Wehrheimer_Adler
16038
Oh, ich sehe, ihr habt "weniger ist mehr" berücksichtigt und Mobil die Seiten auf 10 Beiträge reduziert. Danke dafür. verbessert das Handling enorm.
Danke für das verschobene Atom.
Das Wischen zum letzten Beitrag funktioniert aber ledier nicht wirklich gut
(Galaxy W8150i, Android 2.3.6, Standard-Browser)
Warum packt Ihr das nicht (wie gewohnt) beinfach nach links.
Evtl. als Extra (=breites) Elelent unter den Threadtitel?
Das Wischen zum letzten Beitrag funktioniert aber ledier nicht wirklich gut
(Galaxy W8150i, Android 2.3.6, Standard-Browser)
Warum packt Ihr das nicht (wie gewohnt) beinfach nach links.
Evtl. als Extra (=breites) Elelent unter den Threadtitel?
Ich nutze die S5 von und nach bad Homburg und freue mich jetzt schon auf die Spieltage am Wocheende parallel zum Weihnachtsmarkt und Vorweihnachtsrummel.
Da gibt es Abends nur Kurzzüge, die dann ab Hauptwache scon pressvoll sind und am HBF der eine oder Andere aus Platzmangel draussen bleiben muss.
Ein "Normalzug" würde dem RMV nicht mal einen höheren Personalaufwand bescheren, da auch dort kein weiteres Begleitpersonal notwendig ist (im Gegensatz zum Langzug, da muss ein Zugbegleiter mit).
Da klingt doch die RMV-Werbung im Stadion wie Hohn und Spott.
Da gibt es Abends nur Kurzzüge, die dann ab Hauptwache scon pressvoll sind und am HBF der eine oder Andere aus Platzmangel draussen bleiben muss.
Ein "Normalzug" würde dem RMV nicht mal einen höheren Personalaufwand bescheren, da auch dort kein weiteres Begleitpersonal notwendig ist (im Gegensatz zum Langzug, da muss ein Zugbegleiter mit).
Da klingt doch die RMV-Werbung im Stadion wie Hohn und Spott.
Hat er sich mit "the big five" angelegt?
Nischel schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Sticker, Sammelbilder oder Treuepunkte hießen früher Rabattmarken.
Falsch! Konsummarken...
Orrr, wie einem das auf die Eier geht: Sind sie Kunde bei uns? Ja, ich kauf ja grade ein??? Äh, ich meinte; haben sie `ne Kundenkarte, möchten sie unseren Treuebonus? NEIN! Für so und soviele Treuepunkte gibt es aber ein ganz tolles Messerset. Scheint ja nix wert zu sein, wenn Sie(!) immer noch an der Kasse sitzen. Na, die Dame an der Kasse hat´s mit Humor genommen, macht ja auch nur ihren Job!
Sorry, für völlig o. T.
Meine Antwort:
Treuepunkte sammele ich nur bei meiner Frau.
Bei lebkuchen-Schmidt in bad Homburg fragte die Dame nach dem bezahlen noch nach meiner PLZ. Bin ich denn im Möbelhaus??
Warum schreibt hier niemand
".... die Nachbarin von hinten"?
".... die Nachbarin von hinten"?
Die Antwort auf Frage 3 betont mein Genie.
Sorry Ihr Deppen.
Sorry Ihr Deppen.
1. Dagobert Duck
2. Katze
3. weitere Wünsche
4. Porsche
5. Mittelstürmer -> da kann sich die Eintracht (als Maßstab Occean) am Wenigsten verschlechtern
2. Katze
3. weitere Wünsche
4. Porsche
5. Mittelstürmer -> da kann sich die Eintracht (als Maßstab Occean) am Wenigsten verschlechtern
1 Oberschenkel, 6 Schädel.
D.h. Sie hatte 5 Optionen gegen andere Körperteile zu tauschen.
Noch ein Hühnerbeinchen vom nächsten Grillhähnchen aufgehoben, als Option zum Tausch gegen einen Mittelfußknochen.
5 Schädel geben umgerechnet eine Wirbelsäule plus ne Hüfte.
Oder Wirbelsäule, Unterschenkel un 8 Rippen von einem Pygmäen.
D.h. Sie hatte 5 Optionen gegen andere Körperteile zu tauschen.
Noch ein Hühnerbeinchen vom nächsten Grillhähnchen aufgehoben, als Option zum Tausch gegen einen Mittelfußknochen.
