>

Wehrheimer_Adler

16032

#
ich habs genau 2 minuten ausgehalten.
Da guck ich doch lieber freies Training der F1 in Sport 1.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich hatte an so einer Stelle (ohne Schule etc.) 31 zu viel drauf und wurde anschließend zur Teilnahme an einer 1-Monatigen Forshungsreihe "Welche Vorteile hat die Bahn?" eingeladen.  

Wie waren die Ergebnisse?    

Das Ergebnis des Feldversuchs ist, dass ich inzwischen per Monatskarte dauerhaft zur Arbeit fahre, wieder wesentlich mehr lese, Abends, wenn ich heim komme schon sehr entspannt bin und abgeschaltet habe.
Bei mir sind es aber auch nur 25 Minuten Bahn/zu Fuß gegenüber 12-15 Minuten Auto.
Ich ärgere mich nur, dass ich vorher ca. 20 Jahre die Strecke mit dem Auto gefahren bin.

Reglung 2*25:
gibt es m.E. so nicht aber: Wenn ich (der mit 31 zu vielgeblitzt  und 1 Monat Versuchsreihe des RP kassel genossen hat) innerhalb der nächsten 2 Jahre mit 25 zu viel erwischt werde, dann bekomme ich wieder ein 1-monatiges erleichtertes Portemonaie und eine Aufstockung meines Bausparvertrags in Flensburg.
#
reggaetyp schrieb:
Hier gehts um Frevel und Schwerverbrechen und Ihr gebt auch noch Tipps.
@MODS: nicht nur Doppelnicks, sondern sämtliche Nicks oberhalb löschen.

Wer Äppler aus Plaste trinkt, der hat auch ne DK in Hoppenheim.

Ich würde eher den Begriff "Äppler" als Frevel bezeichnen.
DK bei Red Bull?    

Meinst Du Äpfelwein ist die bessere Bezeichnung als Beiwerk zu meiner DK in Mainz?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mich stören noch ganz andere Dinge... aber Kirchenläuten gehört nicht wirklich dazu. Das hat ein ähnliches Geschmäckle wenn sich Leute auf dem Land wegen evtl. Geruchsbelästigung durch Landwirte belästigt fühlen...

... diese Leute fühlen sich dann in der Stadt durch Nachbarn mit Migrationshintergrund geruchsbelästigt.
#
Mal gespannt, wie das ausgeht.
Auch ich hatte die 500,-€ Mail.
Evtl. sollte man wirklich zumindets Zeit und ein wenig Geld (Porto) investieren und mit Hinweis auf das BGB den Gewinn einfordern.
Was der befragte Anwalt bei den LN aber übersieht: PayPal residiert in Luxemburg.
M.E. ist alo deren Recht anzuwenden. Wie das aussieht? keine Ahnung.
Evtl. haben ja unsere Forenanwälte eine Meinung und wir könnten ggf. eine Sammelklage einreichen.
Teilung: 50/50
#
In Wehrheim hört man im ganzen Ort die ev. Kirche, die kath. Kirche, in vielen Teilen die Schulklingel 8die um 21.45 Uhr den Sportlern sagt, dass es Zeit ist, die Halle zu räumen)

An die Kirche gewöhnt man sich.
Frag mal in anderen Stadtteilen, wie das mit dem Gekreisch des Muezzin (richtig geschrieben?) ist.
#
Wer am Kreuz lecken will, sollte das vorzugsweise mal am "Frankfurter" probieren.
Ich habe mit der Kirche nix am Hut.
Trotzdem denke ich, dass das Video zu weit geht.

gesetzt der Fall:
Hätte Kebekus ähnliches mit muslimen Symbolen veranstaltet und das wäre nicht zensiert worden...
... könnte man die Frage der Gleichbehandlung aufwerfen
... würde eine Welle der Empörung über den WDR schwappen, es wäre gleich das böse Wort vom NAZI im Spiel.
#
geht doch.... ,-)
#
*duckundweg*    
#
WurstBlinker schrieb:
Die Sachsen sind doch alle dämlich !    

Gut, das Du schreibst, was alle denken
#
soso, eine nicht angepasste Geschwindigkeitsbeschränkung.

Ich hatte an so einer Stelle (ohne Schule etc.) 31 zu viel drauf und wurde anschließend zur Teilnahme an einer 1-Monatigen Forshungsreihe "Welche Vorteile hat die Bahn?" eingeladen.
#
propain schrieb:

Wohl noch nie auswärts gefahren?  ,-) Da nimmt man den Äppler immer in Kanistern mit und die sind nunmal aus Kunststoff.

OK. der TE sprach aber von einem Gerippten.
Ich trinke eh nur Bier, empfinde die Fehlbeglasung trotzdem als Frevel.
In paderborn in einer Kneipe hab ich Äppler mal im Römer serviert bekommen.
OK. Es war vor 25 Jahren und es war Possmann. aber trotzdem.
#

#
henkNRW schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
mickmuck schrieb:
hat er bestimmt mit caught in the act verwechselt.  

