Wehrheimer_Adler
16030
#
Wehrheimer_Adler
Die Gebühre für Domains sind wirklich zu gering, das die Tools zur Erstellung einer Homepage wenig bis nix kosten ist traurig. Da kommen dann halt so Seiten raus....
die UEFA tut ja viele Dinge.
Aber das Sie Blöd als offizielles Veröffentlichungsorgan nutzen, scheint mir nicht glaubhaft.
Wenn die SGE für die Bengalos 40T€ zahlen müsste, wäre APOEL (Böller!!) mit 100T€ dabei. Das wäre ja mal extrem unverhältnismäßig.
Aber das Sie Blöd als offizielles Veröffentlichungsorgan nutzen, scheint mir nicht glaubhaft.
Wenn die SGE für die Bengalos 40T€ zahlen müsste, wäre APOEL (Böller!!) mit 100T€ dabei. Das wäre ja mal extrem unverhältnismäßig.
kann man nur hoffen, dass es morgen Wetterkapriolen gibt.
Evtl. läuft ja noch der Webber amok, weil er von 12 nach vorne will.
Evtl. läuft ja noch der Webber amok, weil er von 12 nach vorne will.
@1k13....
Originalthread: 25.9, drohte in der Versenkung zu verschwinden.
Keine Reaktion darauf.... da war mir gestern jedes Mittel recht.
Originalthread: 25.9, drohte in der Versenkung zu verschwinden.
Keine Reaktion darauf.... da war mir gestern jedes Mittel recht.
Das dort keine Stuttgarter waren, ist aber nicht korrekt.
Als wir mit dem Bus ankamen (also zu diesem Zeitpunkt der hinterste Bus waren), habe ich eine Stuttgarter Familie freundlich darauf hingewiesen, dass es besser sei, außen rum zu gehen.
Auf der anderen Seite der Busse war alles voller Stuttgarter.
Dieser Straßenabschnitt war nicht für Frankfurter reserviert.
Als wir mit dem Bus ankamen (also zu diesem Zeitpunkt der hinterste Bus waren), habe ich eine Stuttgarter Familie freundlich darauf hingewiesen, dass es besser sei, außen rum zu gehen.
Auf der anderen Seite der Busse war alles voller Stuttgarter.
Dieser Straßenabschnitt war nicht für Frankfurter reserviert.
ich glaube, der Single-SignOn zählt einfach korrekt.
Der alte Login hat immer um Faktor 5 falsch gezählt
Der alte Login hat immer um Faktor 5 falsch gezählt
Oh Gott.
Ich dachte schon, ein kompletter EFC, der EFC Magnetschild wäre abhanden gekommen.
Was aber Nichts am schändlichen Diebstahl bei den Otzbergern ändert.
Ich dachte schon, ein kompletter EFC, der EFC Magnetschild wäre abhanden gekommen.
Was aber Nichts am schändlichen Diebstahl bei den Otzbergern ändert.
MrMagicStyle schrieb:
Alleine der Gedanke 700m unter Tage arbeiten zu müssen, da wird es mir echt anders.
Mein Beileid gilt den Familien, Bekannten und Arbeitskollegen der verstorbenen.
PS: Könnte man die Überschrift mal abändern in "Kohlendioxidexplosion... ändern?
m.E. ist dein Änderungswunsch falsch.
Kohlendioxid explodiert nicht.
Das Dioxid wurde bei der Strengung frei gesetzt. Im Ersten Bericht wurde von einer K-Säureexplosion gesprochen.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/thueringen-drei-tote-nach-explosion-in-kali-grube-12599806.html
(den Blöd-Link erspar ich uns)
Blutspende No. 78 erfolgreich abgeliefert.
Das sind insgesamt 39 Liter.
..... und abends reichen 2-3 Bier und man ist blau.
Das sind insgesamt 39 Liter.