5 Schädel geben umgerechnet eine Wirbelsäule plus ne Hüfte.
Oder Wirbelsäule, Unterschenkel un 8 Rippen von einem Pygmäen.
eventuell Tickets aus Vereinbarungen mit sogenannten Event-Agenturen bzw. Sportreisen-Vermittler, die Ihre Kontigente teilweise zurückgeben?
.. oder Karten aus einem Sponsorenpool, die bis zu einem Stichtag nicht abgerufen werden?
.. oder Karten aus einem Sponsorenpool, die bis zu einem Stichtag nicht abgerufen werden?
Ei, die wird hübsch häßlich sein.
.... und "Er" ist nicht weggelaufen.
Bei "Ihm" ist Sie sich sicher, dass "Er" nie über Ihre Figur meckert oder fremd geht oder im Stehenn pinkelt oder die TV-Fernsteuerung blockiert oder auf die Sportschau besteht oder seine Freunde zum Wettsaufen einlädt oder anderen Frauen nachpfeifft oder oder oder....(tbc)
.... und "Er" ist nicht weggelaufen.
Bei "Ihm" ist Sie sich sicher, dass "Er" nie über Ihre Figur meckert oder fremd geht oder im Stehenn pinkelt oder die TV-Fernsteuerung blockiert oder auf die Sportschau besteht oder seine Freunde zum Wettsaufen einlädt oder anderen Frauen nachpfeifft oder oder oder....(tbc)
TomHengst schrieb:
Eine Frage stell ich mir aber noch: Wie heißen die Einwohner von Myanmar?
Myanmamesen, Myanmartaken, Myanmarer, Myanmalteken, Myanmaser, Myanmatter?
Man stelle sich nur vor, die Tagesschau bringt einen Bericht über die Einwohner Myanmars, nennt diese bei Namen und muss, der Vollständigkeit halber, dazusagen, wie sie früher hießen.
Dann würde beispielsweise folgender Satz gesagt: Die Myanmalteken, ehemals Birmanenser oder auch Burmaner haben heute gegen die Diktatur demonstriert".
Na Burmaner oder Burmesen halt.
Bördo oder Bördo. Die Hauptsache Italien.
Eintracht-IT-FMB schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Leider sieht man in der threadListe keinen Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen threads .
Verstehe ich nicht, welches Gerät ?
Bist Du angemeldet ? Unter IOS sehe ich verschiedene Symbole.
Sorry Symbole ja. Schrift = kein Unterschied. alte freds haben auch das rote Icon, obwohl ich die vor 200 Jahren gelesen oder als gelesen markiert habe.
Eintracht-Laie schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Im Prinzip habe ich Nichts gegen öffentliche Meinungsäußerung am Zaun der Kurve.
Mich würde aber erfreuen, wenn sich die Eintracht am Spieltag dazu bewegen ließe, bei Spruchbändern und Choreos diese (evtl. zeitversetzt) zumindest auf unsere Seite des Würfels zu pojezieren.
So weiß ich immer erst am nächsten Tag, welche Aussagen getroffen wurden, nachdem ich mir die wunderbaren galerien der zahlreichen EFCs angesehen habe.
Aber sicher wird der Verein dies machen und Spruchbänder mit "Acht Cola Acht Bier" oder Kritik am Verein auch noch schön auf dem Videowürfel präsentieren, ganz klar
Am besten noch:
"Dieses gesellschaftskritisches Spruchband wird Ihnen präsentiert durch die XYZ Bank!"
Choreos mag was anderes sein, aber Spruchbänder?
Da muss dann erstmal jemand schauen ob der Inhalt Ok ist, etc.
Stadion hat halt nicht denselben "Service" wie bei Sky aufer Couch.
... deshhalb ja auf unserer seite. (NWK )
Damit wir nicht -spruchbandverfasser informiert sind. letztendlich verkauft da jemand seine. Meinung als meine.
Leider sieht man in der threadListe keinen Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen threads .
Linoleum (na Domi? kennste das?)
ich hoffe, Du hast genügend Mädchen (dass sind die Kinder ohne Pimmel) zum Flaschen leeren und drehen und für rassige Doktorspielchen eingeladen.
Liebe Grüße aus dem Taunus.
Apropos Werkzeug:
zum Nageln braucht man einen Hammer
Liebe Grüße aus dem Taunus.
Apropos Werkzeug:
zum Nageln braucht man einen Hammer
Sch.... SC-Phase