Wehrheimer_Adler
16028
#
Wehrheimer_Adler
Wenn man die selbe Saugleistung mit geringerem Energieaufwand erreicht? Jede Menge.
Das man unfreundlich auf das Auftauchen von Mainzern, Kickers, Lautern, Hoffenheim etc. reagiert, verstehe ich sogar. Das ist zum Teil jahrzehntelang geschürte Feindschaft. Ich finde das nicht toll, aber es ist halt, wie es ist.
Als Frankfurter muss ich in Nürnberg, Dortmund usw. auch aufpassen, wo ich mich aufhalte.
Morgen kreuzen wieder tausende Eintrachtler das Borusseneck (oder wie auch immer dieses Quadrat an der Ecke heisst). Da wir es auch unfreundliche Worte etc. hageln.
Gegen Gegner im Europokal jedoch verstehe ich das überhaupt nicht.
Das sind in der Gruppenphase alles Gegner, mit denen "wir nix zu schaffen" hatten. Warum kann man solchen Fans nicht einfach freundlich als angenehmer Gastgeber gegenübertreten? Selbstverständlich, es sind keine Freundschaftsspiele. Aber muss sich da irgendwer gegen irgendwen persönlich daneben benehmen?
Als Frankfurter muss ich in Nürnberg, Dortmund usw. auch aufpassen, wo ich mich aufhalte.
Morgen kreuzen wieder tausende Eintrachtler das Borusseneck (oder wie auch immer dieses Quadrat an der Ecke heisst). Da wir es auch unfreundliche Worte etc. hageln.
Gegen Gegner im Europokal jedoch verstehe ich das überhaupt nicht.
Das sind in der Gruppenphase alles Gegner, mit denen "wir nix zu schaffen" hatten. Warum kann man solchen Fans nicht einfach freundlich als angenehmer Gastgeber gegenübertreten? Selbstverständlich, es sind keine Freundschaftsspiele. Aber muss sich da irgendwer gegen irgendwen persönlich daneben benehmen?
Von M`Gladbach fahren auch Busse. Schau mal unter "Anreise" auf deren Website:
http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/anreise.html
Wie es da mit dem Parken aussieht: k.A.
http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/anreise.html
Wie es da mit dem Parken aussieht: k.A.
Staubsaugen ist auf jeden Fall ein aktiver Beitrag gegen die Feinstaubbelastung.
Fakt schrieb:
Die UEFA lobt die Frankfurter Fans ausdrücklich, weil sich die stimmungsvollen Bilder sehr gut vermarkten lassen. Ein wunderbares Lob, auf das alle sehr stolz sein können!
Quelle?
Ich meine, auf Grund der Bestrafungen, die die UEFA ausspricht, kannman getrost auf ein solches Lob schei... .
Freu dich UEFA!
Wir Fans hingegen, sollten überlegen, ob eine Choreo in den folgenden EL-Spielen tatsächlich sinnvoll ist. Da macht sich die UEFA doch doppelt die Taschen voll.
Mein Umkehrschluss bezog sich einzig und alleine auf den Post von Fanschobbe zuvor, die meinte, weil Sie pro Orange sei, dürfe ein "contra Orange" Thread ga r nicht existieren.
Eventuell sind ja beide Fraktionen in Bordeaux so groß, dass man im Block teilen kann:
links orange, rechts rot-schwarz-weiss oder andersrum und man das auch gleich z.B. für Wechselgesänge nutzen kann. Ob orange oder niccht, wir sind alle Fans der SGE und fahren nach Bordeaux um einen unvergesslichen Fußballabend zu erleben. Ich für mein Teil habe noch nicht entschieden, ob ich orange bin oder nicht.
Eventuell sind ja beide Fraktionen in Bordeaux so groß, dass man im Block teilen kann:
links orange, rechts rot-schwarz-weiss oder andersrum und man das auch gleich z.B. für Wechselgesänge nutzen kann. Ob orange oder niccht, wir sind alle Fans der SGE und fahren nach Bordeaux um einen unvergesslichen Fußballabend zu erleben. Ich für mein Teil habe noch nicht entschieden, ob ich orange bin oder nicht.
Wurde der Maccabi Anhänger auf Grund seiner Bekleidung oder auf Grund seiner mutmaßlichen Religion angepöbelt, verfolgt und neidergeknüppelt?
Wollte der mutmaßliche Eintrachtanhänger (vermutlich so um die 16 jahre alt) den Schal gar nicht erbeuten sondern dem gegnerischen Anhänger auf Grund der mutmaßlichen Religion fest um den Hals schnüren?
Fragen über Fragen. BLÖD, bitte übernehmen Sie...
Wollte der mutmaßliche Eintrachtanhänger (vermutlich so um die 16 jahre alt) den Schal gar nicht erbeuten sondern dem gegnerischen Anhänger auf Grund der mutmaßlichen Religion fest um den Hals schnüren?
