>

wegjubler

5821

#
Ich würde noch jeden Zuschauer einzel vorstellen- der Show halber...
#
Weinzierl hat abgesagt- das macht ihn mir noch sympathischer.  Es gibt doch noch Trainer, die nicht nur das Schmerzensgeld sehen.
#
Skyliner1899 schrieb:
Tafelberg schrieb:
haustroll schrieb:
4 Trainer sind wohl in der engeren Auswahl: Armin, Breitenreiter, Wilmots und Huub

Wilmots ist Nationaltrainer von Belgien und recht erfolgreich, warum sollte er da aufhören, zweigleisig halte ich für unwahrscheinlich.
Stevens zum 3.mal zu S04? glaube ich nicht.
Veh, Breitenreiter oder auch Jol, evtl. auch den Kroaten Bilic halte ich für denkbar.
Schalke ist und bleibt ein unsympathischer Chaos Verein.
Heldt sollte auch gehen

Heldt darf ruhig da bleiben. Je länger dieser Verein im Chaos versinkt, desto besser ist es.

Gerne  soll der Horst dort bleiben-was würde ich mich amüsieren, wenn die Eintracht vor denen landen würde nächste Saison.
#
Albert Schweizer
#
Übersteiger
#
NSA
#
Och Mann- weder Hannoi noch Stuttgart noch der HSV sind abgestiegen- so ein Mist. Ob so ne Chance so schnell mal wiederkommt?

Der KSC war einfach zu schlecht. Im Vorspiel hätten sie es schon entscheiden können-und waren mit nem 1:1 zufrieden. Selber Schuld!
#
Menthol
#
jazon123 schrieb:
und nun Orban vom FCK verpflichtet, das nächste Talent ..... klasse

Die nehmen halt bevorzugt "Spieler aus der Region". Aus der Region Erde
#
Was ein grottenschlechter Kick!  Was der HSV da geboten hat war unterirdisch. Schlimmer fand ich jedoch, dass der KSC dies nicht ausnutzen konnte. Ich denke der HSV schafft es wieder , weil der KSC einfach nicht  gut genug ist.
#
Lungenkrebs
#
Mein Saisonfazit fällt insgesamt negativ aus. Aber nicht weil mehr möglich gewesen wäre, sondern weil ich keine Entwicklung in der Mannschaft sehe und mir einiges zu rosarot gesehen wird seitens des Vereins.

Die Fakten:

Positiv:
- Keine Rückrundenheimniederlage
- Es bestand nie ernsthaft Abstiegsgefahr
- Es wurden sehr viele Tore erzielt
- Mehrmals starke Spiele gegen die Top 6 der Liga

Negativ:
- schlechtestes Auswärtsteam
- furchtbare Auftritte gegen Abstiegskandidaten besonders auswärts
- fehlende Balance zwischen Sturm und Abwehrarbeit aufgrund taktischer Mängel
-unnötige Wechsel im Abwehrverbund durch Schaaf
-23 Punkte wurden nach Führung verspielt.

Fazit:

Insgesamt haben für mich die schlechten Spiele etwas überwogen. Sollten jedoch 3-4 Kaderverstärkungen dazukommen könnte die nächste Saison eventuell etwas besser werden.
#
Ich sollte wohl auch beide Halbserien mitspielen. Aber dann wird das bestimmt nix
#
Gw an den Sieger! Das ich so weit vorne lande hätte ich nicht gedacht. Da hat Werner wohl noch meine  Schuhgröße mit dazu addiert
#
Prima- GW von mir
#
GW Darmstadt!!!

Aber schade um Aue- denen hätte ich es gegönnt.
#
Schalke hat genau das gemacht ,was ich von denen erwartet hatte-nix! Also haben sie meine Erwartungen voll erfüllt.

Ich hoffe,dass sie nächste Saison am letzten Spieltag die Schützenhilfe von Dortmund brauchen. Und die dann keinen Bock haben....
#
Welcher Idiot hat eigentlich bei der DFL  dem HSV das Bonus-Spiel gegen Schlake zugestanden?
#
Dezibel
#
Erich Egal