Wehrheimer_Adler
16028
Ich nenne seit ca. 2 Jahren ein Samsung i8150 W mein Eigen.
Ich nutze es eigentlich sehr wenig (mich ruft niemand an *schnüff*).
Ein wenig telefonieren, ganz wenige SMS, ein bisschen WhatsUp.... thats it.
WLAN ... nur für große updates, GPS ist normalerweise aus, Bluetooth ebenso.
Diese Leistungsfresser setze ich sehr bewusst ein. Genau dann, wenn ich die brauche. Meine normalen Playstore-updates erledige ich über meinen Datentarif.
Das führte dazu, dass der Akku durchschnittlich 2-3 Tage hielt.
... bis vor ca. 2 Wochen.
Seitdem ist nach spätestens 18 Stunden (bei intensiverer Nutzung nach weniger als 2 der Akku platt).
Ich hatte 3g-Watchdog in Verdacht, weil ca. um die selbe Zeit ge-up-dated wurde das aktuell den Tiefschlaf des Handys verbietet. Deinstalliert. Kein Erfolg.
Aha! Akku nach ca. 2 Jahren platt?
Also: neuen Akku (original samsung) erworben.... keine Besserung.
In der Akkuverbrauchsleistungskurve ist seit dieser Zeit der Wert für "Standby" sehr hoch.
War früher die Akkuverbrauchskurve stufig (stärkerer Abfall bei Nutzung, logisch) ist dass jetzt eine gleichmäßig abfallende Gerade.
Was kann ich tun? kennt jmd. ein solches Problem und ggf. eine Lösung?
Ich nutze es eigentlich sehr wenig (mich ruft niemand an *schnüff*).
Ein wenig telefonieren, ganz wenige SMS, ein bisschen WhatsUp.... thats it.
WLAN ... nur für große updates, GPS ist normalerweise aus, Bluetooth ebenso.
Diese Leistungsfresser setze ich sehr bewusst ein. Genau dann, wenn ich die brauche. Meine normalen Playstore-updates erledige ich über meinen Datentarif.
Das führte dazu, dass der Akku durchschnittlich 2-3 Tage hielt.
... bis vor ca. 2 Wochen.
Seitdem ist nach spätestens 18 Stunden (bei intensiverer Nutzung nach weniger als 2 der Akku platt).
Ich hatte 3g-Watchdog in Verdacht, weil ca. um die selbe Zeit ge-up-dated wurde das aktuell den Tiefschlaf des Handys verbietet. Deinstalliert. Kein Erfolg.
Aha! Akku nach ca. 2 Jahren platt?
Also: neuen Akku (original samsung) erworben.... keine Besserung.
In der Akkuverbrauchsleistungskurve ist seit dieser Zeit der Wert für "Standby" sehr hoch.
War früher die Akkuverbrauchskurve stufig (stärkerer Abfall bei Nutzung, logisch) ist dass jetzt eine gleichmäßig abfallende Gerade.
Was kann ich tun? kennt jmd. ein solches Problem und ggf. eine Lösung?
wäre doch eigentlich mal ein sinnvoller Grund für eine Facebook-Abstimmung.
Ehevertrag per Volksentscheid.
Ehevertrag per Volksentscheid.
Mainhattener schrieb:DougH schrieb:
Golf 5 TSI...um 7:00 h abgestellt und um 19:00 h wurde festgestellt die Warnblinke ist an, läuft schwach...Batterie alle, Starthilfe musste erfolgen!
Frage: Ist dies normal, dass bei 12 Std. Warnblinke an die Batterie alle ist
Selbst der Warnblinker zieht nach 12 Stunden einiges an Strom, da ist dann die Batterie zumindest sehr schwach.
der ist aber doch die Hälfte der Zeit aus....
Werden die Wahlzettel wenigstens breiter als hoch? Ist doch ungerecht, das Liste 2 unter Liste 1 steht. Ich finde das total wertend. Ich würde auf dem Wahlzettel von links nach rechts nach politischer Ausrichtung plädieren.
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Ich denke, die Zeiten wo "wir Deutschen" mit dem Finger z.B. auf die Italiener gezeigt haben dürften vorbei sein.
Ich gehe davon aus, dass Hoeness/Rummenigge nur die Spitze des Eisbergs sind, das sowohl die Führungsebenen der anderen Bundesligisten als auch das deutsche Unternehmertum mehr ioder weniger Korrupt ist.
Rein finanzielle Vergehen werden halt immer noch als Kavaliersdelikt abgetan.
Ich habe kein Problem, dass Hoeness weiterhin Präsident des FCBäh ist. Meines Erachtens hat er aber in überwachenden Gremine in der Industrie (diverse Aufsichtsräte) nix mehr zu suchen. Allianz dürfte nur der Anfang gewesen sein.
Ich denke, die Zeiten wo "wir Deutschen" mit dem Finger z.B. auf die Italiener gezeigt haben dürften vorbei sein.
