>

Wehrheimer_Adler

16028

#
Einbahnstraßenschildaufsteller?
#
Ich glaube  (ich wag es kaum zu schreibe) das ist ein Programmierproblem, ausgelöst durch den gesperrten Beitrag von Nixxon oberhalb.
#
Zuerst einam brauchst Du Hilfe in "Rechtschreibung". (sorry, das musste jetzt sein)
Mit der Eintrittskarte kannst Du kostenlos im Bereich des RMV und anderer Verkehrsverbünde(NVV,teilweise VRN) fahren.
Ich weiß nicht genau, aus welcher Richtung Du kommst. Ich vermute mal so ungefähr aus Richtung Köln. Da wäre dann vom RMV die Grenzhaltestelle Limburg an der Lahn. Fährst Du über Siegen? Dann ist die Grenze irgendwo zwischen Siegen und Dillenburg.
Die Bahn wird Dir da sicher gerne weiterhelfen.
Am Besten klickst Du hier: http://www.rmv.de/ auf "interaktive Karte und suchst Dir "deine" RMV-Grenzhaltestelle raus.
Die Kosten zwischen "deiner" RMV-Grenzstation sowie "deiner" VRR-Grenzhaltestelle kannst Du dann auf www.bahn.de ermitteln.

Mit dem Ticket der Eintracht darfst Du aber keinen IC/ICE nutzen.
Dir stehen nur die Verkehrsmittel (S-Bahn, RE) kostenfrei zur Verfügung, die mit einem RMV-Ticket benutzbar sind.

Du könntest aber auch hier im Forum unter "Suche & Biete" oder bei diversen Mitfahrzentralen nach einer Mitfahrgelegenheit suchen.

So weit mir bekannt, bieten auch diverse Fernbuslinien Kontigente mit günstigen Fahrten an.
#
reggaetyp schrieb:
adler1807 schrieb:
Ich glaube viel interpretieren da zuviel rein. Das Verbot bedeutet doch nicht, dass die Leute mit ihren alten Staubsaugern nicht mehr Staubsaugen dürfen.

Es gibt Leute, die glauben das. Bin ich mir hundert pro sicher.

Eventuell regt es ja Einige an, sich einfach mal die Verbrauchswerte Ihres 25 Jahre alten Staubsaugers anzuschauen. "Wegwerfen" ist zwar (auf Grund der verschwendeten Resssourcen auch nicht besser, aber da kann man viel mit Recycling ausrichten)

Viele Menschen nutzen zudem z.B. noch uralte Waschmaschinen, Geschirrspüler (bevorzugt Miele, weil die am Haltbarsten sind) und machen sich keine Gedanken über Energie-/Wasserverschwendung und Einsparpotential.

Es wäre gut, wenn die EU da mal mit großen Aufklärungskampagnen ansetzen würde.
Verbote produzieren nur Trotz. Fragt mal eure Nachbarn, Eltern, Großeltern, euch selbst, wie viele 60W/100W-Glühbirnen gehortet sind.
(ich schließe mich da ausdrücklich nicht aus, auch ich habe noch eien Schwung 60er in der Schublade)
#
++++++++++++++++++++++++ ugly news +++++++++++++++++++++++
Soeben wurde bekannt (Zuspielung von Anonym per Fax) , dass Beiträge unerwünschter subversiver Element (kurz "User") im Eintrachtforum automatisch gelöscht werden, insofern kein erwünschter User (kurz "MOD") innerhalb einer bestimmten Zeitspanne (zur Zeit 0.8 Sekunden) den bereffenden Beitrag mit der Kommandozeile "hold entry BeitragsID kommpletter Beitragstext (fehlerfrei)" auf "diesen eitrag nicht löschen" schaltet.
Dieses Vorgehen gilt bis auf Weiteres für das Forum "@Homepage (insbesondere den Thread "Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung") in Verbindung mit den Usern [leider wird hier das fax undeutlich].
Dem MOD bleieben also ALLE Möglichkeiten, vom .... unerwünschte eiträge vor der Löschung zu bewahren.
++++++++++++++++++++++++ ugly news +++++++++++++++++++++++
#
Deshalb unterstelle ich ja auch Kieslink ausdrücklich keine Absicht.
Dante schon.
Am unsportlichsten in der dante-Situation war sowieso Schweinsteiger.
Der Schir ruft Dante zu sich.
Aus dem Rücken des Schiris kommt das bayrische A.loch dazu und gibt dante mit eindeutiger Gestik (2 Finker wie beim Greifen eines Reisverschlusses quer über den Mund) deutlich zu verstehen, dass er (Dante) nix zu sagen hat.
Das ist mangelndes Fair Play.
#
Aragorn schrieb:
Der Münchner Tatort gestern abend war grottenschlecht und nervtötend, besonders diese Handlungssprünge gingen mir richtig auf den Sack! Definitiv einer der schlechtesten, wenn nicht gar der schlechteste Batic & Leitmayr-Tatort.

Thx. Dann lösche ich den, bevor ich mir die Aufnahme ansehe.
#
Nachdem ja nun heute die Sportgerichtsbarkeit über das Phantomtor entschieden und dessen rechsmäßigkeit bestätigt hat können wir uns m.E. vom "Fair Play"-Gedanken verabschieden.
Ich unterstelle Stephan Kiesling (wie aus den Fernsehbildern ersichtlich) keine Absicht.

