>

wegjubler

5821

#
Fillikran-Edeltechniker
#
Werbung
#
Dschungel
#
Chuck Norris
#
Dutt
#
Narrenkappe
#
Die Desillusionierte
#
Der braucht nur 5 Spiele am Stück
#
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:
CZ ist ein Sicherheitsrisiko. Er ist auf dem Platz unerträglich und neben dem Platz ebenso.

Erzähl mal, was macht er denn neben dem Platz so unerträgliches? Bisher war immer zu lesen, dass er ein höflicher zuvorkommender Mensch ist.

Ach, ich vergass. Du bist ein Dummbabbler!  

Ich muss Kinimod recht geben. Neben dem Platz ist Zambrano ein Hochsicherheitsrisiko. Die Werbebanden ducken sich schon immer, wenn er vorbeiläuft.

Erst letzt Woche haben sie ihm am Stadioneingang mit Gewalt die Kalashnikov abnehmen müssen!      

und nicht zu vergessen die vielen Einlaufkinder die er bereits umgegrätscht hat. Es finden sich bald keine Kinder mehr die das machen wollen.....
#
Hoffentlich begegnet er mir nicht  einmal Nachts im dunklen Tunnel...

Ich könnte wetten, dass diejenigen wieder jammern werden, die jetzt Zambrano so schnell wie möglich weghaben möchten , wenn er mit einer anderen Mannschaft gegen die Eintracht spielt und er dort ein Aktivposten ist. Wenn man ihn halten kann bin ich froh, denn er ist eine Stütze der Mannschaft und wegen einer doofen gelb-roten Karte ändere ich deshalb nicht meine Meinung.
#
4 Typen und ein Zebrastreifen
#
Delta Blues
#
Stuttgart braucht sich wohl keine Gedanken um den Abstieg zu machen- die Eintracht wird schon kommen und sie wieder aufbauen
#
Sachs_2 schrieb:
[quote=MrBoccia]wie lange darf denn ein Trainer nach so einem gewaltigen Umbruch (den es so nicht gab) denn rumdilletieren, bis er erklären muss, warum er a) keine defensive Ordnung rein bekommt und b) nach vorne sehr vieles auf Zufall aufgebaut ist. 1 Halbjahr? 1 ganze Saison? Oder ists egal, weil er so treuherzig schauen kann? [/quote

Die Frage ist ja nun wirklich nicht unberechtigt.
Ein Trainerwechsel ist jetzt natürlich keine Option, aber die Art und Weise (Dummheit), mit der wir agieren, ist kein Ruhmesblatt für den Trainer.

Ja- denn die Taktik ist nunmal Sache des Trainers. Schaaf hat sicher in der Vergangenheit seine Erfolge gehabt-aber seine Schwäche scheint es zu sein die Balance zwischen Offensive und Defensive nicht hinzubekommen. Gefühlt scheint niemand in der Bundesliga so unnötig zu verlieren als die Eintracht-leider.
#
EintrachtOssi schrieb:
[quote=wegjubler]Jetzt muss ich mich doch mal zum gestrigen Spiel äußern. Den ich war richtig sauer über die Naivität, wie dieses Spiel verloren wurde:

Zum dritten Mal in dieser Saison läuft ein Spiel nach dem gleichen Strickmuster ab:
Die Eintracht ist besser und verliert völlig den Faden.
So geschehen in Paderborn,Freiburg und jetzt Mainz. Und das gegen limitierte Mannschaften. Und warum? Weil man meiner Meinung nach völlig unnötig nach einer 1-0 Führung so spielt als würde man 0-1 hinten liegen. Alles nach vorne  und schön den Gegner aufbauen. Das ist taktisch unterirdisch und so gewinnt man keinen Blumentopf. Solange man so spielt braucht man sich keine Ambitionen auf einen Europa-Cup-Platz machen. Einfach furchtbar naiv. Ich hoffe ,dass ich solche Spiele nicht mehr oft sehen muss. Allein mir fehlt der Glaube.

.
Und Kadlec gibt man einfach mal so ab obwohl dahinter nix da ist.

Das verstehe ich auch nicht. Schaaf hofft wohl auf eine baldige Genesung von Valdez-anders kann ich mir das nicht erklären
#
Jetzt muss ich mich doch mal zum gestrigen Spiel äußern. Den ich war richtig sauer über die Naivität, wie dieses Spiel verloren wurde:

Zum dritten Mal in dieser Saison läuft ein Spiel nach dem gleichen Strickmuster ab:
Die Eintracht ist besser und verliert völlig den Faden.
So geschehen in Paderborn,Freiburg und jetzt Mainz. Und das gegen limitierte Mannschaften. Und warum? Weil man meiner Meinung nach völlig unnötig nach einer 1-0 Führung so spielt als würde man 0-1 hinten liegen. Alles nach vorne  und schön den Gegner aufbauen. Das ist taktisch unterirdisch und so gewinnt man keinen Blumentopf. Solange man so spielt braucht man sich keine Ambitionen auf einen Europa-Cup-Platz machen. Einfach furchtbar naiv. Ich hoffe ,dass ich solche Spiele nicht mehr oft sehen muss. Allein mir fehlt der Glaube.
#
Schrecklich- einfach nur schrecklich dieses Geschrubbe.
#
Anthrax schrieb:
wegjubler schrieb:
Nicht nur Gelb-auch noch die 5 gelbe Karte  

Jo, das hab ich erst später erfahren.
Hab ich ja so auch noch nicht erlebt - haben die Kommentatoren recht? Darf er heute noch eingwechselt werden?    

Ich denke schon- aber welcher Trainer wechselt einen "vorbelasteten" Spieler ein?
#
Nicht nur Gelb-auch noch die 5 gelbe Karte
#
aha- der erzählt gerade,das Pauli unter den bisher 4 Trainern jeweils ein Sieg gelungen ist. D.h wenn die nach jedem Sieg den Trainer gefeuert hätten, dann wären die unangefochten Tabellenführer ):