>

Wehrheimer_Adler

16029

#
Ne, neee.... zuerst wird er an einen unterklassigen Club mit Kaufoption verliehen.

Die Eintracht sollte ggf. - nur auf Leihbasis versteht sich - den einenen oder anderen an die Oxxen abgeben.
#
Rheinadler65 schrieb:
Zicolov schrieb:
Girondins macht mit uns den Umsatz seines Lebens... und das Irish Pub machen sie hinterher auch für 3 Wochen dicht - Urlaub wegen Wohlstand (und Renovierung?)    

Dennoch sind wir Gäste, und sollten uns in Bordeaux und Hotels, Restaurants, Kneipen und Bars und vor, während und nach dem Spiel auch so benehmen.

Wir haben, auch dank der Unterstützung der Eintracht und des Entgegenkommens von Girondins, die einzigartige Chance, eine Riesenparty zu feiern und unseren Ruf aufzupolieren.

Ich hoffe, dass er durch einige Pappnasen nicht ramponiert wird.

Ich gebe Dir vollkommen Recht....
Aber wovon träumst Du nachts?
#
Denis schrieb:
Mods sind stinkefaul...

geradezuekelerregend
#
adlerkadabra schrieb:
Es sollte vielleicht besser Schnitzel Roma heißen.

Mit Sinti-Soße?
#
Was ist jetzt an dieser Musik "Ab 18" wert?

Das hier wiederum ist jugendfrei:
http://www.youtube.com/watch?v=1Qpn5Q0rgRo
#
Cunemet schrieb:
kapitän schrieb:
Runde 10 beginnt heute Abend gegen 20.30 Uhr. Dann müsste ich etwa wieder zuhause sein  

na kommt wohl "etwas" später Heim.    

ich geh mal davon aus, dass er auf der Yum-Schattenkopie gepostet hat und sich wundert, dass er keine Antworten kriegt.

Gibt doch die Aktion "ein Forum für jeden User"
Wie, die News gibts in deiner Kopie nicht?
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kantine-des-niedersaechsischen-Sozialministeriums-verkauft-Schnitzel-mit-dem-verbotenen-Namen

,-)  

a) zeigt doch, dass die in Hannover keine echten Probleme haben
b) aus ner Mick en Elefant gemacht
#
crasher1985 schrieb:
Aragorn schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Meierei schrieb:
Ist zwar nicht EU, sondern IWF. Ist aber dennoch die gleiche Mischpoke.

Der IWF schreibt in seinem Oktober-Report "Taxing times", es wäre sinnvoll, auf alle Guthaben in der Eurozone eine einmalige Sondersteuer von 10 Prozent zu erheben.

Bei Forbes:

http://www.forbes.com/sites/billfrezza/2013/10/15/the-international-monetary-fund-lays-the-groundwork-for-global-wealth-confiscation/

Originalbericht (Seite 49):

http://www.imf.org/external/pubs/ft/fm/2013/02/pdf/fm1302.pdf

Hier auch der passende Bericht dazu:

Die große Enteignung: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben

Die große weltweite Enteignung wird konkret: Der Internationale Währungsfonds verlangt eine allgemeine „Schulden-Steuer“ in Höhe von 10 Prozent für jeden Haushalt in der Euro-Zone, der auch nur über geringe Ersparnisse verfügt. Das Geld soll für den Schulden-Dienst verwendet werden. Damit sollen die Forderungen der Banken befriedigt und das Schulden-System gerettet werden. Dieses Konzept habe sich bereits nach dem Ersten Weltkrieg in Europa bewährt. Der Vorstoß sollte jeden Sparer in höchste Alarm-Bereitschaft versetzen.

Der IWF fordert eine „Schulden-Steuer“ in Höhe von 10 Prozent auf die Ersparnisse der Bürger in der Eurozone. Begleitet könnte diese massive und flächendeckende Enteignung von Kapital-Verkehrskontrollen sein: Den Euro-Bürgern sollen alle Fluchtwege abgeschnitten werden. Auch dies wird bereits in der Praxis getestet: Am Dienstag stürmte die belgische Polizei 20 Wohnungen in Belgien, deren Besitzer verdächtigt wurden, ein Bank-Konto der britischen HSBC in der Schweiz zu unterhalten (mehr hier).

Ein Testlauf, um zu zeigen, dass die Finanz-Eliten an ihr Geld kommen werden, wenn sie den Zeitpunkt für gekommen halten.

DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Die zuvor verlinkten Artikel / Berichte waren wesentlich sachorientierter, nicht reisserisch und strotzten nicht vor Widersprüchen.

zumal wenn ich die Box im Originalbericht im überfliegen richtig interpretiere, die theoretische Grundlage (inkl. cons) diskutiert wird und nicht eine 10«gabe empfohlen wird.