Aber (wie z.B. das Beispiel Dante Handspiel gegen uns) ich glaube, zukünftig kann sich der Schiri bei Unsicherheit seinerseits das Nachfragen bei beteiligten Spielern sparen.
Denn jeder Spieler wird sich zukünftig auf "Tatsachenentscheidung" und "selbst blöd,wenn Du es nicht gesehen hast" berufen.

Bye, bye Fair Play.
#
mickmuck schrieb:
wer das heimspiel gegen tel aviv verpasst hat, es gibt eine zweite chance

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

da machste einen heiß, hätte das gerne nochmal gesehen.
und dann: "Wartungsarbeiten"
#
Mein Eindruck am Ausgang:
es stand genug Polizeischutz für unseren Bereich parat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Warum kann eigentlich im dichtbesiedelsten Gebiet Deutschlands keine gescheite Autobahn gebaut werden? (der übliche A61-Stau auf dem Rückweg)

Das hab ich mich auch gefragt. kurz vor BMG und bei der Abreise war der Verkehr ja schon echt übel. So lange dauert das bei uns net auf oder vom Parkplatz herunter zu kommen.

Wenn Du am GD an der falschen Stelle parkst schon. Da hab ich auch mal 45 Minuten Stillstand gehabt. Drum nutze ich zu Hause ausnahmslos die entspannte Anreise mit dem RMV. "Entspannt ankommen"
#
Mit dem PKW um 12:30 Uhr ab Oberursel.
Ganz relaxte Anfahrt bis auf den Wind, der Allerlei über die Straße trieb und den kurzen Dusch im Westerwald.
An der Jet geparkt. Ausnahmslos freundliche Gladbacher auf dem Hin- und Rückweg getroffen. Bis auf die Radfahrer, die scheinbar italienische rechte daumen haben

Dann war irgendwas mit 90 Minuten dazwischen.... kann mich nicht mehr genau erinnern.

Warum kann eigentlich im dichtbesiedelsten Gebiet Deutschlands keine gescheite Autobahn gebaut werden? (der übliche A61-Stau auf dem Rückweg)
#
Heimkind_kassel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
AirHarry schrieb:
Achso, die kleineren Parkplätze, damit sind nicht die Offiziellen gemeint, sondern Parkplätze auf Firmengeländen !!

Wenn man Holt rausfährt und Richtung Stadion fährt, ist Links eine Jet Tankstelle, daneben ein Parkplatz für 5 €, da stehen wir immer wenn wir in MG spielen

Der Tipp war gut.
Preisupdate: 8,-€
Leider war die Ausfahrt dort etwas langwierig, weil es der Ordner dor nicht im Griff hatte.

Definitiv sehr guter Tip.
Allerdings haben wir nen 10,-€ bezahlt (nach Aussage des Ordners, weil es ein "abgesperrter" Parkplatz wäre   ) Wir hatten keine Problem beim rausfahren und waren um  21.30 wieder zu Hause.

Ach ja, der Döner war auch sehr lecker    

Ach? die abgesperrten parkplätze zum Luxuspreis hat er uns gar nicht angeboten.
#
Weht daher der Wind?
Schritt 1: ich mache MailServer unempfindlich gegen kurze zusmmenhängende Buchstabenkombinationen.
Schritt2: ich versende eMails mit dem titel "MMS" und kurzem Unfug-text aber einem ZIP-Attachment an die Empfänger.

Harhar.
Das ZIP bleibt mal locker geschlossen.
(zumal die weiteren Empfänger seit Jahren und Jahrzehnten nicht mehr im Unternehmen sind...)
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hab schlechte laune    

Ich nicht,
nette Jungs von der Baustelle nebenan haben mir in Formel1 Tempo den Reifen gewechselt    

Meine Birne war auch in 15 Minuten drinnen.    Männer sind ab und an echt praktisch.  

... und da denkt beim bösen Wort Mißbrauch immer nur jeder an Frauen.
#
AirHarry schrieb:
Achso, die kleineren Parkplätze, damit sind nicht die Offiziellen gemeint, sondern Parkplätze auf Firmengeländen !!

Wenn man Holt rausfährt und Richtung Stadion fährt, ist Links eine Jet Tankstelle, daneben ein Parkplatz für 5 €, da stehen wir immer wenn wir in MG spielen

Der Tipp war gut.
Preisupdate: 8,-€
Leider war die Ausfahrt dort etwas langwierig, weil es der Ordner dor nicht im Griff hatte.
#
GMX: da kann ich Dir nur den Tipp geben: mach es wirklich sicher.
Groß-/Kleinbuchstaben, Sonderzeichen, deutsche Umlaute im wilden Mix und möglichst nicht im Browser speichern.
Ich dachte eigentlich das mit den ""x" erfolglosen Anmeldeverrsuchen gäübe es sei der Hack-Welle im Frühjahr nicht mehr. Ich dachte, die dektivieren nach dem 3 Fehlversuch.
#
Der Schaden wäre so einfach mit "Synchronringe defekt" zu beschreiben gewesen. Danner erklärt das so, dass man eher verwirrt denn aufgeklärt ist.
#
wenn man bedenkt, dass ein guter Staubsauger bis zu 20 Jahren hält, treffen uns die Schlappsauger mit wenig watt eh erst in 18 Jahren und dann dürfte ds mit der Saugleistung auch wieder i.O. sein.
#
Die Mods bereiten grad ne Rauchshow ala BVB für morgen vor und wünschen nicht gestört zu werden. Wie man hört ist auch jede Menge Alkohol im Spiel und pro Kopf gibts zwei Entspannungsnutten.