Wehrheimer_Adler
16038
Afrigaaner schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Mirscho schrieb:
Politik?!?
Nein, weder Honecker noch Egon Krenz passen zu den Fragen.
Und warum hast du die dann als Antwort gegeben.?
Mist. Ich hab Dir extra ****,-€ überwiesen um dein Stillschweigen zu erkaufen.
propain schrieb:
Interessant an so Umfragen ist doch, das der Rechtsextremismus und der Ausländerhass immer dann stark ist wenn Politiker von Bund und Ländern selber solche Themen anstoßen. So trägt das tägliche Schüren von Terrorangst durch die Politiker nicht unerheblich dazu bei das die Intoleranz gegenüber des Islam mehrheitsfähig ist, aber auch die Intoleranz nicht weniger Islamisten tut ihren Teil dazu beitragen. Auch die allwöchentliche NPD-Verbotsdiskussion trägt dazu bei das die Naziparteien stärker werden, bessere Werbung können die selbst nicht machen wie die Politiker im Bundestag und in den Landtagen.
... um von den tatsächlichen Problemen abzulenken.
Mirscho schrieb:
Politik?!?
Nein, weder Honecker noch Egon Krenz passen zu den Fragen.
Der Login wird nicht gespeichert. nach dem schliessen des Browsers muss ich mich immer neu einloggen.
Samsung galaxy w gt-8150i mit standard-browser .
Samsung galaxy w gt-8150i mit standard-browser .
Brady schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Im süßwarenregal fehlt mir der Negerkuss oder auch Mohrenkopf
Wo bleibt hier die Zensur?
Was ist denn jetzt bitte an Süßwarenregal anstößig?
Mein Versicherungsvertreter hat mir folgende Frage gestellt:
"Wenn Sie einen Totalverlust erleiden, können Sie dann das Fahrzeug einfach so ohne große finanzielle Schmerzen ersetzen?"
Nein: dann sollten Sie Vollkasko wählen.
Teilkasko: auf jeden Fall mit Fologeschäden bei Marderbiss versichern.
Beisst Dir ein Marder den Kühlschlauch durch, nbekommst du ohne Folgeschäden nur den Schlauch (inkl. Montage) ersetzt. Mit versicherten Folgeschäden auch z.B. den geplatzen Motor bis zu einer Obergrenze (meistens 3000,-€)
Viele Versicher bieten inzwischen auch Vollkasko light.
Das ist eine TK + Absicherung bei Totalschaden. nDie ist zumeist wesentlich günstiger als VK.
Werkstattbindung bei Kaskoschäden spart Dir nochmal 10-15% bei der Versicherungsprämie.
"nix passiert Tarif"/Rabattretter erspart Dir die Hochstufung, wenn Du maximal einen selbst verschuldeten Schaden im Jahr hast.
Hast due eine private Haftpflicht?
Frage bei deiner Versicherung wegen Rabatt an.
Unsere private Haftpflicht hat uns eine Prämienminderung von 10% fürs Auto beim selben Versicherer gebracht.
Hast du mehrere Fahrzeuge?
sogenannte Partnertarife anschauen:
Beispiel: Fz.1 fährt auf SF 27. Fahrzeug 2 auf SF15.
Partnertarif: beide laufen auf SF27. hierbei musst Du darauf achten, dass der neue Versicherer auch die SF15 für Fz. 2 beim alten Versicherer abfragt. Sonst kann es ein böses Erwachen beim späterern erneuten Wechsel kommen.
"Wenn Sie einen Totalverlust erleiden, können Sie dann das Fahrzeug einfach so ohne große finanzielle Schmerzen ersetzen?"
Nein: dann sollten Sie Vollkasko wählen.
Teilkasko: auf jeden Fall mit Fologeschäden bei Marderbiss versichern.
Beisst Dir ein Marder den Kühlschlauch durch, nbekommst du ohne Folgeschäden nur den Schlauch (inkl. Montage) ersetzt. Mit versicherten Folgeschäden auch z.B. den geplatzen Motor bis zu einer Obergrenze (meistens 3000,-€)
Viele Versicher bieten inzwischen auch Vollkasko light.
Das ist eine TK + Absicherung bei Totalschaden. nDie ist zumeist wesentlich günstiger als VK.
Werkstattbindung bei Kaskoschäden spart Dir nochmal 10-15% bei der Versicherungsprämie.