..... und abends reichen 2-3 Bier und man ist blau.
propain schrieb:emjott schrieb:emjott schrieb:
- Strg+Scrollen (um zu vergrößern) verschiebt die Ausgrauung
... und verschiebt auch die anklickbaren, verlinkten Bereiche.
Dieses neue System ist nicht mal ansatzweise getestet worden. :neutral-face
Das uralte Problem.
Hä, wieso?
emjott hat doch am 28.09.2013 getestet.
... hätte Er/Sie ja auch früher mal tun können.
Dortelweil-Adler schrieb:
mwa, wenn ich "TV" aufrufe bin ich da zwar sauber eingeloggt, allerdings steht da rechts oben nicht mein Nick sondern mein Echtname. Ist das die Voreinstellung, wenn man keinen alten Zweitnick hat, der da hingeschrieben werden kann? Da ist doch was mit dem Mapping der Daten schiefgegangen.
Warum kann man den Echtnamen nicht ändern? Ich habe da irgendwas reingetippt, in der Annahme, das das sowieso alles nicht funktioniert (was ja auch stimmt, nur anders als vermutet) - und in der Annahme, man kann das später wieder ändern.
DA
PS: Wenn ich wieder aufs Forum gehe, bin ich in der Regel ausgeloggt.
http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-kostet-eine-namensaenderung-ca
http://de.wikipedia.org/wiki/Namensrecht_%28Deutschland%29
welch stimmungsvoller rauch im stadion....
3:0
hier gibts ja keine großen schriften.
3:0
hier gibts ja keine großen schriften.
ach ich schau mal Frauentausch.
Immer dieser Sport. ich kanns nicht mehr sehn.
Immer dieser Sport. ich kanns nicht mehr sehn.
... es sind nur wenige Ultras, die sich daneben benehmen aber dein erster Gedanke war "alle Ultras sind böse, die kriegen nix mehr von mir"
... es sind nur wenige Hohlbirnen, die auswärts Pyrotechnik und Böller nutzen.
Es heisst aber gleich ... "das sind die bösen Fans der SGE"
Merkste was?
Genau, wie andere verallgemeinern, genauso tun wir das auch.
... es sind nur wenige Hohlbirnen, die auswärts Pyrotechnik und Böller nutzen.
Es heisst aber gleich ... "das sind die bösen Fans der SGE"
Merkste was?
Genau, wie andere verallgemeinern, genauso tun wir das auch.
meines Erachtens ist das das ganz normale Vorgehen bei begrenzten Auswärtskontigenten.
Wenn man Auswärts-DK-Regelungen aus und vor lässt, gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst..
Wenn die 35,-€ Tickets ausverkauft sind, bekommst Du automatisch die 46,-€ Tickets, insofern du den Haken gesetzt hast. (vorbehaltlich 'Du warst eh zu spät')
War deine Buchung VOR dem Zeitpunkt eines "ich will 46,-€"-Tickets-Besteller,wirst Du, obwohl Du ja eigentlich 35,-€-Tickets haben wolltest bevorzugt.
Wenn man Auswärts-DK-Regelungen aus und vor lässt, gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst..
Wenn die 35,-€ Tickets ausverkauft sind, bekommst Du automatisch die 46,-€ Tickets, insofern du den Haken gesetzt hast. (vorbehaltlich 'Du warst eh zu spät')
War deine Buchung VOR dem Zeitpunkt eines "ich will 46,-€"-Tickets-Besteller,wirst Du, obwohl Du ja eigentlich 35,-€-Tickets haben wolltest bevorzugt.
Dazke. Jetzt ist mir schlecht....
Hbf Ffm.? Niemals.
In Freiburg sind es - glaub ich - nur ein paar Straßenbahnminuten.
Die frage ist, ob Auswärtfans gleich den Block bzw. den Auswärtsbereich hinter dem Stadion verlassen dürfen.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden nach dem letzten Spiel dort einige Auseinandersetzungen in der Stadt beklagt, was die Polizei zum Festhalten der SGE-Fans bewegen könnte.