Ich gehe davon aus, dass Hoeness/Rummenigge nur die Spitze des Eisbergs sind, das sowohl die Führungsebenen der anderen Bundesligisten als auch das deutsche Unternehmertum mehr ioder weniger Korrupt ist.
Rein finanzielle Vergehen werden halt immer noch als Kavaliersdelikt abgetan.
Ich habe kein Problem, dass Hoeness weiterhin Präsident des FCBäh ist. Meines Erachtens hat er aber in überwachenden Gremine in der Industrie (diverse Aufsichtsräte) nix mehr zu suchen. Allianz dürfte nur der Anfang gewesen sein.
Der commander nimmt die 100k und legt die in Boni an.
Lösung at its best.
Lösung at its best.
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:schobbe schrieb:
Eiskratzen
Garage!
standheizung !!!
+1
Dann spielen wir und der FSV als Vereine der Bankenmetropole ja quasi bald die Championsleague unter uns aus.
Heinerbub schrieb:
Heute einige Formationen mit Kranichen gesehen die Sich in den Süden machen!
Hoffe hat nichts mit dem Spiel von Gestern zu tun ,-) !
sind Sie auf dem Rücken geflogen oder haben sie während des flugs gekotzt?
Haben die Kraniche einen Flügel vor die Augen gehalten?
Dann schon.
Klangen bei dir die Rufe der Kraniche auch nach "Veh raus"?
Oder eher nach "Turin, Turin, wir fliegen nach Turin?
ein wenig sind aber auch die jeweiligen Veranstalter schuld.
Weder München noch den Norwegern noch sonstwem reicht es, bestehende Anlagen mit Augenmaß auszubauen.
Es muss ja auch immer größer, schöner, fantastischer werden als bei den Winterspielen zuvor (gleiches gilt für Sommerspiele, Weltmeisterschaften etc.)
Klar nutzt man ein event um bestehende Infrastruktur deutlich zu verbessern (passiert ja auch alle 2 Jahre beim Hessentag). Doch je größer das Event, desto größer das Protztum (oder desto kleiner dem Hauptveranstaltungsverantwortliche sein Pimmel?).
In und um München wäre ja eigentlich Alles da um schöne Spiele und vor Allem auch ökologische und ökonomische Spiele zu veranstalten. Allein der Wille fehlt.
Weder München noch den Norwegern noch sonstwem reicht es, bestehende Anlagen mit Augenmaß auszubauen.
Es muss ja auch immer größer, schöner, fantastischer werden als bei den Winterspielen zuvor (gleiches gilt für Sommerspiele, Weltmeisterschaften etc.)
Klar nutzt man ein event um bestehende Infrastruktur deutlich zu verbessern (passiert ja auch alle 2 Jahre beim Hessentag). Doch je größer das Event, desto größer das Protztum (oder desto kleiner dem Hauptveranstaltungsverantwortliche sein Pimmel?).
In und um München wäre ja eigentlich Alles da um schöne Spiele und vor Allem auch ökologische und ökonomische Spiele zu veranstalten. Allein der Wille fehlt.
jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ist Frauen WM der 3-Kampf "Bügeln, kochen, putzen"?
(gefragt in der Gewissheit, hier wieder den Haß der weiblichen Mitbürgerschaft auf mich zu ziehen)
Mal ganz ehrlich, das was du hier schreibst ist meistens so eine riesen Gülle, dass ich garantiert das letzte Mal drauf reagiert habe. Klappt auch bei anderen ganz gut.
Spatzl, das schockiert mich jetzt wirklich.
Ist Frauen WM der 3-Kampf "Bügeln, kochen, putzen"?
(gefragt in der Gewissheit, hier wieder den Haß der weiblichen Mitbürgerschaft auf mich zu ziehen)
Termine: Di+Mi Profis trainingsfrei.
d.h., dass unser Team trainiert, oder?
d.h., dass unser Team trainiert, oder?
Ins UE zu shauen spar ich mir beser?
@MODS: könnt Ihr mal dafür sorgen, dass hier in der linken Spalte die Tabelle ausgeblendet wird?
Da kriegt man ja Augenkrebs.
Danke
@MODS: könnt Ihr mal dafür sorgen, dass hier in der linken Spalte die Tabelle ausgeblendet wird?
Da kriegt man ja Augenkrebs.
Danke
Geburtstagsmod zählt nicht.
Jetzt tarnt sich das Mod mitm Törtche´.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Lodda hat doch vorsichtshalber schon abgewunken (bevor er gefragt wird)
als er sich vor Jahren mal ins Gespräch bringen wollte, kam das ja auch eher nicht so gut an bei uns.
Lodda wählt als Co-Trainer Jürgen Grabowski.
Lodda hat doch vorsichtshalber schon abgewunken (bevor er gefragt wird)
ich habe ge-crowd-funded und hoffe, dass das Projekt zu Stande kommt.
Allerdings sehe ich dieses magazin auch deutlich in der Satire-Ecke.
Allerdings sehe ich dieses magazin auch deutlich in der Satire-Ecke.
Entweder am ganzen Kranich (LKW...) oder am Bauch (wie gesagt... gaaanz tief)