>

wegjubler

5821

#
vll erreicht der HSV ja in der zweiten Liga die EL Plätze-zuzutrauen wäre es ihnen bei optimalem Saisonverlauf und einer Trainerfluktuation von höchstens drei Trainern.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal. dann würden wir es eh wieder verkacken!

Laß das ruhig mal die Schlaker verkacken-dann kann man seine Vorurteile schön pflegen
#
Ich finde der HSV ist am Samstag in der Pflicht.
In der Pflicht zu beweisen  das sie es doch können- absteigen!
Letztes Jahr sind sie daran gescheitert, dass der Gegner noch schlechter war.
Dieses Jahr haben sie die Chance dieses Malheur gut zu machen- auf auf HSV
beweist ,dass ihr es doch könnt.
#
Mein "absoluter Wunsch" wäre folgender:

- HSV -Schalke   0-0
-Paderborn- Stuttgart  9-0
- Hannover 96 - Freiburg 0-8

Das ergebe dann folgendes Tabellenbild:

16. Hannover96
17. VFB Stuttgart
18. HSV

Damit könnte ich gut leben

Ein kleiner "Bonuswunsch" wäre: Hanoi verliert die Reli.
#
Ich finde, dass es Hannover 96 von der Ausgangslage gar nicht so gut hat.Ein Unentschieden könnte,muss aber nicht reichen- wegen Stuttgart. Die können gut noch absteigen die Hannoveraner.
#
Basaltkopp schrieb:
Letzte Woche habe ich schon befürchtet, dass der HSV es noch schafft. Inzwischen kann es passieren, dass selbst ein Sieg nur zur Relegation bedeutet. Entschädigt für unser Spiel.  

Es kann sogar sein,dass ein Sieg noch nicht mal dafür ausreicht, wenn Stuttgart gewinnt und Hanoi -Freiburg Unentschieden ausgeht.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Für uns, in der Geldrangliste, ist es besser, wenn Stuttgart und Hamburg direkt absteigen. Deshalb Heimsieg für Paderborn und Auswärtssieg für Schalke!  

Das unterschreib ich, Am Besten  Hannover und Freiburg schieben sich 90 Minuten den Ball gegenseitig zu und Paderborn schiesst in der 97 Minute das 1-0 - und Schalke auch  
#
SGE_Werner schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich wäre schon zufrieden, wenn es entweder den HSV oder Stuttgart erwischen würde-am besten beide-aber daran glaube ich nicht.

Wenn Schalke nä. Woche nicht verliert, werde ich ein Jahr keine Kritik mehr zu Schalke äußern.

Ich schliesse mich dir an. Auch wenn es mir schwer fallen wird
#
Ich wäre schon zufrieden, wenn es entweder den HSV oder Stuttgart erwischen würde-am besten beide-aber daran glaube ich nicht.
#
pro Abstieg VFB!

Was der Stevens da gemacht hat zeigt doch nur, dass sehr viel auf dem Spiel steht und die scheinbare "lockere" Fassade eines Stevens und Dutt nur Fassade ist.

Der Schuss kann aber gut nach hinten losgehen-ich hoffe es zumindest.

Wie Schaaf das wohl geregelt hätte? Wahrscheinlich hätte er die Spieler laut angeflüstert
#
Marvel-Comics
#
R.I.P B.B.King

Der Mann mit dem einzigartigen Gitarrenton ist  gegangen.
#
skyeagle schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
Irgendwie find ich das ja alles lustig, aber wenn das am Ende dazu führt, dass der HSV gegen Schalke am letzten Spieltag den Klassenerhalt packt, dann kotz ich Strahl.

Wenn der Moskauer-Gaswerksclub noch nicht einmal EL spielt, wäre ich zugegeben auch amüsiert. ... das würde aber nicht den Ärger um einen verpassten HSV-Abstieg kompensieren.

Korrekt. Momentan ist Schalke schon lustig genug. Ich hätte nix gegen HSV Abstieg und Schalke als Achter    

Genau- dann können die Fans dann gemeinsam  weinen....
#
Andy schrieb:
Nochmal die Frage in die Runde, weil die FR heute Schaafs Auftritt als Beweis ansieht, dass seine Tage hier gezählt sind. Wie hätte Schaaf sich gestern beim Bayern-Stammtisch anders verhalten sollen? Wie Stevens am Samstag beim ZDF, als er meinte, dass er sich vorstellen könnte auch nächste Saison noch Trainer beim VfB zu sein, obwohl der Aufsichtsrat in Person von Hansi Müller schon längst den Nachfolger vom Dach zwitscherte? Schaaf hat es nicht nötig sich da zur Lachnummer zu machen.

