wegjubler
5821
#
wegjubler
Garcia
Um das gar nicht mal so langweilige Sommerloch noch weiter zu füllen hab ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen. Gebt hier Gründe an, warum ihr glaubt, dass die Eintracht nächste Saison Meister wird. Also ich leg mal los:
- weil wir keine Gegentore bekommen werden
- weil Veh`s neue Taktik den Fußball revolutionieren wird
- weil bei Bayern nix laufen wird und Schalke eh zu schlecht ist das auszunutzen
- weil der Fußballgott beim Optiker war
-.weil der Balkon schon angemietet ist
- weil wir keine Gegentore bekommen werden
- weil Veh`s neue Taktik den Fußball revolutionieren wird
- weil bei Bayern nix laufen wird und Schalke eh zu schlecht ist das auszunutzen
- weil der Fußballgott beim Optiker war
-.weil der Balkon schon angemietet ist
hansolo21 schrieb:
kann man für so einen Satz nicht auch noch nachträglich irgendwie absteigen ? Da muss es doch im Regelwerk irgendeine Klausel geben....
Ja- im Lizensvergabepamplhet der DFL steht in Paragraph 0,1 Absatz 0815
wie folgt " Wer Äusserungen tätigt , die bar jeder Nachvollziehbarkeit sind oder
Tatsachen verfälscht durch Verdrehung oder Veränderung wird mit Lizensentzug nicht unter 3 Ligen bestraft".
Der Kevin ist wirklich ein sehr guter Torhüter. Aber wenn er eine Ak fürs Ausland hat und die 9 Mio stimmen sollten, dann wird er wohl nicht zu halten sein. Es wäre schade,aber nachvollziehbar, wenn er gehen würde. Und gerade in Deutschland müsste doch die Eintracht einen bezahlbaren Torhüter finden.
helo72 schrieb:Maverick schrieb:Beiersdorfer schrieb:
Da der HSV acht Zähler mehr als im Vorjahr gesammelt hatte, sei er auf diesem Gebiet mit einer 30-prozentigen Steigerung der beste Bundesligist vor Mönchengladbach (20) und dem VfL Wolfsburg (15). "Wir wirken nicht mehr wie ein angeschlagener Boxer in der Ringecke"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628981/artikel_hsv-steigt-aus-dem-koc-poker-aus.html
Man kann sich auch wirklich alles Schönreden heut zu tage.
Ein Satz für die Ewigkeit! Sollte man T-Shirts mit bedrucken lassen.
Na is doch toll- dann können sie nächste Saison 25 Punkte holen drinbleiben damit und übernächste Saison mit 34 Punkten wieder die beste Steigerung haben ::
Bei den ganzen Trainern, die da im Gespräch waren war m.E. Armin Veh zusammen mit dem unterschätzten Jens Keller die beste Variante. Breitenreiter soll sich ruhig bei Schalke ärgern-der muss es erst beweisen. Und Korkut trau ich nix zu.
Veh hat immerhin Erfolge in der Vergangenheit vorzuweisen. Dennoch läuft er bei mir " auf Bewährung". Am Schluss war es eher "Luft ist raus" . Und die Nummer in Stuttgart war unmöglich. Hoffentlich kommt es nicht wieder so, wenn er merken sollte, dass es nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Wir werden es sehen...
Veh hat immerhin Erfolge in der Vergangenheit vorzuweisen. Dennoch läuft er bei mir " auf Bewährung". Am Schluss war es eher "Luft ist raus" . Und die Nummer in Stuttgart war unmöglich. Hoffentlich kommt es nicht wieder so, wenn er merken sollte, dass es nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Wir werden es sehen...