Wehrheimer_Adler
16038
guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Commerzbank-Arena
http://de.wikipedia.org/wiki/Commerzbank-Arena
Wasser in den Graben, das bremst den fall am Besten.
Der Graben wurde ja eigentlich mit dem Hintergrund geschaffen, dass keine Zäune da sind (wie in England).
Heute würde 1 Meter Wasser wesentlich mehr bremsen, als 20 cm Matte.
Der Graben wurde ja eigentlich mit dem Hintergrund geschaffen, dass keine Zäune da sind (wie in England).
Heute würde 1 Meter Wasser wesentlich mehr bremsen, als 20 cm Matte.
ich glaube, die matten alleine helfen Nichts.
Bei einer Fallhöhe von gut 3-4 Metern.
Ich weiß nicht, ob es gestern so war: kein Alkohol vor dem Klettern auf den Zaun hilft auf jeden fall auch, sich während eines Sturzes besser zu positionieren.
Am Wichtigsten ist aber, dass der von gestern wiederr gesund wird.
Gute Besserung!!
Bei einer Fallhöhe von gut 3-4 Metern.
Ich weiß nicht, ob es gestern so war: kein Alkohol vor dem Klettern auf den Zaun hilft auf jeden fall auch, sich während eines Sturzes besser zu positionieren.
Am Wichtigsten ist aber, dass der von gestern wiederr gesund wird.
Gute Besserung!!
womeninblack schrieb:
Also mich "kennt man" auch nicht, zumindest nicht am Eingang.
Aber hier in Frankfurt hatte ich mit meiner Canon noch nie Problem, nur in Kaiserslautern (hat sich ja jetzt erledigt) in Hannover und...fällt mir jetzt nicht ein.
Und wenn ich Problem hatte, war immer die Begründung "abschraubbares Objektiv" also werfen.
Klar werfe ich ziemlich oft mein 500 € Objektiv aufs Spielfeld.....
Ach ja, vor Jahren sollte ich hier mal die Batterie draußen lassen, ich glaube aber damals wars noch ne analoge Canon.
Auf meinen Einwand ohne Batterie könne ich nicht fotografieren, wurde nicht eingegangen.
Aber an diesem Tag mussten viele ihre Batterien abgeben, auch die aus Radios.
Als ich dann bei uns in der Nordwest, damals war ich noch im Oberrang, Stuttgarter Gästefans mit Kameras sah, schrieb ich wütend einen Brief (mit der Schreibmaschine) an den Herrn Lersch, der prompt antwortete, dass nur Ersatzbatterien gemeint gewesen sein, die Kommunikation aber etwas daneben gelaufen wäre.
Damit will ich schreiben, dass es immer irgend welche Verbote geben kann, auch ohne Logik.
Aber Logik ist da wohl ebbes zu viel verlangt, siehe auch meinen konfiszierten Plastikkugelschreiber in Gelsenkirchen.
Sind wir alle froh, dass sie dazu nicht überall Zelte brauchen...
Das mit dem Batterien abgeben war im Gästebereich auch in Freiburg usus
unbeschwerter Lebensabend
concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ups, noch gar keine Antworten abgegeben... Da hier im Fred noch nichts aufgetaucht ist, hoffe ich mal, dass ich auch etwas verspätet noch antworten darf.
Ich hatte auch erst 13.48 abgegeben und habe die gleiche Hoffnung, wie Du.
als Rechtsverdreher (wie C-E) würde ich darauf plädieren, dass der Fragensteller sich in einer anderen Zeitzone (GMT) befindet und von daher von einem Ende um 14:00 Uhr (MEZ) auszugehen gewesen sei.
Die Zustazbemerkung des Fragenstellers ".... nach dem Kirchgang" hingegen räumt sowieso einen Zeitverzug auf Grund der dringlichen Ablieferung einer Beichte im Anschluß an den Kirchgang nahe und räumt nach meinem Ermessen sowieso eine Verlängerung der Abgabefrist ein. (48 Ave Mario und 27 Varer Unser brauchen Ihre Zeit)
Das Problem ist ja nicht "Kamera als Wurfgeschoss".
Da eignen sich die kompakten Kameras viel besser.
Das Problem ist die Erzeugung von proffessionellem Bildmaterial zum Zwecke der Veräußerung.
... Du musst halt einfach damit rechnen, dass Du die im Container zwischenparken musst.
Also: entweder mit dem Auto zum Stadion und nötigenfalls die Kamera wieder zurückbringen oder zumindest gut verpackt am Container abgeben. Ich denke, dass die jede Haftung für Beschädigung ablehnen.
Da eignen sich die kompakten Kameras viel besser.
Das Problem ist die Erzeugung von proffessionellem Bildmaterial zum Zwecke der Veräußerung.
... Du musst halt einfach damit rechnen, dass Du die im Container zwischenparken musst.
