wegjubler
5821
#
wegjubler
Egal wieviel Körbe mit Geld die Bayern füllen können-die Eintracht hat Körbel!!!!
Diegito schrieb:
Wunderbarer Thread... spricht mir aus der Seele...
Ich für meinen Teil entferne mich DEFINITIV immer mehr von dieser Bundesliga... noch ist meine Fussballgeilheit zu groß, noch kann ich mich nicht abwenden... aber der Frustpegel wird von Jahr zu Jahr größer!
Das unterstreiche ich. Bin echt gespannt,wann der Bogen überspannt ist-spätestens dann wenn ich das Gefühl habe, das da wo Eintracht drauf steht nicht mehr Eintracht drinne ist
JJ_79 schrieb:
Schürrle für 30 Mio, ein wahres Schnäppchen, das zahlt wahrscheinlich nur VW oder ein Scheich für den.
Bald wird es soweit sein, dass VW für den Platzwart mehr Ablöse bezahlt als die Eintracht für ihre kompletten Neueinkäufe. Financial Fairplay-oder wie das Dingens heißt- halt.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 42
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 SPIELEN zusammen? nein
6. Welcher SPIELER der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? inui
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?5
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Seferovic
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 7
10. Welcher SPIELER wird die meisten Einsätze als IV haben?Zambrano
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alexander Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 7
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern + Gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf?Darmstadt + Ingolstadt
16. Welche beiden Vereine SPIELEN in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? HSV-Braunschweig
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 SPIELE zusammen)
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Hoffenheim
6. Schalke 04
7. Stuttgart
8. Dortmund
9. Köln
10. Freiburg
11. Mainz
12. SGE
13. Hannover 96
14. Augsburg
15. Bremen
16. Hertha BSC
17 HSV
18 Paderborn
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 42
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 SPIELEN zusammen? nein
6. Welcher SPIELER der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? inui
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?5
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Seferovic
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 7
10. Welcher SPIELER wird die meisten Einsätze als IV haben?Zambrano
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alexander Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 7
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern + Gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf?Darmstadt + Ingolstadt
16. Welche beiden Vereine SPIELEN in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? HSV-Braunschweig
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 SPIELE zusammen)
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Hoffenheim
6. Schalke 04
7. Stuttgart
8. Dortmund
9. Köln
10. Freiburg
11. Mainz
12. SGE
13. Hannover 96
14. Augsburg
15. Bremen
16. Hertha BSC
17 HSV
18 Paderborn
Maabootsche schrieb:
Wieder einer weg
Demis Roussos, früher bei Aphrodite´s Child
https://www.youtube.com/watch?v=YQyxCL1uMlU
Gute Reise!
Dem kann ich nur beipflichten: "The Four Horseman " von Aphrodite`s Child ist unvergessen. R.I.P Demis Roussos
JJ_79 schrieb:peter schrieb:JJ_79 schrieb:reggaetyp schrieb:
So doof ich das auch finde, als DK-Inhaber oft nicht hinzugehen.
Aber man erwirbt mit dem Kauf der DK keinerlei Verpflichtung, dort auch aufzuscheinen.
Wozu dann ne Dauerkarte kaufen, wenn man eh nur selten hingeht?!
schon mal länger im krankenhaus gelegen?
Dann würde ich mir keine DK holen, wenn ich dort öfter sein sollte.
Mann kann aber auch unfallbedingt länger im Krankenhaus liegen z.b und deshalb Spiele verpassen. Das mit der Pflicht ist m.E Quatsch. Es kann so viele Gründe geben, warum man unverschuldet fehlt.Blöde ist es halt nur, wenn ganze Sitzreihen leer bleiben- besonders dann, wenn zufälligerweise nicht Dortmund,Schalke oder Wolfsburg kommt. Insofern sollte der Verein sich da schon wasüberlegen- aber nicht mit einer Pflicht.
Ich bin dafür ,dass der "Freistaat Bayern" Ernst macht und eigenständig wird. Ich kann diesen Arroganz-Club langsam nicht mehr sehn. In allen Kategorien müssen sie vorne sein.
- die meisten Schwerverbrecher im Vorstand aller Bundesligisten
- die geldgeilsten Menschenrechtsverächter in der Liga
- der einzige Club mit Anwesenheitspflicht für Dauerkartenbesitzer
Ja -ein toller Club, das muss ich wirklich mal sagen- und jetzt reiche mir einer bitte den Brechkübel......
- die meisten Schwerverbrecher im Vorstand aller Bundesligisten
- die geldgeilsten Menschenrechtsverächter in der Liga
- der einzige Club mit Anwesenheitspflicht für Dauerkartenbesitzer
Ja -ein toller Club, das muss ich wirklich mal sagen- und jetzt reiche mir einer bitte den Brechkübel......
Wenn ich so sehe welche schwindelerregenden Summen für so manchen Kicker bezahlt wird würde der Thorsten Legat heute wahrscheinlich 10 Mio Ablöse kosten-das ist doch nicht mehr normal das Ganze. Und dieser Dosenclub trägt ordentlich zu dieser Entwicklung bei- da ist mir jeder schlechtgeführte Traditionsclub lieber.
Flips_92 schrieb:
Das Spiel gegen uns am mittwoch wird sicher auch einen Großteil am heutigen Ergebnis haben.
Nach so einem Verlauf musst du den Kopf in den 3 Tagen erstmal wieder hoch kriegen.
Ich denke genau das war das Problem. Zumal bei der Hertha am Anfang gegen uns alles geklappt hat. So was ist trügerisch. Und dann klappt es plötzlich nciht mehr. Hertha ist und bleibt ein Abstiegskandidat- aber am Schluss haben sie wieder sehr viele Punkte und keiner weiß warum.
emmkay schrieb:
Russlands Eishockey Trainerlegende Viktor Tichonow ist verstorben
Er war der Eishockey-Trainer,der mich persönlich am meisten beeindruckte. Was die Russen damals boten war erstaunlich. Viele wollten sie damals verlieren sehen-die Eishockey-Roboter aus Russland-ich nicht. Mich beeindruckte die russische Sbornaja. Und er war der Trainer, der immer so ernst guckte.
R.I.P Viktor Tichonov