Hab ich nicht...Wie der Beitrag über deinem deutlich macht, sind U2 nichts weiter als miese Steuerflüchtige, die sich als holländisches Unternehmen haben eintragen lassen, um in Irland keine Steuern zahlen zu müssen...Und ich bin mir sicher die irische Regierung könnte so ein paar Millionen extra im Jahr ganz gut gebrauchen und U2 würde es auch nicht wirklich schaden...Also in meinen Augen keine Rockgrößen, sondern lediglich eine weitere Ansammlung von Asozialen á la Uli H.

Auch wenn das hier nichts zu suchen hat.
Ich kenne mich in Irland und damit wohl auch zwangsläufig mit U2 sehr gut aus. Ich finde es ein starkes Stück wie Du U2 mit Uli H. vergleichst. Damit stöst DU sehr vielen stolzen Iren und auch der Band vor den Kopf.
Die Gruppe U2 um Ihren Frontman Paul Hewsen ist an unzähligen Hilfsprojekten beteiligt gewesen und setzt sich z.B. stark für den Schuldenerlass und die extreme Armut in der dritten Welt ein. Es hat schon Gründe warum diese Regelung in Holland gestroffen wurde. (z.B. Bühnenbau, Marketing usw.) das würde aber den Rahmen hier sprengen.

Ich bitte Dich - es gibt viele Musiker denen man was vorwerfen kann - aber U2 steht auf der Liste m.M.n. weit hinten - also bitte nichts posten, wenn man keine Ahnung hat. Danke. Nun zurück zur Eintracht....

Ibrakeforanimals sondert überall nur Müll ab, den brauchst Du nicht Ernst nehmen.
#
Amazon hat das Zeit/raum-Kontinuum verlassen.
Wann kannman Zeitreisen bei Amazon bestellen?
4. Juni 2013 23:48 Versandzentrum DE Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.
4. Juni 2013 01:33 Koblenz DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
4. Juni 2013 04:36 Mainz-Kastel DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.

Das betreffende Paket hat mich übrigens gestern erreicht....
... heute Morgen um 0:05 Uhr hatte ich ff. Mail von Amazon:
Lieferung voraussichtlich:
Dienstag, 4. Juni 2013
#
Haliaeetus schrieb:
.... gerade aus dem Kino zurück.

Dienstags in Neu-Anspach "Filmkunst".
Heute:
"The beasts of the southern wild"
http://beastsofthesouthernwild.de/

Schweeere Kost, die Zusammenfassung im Filmkunstflyer leis eigentlich auf ein wenig Fantasy und Horror und ein klein wenig Action hoffen.
Fast Nichts davon, aber eine im Grunde traurige Geschichte um eine kleine Ansammlung von Lebenskünstler. Die Musik zum Film fand ich absolut Klasse (das Thema).

Heute hat die Familie Vogt leider nix verdient.
Ganze 10 Personen im Kino. Schade, schade.

Diese kleinen Kinos, Neu-Anspach oder auch Köppern... wirklich Klasse.
Hoffentlich bleiben die uns noch lange erhalten.

reg doch mal an, dass die dort die Endspiele von 1959 oder 1960 zeigen und rühr dann ein bisschen die Werbetrommel. Da ließe sich der Saal doch mit Sicherheit füllen.

Mpppf, dann kann Herr Vogt hinterher renovieren.
Ich denke, das wäre eher eine gute Idee für das Sommerkino in Neu-Anspach im Schwimmbad.
"Die lange SGE Filmnacht - beide Endspiele am Stück"
Schön wäre, wenn dann tatsächlich noch Spieler von damals als prominente Gäste zu begrüßen wären.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mietminderung und dann verzichten wir nicht auf das Heimspiel zu beginn und starten auf dem Bersch

Dir hamse ins Gehirn gesch.... und vergessen umzurühren.
Sorry, das musste jetzt sein.  

eher unseren tollen stadionbetreiber    

ja dem eh, das steht außer Frage...
#
.... gerade aus dem Kino zurück.

Dienstags in Neu-Anspach "Filmkunst".
Heute:
"The beasts of the southern wild"
http://beastsofthesouthernwild.de/

Schweeere Kost, die Zusammenfassung im Filmkunstflyer leis eigentlich auf ein wenig Fantasy und Horror und ein klein wenig Action hoffen.
Fast Nichts davon, aber eine im Grunde traurige Geschichte um eine kleine Ansammlung von Lebenskünstler. Die Musik zum Film fand ich absolut Klasse (das Thema).

Heute hat die Familie Vogt leider nix verdient.
Ganze 10 Personen im Kino. Schade, schade.

Diese kleinen Kinos, Neu-Anspach oder auch Köppern... wirklich Klasse.
Hoffentlich bleiben die uns noch lange erhalten.
#
Mietminderung und dann verzichten wir nicht auf das Heimspiel zu beginn und starten auf dem Bersch

Dir hamse ins Gehirn gesch.... und vergessen umzurühren.
Sorry, das musste jetzt sein.