>

Wehrheimer_Adler

16035

#
jona_m schrieb:
So, erst mal auf FB die Eintracht entliked.  

Weil?
#
SGE_Werner schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Wenn aber schon scheinbar Unproffessionelle solch eine Zerstörungskraft entwickeln können, was können dann erst organisierte Verbände anstellen?

Ich meine während der aktuellen Diskussion gehört zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit bei organisierten Verbänden größer ist, dass das ganze auffliegt. Irgendwie muss man ja kommunizieren um die Strukturen aufrecht erhalten.

Das scheint für mich nachvollziehbar.  

Meine unmaßgebliche Meinung : Wenn es ein organisierter Verband gewesen wäre, dann gäbe es schon längst ein Bekennervideo(schreiben.

Ich glaube bei jeder politischen/religiösen Motivation wäre das so.

NSU?

DAS hab ich tatsächlich nicht verstanden.
Deren Bekennertum war ja dieses Paulchen Panther-Video, was wohl schon (Hörensagen!) seit Jahren kursierte aber nie richtig gedeutet oder beachtet wurde.
Dazu kam ja noch das Verwirrspiel der "Superkillerin" die sich dann als Arbeitskraft in der Wattestäbchenproduktion rausstellte.

UND die hatten m.E. kein politisches Ziel. Eine Richtung, klar. Persönlcihen Hass auf Ausländer, sowieso. Aber keine politische Motivation derart, dass Sie eine Bewegung in der Gesellschaft erzeugen wollten.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
klack

Danke. Bin wieder wach.
#
Plätscher, plätscher Feder .
Wasser mag doch Jeder.
Geh schon mal nach Haus´
Ich komm ein Tröpfchen später.
#
eins zwo einszwo test test test
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Wenn aber schon scheinbar Unproffessionelle solch eine Zerstörungskraft entwickeln können, was können dann erst organisierte Verbände anstellen?

Ich meine während der aktuellen Diskussion gehört zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit bei organisierten Verbänden größer ist, dass das ganze auffliegt. Irgendwie muss man ja kommunizieren um die Strukturen aufrecht erhalten.

Das scheint für mich nachvollziehbar.  

Meine unmaßgebliche Meinung : Wenn es ein organisierter Verband gewesen wäre, dann gäbe es schon längst ein Bekennervideo(schreiben.

Ich glaube bei jeder politischen/religiösen Motivation wäre das so.
#
Taunusabbel schrieb:
Wow die Geschichte wieder, wie wir von den Mainstream Medien beeinflußt werden.  

Ja ich empfinde unterschiedlich bei Anschlägen oder Amokläufen in verschiedenen Ländern, nicht mehr oder weniger stark, aber sie berühren mich irgendwie unterschiedlich.

Ich habe heute ernsthaft darüber nachgedacht warum das so ist und für mich gibt es da eine relativ einfache Erklärung.
Ich kann mir definitiv nicht vorstellen wie es sich anfühlt in einem Land zu leben in dem ich bei Jedem der in meinen Bus einsteigt überlegen muß ob er vielleicht ein Selbstmordattentäter ist. Oder wie es sich anfühlt wenn es "normal" ist, daß Kindersoldaten ganze Dörfer abschlachten usw.

Ich kann aber nachfühlen wie es ist wenn man in einem "sicheren" Land lebt, zu einer Sportveranstaltung geht, oder ins Kino, oder an einem Zeltlager teilnimmt und dann von einem solchen Horror überrollt wird.

Das hat aber nichts mit den Medien zu tun, sondern damit daß bei den letztgenannten Anschlägen/Amokläufen meine eigene, kleine Welt erschüttert wird und ich weiß es könnte auch mich treffen, jederzeit, an jedem Ort.  

Ebenso, wie die Menschen in den Multi-Attentats-Ländern selbst im laufe derJahre abstumpfen, so stumpft auch der Beobachter von außen ab.
Syrien? Interessiert doch nicht mehr wirklich, was da abgeht (abgesehn von den Flüchtlingen, die betreffen uns in gewissem Sinne ja auch wieder).

In Afghanistan entlockt der xTe Bombenanschlag in diesem Jahr den Einheimischen wohl auch nicht mehr als ein Schulterzucken. Man fragt (eher aus statistischen Gründen) nach der Zahl der Opfer und ist froh, wenn man weder unmittelbar noch mittelbar betroffen ist.

