>

wegjubler

5821

#
täglich Rostock 1992 auf DVD reinziehen
#
Wuschelblubb schrieb:
weimar-adler schrieb:
Kann nicht mal so eine Englische Truppe für Chandler mit bieten
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/augsburgs-baba-vor-wechsel-zu-chelsea-42019036.sport.html

Wenn Chandler vom Leistungs-Niveau und dem Talent her mit Baba mithalten könnte, würde bestimmt auch ein entsprechendes Angebot kommen.

Sowas tut schon weh. Diese Summen.  Wenn das so weitergeht  bezahlen die Engländer für deutsche Platzwarte schon ne Mio Ablöse...
#
Zu den Uhrenschmugglern und Steuerhinterziehern wurde bereits alles gesagt- Thread kann zu
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
10
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 21
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4 mal
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -4

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)?Oczipka
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben?Zambrano-Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben?
Aigner
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen? 1. Wolfsburg 2 .Bayern3. BVB 4.Leverkusen 5. Gladbach. 6 Stuttgart .7.Schalke 8 Hannover 9. Köln 10 SGE  11 Mainz. 12 Ingolstadt 13 HSV 14  Bremen. 15 Augsburg. 16 Hoffenheim 17 Darmstadt 18Hertha

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 2
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende? 1.RB Leipzig  2 Freiburg 3 Lautern
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?Dost
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Skripnik
#
R.I.P Eddy Hardin

Bekannt war er durch Hardin & York und durch die Spencer Davis Group. Sein Spiel hat mir sehr gefallen. Wieder einer mehr im Orchester da oben.
#
DeMuerte schrieb:
Tafelberg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:

Und das du eh keinerlei Ahnung von der Fanszene hast, ist ja mehr als bekannt. Vom Sessel aus in die Welt hinaus schimpfen ist genau deine Welt.

Was sich gegenseitig sinnlos aufs Maul hauen mit Fanszene zu tun hat, musst Du mir aber mal erhklären. Oder muss man dafür erst oft und feste gegen den Kopf geschlagen werden, um diesen Zusammenhang herstellen zu können?

Lieber in so einer Welt leben, als so zu sein wie Du, der sowas wie gestern völlig normal findet. Aber wer es nicht anders gelernt hat, kann es auch nicht anders leben. Daher bist Du auch nur ein Opfer fehlender Erziehung und Sozialkompetenz.

Meine Fresse, fahr mal runter.  

Solche Aktionen in diesem Rahmen, schaden in der heutigen Zeit dem Image der Eintracht beträchtlich und daher sind sie natürlich scheisse. Bis dahin sind wir uns einig.

Früher hat das halt kaum jemand mitbekommen.

Aber nur weil du generell nicht nachvollziehen kannst, dass es für manche ein Hobby sein kann sich mit Gleichgesinnten zu boxen, hat das noch lange nichts mit fehlender Erziehung oder mangelnder Sozialkompetenz zu tun.

ich teile Basaltkopps Meinung.
Halbwegs gebildete und erzogene Menschen prügeln sich nicht in der Form wie gestern.

Falsch, den Hooliganismus, oder wie auch immer man das noch nennen mag, hat nichts, aber auch gar nichts mit sozialer Inkompetenz, mangelnder "Erziehung" oder ähnlich gearteter Attribute zu tun.

Vielmehr setzt sich diese Szene aus allen sozialen Schichten zusammen.

Richtig. Was es nur noch erschreckender macht. Aber mit der sozialen Kompetenz kann es aber nicht weit her sein, wenn zu solchen Mitteln gegriffen wird.Was den Schluss zulässt, dass soziale Kompetenz nur bedingt mit sozialem Umfeld zu tun hat.
#
Sag mir wo die Plumsklos sind, wo sind sie geblieben?
#
Basaltkopp schrieb:
wegjubler schrieb:
Diegito schrieb:
Adler1959 schrieb:
Solange die Verhältnisse so sind, müssen sich allerdings auch die Verantwortlichen beider Vereine fragen lassen, was sie zu dieser Terminansetzung auf einem Dorfsportplatz veranlasst hat.

Es käme ja auch keiner auf die Idee, ein "Freundschaftsspiel" gegen Kaiserslautern in Oggersheim zu vereinbaren.

Ohne dass ich auch nur den Hauch einer Nähe zu den relevanten Gruppen habe, konnten die Ereignisse leider nicht überraschen.  

Dann wird die Auswahl der potentiellen Testgegner aber immer geringer... dann darfst du nur noch gegen Vereine testen die eine kleine und unkomplizierte Fanbase haben. Ich meine mich zu erinnern das es in den letzten Jahren kaum eine Vorbereitung gab wo es mal nicht bei irgendeinem Testkick gerappelt hätte...
Grundsätzlich sollte man das ganze aber entspannt sehen. Letztendlich ist es doch für den Verein besser die Jungs kloppen sich bei einem bedeutungslosen Vorbereitungsspiel oder zünden Pyros, ohne große Medienaufmerksamkeit, ohne DFB-Strafen... eine kleine Zeitungsanzeige und gut is... wenn es sich weiter in diese Richtung verlagern sollte und es dadurch in der Bundesliga einigermaßen ruhig bleibt kann ich ehrlich gesagt gut mit leben!

Leider  gibt es dafür aber keine Garantie. Ich kann das nicht entspannt sehen. Solche Leute werfen wiederholt ein schlechtes Licht auf den Verein und bei der Sache gibt es nur Verlierer..  

Naja, es gibt auch Leute, die sich als Gewinner fühlen, weil sie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bekommen.

Die gibt es leider . Das kann man aber auch anders erreichen.
#
Diegito schrieb:
Adler1959 schrieb:
Solange die Verhältnisse so sind, müssen sich allerdings auch die Verantwortlichen beider Vereine fragen lassen, was sie zu dieser Terminansetzung auf einem Dorfsportplatz veranlasst hat.

