Wehrheimer_Adler
16038
Veni-vidi-vici schrieb:
Solange es da geile Weiber gibt, ist Loddar bereit.
aber nur geile weiber unter 12.
Milhouse van H. schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Weiß man denn, welche Sponsoren welche Blöcke bekommen?
Ich habe mal kurz nach Verkaufsstart für das Spiel gegen Hoffenheim um 00:30 Uhr im Familienblock geschaut, da war die untere Hälfte eines Blocks bereits komplett belegt. Lufthansa läge da auf der Hand ... aber ist das so so? Zufall kanns ja eigentlich nicht sein.
Sack Reis -> China
Osnnabrück -> Fahrrad
welcher Sponsor -> welche Karten
würde der Sack Reis in China Dir gehören, dann säh's anders aus, oder?
Ich fände es schon interessant.
... machst ja deinem namen alle Ehre. Frag doch einfach beim Ticketing nach...
(die warten drauf)
einen schönen Rinderbraten im Römertopf im Ofen geschmort.
Bissi Gemüs´ debei, ordentlich würzen.
Wenn der Braten durch ist, den Sud und die Gemüsereste mit dem Pürierstab klein machen, ein Schluck Rotwein dazu. Fertig ist der Lack.
Bissi Gemüs´ debei, ordentlich würzen.
Wenn der Braten durch ist, den Sud und die Gemüsereste mit dem Pürierstab klein machen, ein Schluck Rotwein dazu. Fertig ist der Lack.
Wann starten die östereichischen Skispringer in die Saison?
Milhouse van H. schrieb:
Weiß man denn, welche Sponsoren welche Blöcke bekommen?
Ich habe mal kurz nach Verkaufsstart für das Spiel gegen Hoffenheim um 00:30 Uhr im Familienblock geschaut, da war die untere Hälfte eines Blocks bereits komplett belegt. Lufthansa läge da auf der Hand ... aber ist das so so? Zufall kanns ja eigentlich nicht sein.
Sack Reis -> China
Osnnabrück -> Fahrrad
welcher Sponsor -> welche Karten
VerlorenerJunge schrieb:
Was ich oft im 40er beobachte sind Kiffer, Volltrunkene und 12-14 Jährige Buben + deren Freundinnen.
Kurz "Frankfurter Standard" (Quelle: Bild)
Johann_Gambolputty schrieb:
Nur 9 von 10 getroffen.
ich habse all weggetippext
Filzlaus schrieb:
[/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]
nerv nedd du Filzlaus
Hallo Schnuffel,
Schützen sind die BESTEN.
Herzlichen Glühstrumpf (ist bei der sch....Kälte angebracht) zu deinem Geburtstag. Lass et brennen (dat Kerzje)
Schützen sind die BESTEN.
Herzlichen Glühstrumpf (ist bei der sch....Kälte angebracht) zu deinem Geburtstag. Lass et brennen (dat Kerzje)
Eine Anregung:
Es wäre sehr komfortabel, wenn man in einem mehrseitigen thread per wischen über die Seiten - Liste vor und zurück blättern könnte .
Es wäre sehr komfortabel, wenn man in einem mehrseitigen thread per wischen über die Seiten - Liste vor und zurück blättern könnte .
Dirty Harry hat Recht, die Forderung nach einem Zwangsaidstest vor der Aufnahme ins Krankenhaus wäre nicht weitreichend genug und bei der doch unterrepräsentierten Verbreitung dieser Geisel der Menschheit übertrieben.
Zum Schutz der Krankenhausmitarbeiter und anderer Patienten wäre ein weitgehender Schnelltest auf höchst gefähliche und ansteckende Krankheiten, Viren, Bakterien wünschenswert.
Multi-resistente Keime: schaut nach Holland, da gibt es eineQuarantäne bei der Aufnahme und viel weniger Verbreitung der Keime.
Zum Schutz der Krankenhausmitarbeiter und anderer Patienten wäre ein weitgehender Schnelltest auf höchst gefähliche und ansteckende Krankheiten, Viren, Bakterien wünschenswert.
Multi-resistente Keime: schaut nach Holland, da gibt es eineQuarantäne bei der Aufnahme und viel weniger Verbreitung der Keime.
Xy_Aeppelwoi schrieb:
muss fodd....
gugg mir die dummen bayern in de kneipe an und hoff dass die das 6. spiel in folge gegen bvb verliern
bissl spass an dem spieltag ham weil de rest war für´n ***** leider
ei, iisch deng hier iss von fünf bis acht moderiehert und jetz verbisst sich de selbsternande moderador um dien bayern zu gugge!
MOD.SE (raus)
ach komm, geh fort. Geh in dein gadde und piss auf dei eischene nelge ... un uff de rosegohl glaach midd
reggaetyp schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Im Sinne der betroffenenin Ihrer Sicherheit bedrohten Arbeitnehmer wäre ein solcher Zwangstest vor der Aufnahme in ein Krankenhaus - aber dann bitte für alle - wünschenswert.
Was?
Sorry. Dreimal umformulert, dann kommt sowas raus.
Im Sinne der Sicherheit für Ärzte und Krankenschwestern sollte ein AIDS-Zwangstest bei stationärer oder ambulanter Aufnahme im Krankenhaus erfolgen.
Ihr braucht doch alle nur mal 5 Threads am Stück
^habs auch grad in der Tagesschau gehört:
in stillem Gedenken:
Wehrpflicht
Ersatzdienstleistender
Totalverweigerer (milit.)
in stillem Gedenken:
Wehrpflicht
Ersatzdienstleistender
Totalverweigerer (milit.)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ PUNKTLANDUNG ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Foofighter schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ei, das ist das erste Mal, das ich Tabellenführerin bin
War der AIDS-Test bisher das einzige Positive in deinem Leben?
Wo hab ich nochmal gelesen "Schäm dich" ?????
Das Mädel ist 16 !
meinst, da hatte Sie nicht mal ne Chance auf diese positive Erfahrung?
*tststststs*
Gibts jetzt wieder eine Hintertaunus/Saalburg-Diskussion?
Ich dachte der Käs´ wär gegessen.
Das mit der Saalburg hat mich schon getroffen *schnüff*
iss abba schee hier
Ich dachte der Käs´ wär gegessen.
Das mit der Saalburg hat mich schon getroffen *schnüff*
iss abba schee hier
die Mageninnenwand.