Fragen über Fragen. BLÖD, bitte übernehmen Sie...
Eintracht23 schrieb:nixxon schrieb:
Wer wirklich einen will käuft einfach einen von der Marke Fruit of the loom , ist ziemlich billig und akzeptable Qualität . Trage davon auch gerne Tshirts
Habe ich auch schon überlegt. Aber mir fällt ehrlich gesagt gerade kein Geschäft ein, das noch mit der Marke handelt. Also mal abgesehen von irgendwelchen Versandhäusern.
In Rosbach, direkt am Burger King ist ein Outlet.
Fanschobbe schrieb:
Es wurde doch ganz klar ausgedrückt, dass man in Orange den Block rockt. .... Wenn's Dir nicht passt, dann lass es einfach und geh so, wie du das für richtig hälst. Da muss man keinen neuen Thread aufmachen.
Umkehrschluss:
Es hätte auch keinen Thread pro Orange gebraucht.
Irgendwo ein Hinweis "schaut mal auf die Seite der UF" hätte auch gereicht.
Handy abgeholt?
Nien?
Tipp: 1. Kontakt anrufen.
Die PIN?? 1899, 1959 oder 1997, was den sonst.
Nien?
Tipp: 1. Kontakt anrufen.
Die PIN?? 1899, 1959 oder 1997, was den sonst.
Außer dem Aufruf: "Leute lasst euch typisieren, wann immer sich die Gelegenheit bietet!"
... kann man ja eigentlich Nichts tun.
Hat der Spender doch nicht gepasst?
"Daumen drücken" dass kann man noch tun.
Und werr gläubig ist, kann Ihn in seine Gebete einbeziehen.
... kann man ja eigentlich Nichts tun.
Hat der Spender doch nicht gepasst?
"Daumen drücken" dass kann man noch tun.
Und werr gläubig ist, kann Ihn in seine Gebete einbeziehen.
Schlümpfe! Lasst uns alle als Schlümpfe auflaufen.
Weiße Hose, weiße Mütze dürfte kein Problem sein und blau ... da fällt uns im Bus schon was ein.
Weiße Hose, weiße Mütze dürfte kein Problem sein und blau ... da fällt uns im Bus schon was ein.
Venceremos schrieb:voyage schrieb:
Gude,
gegen 18:40 Uhr befand ich mich auf der Kennedyallee kurz vor der Araltankstelle in Richtung Stadion. Direkt links neben mir befand sich ein weißer Kleintransporter, der auf meine Spur wechseln wollte und mich dabei wohl übersehen hat, weshalb ich voll in die Eisen musste. Mein Hintermann ist mir drauf geknallt und der Transporter ist natürlich jetzt weg.
Hat das zufällig jemand gesehen und sich das Nummernschild des Transporters gemerkt? Dann bitte PN an mich!
PS: Keiner wurde verletzt. Ist ja die Hauptsache...
Solange du rechtzeitig bremsen kannst, dein Hintermann aber nicht aufpasst und dir hinten drauf fährt, liegt die Schuld allein bei deinem Hintermann.
Quelle: Aussage des Unfall-aufnehmenden Polizisten, der mich verständnislos fragte, was ich denn noch am Unfallort machen würde, als ich in einer deinem Lieferwagenfahrer ähnlichen Situation war.
Daran sieht man, dass Polizisten auch nicht allwissend sind und die StVo nicht immer korrekt auslegen:
Der Lieferwagenfahrer, der getürmt ist hat gegen StVo. §1 Abs. 1+2 verstoßen
@Venceremos: war halt damals dein Glück.
Verraeter schrieb:HessiP schrieb:
Scheint zur Normalität zu werden, am Gleisdreieck die Leute zu vermöbeln. Konnte gestern nach dem Spiel wieder eine Situation beobachten. An der Unterführung hat ein Maccabi-Anhänger etwas orientierungslos herumgestanden. Dachte mir im Vorbeigehen, hm, der sollte hier vielleicht nicht stehen. Als ich mich ein paar Meter weiter nochmal umdrehte, lag er bereits auf dem Boden und schwarzmaskierte 16-jährige malträtierten ihn mit Tritten. Das beherzte Einschreiten einer jungen Frau beendete die Aktion und die Jungs gingen im Laufschritt(!) stiften. Welch arme Würste. Erst hinterher, als ich den Kerl fragte, ob es ihm gut geht, habe ich ihn erkannt. Kenne ihn aus dem Studium, Frankfurter mit israelischer Abstammung.
Ich hab die Situation mitbekommen und kann sagen, dass es eben nicht so ist. Und das er hier studiert wage ich auch zu bezweifeln. Deine Person, die du da meinst, hat zumindest den ersten Schlag gegeben, ich konnts genau sehn. So unschuldig war der Mann nun wirklich auch nicht. Hätte auch einfach gehen können, nein, er hat den ersten Schlag gebracht, darauf hin wurde sich verteidigt. Macht das ganze zwar nicht wirklich besser, aber der Typ war selber dran Schuld.
