>

wegjubler

5821

#
Tja, da wird das Sofa wohl zum Dauerbenutzungsgegenstand für die Bayern:

Erst die Meisterschaft auf dem Sofa geholt und jetzt das Pokalfinale auf dem Sofa geguckt
#
Es ist schon tragisch, das sich der beste deutsche Club noch nicht mal gescheite Fußballschuhe leisten kann    
#
Wo gibt es denn die Pillen zu kaufen, die derThread-Eröffner zu sich genommen hat?  Würde die Mannschaft nur halb so enthusiatisch  kicken müssten wir gar nicht   über Europa diskutieren-so wie es jetzt aussieht muss man hoffen, dass die letzten vier Spiele wegen Belanglosigkeit vom DFB abgesagt werden
#
wegjubler schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
J_Boettcher schrieb:
sehr geil gestern in der Tagesschau der Bericht aus einer Bayernkneipe vom Abpfiff des Gladbachspiels. Einer klatscht, einer steht auf und klatscht, einer hat noch die Arme hochgehoben. Das wars an Reaktion. Die anderen 30 Hanseln sitzen emotionslos da. Das ist aus der Bundesliga geworden. So feiert man eine Meisterschaft.  

habe das auch gesehen - grosses Kino. Da ist bei uns ja mehr Jubel, wenn wir einen Eckball bekommen.

Hab es auch gesehen. Deshalb können die scheiß Bauern von mir aus dauernd Meister werden, wenn wir es schon net mehr in diesem Leben packen.

Möchte mir das Trara gar net ausmalen, wenn Gladbach oder Schalke oder so Meister werden.

Schalke Meister? Vorher schafft es Bluna Oberlausitz      

Was Schalke betrifft ist alles komisch, besonders das ständige Scheitern-die sind für mich kein Deut besser als die ganzen Plastik-Clubs-mit ihren Gazprom-Millionen und ihrem Mißmanagement. Besonders komisch finde ich immer,dass die überhaupt als Kandidat für Titel  gehandelt werden. Ich wünsche denen das gleiche Schicksal wie dem HSV.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
J_Boettcher schrieb:
sehr geil gestern in der Tagesschau der Bericht aus einer Bayernkneipe vom Abpfiff des Gladbachspiels. Einer klatscht, einer steht auf und klatscht, einer hat noch die Arme hochgehoben. Das wars an Reaktion. Die anderen 30 Hanseln sitzen emotionslos da. Das ist aus der Bundesliga geworden. So feiert man eine Meisterschaft.  

habe das auch gesehen - grosses Kino. Da ist bei uns ja mehr Jubel, wenn wir einen Eckball bekommen.

Hab es auch gesehen. Deshalb können die scheiß Bauern von mir aus dauernd Meister werden, wenn wir es schon net mehr in diesem Leben packen.

Möchte mir das Trara gar net ausmalen, wenn Gladbach oder Schalke oder so Meister werden.

Schalke Meister? Vorher schafft es Bluna Oberlausitz    
#
Milky Way
#
Steinadler
#
propain schrieb:
wegjubler schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/rb-leipzig/ralf-rangnick-schliesst-eine-rueckkehr-auf-den-trainerstuhl-nicht-aus-aid-1.5016760

von mir aus  

Wäre doch gut, der kann net viel.

Gib im 100 Mio zum Einkaufen- und er wird zum Aufstiegshelden  

Das kann aber jeder Depp, das hat nix mit Können zu tun.

Eben- der kann es nur mit gaaaanz viel Kohle
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/rb-leipzig/ralf-rangnick-schliesst-eine-rueckkehr-auf-den-trainerstuhl-nicht-aus-aid-1.5016760

von mir aus  

Wäre doch gut, der kann net viel.

Gib im 100 Mio zum Einkaufen- und er wird zum Aufstiegshelden
#
Würgreiz
#
Anthrax schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich weiß schon wieder wie es Samstag läuft: Bayern gewinnt mit einem zweifelhaften Elfmeter. Alles andere würde mich wundern. Und der Uhren-Schmuggler wird dann betonen was für ein  objektiver Schiedsrichter da gepfiffen hat

Ich hoffe die fliegen aus allen Wettbewerben- und am besten auch aus der Bundesliga.......

....nachdem ein eindeutiger für uns nicht gegeben wurde.

