wegjubler
5821
Basaltkopp schrieb:Gentleman schrieb:wegjubler schrieb:
Kann es sein ,dass die Eintracht in der Rückrunde als einzige Mannschaft gegen die Wolfsburger einen Punkt geholt hat?
Bis jetzt, ja. Zudem könnten wir am Saisonende die Einzigen sein, gegen die Wolfsburg nicht siegen konnte.
Hatten wir so ähnlich doch schon mal. In deren Meistersaison waren wir die einzige Mannschaft, die dort einen Punkt geholt haben.
Zudem sind wir bisher die einzige Mannschaft, die in der Rückrunde nur ein Gegentor von denen bekommen hat.
Das zeigt,wie gut unsere Abwehr wirklich ist ,-)
Ich geb es zu- ich war gestern sauer-circa 20 Minuten lang-und dann hat die Mannschaft die passende Antwort gegeben. Das es so nicht für Europa reicht würde ich nicht von vorneherein für ausgeschlossen halten. Grundbedingung ist für mich allerdings ,dass es der Mannschaft in Zukunft besser gelingt abzuwägen, in wie weit ein Risiko angebracht ist. Mir ist z.b aufgefallen,dass sowohl Russ und Madlung gleichzeitig vorne waren- das finde ich ein klein wenig übertrieben.
Wenn die Balance zwischen Offensive und Deffensive in Zukunft besser wird,dann ist vieles möglich. Aber irgendwie sind mir die Leistungen dafür zu " divisch".
Wenn die Balance zwischen Offensive und Deffensive in Zukunft besser wird,dann ist vieles möglich. Aber irgendwie sind mir die Leistungen dafür zu " divisch".
Ich denke es liegt auch daran, dass man das Drumherum immer mehr überbewertet und den Inhalt immer mehr vernachlässigt. Deswegen werden Dummbabbler herangezüchtet, die kaum zu ertragen sind. Eine erträgliche Berichterstattung bei einem Fußballspiel bekommt man immer weniger geboten. Und Typen wie Rethy und Reif passen sich da natürlich an.