Allein eine Diskussion darüber, ob oder wie man Sparer enteignen kann, ist eine absolute Sauerei!

Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch im Umfairteilen Thread noch stark pro Vermögensabgabe?  

Beim Umfairteilen geht es aber nur von reich nach Arm. Da war er nicht betroffen.
Das jetzt ist also ganz was Anderes.

Du sagst es! Hier geht es um die schleichende Enteignung der Bürger, die sich mittels einer Lebensversicherung oder eines Bausparvertrages finanziell absichern wollen, quasi als Altersvorsorge um ggf. der Altersarmut vorzubeugen!

Und wo genau ziehst du die grenze ob ich mich einfach finanziell absichern will  oder Vermögen habe was unter eine Vermögenssteuer fällt?

Naja, die Grenze ist doch eigentlich über die Kapitaertragsfreibeträge bereits vordefiniert, oder?
Meines Erachtens macht es derzeit keinen Sinn fürs Alter vorzubeugen.

Ein Haus?? Dich kriegen wir über Grundsteuer, Beteiligung an Straßensanierung, erhöhte Umweltauflagen etc am *****!

Lebensversicherung? Freundchen, die wird aber mal ordentlich versteuert...
(meine Direktversicherung ist auf Grund des Abschlußzeitpunkt derzeit noch nicht betroffen. DERZEIT)

Geld/Wertpapiere etc. auf der hohen Kante? Och, da machen wir mal so ein Dingenskirchen um die Banken zu retten "10% für Alle, außer Terinahrung"

Fällt mir ein, um mal gleich dem Gleichheitsgrundsatz genüge zu tun: bei der Ermittlung des Besitzes zur Abführung der 10% sollten aber auch Immobilien mit einbezogen werden. Das wäre doch dann mal gerecht. Ich zahle ja als Mieter auch für die Straßensanierung mit. (halt indirekt, über Mieterhöhung)

Zur Not bleibt ja immer noch eine gigantsiche Inflation um zumindets mit den monetären Mitteln wieder bei 0 zu starten.

Eigentlich muss man heute seinen Besitz versaufen, verfressen, verprassen und sich im Alter auf den Sozialstaat verlassen.
Machen ja Harz4ler auch (ich weiß, da bin ich grad ungerecht).
Ich hab noch 20 Jahre bis zur Altersrente. Ich sehe halt, dass ich - trotz eines ordentlichen Einkommens - in 20 Jahren aus den Rententöpfen die gleiche Grundsicherung erhalte, wie ein weitläufiger Bekannter (der Parasit), der seit ca. 15 Jahren rumHarzt und das auch weitere 20 Jahre tun wird.
#
francisco_copado schrieb:
Dann muss der Captain bei uns anderen Winnies aber auch noch einen Punkt abziehen. Wenn schon ehrlich, dann richtig.

Er schrub, er habe beim Ermitteln der Punkte korrekt gerechnet, sei bei Meinereiner nur beim Zusammenzählen in der Zeile verrutscht.
Außerdem schrieb er noch *Fuck* ..... hätte ich das mal als Hinweis für die folgenden Runde genommen, hätte ich mehr Punkte als fürs "Oh!" erhalten.
#
... weil ich in Runde 7 "Rudi Gutendorf", nicht wie vom Spielleiter angenommen "Winnie Schäfer" hatte und mitr somit weniger Punkte zustehen.
Im Ergebnis passt das schon so....
#
Mir völlig unverständlich war nur, dass Maddin irgendwann so kurz vor dem Ausgleich sinngemäß meinte "Hall, wir führen 1:0 was ist denn los mit euch?"
Ich schiebe das mal darauf, dass er wenig vom Spiel mitbekommt, weil er sehr viel Zeit mit dem Rücken zum Spielffeld steht" ... sonst hätte er gesehen warum wir atemlos staunten und um unsere Mannschaft bangten.
Ehrlich gesagt ist mir in solchen Situationen/ bei solchen Spielverläufen ein wiaauchimmer Dauersupport sch... egal. Ich gehe primär wegen des Fußballs ins Stadion, nicht wegen der Singerei.
#
Venceremos schrieb:
Kann es sein, dass die Suchfunktion für das EintrachtTV-Unterforum noch nicht funktioniert? Bekomme auch für die einfachsten Begriffe keinen Treffer angezeigt...
Woanders, wie hier im @Homepage, funktioniert es (sonst hätte ich diesen Thread auch nicht gefunden)

... wurde sowohl von Werner, als auch von mir bereits in anderen HP-Threads angesprochen. Zumindest ich habe darauf bisher keine Antwortb erhalten.
#
 (-10 Runde 7) .... klingt eher nach Verbrechen dennn nach von allen Seiten bewunderter Ehrlichkeit  
#
mickmuck schrieb:
auch bin ich mir sicher, dass wir in gladbach mindestens ein unentschieden holen. und das mit einer guten leistung.  