Also: entweder mit dem Auto zum Stadion und nötigenfalls die Kamera wieder zurückbringen oder zumindest gut verpackt am Container abgeben. Ich denke, dass die jede Haftung für Beschädigung ablehnen.
genau solche leicht manipulierbare Deppen laufen doch den rechten Lautsprechern nach. Und nicht nur den Rechten, sondern auch so Hanneskaspern wie Pierre Dingenskirchen, diesem Haßprediger.
1. Was ist das denn für eine *otzenbürste unter der Nase?
2. mit deiner Ansprache I(Titel des Threads) diskriminierts Du unsere weiblichen Mitposter durch Mißachtung.
Ich erkläre mich solidarisch mit dieser Forenminderheit und verweigere das voting.
2. mit deiner Ansprache I(Titel des Threads) diskriminierts Du unsere weiblichen Mitposter durch Mißachtung.
Ich erkläre mich solidarisch mit dieser Forenminderheit und verweigere das voting.
Filzlaus schrieb:
freibier
... es ist an Dir, das vor dem Aussterben zu retten.
Man schließt keinen Stromvertrag mit check24 / veirvox und Konsorten.
Diese Portale treten nur als Vermittler auf. (und kassieren pro Vermittlung von den Stromanbietern)
Maßgeblich ist der aktuell gültige Vertrag des Stromanbieters selbst.
Im vertrag sind mit Sicherheit auch dessen Sätze hinterlegt, nicht die in check24 angepriesenen.
Irgendwo in den AGB der Portale steht immer Etwas von "Irrtum vorbehalten" oder "tatsächliche Tarife können abweichen" oder sowas Ähnliches drin.
Da es sich hier um einen Vertragsabschluß zum 1.1.? sowie um ein Online-Geschäft handelt, sollte es möglich sein, davon einfach zurückzutreten.
(Nach meinem Rechtsverständnis, ich bin aber kein Jurist)
Diese Portale treten nur als Vermittler auf. (und kassieren pro Vermittlung von den Stromanbietern)
Maßgeblich ist der aktuell gültige Vertrag des Stromanbieters selbst.
Im vertrag sind mit Sicherheit auch dessen Sätze hinterlegt, nicht die in check24 angepriesenen.
Irgendwo in den AGB der Portale steht immer Etwas von "Irrtum vorbehalten" oder "tatsächliche Tarife können abweichen" oder sowas Ähnliches drin.
Da es sich hier um einen Vertragsabschluß zum 1.1.? sowie um ein Online-Geschäft handelt, sollte es möglich sein, davon einfach zurückzutreten.
(Nach meinem Rechtsverständnis, ich bin aber kein Jurist)
Video 2000
BetaMax
Bildplattenspieler
BetaMax
Bildplattenspieler
Jugger schrieb:Da hilft der Ganze McAffee/Kaspersky/AVG-Mist nix. Der Rechner ist jetzt für immer versaut.solivagusinsilva schrieb:Jugger schrieb:
Rentner auf Kaffeefahrt?
Nein, Decken haben wir schon.
... und ich klick auch noch drauf.
DerGeyer schrieb:
Scheiß Adidas...
... Du hast das Spiel nicht verstanden.
Afrigaaner schrieb:
.....Essen/Trinken mit 3 Koelner Fussballfans
Falscher Thread. Das gehört hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11193549/
Fräulein vom Amt
Telefonzelle
Handvermittlung
Röhre (Radio)
Telefunken
Transitorradio
Telefonzelle
Handvermittlung
Röhre (Radio)
Telefunken
Transitorradio
MarthasMadman schrieb:
Heute Ticket für € 95,-- bestellt für Block 20 a ( unserem Gästeblock ).
Auch von da sollte man einen perfekten Blick auf die Bühne haben.
Das war es mir wert - für mich geht als glühender Pink-Floyd-Fan ein Traum in Erfüllung ( zumal es diese Show zum letzten Mal LIVE gibt ! ) !!!
Gruß aus Karlsruhe
M. M.
Tina Turner war auch 20 Jahre auf Abschiedstournee...
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mir bricht der Damenschuhhersteller das Genick
Ausgerechnet......
Sex and the City
Sarotti-Mohr
Tiefkühl-Froschschenkel gibts auch nimmer.
.... was ist aus der guten alten Schildkrötensuppe geworden
(Nein, ich meine NICHT Cops im Regen)
Tiefkühl-Froschschenkel gibts auch nimmer.
.... was ist aus der guten alten Schildkrötensuppe geworden
(Nein, ich meine NICHT Cops im Regen)
Mich würde aber erfreuen, wenn sich die Eintracht am Spieltag dazu bewegen ließe, bei Spruchbändern und Choreos diese (evtl. zeitversetzt) zumindest auf unsere Seite des Würfels zu pojezieren.
So weiß ich immer erst am nächsten Tag, welche Aussagen getroffen wurden, nachdem ich mir die wunderbaren galerien der zahlreichen EFCs angesehen habe.