne Quark-Mohn-Mousse aber ich bin halt erst am Montag wieder daheim.
Gut, dass ich die doppelte Menge gemacht habe, habe schon so viel weggenascht.
Bin gespannt, ob sie morgen noch besser schmeckt.
Ich werte das als gutes Zeichen
Wieso werden hier eigentlich so leckere Rezepte nur per Mail getauscht...
Bembel_des_Todes schrieb:Wedge schrieb:Hollywood schrieb:
@Aragorn
erkläre mir mal, wo Nikolov gegenüber Kessler besser sein soll? Jetzt bin ich aber mal gespannt...
Woher soll'n der Aragorn das wissen?
Erklären müßten das Armin und Moppes, die stellen doch auch auf.
Mir ist ehrlich gesagt auch Wumpe wer im Kasten steht, solange es der aktuell bessere Keeper ist.
Was mir allerdings manchmal auf den Zeiger geht ist dieser Beissreflex wenn's Oka mal wieder nach vorne geschafft hat.
Das ist ähnlich wie bei Meier und Köhler:
Funkel, Skibbe, Daum, Veh, alles Fußballanalphabeten die immer wieder die selben Luschen ins Tor und auf den Platz stellen.
Wie's ausgeht, wenn der Keeper nach dem Willen des Stammtisches besetzt wird konnten wir uns gerade erst letzte Saison am Beispiel Fährmann unter Daum ansehen nur so richtig draus gelernt haben einige anscheinend nicht.
Hier wird statt dessen nach wie vor gefordert nicht nach Leistung sondern nach Sympathie oder angeblicher Zukunftsperspektive aufzustellen.
ich denke schon, dass unsere verschiedenen trainer den TW in den letzten jahren nach leistung aufgestellt haben....und grade das finde ich so bedenklich.
Das ist 'ne andere Geschichte:
Warum schaffen wir es offenbar nicht einen Nachwuchsmann zu verpflichten, der in annehmbarer Zeit am Urgestein vorbeizieht?
Das ist natürlich auch in meinen Augen eine berechtigte Frage, trotzdem kein Grund regelmässig einen Spieler zu bashen, der unbestritten ( ) in den letzten 20 Jahren einiges für uns geleistet hat.
Maximus1986 schrieb:Wedge schrieb:
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa OW
M. Lehmann 4,5
Rode 4,0
Köhler 4,0
Meier 3,5
Fenin 4,0
Gekas 3,5
Korkmaz 4,5
Matmour 4,0
Bei allem Respekt, diese Noten sind feranab jedweder Realität. Du kannst doch nicht allen Ernstes Köhler für diese Partie eine ausreichende Leistung attestieren und ihn dann mit beispielweise Fenin gleichsetzen und den wohl besten Adler Anderson nur 0,5 besser bewerten.
Auch wenn er oft Bashing-Opfer Nr.1 ist, die Leistung von Köhler am Samstag war wenn überhaupt ganz ganz knapp noch mangelhaft.
Ich fand halt Köhler gar nicht sooo schlecht.
Ich habe das eher so gesehen, daß Preuß da das Spiel seines Lebens hingelegt hat.
Vielleicht ist der Junge ja auch wirklich talentiert, jedenfalls war Köhler nicht der einzige, der gegen ihn Shice aussah.
Meier und Anderson waren für mich die besten Feldspieler, allerdings alles in allem halt nur befriedigend, Gekas kam nur wegen der Tore auf die 3,5.
Tja und Fenin: Viel gerannt, viel geackert aber am ende entweder zu harmlos oder mal wieder zuviel rumgespielt.
Versteh' mich nicht falsch Ich bin ein großer Fenin Freund, aber diesmal...
Wie Caio?