HessiP sagt, dass das passierte, als er bereits vorbei gelaufen war.
Es passierte also in seinem Rücken, er konnte nicht sehen, was Du wohl gesehen hast. Ihm gebührt also "Kiesling"-Schutz.
Meierei schrieb:Misanthrop schrieb:Meierei schrieb:stefank schrieb:Meierei schrieb:Aragorn schrieb:Meierei schrieb:stefank schrieb:Meierei schrieb:
Wen es interessiert:
http://www.matthiaselbers.de/docs/Das-Euro-Desaster.pdf
Hier wird die Eurokrise in all ihren Facetten beleutet.
Nettes AfD-Propaganda-Pamphlet.
Es zwingt dich ja niemand, deinen ideologischen Kaefig zu verlassen und es zu lesen.
Zumal es doch auch immer wieder erstaunlich ist, wie einige Menschen ja einfach der Realität nicht "ins Gesicht schauen" wollen.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf....oder um Mutti zu zitieren: "Alternativlos"
Zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um dem ideologischen Gedankenkäfig des Merkelismus-Bolschewismus die alternativlose Treue zu schwören.
Zum Text, den ich selbstverständlich nicht gelesen habe: In den ersten drei Kapiteln stellt der Autor Behauptungen über Zusammenhänge auf, die erkennbar nicht vorhanden sind. So behauptet der Autor, ohne den Euro läge das Realeinkommen der Arbeitnehmer in Deutschland um 15-20 Prozent höher. Warum die Arbeitgeber ohne den Euro, bei dann höheren Kosten, freiwillig höhere Löhne hätten zahlen sollen, ist völlig unerfindlich. Der Autor versteigt sich sogar zu der Behauptung, der Euro sei für zurückgestellte Kinderwünsche verantwortlich - hier fehlt sogar jeglicher zeitliche Bezug, denn die Einführung des Euro hat die Geburtenrate in Deutschland nicht beeinflusst.
Richtig bitter wird es aber im vierten Kapitel. Hier wird postuliert, soziale Solidarität nur innerhalb einer Volksgemeinschaft zu üben. Definiert wird diese Volksgemeinschaft interessanterweise nicht als territoriale, sondern als Kultur- und Sprachgemeinschaft, was wohl die größte Annäherung an die völkische Blutgemeinschaft darstellt. Da kann nämlich der Türke soviel Deutsch lernen, wie will - zur Kulturgemeinschaft gehört er damit noch lange nicht.
Der Autor sagt klar, worauf er hinauswill: Die Restitution des Nationalstaates. Die Abschaffung des Euro ist dabei nur der erste Schritt.
Nach dieser Definition handelt es sich also bei der ueberwiegenden Mehrheit der Menschheit - weil sie fuer (ihre) Nationalstaatlichkeit einstehen - um verachtenswerte Nazis.....
Welche Gründe mag es denn mutmaßlich geben, für die "eigene" Nationalstaatlichkeit einzustehen?
1. Die Überhöhung der eigenen Volksgemeinschaft im rasse-ideologischen Sinn?
2. Wirtschaftliche Besitzstandswahrung?
3. Ein zumeist nicht näher definierbarer Nationalstolz, der wiederum auf 1. verweisen dürfte?
Was genau macht z.B. Dich selbst zum besseren Holländer als den Holländer? Würde mich wirklich interessieren.
Ein Nationalstaat repraesentiert und schuetzt - sollte er zumindest - die Werte und Regeln, die historisch in einem Kulturkreis gewachsen sind.
ich glaub ich muss kotzen
Spielleiter gesund.
PC zerschossen (kurbelt die Wirtschaft an!).
2 gute Nachrichten.
PC zerschossen (kurbelt die Wirtschaft an!).
2 gute Nachrichten.
Das war mehr als Champions League von der UF.
Danke dafür.
Danke dafür.
SGEAREK_MTK schrieb:
Um bissi beim Thema zu bleiben: Sky hat auch mit Wappeneinblendung von Vereinen so seine Probleme, bei der Manbschaftsaufstellung von Real Madrid in der Champions League war daneben das Barca Wappen eingeblendet und bei unserer Begegnung gegen Tel Aviv war laut der Einblendung das Spiel gegen Nikosia eingeblendet Muss einer bei sky keinen guten Tag gehabt haben
Was bitte ist Champions League???
Achja, das Vorspiel am Tag zu vor vor dem EUROPACUP
jep. geile choreo.
hoffentlich bald als eigens Video auf eintracht.tv
hoffentlich bald als eigens Video auf eintracht.tv
gibts für Unentschlossene auch was in rot-schwarz-weiß-orange gestreift oder kariert? oder einen Wendepulli, eine Seite in rsw eine in o?