>

Wehrheimer_Adler

16035

#
Es gibt 2 prinzipielle Regeln:

a) 80% der Probleme lösen sich in den nächsten 10 Minuten von alleine
b) In 90% der Fälle sitzt das Problem VOR dem PC

=> Die Anweisung vom Helpdesk "dann starten Sie jetzt mal bitte Ihren Rechner neu!" Setzt stark auf Regel a) bzw die Vergeßlichkeit der Anwender. Der Reboot des Rechners ist sehr häufig auch der Reboot des Anwenders.
#
Deppenspielmafia.
Schiebung.
Spielleiter raus!!
#
... komish, bei mir halten die Reifen so um die 30.000 km.
Alle müssen mit diesen Reifen zu Recht kommen.
Seb auch. Er hat ja auch nicht gesagt "die Reifen benachteiligen mich" sondern er hat gesagt, durch die Reifen hat das nicht mehr allzuviel mit Rennen zu tun und wurde da auch von Niki Lauda (ja ich weiß, Merzedec, Reifenkiller Hamilton) bestätigt.
Ich würde ja grundsätzlich für Einheitsmaterial plädieren. Schont die Kassen der Teams und zeigt, wer tatsächlich der beste Fahrer, das beste Team (Abstimmung!!) ist. Aber mich fragt ja niemand.
#
Misanthrop schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... oder "kurzer Dienstweg", extrem hohe elektronische Töne, die das Gehör nachhaltig schädigen.

Da man nie weiß, welche arme Socke sich da für ein Taschengeld bei jemandem verdingen muss, der damit rechtswidrig seinen Reibach macht, bin ich persönlich nicht so der große Freund medizinischer Eingriffe, solange nicht der Chef selbst am Apparat ist.

Damit hast Du sicherlich recht. Es trifft immer die Falschen.
Wenn man aber - wie bei uns geschehen mit BonPrix - dauernd angerufen wird, trotz Hinweis "Leute ihr nervt, wir wollen das nicht", die Anruferei weiter geht, dann ist einem irgendwann die Gesundheit des gegenübers nur noch sub-wichtig (wohlwissend, dass man selbst wegen Körperverletzung dran sein kann).
#
Mal sehn, ob die bei Lotus beim nächsten Rennen schon vor dem Start das Design mit nem Hammer verbessern.
#
... oder "kurzer Dienstweg", extrem hohe elektronische Töne, die das Gehör nachhaltig schädigen.
#
OT: dem Alonso sei schneggsche ist ja echt ne Hübsche.
In meinem nächsten Leben werd ich auch F1-Fahrer
#
bei mir OK. Lösch mal cookies, mach den Cache leer.
#
Nö, genau so haben die das angesagt. Warte ab, das reisst noch auf...
#
bla_blub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hätte mal die Stasi solche Kameras gehabt, dann hätten wir den Krieg gewonnen.

Von welchem Krieg sprichst du?

na den gegen Ihr eigenes Volk
#
die Deutschen haben scheinbar einen frühen Heimflug gebucht.
#
Eieieieiei, nedd F1 gugge hier uffbasse.
#
DougH schrieb:
Hallo Allerseits,

ich wollte hier mal nachfragen ob sich nachfolgende Nummer auch laufend bei dem ein o. anderen meldet...

091188185728 (GfK-Marktforschung)

Seit Jahren hab ich Ruhe gehabt (Robinsonliste) und nu nerven die auf Festnetz...auf Handy...auch wenn man ihnen dies untersagt hat!

Gängige Abwehrmethoden wie Schiripfeiffe... melden mit: hier Bieberer Berg etc., fruchten nicht...  

Du siehst doch die Nummer im Display. Wenn die Trillerpfeife nicht hlft, warum nimmst Du nicht den Hörer ab und knallst Ihn gleich wieder auf.
Oder schau mal, ob Du eingehende Anrufe auf deinem Router umleiten kannst. Auf besetzt oder 110.
#
Auf Phoenix läuft seit 14.15 Uhr eine ganze Reihe über das antike Rom.
Das schaue ich und plane dabei unser Rom-Wochenende im Mai.
"Tivoli" (nein nicht Aachen) wird auf jeden Fall dabei sein, obwohl es 36km vom Zentrum entfernt liegt.
#
Ja, ja die Schwerkraft
#
... oder es hängt bis zum Bauchnabel. Dann ist es weich.
#
tolles Wort:
Endlagersuchgesetz
#
Nicht das "Nichtvorbeilassen" an Webber wurde großartig kritisiert.
Nur der idiotische Crasg in der Türkei vor 2??? Jahren
#
jetzt noch? nach der Tüte Flips. Ne, nee
#
wenn Du bei viagogo 280,-€  für nene Top-Event-Stehplatz in der besten Heinmurve der Welt gekauft hast, hast Du auch das Recht mitgekauft, dass niemand vor deinen Augen den Hang runterpinkelt.