Uns Medienjunkies geht es im Grunde genommen auch nicht anders Afghanistan/Syrien/Ägypten oder früher Baskenland/Nicarague etc. haben uns abstumpfen lassen. Anschläge in diesen Ländern erzeugen nur die statistische Nachfrage/das Schulterzucken.
Wenn es in einem "außergewöhnlichen" Land "kracht" - egal, ob Naturkatastrophe oder Anschlag, dass erzeugt Emotionen.
Beispiel der Weihnachtssunami 2006?: Indonesien hat alle viel betroffener gemaacht, als die ähnlich verheerende Auswirkung wenige Stunden später im Krisenland Sri Lanka.
Ein Ereignis, zwei unterschiedliche emotionale Auswirkungen.
#
Die Bauart der Bomben (Schrott in Schnellkochtöpfen) spricht m.E. für einen Einzeltäter respektive ein kleine Gruppe. Ob rechts oder Islam oder gegen Schwule oder was auch immer sch... egal.

Ich persönlich glaube weder an ein Machwerk der Nordkoreaner.
Deren Stil wäre m.E. eher der große Versuch ggf. mit einer Mittelstreckenrakete, auch wenn die auf dem Weg zum Ziel von selbst verreckt. Das wäre aber ein Zeichen der Propagandamaschine.

Al-Kaida: glaub ich auch nicht. Die hätten das besser organisiert.

Ich frage mich, wie legal waren die eingesetzten Mittel? Ein USA-hauseigenes Problem? (möchte jetzt aber ausdrücklich nicht wieder eine Waffendiskussion vom Zaun treten)

Erstaunlich finde ich, dass es weltweit von jedem aber auch jedem Sch... gleich haufenweise Videos gibt. Wir leben in einer komplet viedo-kontrllierten Welt (wobei ich die privaten Quellen ausdrücklich der Kontrollinstanz zuordne).

Sei dem wie Ihm sei.... Ich finde die Einstellung der Läufer ("wir laufen trotzdem weiter"). Ich werde mit Sicherheit nicht aus Angst vor solchen Vorfällen auf einen Stadionbesuch verzichten. Ein solches Ereignis zeigt nur immmer wieder, wie dicht wir persönlich dran sind. Es kann jeden treffen.

Ich bemühe mich danach zu leben. Soll heißen: egal, welchen Ort ich verlasse. Meine Wohnung, meine Arbeitsstelle, meine Satmmkneipe - ich versuche immer, einen friedlichen Ort ohne Restzwistigkeiten zu verlassen.

Heute Abend verblasst bei mir im TV das DFB-Pokalspiel mit Sicherheit hinter den Gedanken über diesen sch... Anschlag.

Ich hoffe, dass die Zahl der Todesopfer nicht noch weiter steigt und das die Zahl derer die physisch und psychisch einen bleibenden Schaden davon tragen möglichst gering bleibt.

In den nächsten Tagen werden die Amis mit Sicherheit einen Täterkreis bestimmen können, eventuelle Täter hops nehmen. Ich hoffe, Sie erwischen die Richtigen und treten denen gehörig in den *****.
Fatal wäre (leider kein Einzelfall), wenn Sie den/die Falschen greifen und somit weitere Unschuldige hineinziehen.
#
... dier Markt für Emissionszertifikate ist kaputt, es lohnt sich nicht mehr in umweltfrundliche Energien zu investieren, an der Börse brachen heute die Strompreise ein...

Ich forder sofort eine "Emissionszertifikatpreisausgleichssondersteuer" auf sämtliche Energieträger zu erheben und somit die aaaaarmen Energieerzeuger zu stützen. Das Ganze kann man ja (wie schon der Solidaritätszuschlag) auf einen relativ kurzen, begrenzten Zeitraum einschränken.
#
Tuess schrieb:
Brodowin schrieb:
Alter Finne, was sind die Kröten derzeit am schnackseln. Da werden ja richtige Orgien abgehalten. Zu dritt, zu viert....und das mitten auf meiner  Terrasse .

Bin  froh wenn die Wanderung dann auch mal wieder durch ist. Habe gerade die ganzen Unsympathen der heimischen Fauna im Garten. Von Kröte über Blindschleiche bis Ringelnatter, alles dabei...

Du Banause! Ringelnatter als Ungeziefer zu bezeichnen...Schätz dich glücklich ihr ein passendes Habitat liefern zu können    

[klugscheissmodus]
Er nannte die Ringelnatter nicht Ungeziefer sondern Unsympath
[/klugscheissmodus]
#
ganz furchtbar ist doch "Liebe SchülerInnen".
Was soll der ganze Sch... dich forder ja auch nicht, dass das Sporthaus mit einen Lufttmatratz oder einen Sporthos verkauft.
Meine Männerhose trägt das "e" ja auch mit Würde (schon wieder ein weibliches Wort ohne männliche Form)
Totaler absoluter Scwachsinn, das zwanghafte schriftliche Gleichstellen von Mann und Frau... boah, ey, reg ich mich grad uff!!
#
hast Du mal einen anderen Browser probiert?
Im Firefox hat sich der plugin-Container zum Resorucen Fresser entwickelt.
Wenn Du den einsetzt, nimm mal den Chrome.

