>

Wehrheimer_Adler

16029

#
Den Tagessieg erkenne ich mir selbst ab.
Ich hatte nicht den Winnie, ich hatte den Rudi.
#
Siegestaumel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
man übersieht bei diesen Massen fast die interessanten "Geiles Luder sucht Parkplatzsex"-mails...

O verdammt. Warum krieg ich die nie?

ei, weil die mädels durch den mit den 80 spam mails schon ausgepumpt oder sollte ich lieber sagen vollgepumpt sind.
#
Aragorn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Xaver08 schrieb:
das war wohl eine fehlinfo... das ganze badezimmer hat 15k€ gekostet. ...

Verwirr' doch bitte nicht mit Fakten.

15000 € sind zu teuer für ein "normales" Badezimmer. Da wird schon der eine oder andere Luxusartikel verbaut worden sein!

ei, da wird halt e stückelche seif´drin lien http://www.presentberlin.de/
#
Block_37H schrieb:
MWn muss der Vermieter innerhalb eines Kalenderjahres eine detaillierte Nebenkostenabrechung durchführen und den Mietern zukommen lassen.

Gilt bei der Steuererklärung nicht das Abflussprinzip (Veranlagungszeitraumbezogen)???  

... die Abrechnung mus FÜR ein Kalenderjahr erfolgen (also 1.1.-31.12).
Für die Rechnungsstellung bleiben dem Vermieter aber die üblichen Verjährungsfristen.
#
man übersieht bei diesen Massen fast die interessanten "Geiles Luder sucht Parkplatzsex"-mails...
#
Wo kommt das Geld des Bischoffsstuhls her?
Es wurde kolportiert, dass TVE hierfür Ländereien verkauft haben müsste.
Dem scheint aber nicht so zu sein.
Der Bischoffsstuhl wird sehr gut gespeist aus Vermietungen und Verpachtungen und Kapitalerträgen. z.B. besitzt das Buistum Limburg diverse Gebäude in Ffm.
Laut wikipedia wird für das Erzbistum Köln ein vermögen von 160 Mio. € ausgewiesen.
Man geht aber allgemein von niedrigen Bewertungen aus (z.B. gebäude werden ja nach einem Schlüssel bewertet, der auf das Jahr 1920 zurückgeht), sodass von einem tatsächlichen Vermögen um die 500 Mio. € auszugehen ist.
Ich denke, für Limburg wird das ähnlich aussehen.
#
Gut!
Filzi lebt.
Ich hatte schon befürchtet, dass er an dem Flugzeugabsturz in Südostasien schuld war, weil er den Piloten mit dem Quietscheentchen erschreckt hat.
#
bils schrieb:
Zu früh gefreut, jetzt war ich ausgeloggt    

da sind Sie mit der Fehlerkorrektur schnell.....
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, wie lange es noch keine karten für das freiburg spiel gibt. man meint bei yum würde der c-e arbeiten.

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Du tust CE Unrecht.

(ich sehe da keine Keilschrift)
#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Um es kurz zu machen: Jemand zu verdreschen, weil er ein Trikot der Gastmannschaft trägt, ist doof.

Vor allem sind diejenigen die normale Fans überfallen Deppen.  

das unterschreib ich so.
#
pipapo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Absurd ist's auch mi'm SUV in den Bioladen zu fahren.  
Abgesehen vom Sachschaden   : Wieso eigentlich?
Bioanbau heißt ja nicht bessere  CO² Bilanz als konventionell. Dann wären doch regionale Produkte eher die bessere Wahl.

Leider wird bei Bio" die CO2-Bilanz nicht berücksichtigt.
Ich finde "Bio-Erdbeeren" aus Spanien schon reichlich absurd.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/das-miniatur-platzstuermchen  

Sofort Stadionverbot!!!!    

hätt ja nur noch gefehlt, das dieser Verbrechern ne Wiunderkerze oder ein "Mickeforz" anzündet
#
dark-gg schrieb:
Jedoch seht mal das positive. Leute die vorher zwar die Fahnen gesehen haben sich aber nie weiter mit auseinander gesetzt haben denken jetzt mal ein wenig über den Teil der Fan Kultur nach.

Ehrlich gesagt: Was auf einer Fahne abgebildet ist (so lange es sich im nicht diffamierenden Rahmen befindet und nicht z.B. rechtsradikal ist) ist mir mal sowas von egal.
Ob Che  oder die nackten Dinger von deiner Oma....
Die Hauptsache das Ding wedelt nicht das ganze Spiel vor meiner Nase rum.
#
littlecrow schrieb:

"Der trägt Nix von der Eintracht, also kriegt er auf die Glocke"
Wer genau hat das wo genau geschrieben?

das ist die Kernaussage von lahko
#
Du kannst auch selbst tätig werden:
kaufe dir einen Signalverstärker, geh in den Keller und baue den direkt hinter dem Übergabepunkt ein.
Wenn dann das Bild überall gut ist: perfekt.
Wenn sich an der Qualität nicht wirklich was ändert, bring den verstärker zurück in den Laden und lass einen Techniker kommen.
#
rira schrieb:
Ich hab die Seiten nur überflogen.... aber gibts überhaupt eine Quelle für die Geschichte hier?  

der HR hat geschrieben, dass die FR geschrieben hat, dass der Hellmann im Interview der Bild gesagt hat....
Noch Fragen in die Vertraulichkeit der Quelle?
#
mich kotzt vor allem DIESE Einstellung an:
"Der trägt Nix von der Eintracht, also kriegt er auf die Glocke"
Wie assozial ist das denn?
Komm erst  mal vom Baum runter und lern den aufrechten Gang, bevor Du dich mit erwachsenen Menschen unterhälst.
#
es ist die A3 kurz vorm Frankfurter Kreuz zur A5.
Ja,der waldparkplatz liegt am Verkehrsgünstigsten. Zufahrt: den Schildern "Sportverbände" folgen. Fürs Navi: gib "Otto-Fleck-Schneise" ein.
Kosten: ich glaube 5,-€ (auch am GD und Isenburger Schneise), wenn die nicht zwischenzeitlich wieder erhöht haben.
#
erx.
Frage 5 der aktuellen Runde bringt mir genau 1 Punkt.
#
Das war halt das Schöne daran, als im Papstthread diskutiert wurde.
Quasi unter dem gestrengen Auge der Heiligkeit. Die Peinlichkeiten wurden investigativ aufgedeckt und ordentlich diskutiert.
Neuer Thread ... und was ist übrig geblieben?
Nur ncoh Unfug, Größenwahn und Spinnerei.

Gestern in der Hessenschau war ein Zusammenschnitt des Wandels des Gartens dort. 3 ml umgebaut von 2006 - 2012. Letzter Umbau initiiert durch den ehrenwerten Herrn van Elst. Kosten ca. 700.000 €.

@C-E: bezüglich des Spiegelartikels und der Steiderung der Kosten auf 40 Mio. €: jetzt sehen natürlich die Lokalpolitiker die Chance, auch Ihre eigenen Verfehlungen auf den Vetreter Gottes in Limburg abzuwälzen.
Bin mal gespannt, wann Sie eine eventuelle neue Teerdecke auf der A3 dem van Elst finanziell anlasten.