In Freiburg sind es - glaub ich - nur ein paar Straßenbahnminuten.
Die frage ist, ob Auswärtfans gleich den Block bzw. den Auswärtsbereich hinter dem Stadion verlassen dürfen.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden nach dem letzten Spiel dort einige Auseinandersetzungen in der Stadt beklagt, was die Polizei zum Festhalten der SGE-Fans bewegen könnte.
um den TE in Schutz zu nehmen:
"Zahhlungsziel überschritten" hat er nnirgends geschrieben.
Die Zahlungsziele sinnd bei der Eintracht mit 7 Tagen ab Rechnungserstllung schon sehr kurz.
[ulist]
[*]Tag 1: Kartenbestellung online
[*]Tag 3: ja,ja, die Post Karten angekommen. => mir bleiben noch 4 Taage Zeit zum Zahlen
[*]Tag 3 (abends): ich zahle Online
[*]Tag 4: (Postbank, 11:00 Uhr) versuch der Zahlung. => da die BLZ korrekt war, geht das Geld von meinem Konto ab, an die fremde Bank
[*]Tag 5: Bei der fremden Bank läuft die Meldung "Konto nicht gefunden" auf
[*]Tag 6: Geld geht von der fremden Bank an die Postbank zurück, leider um 11:05 Uhr
[*]Tag 7: JETZT erst stellt die Posrtbank um 11:00 Uhr fest, das da war zurück kam
[*]Tag 8: Geld wieder auf meinem Konto. => was aber nicht bedeutet, dass ich das sofort bemerke, weil ich nicht täglich aufs Konto schaue.
[/ulist]
Oben beschriebener Ablauf wäre schon das Optimum.
"Zahhlungsziel überschritten" hat er nnirgends geschrieben.
Die Zahlungsziele sinnd bei der Eintracht mit 7 Tagen ab Rechnungserstllung schon sehr kurz.
[ulist]
[*]Tag 1: Kartenbestellung online
[*]Tag 3: ja,ja, die Post Karten angekommen. => mir bleiben noch 4 Taage Zeit zum Zahlen
[*]Tag 3 (abends): ich zahle Online
[*]Tag 4: (Postbank, 11:00 Uhr) versuch der Zahlung. => da die BLZ korrekt war, geht das Geld von meinem Konto ab, an die fremde Bank
[*]Tag 5: Bei der fremden Bank läuft die Meldung "Konto nicht gefunden" auf
[*]Tag 6: Geld geht von der fremden Bank an die Postbank zurück, leider um 11:05 Uhr
[*]Tag 7: JETZT erst stellt die Posrtbank um 11:00 Uhr fest, das da war zurück kam
[*]Tag 8: Geld wieder auf meinem Konto. => was aber nicht bedeutet, dass ich das sofort bemerke, weil ich nicht täglich aufs Konto schaue.
[/ulist]
Oben beschriebener Ablauf wäre schon das Optimum.
Anita1950 schrieb:
Problem:
Nicht eingeloggt auf "Antworten" drücken. Dann melde ich mich an und normalerweise sollte dann das Textfeld kommen. Kommt aber immer wieder das Login-Fenster obwohl ich schon angemeldet bin (grauer Kasten oben auf der Seite)
Hoffentlich verständlich erklärt.
Danke
Egal, was oben steht....
Du hast einen TV-Account?
Dann musst Du dich dort anmelden, dann einfach das Forum neu öffnen.
Der "in der Seite"-Login schint derzeit gar nicht zu funktionieren.
versuch doch mal Dir selbst zu antworten.
63: Geburtsjahr? Du bist also 50.
In diesem Alter sind Selbstgespräche wohl normal. Auch wenn der Gesprächspartner das 20 Jahre jüngere abgespaltene zweite Ich ist.
63: Geburtsjahr? Du bist also 50.
In diesem Alter sind Selbstgespräche wohl normal. Auch wenn der Gesprächspartner das 20 Jahre jüngere abgespaltene zweite Ich ist.