>

Wehrheimer_Adler

16030

#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab die Probleme nicht. Hab auch keine 300 Nicks aus Vorzeiten, in die man aus Versehen hüpfen kann.    Hoffe aber, dass es bei euch bald besser wird. Ist ja grauenhaft für meine Forumsstatistik, was hier passiert.    

Schaffst Du es 2./ 3./ Neu-/ Alt- und nur mal zwischendurch-Nicks zusammenzufassen? dann hilf doch mal der IT auf die Sprünge.
#
Taunusabbel schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht. Wozu braucht man Doppel- oder Dreifachnicks ? Um mit sich selbst diskutieren zu können ? Um sich selbst bei den absurdesten Sachen Recht zu geben ?

Wenn der Erstnick gesperrt ist und man süchtig nach Forum ist oder um unerkannt Andere beleidigen zu können ist die Antwort
#
Petition gegen MOD-Einflußnahme auf die Terminierung des Deppenspiels! Sofort!!
#
Ich weiß ja nicht, wie vorm Stadion inzwischen die Verkehrsverhältnisse sind.
Früher wars da oft stauig, was zu Verspätungen im ÖPNV führte.
Nimm die S-Bahn, wenn du SCHNELL zum Flughafen musst.

... die findest Du dann allerdings auf der Anderen Seite des Stadions, ca. 7 Minuten Fußweg.
#
Oops: tagesschau meldet 3 Tote, die noch nicht geborgen werden konnten
#
Heute Mittag hat sich beim Kali-Abbau leider ein Unfall ereignet und es kam zu einer Kohlensäure-Explosion.
Dabei wurden 7 Kumpel verschüttet.
4 Kumpel  wurden lebend geborgen, 3 Kumpel konnten leider nur tot geborgen werden.

Herzliches Beileid den Angehörigen.
R.I.P
#
Schaedelharry83 schrieb:
Melde mich ab, melde mich wieder an unter Schaedelharry63, oben erscheint Schaedelharry83.

Kann mir einen neuen Steckbrief anlegen , in meinen alten komme ich nicht rein. Kann mir selbst mit neuem Nickname eine PN schicken, sie aber nicht unter meinem eigentlichen Nick öffnen.

Bin jetzt 14 Tage weg (Urlaub ohne Internet), mal sehen, was ich gewonnen habe   .

Wenn ich links auf SH83 (bei den angemeldeten usern) klicke, heisste es "Profil nicht gefunde" gehe ich dann aufs Profil SH63, steht da "letzter Login 30.09.2013"

Wenn Du aus dem Urlaub kommst wirst du wieder existieren.
Gewöhn dich aber schon mal an den Usernamen Schädelharry146.

Das wir nämlich addiert.
... oder SH103, wenn einfach weitergezählt wird.
#
kann man der Anzeige links überhaupt glauben?
francisco da?
#
kapitän schrieb:
Sonntagabend.

Nach´m Freiburg-Spiel    

ggf. noch ein paar Tage länge warten,bis die hier die Technik wieder im Griff haben?
#
Ich glaube, die haben vom Forum das Session-managment noch nicht im Griff.
Die Anzahl der User wird wohl der Anzahl der aktiven Sessions entsprechen.
Da jetzt im Single-SignOn die 6Sessions aber irgendwo zentral (auf einem anderen System) liegen, gehe ich davon aus, dass die angezeigte Anzahl den Usern entspricht, die NUR hier im Forum, nicht (wie ich) zwangsweise auch im TV angemeldet sind.
#
BITTE!
Sorgt dafür, dass ein Login im Forum wieder möglich ist.
Der Umweg über TV nervt.
#
prinzhessin schrieb:
@TE
Du hast dich ja offensichtlich näher mit dem Thema befasst. Welche Gründe hat denn die Regierung für so eine Handlung? Welche Vor- und Nachteile bringt es denn den Studenten bzw. dem Land?  

es ist wie immer.
da hat einer was gelesen und postet den Anfang einer Pressemeldung hier als neues Thema....
#
Total lecker ist die kreolische Küche:
http://www.kingcreole.de/
#
Filzlaus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
*Hust* etwas staubig hier ... obwohl ... des glänzende Ding dahinne in de Eck ... ??

Mein DING glänzt?????          

vaseline?

Mein Ding, niicht meine Freundin.
vaseline ist doch die Schwester von Schaekline und Schndall.
#
Nr.9 schrieb:
Ich kann mich nur noch mit meinem neu ergänzten Account  vom Tickting ins Forum einloggen, der alte Community-Account geht nicht,
scheinens jetzt doch auf den "Single-Account" umgestellt haben

Ja, Sie müssen aber noch üben.
Derzeit sind 29!! registrierte user angemeldet.
Single heißt: 1
#
adlerkadabra schrieb:
*Hust* etwas staubig hier ... obwohl ... des glänzende Ding dahinne in de Eck ... ??

Mein DING glänzt?????        
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich habs gewußt, ich kann jetzt hier Selbstgespräche führen und dann als letzter die Tür zumachen.

Welche Ehre

Hörst Du die dunkel Stimme aus dem Off:

"Du bist im Shadow-land"

Tja, schon problematisch.
Man schläft abends ein und morgens wacht man auf und ist tot.
Alle habens gemerkt, nur man selbst nicht.

... und schon shaut man aus dem Shadow-Land in die Wirklichkeit.

Muss ein Sch... gefühl sein, wenn jmd. auf dich zu läuft und einfach durch dich hindurch.

Ich kann Dir sagen, warst "e scheene Leich´ ".
Wir haben alle an deinem Grab "Im Herzen von Europa" gesungen.
Es gab ne Pyroshow.

Und zm Abschluß (wie es sich gehört) Streuselkuchen für alle.
#
Nein, dass ist der Gegenschlag.
Da tsn und fnb nun in vielen Mails als Text vorkommen, muss die NSA darauf reagiern und all diese mails lesen.

Wenn Du jetzt eine Mail mit dem Betreff "wtf" und dem Inhalt "xng" schickst, stehen sofort die US-Geheimbullen auf der Matte.
#
ich esse auch heute keine Vegetarier.
#
nun scheint zumindest der Login im Forum wieder zu funktionieren-.
Zwar mit neuem Passwort, aber immerhin.
getestet mit IE10 unter Win7