>

wegjubler

5821

#
Brodowin schrieb:
Ich fand den Reif um die Jahrtausend-Wende wirklich mal einen ganz guten Kommentator. Da konnte er ein Spiel wirklich lesen und das auch ziemlich verständlich erklären. Die Nummer mit dem kaputten Tor bei Real Madrid gegen Dortmund damals war auch gut. Leider ist ihm sein Erfolg irgendwann ganz gewaltig zu Kopf gestiegen. Er wurde zunehmend überheblich und selbstdarstellerisch. Zudem hat er sich zum "Hof-Reporter" für die Bayern entwickelt. In den letzten Jahren kommt eben noch hinzu, dass er in Spielen oftmals den Überblick verliert und einfach dummes Zeug babbelt. Vielleicht dem Alter geschuldet. Da stehen Selbstwahrnehmung und Qualität seiner Arbeit einfach in einem krassen Missverhältnis. Hinzu kommt, dass er, wie schon oben geschrieben worden ist,  super im wortgewaltigem Austeilen ist aber seine Nehmer-Qualitäten nicht die aller ausgeprägtesten zu sein scheinen.

Béla Réthy war z.B. früher auch nicht so schlecht. Seit Jahren verliert der aber auch in jedem Spiel den Überblick und redet wie ein seniler Greis.

Verstehe nicht, warum die Sender bei solchen Typen nicht reagieren und die in den Innendienst versetzen. Aber die lassen ja auch Leute wie Tom Bartels oder Steffen Simon ans Mikro, die im Gegnsatz zu Réthy und Reif schon immer scheiße waren.

Ich denke es liegt auch daran, dass man das Drumherum immer mehr überbewertet und den Inhalt immer mehr vernachlässigt. Deswegen werden Dummbabbler herangezüchtet, die kaum zu ertragen sind. Eine erträgliche Berichterstattung bei einem Fußballspiel bekommt man immer weniger geboten. Und Typen wie Rethy und Reif passen sich da natürlich an.
#
Froschschenkel
#
Finderlohn
#
Hopfen und Malz verloren
#
Springer
#
Anthrax schrieb:
1:0 für Dortmund, war aber auch ein schöner Pass vom Dresdner.

Das hat mich an Axel Kruses Pass erinnert-damals als die Eintracht international in derTürkei gespielt hat-und dadurch 0-1 verloren hat.
#
Ich wünsch mir beim Spiel SCFreiburg- 1FC Köln  ein Elfmeterschiessen,dass bis Donnerstag abend andauert! Sieger egal
#
Ich hätte  beiden Rot gegeben- wegen Unsportlichkeit. Demnächst laufen die Kölner und Mainzer in Narrenkostümen rum,wenn sie ein Tor schiessen......
#
4x4
#
602
#
Basaltkopp schrieb:
Gentleman schrieb:
wegjubler schrieb:
Kann es sein ,dass die Eintracht in der Rückrunde als einzige Mannschaft gegen die Wolfsburger einen Punkt geholt hat?    

Bis jetzt, ja. Zudem könnten wir am Saisonende die Einzigen sein, gegen die Wolfsburg nicht siegen konnte.

Hatten wir so ähnlich doch schon mal. In deren Meistersaison waren wir die einzige Mannschaft, die dort einen Punkt geholt haben.

Zudem sind wir bisher die einzige Mannschaft, die in der Rückrunde nur ein Gegentor von denen bekommen hat.  

Das zeigt,wie gut unsere Abwehr wirklich ist ,-)
#
Kann es sein ,dass die Eintracht in der Rückrunde als einzige Mannschaft gegen die Wolfsburger einen Punkt geholt hat?  
#
Überfall
#
Pylon
#
Ich geb es zu- ich war gestern sauer-circa 20 Minuten lang-und dann hat die Mannschaft die passende Antwort gegeben. Das es  so nicht für Europa reicht würde ich nicht von vorneherein für ausgeschlossen halten. Grundbedingung ist für mich allerdings ,dass es der Mannschaft in Zukunft  besser gelingt abzuwägen, in wie weit ein Risiko angebracht ist.  Mir ist z.b aufgefallen,dass sowohl Russ und Madlung gleichzeitig vorne waren- das finde ich ein klein wenig übertrieben.

Wenn die Balance zwischen Offensive und Deffensive in Zukunft besser wird,dann ist vieles möglich. Aber irgendwie sind mir die Leistungen dafür zu " divisch".
#
Nach den Interviews von Meier und auch von Hübner hab ich das Gefühl ,dass es im Großen und Ganzen bereinigt ist. Das nächste Mal bitte intern-und gut is. Sonst befeuert man nur die Klatschpresse unnötig.
#
R.I.P Wolfram Wuttke
#
Bernd
#
Pa ti
#
R:I:P Leonard Nimoy