Ansosnten brauchts etwas mehr Info:
wieviel Speicher hat die Kiste?
Wie ist die Prozessor/Speicherauslastung während der Videos?

Hast Du:
1. Datensicherung?
2. Installationsresourcen zu deinen genutzen Programmen?
=> dann würde "ich auf QWerksanstellung zurücksetzen" wählen und das System frisch machen...

Aber wie gesagt: erstmal wenig Infos
#
elfuhrfünfnverzch  .. ich fang mal an:
1. Sonnenblume
2. Salat
3. Idiot
4. 5
5. Shorts
(hat auch gar nicht weh getan)
#
SGE_Loddo schrieb:
Wusste der Täter gesern von dem unten parkenden Krankenwagen oder hatte er vor sich mit dem Sprung aus dem Fenster umzubringen?

Ei du DEPP (sorry) der hat VORHER das Drehbuch gelesen!!!!!!!
#
Tresener schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, weint der Seb wieder? Musste nur er mit diesen scheiss Reifen fahren? Vermutlich. Bestimmt wieder eine Verschwörung dieser scheiss Spaghettifresser.

Ein wenig

Aber mal ehrlich... Ist das noch Rennsport? Du musst Reifen schonen, Spritsparen und darfst dich nicht mal beim Überholversuch wehren, weil nach drei Kurven Kampflinie fahren der Reifen schon von der Felge fällt!
Von diesem DRS-Unsinn will ich erst gar nicht anfangen...

Ich kann Dir gerade nicht Folgen. Sprichst du von der F1 oder dem ÖPNV?
#
Schaut unter den installierten updates nach: dort müsste der auftauchen.
Wenn ja: über Systemsteuerung -> installierte Programme -> installierte Updates auswählen und (rechte Maustaste) deinstallieren.

Schon ist der Bösewicht wieder weg.
#
Euer PC/Notebook/Netbook mit Windows Viista/7/8 meint bei jedem Neustart ein chkdsk auf eurer Festplatte machen zu müssen?
Euer Virenscann vergisst dauernd seine Registrierung?
Euer PC bootet gar nicht mehr?

Dann könnt Ihr euch eventuell bei Microsoft bedanken.
Die haben am vergangenen Dienstag ("Patch Tuesday") Sch.... ausgerollt.

Es ist der Patch  KB2823324. Ein Sicherheitsupdate
(http://support.microsoft.com/kb/2823324/de-de)

Microsoft hat den am Freitag den 12.4. zurückgezogen.
Systeme, auf welchen er bereits installiert ist werden aber nicht automatisch bereinigt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-zieht-Sicherheitsspatch-fuer-Windows-und-Windows-Server-zurueck-1840771.html
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
...keinerlei schlechte Stimmung..

bei mir auch nicht.

So, jetzt Tatort aus FFM und danach ein paar "Europa ohne uns   "-Heulsusen beschimpfen.

Ja, der letzte mit Nina Kunzendorf .....
Spielt im stillgelegten Teil des Preungesheimer Gefängnisses.
#
ich hör mir das auf 90elf an. Ne,ne,ne klingt bsiher alles andere als gut.
#
Meierei schrieb:
... komish, bei mir halten die Reifen so um die 30.000 km.
Alle müssen mit diesen Reifen zu Recht kommen.
Seb auch. Er hat ja auch nicht gesagt "die Reifen benachteiligen mich" sondern er hat gesagt, durch die Reifen hat das nicht mehr allzuviel mit Rennen zu tun und wurde da auch von Niki Lauda (ja ich weiß, Merzedec, Reifenkiller Hamilton) bestätigt.
Ich würde ja grundsätzlich für Einheitsmaterial plädieren. Schont die Kassen der Teams und zeigt, wer tatsächlich der beste Fahrer, das beste Team (Abstimmung!!) ist. Aber mich fragt ja niemand.

Sie haben ja Einheitsmaterial. Es ist eine Anforderung der FIA, dass Pirelli "schlechte" Reifen liefert.....

... ich meine Einheitsfahrzeuge. Wie in anderen Rennserien auch.
Kann ja ein Konsortium der Fahrzeughersteller sein.