Er hat Vertrag. Punkt. Soll er jetzt in der Bierrunde über sich mitspekulieren? Damit die FR sich noch mehr auf die Schenkel klopfen kann? Mag ja sein, dass Schaaf im Sommer Geschichte bei der Eintracht ist (was ich übrigens noch nicht glaube), aber gestern gab es da für mich - zumindest für mich - keinerlei Hinweise darauf.

Ich fand sein Auftritt absolut in Ordnung und weiß tatsächlich nicht, was Kilchenstein und Ingo gestern gebechert hatten, um auf so ein Fazit heute zu kommen.

Oder sehe ich das komplett falsch?

Nö- ich habe es auch gesehen und teile deine Meinung. Schaaf war so wie man ihn kennt: Verschwiegen, beobachtend und in sich reinschmunzelnd- so hatte ich den Eindruck. Daraus abzuleiten, dass er "auf jeden Fall" im Sommer weg ist halte ich für sehr verwegen.
#
Eintracht23 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.    

Glaube ich leider nicht. Läuft es so weiter hat der HSV nämlich leider ein Freilos am letzten Spieltag gegen Schalke    

Ich seh es leider genauso- Schalke ist ein "Freilos" für den HSV. Deshalb wär mir ein Sieg des HSV gar nicht mal so unrecht, weil dann eventuell Stuttgart weg wäre.
Und wenn Hannover 96 so  weitermacht  dann gehn die mit runter.
#
Und was macht Yul Brünner?
#
Flips_92 schrieb:
Freiburg- Paderborn richtiges Kackergebnis. Paderborn geht bei dem Restprogramm eh runter und für Freiburg wirds nun auch ganz eng. Durch das Spiel heute werden wohl am Ende Hannover Stuttgart und Hamburg alle die Klasse halten    

Das sehe ich nicht so. Freiburg hat es zweimal selbst in der Hand zu punkten-wenn sie das nicht schaffen ,dann reicht es halt nicht. Und warum sollte Paderborn es nicht schaffen-am letzten Spieltag kommt Stuttgart und sollten sie bis dahin vor Stuttgart sein kann es durchaus reichen. Und Stuttgart und der HSV nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte.

Mein Tipp: mindestens ein Verein, der jetzt auf einem Relegations/Abstiegsplatz steht geht runter-wenn nicht sogar alle 3.
#
skyeagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich hab mich lange für pro Schaaf ausgesprochen ,aber seit heute bin ich da anderer Meinung. Vielleicht wäre es doch besser mit einem neuen Trainer in die neue Saison zu gehen.

Ich sehe Schaaf schon etwas länger kritisch, hab aber auch viel der Mannschaft selber angelastet.

Nur heute war das auch Taktisch ein Offenbarungseid. In der Mannschaft läuft nichts zusammen... die machen den Eindruck als wenn die die ganze Woche gar net trainiert hätten und nur zum saufen am Strand gelegen hätten.  

Bei Flum könnt ich das verstehen

Und beim Rest: Da Training ja nix bringt, könnte man es auch mal so probieren.

Aber mal im Ernst: Du hast natürlich recht. Mir fehlen da gerenll schon fast die Worte. Aber da stimmt was ganz gewaltig nicht. Nur niemand nennt es beim Namen. Es wird lieber alls schön geredet.  

Ich muss dir leider recht geben. Was der Trapp z.B im Interview sagte hat mir die Sprache verschlagen.Nur 15 schlechte Minuten der Eintracht usw.-nene, wenn sie es nicht gründlich analysieren, dann wird es so weiter gehen und das ist dann die Sache des Trainers. So wird das nix.
#
Einen Titel hat die Eintracht in dieser Saison sicher- Deutscher Abschenk Meister    

Man kann nur froh sein, dass die da unten noch gegeneinander ran müssen
#
Ich würde Gagamann jetzt für den Friedensnobelpreis nominieren, weil er dem Uhrenschmuggler die Laune verdorben hat