.. nachdem wir bis zur 85. geführt, das Spiel beherrscht und 100 Chancen vergeigt haben.

Das Wetter ist ein **********.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab' gerade Taunus und Pool miteinander verbunden und den Vormittag im Außenbecken des Königsteiner Hallenbades verbracht. Warmes Wasser, frische Luft, Ausblick auf die schön gefärbten Wälder im Taunus - schee

Da war ich vor Jahren das letzte mal.
In meiner Erinnerung war da das Wasser sehr warm, von innen gesehen das Ambiente eher angenehm.
Letzten Sonntag war ich den ganzen Nachmittag auf dem Hügel gegenüber.
Auf der Burg. ... und dachte beim Anblick des Schwimmbads nur "*erks*, was eine blaue Bausünde in der schönen Landschaft"
#
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Meierei schrieb:
Ist zwar nicht EU, sondern IWF. Ist aber dennoch die gleiche Mischpoke.

Der IWF schreibt in seinem Oktober-Report "Taxing times", es wäre sinnvoll, auf alle Guthaben in der Eurozone eine einmalige Sondersteuer von 10 Prozent zu erheben.

Bei Forbes:

http://www.forbes.com/sites/billfrezza/2013/10/15/the-international-monetary-fund-lays-the-groundwork-for-global-wealth-confiscation/

Originalbericht (Seite 49):

http://www.imf.org/external/pubs/ft/fm/2013/02/pdf/fm1302.pdf

Hier auch der passende Bericht dazu:

Die große Enteignung: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben

Die große weltweite Enteignung wird konkret: Der Internationale Währungsfonds verlangt eine allgemeine „Schulden-Steuer“ in Höhe von 10 Prozent für jeden Haushalt in der Euro-Zone, der auch nur über geringe Ersparnisse verfügt. Das Geld soll für den Schulden-Dienst verwendet werden. Damit sollen die Forderungen der Banken befriedigt und das Schulden-System gerettet werden. Dieses Konzept habe sich bereits nach dem Ersten Weltkrieg in Europa bewährt. Der Vorstoß sollte jeden Sparer in höchste Alarm-Bereitschaft versetzen.

Der IWF fordert eine „Schulden-Steuer“ in Höhe von 10 Prozent auf die Ersparnisse der Bürger in der Eurozone. Begleitet könnte diese massive und flächendeckende Enteignung von Kapital-Verkehrskontrollen sein: Den Euro-Bürgern sollen alle Fluchtwege abgeschnitten werden. Auch dies wird bereits in der Praxis getestet: Am Dienstag stürmte die belgische Polizei 20 Wohnungen in Belgien, deren Besitzer verdächtigt wurden, ein Bank-Konto der britischen HSBC in der Schweiz zu unterhalten (mehr hier).

Ein Testlauf, um zu zeigen, dass die Finanz-Eliten an ihr Geld kommen werden, wenn sie den Zeitpunkt für gekommen halten.

DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Die zuvor verlinkten Artikel / Berichte waren wesentlich sachorientierter, nicht reisserisch und strotzten nicht vor Widersprüchen.

zumal wenn ich die Box im Originalbericht im überfliegen richtig interpretiere, die theoretische Grundlage (inkl. cons) diskutiert wird und nicht eine 10«gabe empfohlen wird.

Allein eine Diskussion darüber, ob oder wie man Sparer enteignen kann, ist eine absolute Sauerei!

Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch im Umfairteilen Thread noch stark pro Vermögensabgabe?  

Beim Umfairteilen geht es aber nur von reich nach Arm. Da war er nicht betroffen.
Das jetzt ist also ganz was Anderes.
#
Warum geht man in den Pool, wenn das geile Meer so nah ist?
Gibts am Meer keine Getränke?
Ist die Ente nicht Salzwasserfest?
#
Oh!
ist auch ein schönes Wort
oder
Aaaah!!!!
#
NFL-Spieler *erks*
Asiaten bei der WM *erks*   ... bei der Wok-WM ist jedenfalls keiner dabei.
berühmte Österreicher gibt es per Se nicht.
#
seht das Ganze mal einseitig:
Dann lautet die Antwort "Den TE mit Kaliber 9" zwischen die Augen

sorry, ist nicht so gemeint, Du hast provoziert