Es käme ja auch keiner auf die Idee, ein "Freundschaftsspiel" gegen Kaiserslautern in Oggersheim zu vereinbaren.

Ohne dass ich auch nur den Hauch einer Nähe zu den relevanten Gruppen habe, konnten die Ereignisse leider nicht überraschen.  

Dann wird die Auswahl der potentiellen Testgegner aber immer geringer... dann darfst du nur noch gegen Vereine testen die eine kleine und unkomplizierte Fanbase haben. Ich meine mich zu erinnern das es in den letzten Jahren kaum eine Vorbereitung gab wo es mal nicht bei irgendeinem Testkick gerappelt hätte...
Grundsätzlich sollte man das ganze aber entspannt sehen. Letztendlich ist es doch für den Verein besser die Jungs kloppen sich bei einem bedeutungslosen Vorbereitungsspiel oder zünden Pyros, ohne große Medienaufmerksamkeit, ohne DFB-Strafen... eine kleine Zeitungsanzeige und gut is... wenn es sich weiter in diese Richtung verlagern sollte und es dadurch in der Bundesliga einigermaßen ruhig bleibt kann ich ehrlich gesagt gut mit leben!

Leider  gibt es dafür aber keine Garantie. Ich kann das nicht entspannt sehen. Solche Leute werfen wiederholt ein schlechtes Licht auf den Verein und bei der Sache gibt es nur Verlierer..
#
mittelkreis schrieb:
wegjubler schrieb:
mittelkreis schrieb:
wegjubler schrieb:
Schon wieder auswärts geführt und schon wieder verloren!

Fee raus!  

Aber in der Ersten Halbzahl 100 Prozent mehr Tore erzielt als in der Zweiten, dass ist doch schon mal etwas!  ,-)

Falsch!  100 % von 0 ist immer noch 0.    

Falsch, 100 Prozent ist 1 Tor, somit nicht Null!  

oje-du hattest wohl beim hessischen Pythagoras Mathe
#
mittelkreis schrieb:
wegjubler schrieb:

Fee raus!  

Aber in der Ersten Halbzahl 100 Prozent mehr Tore erzielt als in der Zweiten, dass ist doch schon mal etwas!  ,-)

Falsch!  100 % von 0 ist immer noch 0.  
#

Fee raus!
#
Also Rangnicks Aussage. dass der  Aufstieg kein Muss sei ist etwa so glaubhaft als würde Veh sagen der Klassenerhalt wäre kein Muss. Dem RR glaub ich gar nix mehr.
#
NDW
#
Auch von mir alles Gute. Ich hoffe du hälst  im CL -Finale die entscheidenden Bälle....
#
Wenn es möglich ist den Mann sofort holen. Er ist ein erfahrender, sehr wertvoller Spieler.
#
ajax88 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Erstmal alles Gute Sidney Sam.

Aber können wir mal darauf eingehen, dass auf der Schalker Homepage private Informationen zu medizinischen Untersuchungen von Spielern verbreitet werden? Muss das sein? Muss Sam sich das bieten lassen? Bei Verletzungen reden wir ja von sportrelevanten Geschichten... aber das ist ja was vom Internisten. Bin etwas fassungslos.

Völlig richtig und ich hoffe ebenfalls, dass Sam sich das nicht gefallen lässt.

Aber an dieser Stelle auch erstmal alles Gute für Sidney. Ein erhöhter Kreatininwert deutet indirekt auf eine Schädigung der Niere hin und kann mitunter ernste Folgen haben. Hoffen wir, dass er schnell Gesund wird und noch schneller Gelsenkirchen verlassen kann.

Ich stimme vollumfänglich zu. Am besten er wird gesund und kann dann zu einem späteren Zeitpunkt verpflichtet werden. Die Gesundheit geht jedoch vor..
#
Der Armin Veh ist nun zurück,
102 Punkte fehlen uns jetz noch zum puren Glück.

Die Spatzen pfeiffens von den Dächern, der Trapp
muss Aigner Luft zufächern.

Der Holland Luc startet bei uns durch....
doch der hockt nur in seinem Wohnwagen und ist am bechern.

Und Attila hockt im Schatten flach wie `n Lurch.
Der Herri muss ihm Luft zu fächern

Doch hilft das alles nix, bei dieser Hitz
ein Wunder, Alemania hält geschlossen Siesta

Ich nehm´ ein Twix, lach übern Witz
fahr wieder runter mit dem Fiesta.

Zu unseren Helden
und beginn zu zelten
#
Schobberobber72 schrieb:
skyeagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Hitzeopfer:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74607284/investor-kuehne-hsv-fans-sollten-fuer-neuzugaenge-spenden.html

Gebt dem HSV ne Spende, denn er ist bereits am Ende.

Kann mir doch keiner sagen das da noch Menschen am Werk sind mit einem mü an Verstand. Als Vereinsoffizieller würd ich mich in Grund und Boden schämen wenn ein Gönner so eine scheiße ab sondert...

machen sie vielleicht sogar, aber das Interesse an seinen Millionen ist einfach so groß, dass die dem alles durchgehen lassen.

Irgendwie gibt mir das alles etwas Hoffnung, dass die tatsächlich noch eine weitere Grottensaison hinlegen. Dieses mal mit positivem Ausgang!

Normalerweise würde man meinen, dass man irgendwann mal aus seinen Fehlern lernt.  

Ich hab da keine Hoffnung. Es wird doch eh wieder zwei noch Schlechtere geben und dieses mal schaffen sie die Reli im Elfmeterschiessen nach  fünf unberechtigten Elfmetern ::  
#
Jimi Hendrix