Das ist für mich so selbstverständlich, dass ich es nicht extra erwähne
#
Ich weiß schon wieder wie es Samstag läuft: Bayern gewinnt mit einem zweifelhaften Elfmeter. Alles andere würde mich wundern. Und der Uhren-Schmuggler wird dann betonen was für ein  objektiver Schiedsrichter da gepfiffen hat

Ich hoffe die fliegen aus allen Wettbewerben- und am besten auch aus der Bundesliga.......
#
francisco_copado schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/624682/artikel_kickers-offenbach-sind-finanziell-saniert.html

Der Traditionsverein Kickers Offenbach ist offiziell gerettet: Das Amtsgericht Offenbach hob das Insolvenzverfahren wieder auf. "Gemeinsam ist es gelungen, die Gesellschaft wieder auf ein solides Fundament zu stellen", sagt Insolvenzverwalter Andreas Kleinschmidt.

------

Jetzt müssen wir wohl den Threadtitel ändern    

ja- einfach das in vor solvent wegmachen):
#
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Erinnert mich sehr an die Diskussion nach dem 0:4 gegen die Bauern am 11 Spieltag..."Gegen wen wollen die den noch Punkten...?" hieß es. Danach gab es noch 3 Siege und 2 Unentschieden und die knappe Niederlage in Hoffenheim. Warten wir es also ab...  

Ob uns das nochmal gelingt wage ich stark zu bezweifeln... in München und in Dortmund gibt es zwei sichere Niederlagen, dazwischen gegen bärenstarke Gladbacher wäre ein Unentschieden schon fast ein gefühlter Sieg. Ich denke mal in Bremen und gegen Hoffe daheim sind wenn es optimal läuft 4 Punkte drin, EL ist bis dahin aber definitv passe, d.h. emotionsloses austrudeln ist angesagt mit zwei Abschluß-Niederlagen gegen Hertha und Lev...

Macht insgesamt also 5 Punkte, wenn es super duper läuft 7 Punkte... alles andere halte ich in der aktuellen Verfassung für utopisch!

es sehe es ähnlich wie  Diegito: 7 Punkte würde ich sofort unterschreiben. Und dieses "emotiontslose Austrudeln" sehe ich leider auch-mit wenigen Ausnahmen ,wenn es gegen die Bayern oder Dortmund geht, da könnte ich mir vorstellen,dass sie sich nicht schlecht verkaufen- mehr aber auch nicht.
#
Was ich einfach nicht begreifen kann ist die Tatsache,dass man dieses Strickmuster einfach nicht durchbrechen kann. Es sind nicht einzelne Spieler,die ständig versagen, sondern es ist ein Kollektivversagen festzustellen. Natürlich kann man im Trainer den Schuldigen suchen,allerdings ist das nach Platz 8 nach 27 Spieltagen etwas zu kurz gegriffen, finde ich.

Was mir allerdings auffällt ist die Wechselunwilligkeit von Schaaf.Er hat doch gerade mit Einwechslungen oft den Sieg herbeigeführt. Da scheint er ein wenig den Mut verloren zu haben. Er wechselt zwar aus,aber erst dann ,wenn auch noch der letzte sieht, dass was passieren muss.
#
Ich hab mir jetzt überlegt mich unter die Verschwörungstheoretiker zu mischen:

Das Ganze,was die Eintracht so veranstaltet ist darauf angelegt,den HSV endlich absteigen zu lassen. Der Plan, genannt "Projekt Abstieg HSV", ist folgender:

- Man verliert gegen die direkten Mitkonkurrenten des HSV auswärts (Mainz,Köln,Freiburg;Stuttgart,Hannover,Paderborn)
- Man holt daheim zum Schein,und um selbst nicht absteigen zu müssen, ein paar Punkte gegen Mainz,Köln,Freiburg und Paderborn
-Man schlägt den HSV zweimal

und fertig ist das Werk. Jetzt muss der HSV nur selbst dafür sorgen,das die Bemühungen der Eintracht gewürdigt werden.
#
Beinahe- Bundestrainer
#
Albert Streit ,-)
#
Habe grade gelesen,dass Schaaf  gegen Hanoi mit einer Fünfer-Kette spielen will
- 3 Innenverteidiger und 2 Außenverteidiger. Grund soll die instabile Abwehr sein.
Ob das was wird?
#
leerer Fanblock beim Auswärtsspiel