>

Wehrheimer_Adler

16030

#
es ist halt einfach ärgerlich, wenn man schon morgens mit zittrigen Händden die letzten Tropfen aus Kornflaschen wringen muss und anschließend auch noch schreiben.
Da rotzt man mal gedankenlos 3 Absätze raus, ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass man soeben sein eigenes Publkum mit beleidigt.

Ich denke, dass nicht wenige Besucher des Stalburg-Theaters regelmäßig ins Stadion gehen und sich selbst als Fans fühlen.

Michi Herl, lass die Hände vom Alkohol oder vom Griffel oder am besten von beiden.
#
Ihr seid doch alle fehlkonfigurierte SQL-Fehler in Ajax gebadet
#
ach Dennis, da macht ein Entwickler überstunden und versucht verzweifelt Fehler in der Anwendung zu debuggen. Deutschlans größtes Vereinsforum Testsystem halt eben
#
Mit Sicherheit auch an den Login-Problemen gescheitert.

Hier war min. 45 Minuten kein Login möglich.
#
Partystimmung schrieb:
Wow drei Berichte, dann wird wieder abgekotzt...

Abgesehen von dem kurzen Scharmützel nach Spielende habe ich eine vollkommen stressfreie, feierliche und friedliche Auswärtsfahrt erlebt. Freundliche Zyprioten, respektvolle Eintracht-Fans, zurückhaltende Polizei.

Tolle Altstadt in Nikosia, lockerer Grenzübergang, nette Kneipen und Läden, abstruse Flugrouten, alles überschwemmt von Frankfurtern.

Einer von über 2000 Eintracht-Fans (<0,05%) hat ein Bengalo geworfen und nach dem Spiel kam es zu Auseinandersetzungen aufgrund der Blocksperre. Darüber wird jetzt mehr gesprochen als über alles andere!? Lächerlich.

Nicht lächerlich. Der normale Gang der Dinge.
Das sind halt auch die negativen Dinge, über welche die Medien reden.
Das ist ja das Problem. dass sich von 2000 Frankfurtern dan 1999 ordentlich benommen haben, interessiert da keine Sau mehr.
#
Tackleberry schrieb:
Dem Wehrheimer will ich aber auch besser nicht im Straßenverkehr begegnen...    

Och, das waren doch erst 2 Fahrerfluchten. Von der 3. hab ich gar nix erzählt....
#
Das Geld versaufen.
Legs in die Gemeinde am GD vorm Heimspiel an.
#
sge-brotherhood schrieb:
dort kann man nur mit kreditkarte bezahlen und hab keine und kenn auch niemanden
dann muss ich wohl mittwoch um 21.15 mitn bus bis paris fahren müssen es sei jemand hat noch andere ideen

Hol Dir doch so eine prepaid-Kreditkarte...
http://www.kreditkarten-auswahl.de/prepaid/
#
ernsthaft: wer fährt schon gerne freiwillig über Mainz?
#
mir bereitet viel mehr Kopfzerbrechen, das der FCN wohl beim nächsten Spiel mit neuem Trainer anreist,d.h. die Nürnberger doppelt motiviert sind.
Warum passiert das uns in dieser Saison dauernd?
#
Die Zyprioten waren nur irgendwann in der ersten Hälfte einmal zu hören und in der 2. Hälfte, als Sie Ihren Block illuminierten mal kurz zu sehen.
Bei den 2 Böllern sagte der deutsche Kommentator gleich "das kam aus dem Zypern-Block"
#
Auf Eintracht/tv
wird der Teaser "Forum" mit der falschen Schriftart dargestellt (Zahlen).
#
das automatisierte Ausloggen scheint nach dem Gieskannenprinzip zu funktionieren. Mal bleibt man stundenlang angemeldet, mal wird man alle 5 Minuten automatisch rausgeworfen.
Ich bin aber überzeugt, dass der Dienstleister das in dem Moment löst, wo ein Login nur im Forum wieder möglich ist.
#
Fakten nur hier?

OMG
WTF
Spielleiter raus!!!!!!

I think i spider
#
Ich persönlich erwarte, dass das jetzt Alles wieder von Vorne losgeht.
Da wird nicht zwischen EL und BuLi unterschieden. Die bösen SGEler sind es (für die Medien unf für die Sportgerichtsbarkeit).
Ich hab hier schon oft genug gesagt, was ich davon halte.
#
Waren beide Großeltern im Auto?
Wenn beide glaubhaft machen können, dass Sie nix gemerkt haben, sollte das verfahren eingestellt werden.

Hatte ich auch mal, hab auf der A3 jemanden gestreift. Beim Einscheren. Mein rechter hintrer Kotflügel gegen des Gegners linke Front.
Wir waren mit 4 Personen in meinem Auto, niemand hatte etwas bemerkt.
Ich musste den Fremdschaden zahlen, weil an meinem Fz. dessen Gummi gefunden wurde aber das Verfahren wegen Fahrerflucht wurde eingestellt.
#
PS: der letzte Absatz beziegt sich auf:
... bevor Schlimmerers passiert. Eigentlich sind alte Fahrer die Besseren, weil reich an Erfahrung.
Leider merkt man im Alter oft nicht, wie die körperliche Leistungsfähigkeit (Seh- Hörvermögen, Beweglichkeit) abnimt, weil das schleichend vor sich geht.
Im Gegenzug wäre ich für unlimitierten kostenfreien ÖPNV für ältere Mitbürger, die freiwillig den Führerschein abgeben bzw. denen der Lappen auf Grund mangelnder körperlicher Verfassung entzogen wird.
#
Beim Kontakt mit einem anderen Fahrzeug geht man davon aus, dass man dass im eigenen Fahrzeug merkt. Darum wird hier der Vorsatz angenommen.
Ich glaube, die Fahrerflucht ist von öffentlichem Interesse und kann deshalb nicht zurück gezogen werden.
Insgesamt ist sowas ärgerlich.
Ich selbst hab vor vielen Jahren mit einem Leih-LKW direkt über der Hinterachse mit dem Koffer eine Ampel abgehängt, die an Streben in die Straße ragte. Damals sprach für mich die Unerfahrenheit mit der Fahrzeugklasse und dass ich das somit nicht unbedingt hätte merken müssen.
Ich hatte Glück, das Verfahren wurde eingestellt, es gab nur eine Verwarnung wegen Sachbeschädigung.

Ich weiß nicht, wie alt deine Großeltern sind. Meine Mutter ist 74.
Ich denke, dass in einem solchen Alter eine Überprüfung der Fahrtüchtigkeit von Gesetz wegen zumindest nach schuldhaftem Verursachen eines Unfalls obligatorisch werden sollte.
#
Dank Hulk ein sensationelles Rennen. Spannend bis zu Schluß.
Pech für Nico R. aus W.
Ich hatte das Problem auch schonmal, dass mit an einem IKEA-Regal eine Plastiknase abgebrochen ist und dann ein Bauteil total schief stand.
Als Tipp für Merzedes: ich habs mit 2-Komponenten-Kleber gericchtet. Hält bombenfest.
#
SGE-URNA schrieb:
Weiss eigentlich zufällig jemand, für welche Fortbewegunbgsmittel man in Zypern an der regulären Tanke Kerosin tanken kann? Wohlgemerkt in der Stadt und nicht da, wo der Privatjet landen kann.

http://www.motor-talk.de/forum/kerosin-fuer-einzylinder-zweitakter-t668143.html
(ich hatte eigentlcih vor dem googeln getippt, dass es ein anderes Wort für Diesel sei...)
Es scheint aber Gemisch für Mopeds zu sein.