"nix passiert Tarif"/Rabattretter erspart Dir die Hochstufung, wenn Du maximal einen selbst verschuldeten Schaden im Jahr hast.
Hast due eine private Haftpflicht?
Frage bei deiner Versicherung wegen Rabatt an.
Unsere private Haftpflicht hat uns eine Prämienminderung von 10% fürs Auto beim selben Versicherer gebracht.
Hast du mehrere Fahrzeuge?
sogenannte Partnertarife anschauen:
Beispiel: Fz.1 fährt auf SF 27. Fahrzeug 2 auf SF15.
Partnertarif: beide laufen auf SF27. hierbei musst Du darauf achten, dass der neue Versicherer auch die SF15 für Fz. 2 beim alten Versicherer abfragt. Sonst kann es ein böses Erwachen beim späterern erneuten Wechsel kommen.
mickmuck schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:mickmuck schrieb:
mit dem tablet komme ich nicht zum letzten gelesenen beitrag.
Das ist doch in der Forumsuebersicht die ganze rechte spalte.
damit komme ich zum letzten beitrag, nicht zum letzten gelesenen.
sry. Du hast Recht. Du meintest den hinter der Headline im normalen Forum
mickmuck schrieb:
mit dem tablet komme ich nicht zum letzten gelesenen beitrag.
Das ist doch in der Forumsuebersicht die ganze rechte spalte.
Forumsübersicht: (Portrait)
Threadtitel werden nicht sauber umgebrochen (Galaxy W8150i), "Noten gegen Dagobert München" wird mitten im München--h abgeschnitten, nicht umgebrochen.
Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass:
Son (ntag nicht lesbar)
Landscape funktioniert das wesentlich besser.
Dem Button "zum letzten beitrag" fehlt das Icon, deshalb schwer als genau dieser Link identifizierbar.
Gesamtnote: gut.
(meine Kritik bitte nicht als Gemecker, sondern als konstruktiv aufnehmen)
Threadtitel werden nicht sauber umgebrochen (Galaxy W8150i), "Noten gegen Dagobert München" wird mitten im München--h abgeschnitten, nicht umgebrochen.
Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass:
Son (ntag nicht lesbar)
Landscape funktioniert das wesentlich besser.
Dem Button "zum letzten beitrag" fehlt das Icon, deshalb schwer als genau dieser Link identifizierbar.
Gesamtnote: gut.
(meine Kritik bitte nicht als Gemecker, sondern als konstruktiv aufnehmen)
Im Querformat nimmt die titelgrafik den kompletten Screen ein.
Wenn man zwischen mforum und forum hin und herwechselt, "holpert" das von den Pfaden her.
Bitte keine Unterpfade wie mforum.eintracht.de/meine_eintracht_forum zulassen, sondern das Ganze direkt unter mforum.eintracht.de laufen lassen.
Bringt weniger Cookie-Durcheinander.
Wenn man zwischen mforum und forum hin und herwechselt, "holpert" das von den Pfaden her.
Bitte keine Unterpfade wie mforum.eintracht.de/meine_eintracht_forum zulassen, sondern das Ganze direkt unter mforum.eintracht.de laufen lassen.
Bringt weniger Cookie-Durcheinander.
PS: Android 2.3.6 - Samsung Galaxy W8150i
"Weniger ist mehr"
Nur 10 Beiträge pro Seite, nur 10 Unterforen pro Übersichtsseite wären wünschenswert
Nur 10 Beiträge pro Seite, nur 10 Unterforen pro Übersichtsseite wären wünschenswert
Schön wäre es, wenn Smartphones direkt dorthin umgeleitet werden und PCs davon ferngehalten werden.
Nach dem login sieht man seinen Login-Namen nicht mehr.
Der "Atom"-Button it höher, als "Antwort" und "Zitat" und sollte von den beiden weggerückt werden.
Es wäre schön, wenn die Backlinks unten an der Seite wiederholt würden.
Der "Atom"-Button it höher, als "Antwort" und "Zitat" und sollte von den beiden weggerückt werden.
Es wäre schön, wenn die Backlinks unten an der Seite wiederholt würden.
Im süßwarenregal fehlt mir der Negerkuss oder auch Mohrenkopf
Rheinadler65 schrieb:municadler schrieb:
.. dann aber ohne mich..
Krieg ich dann Deine Karte? Ich bin nämlich am Samstag leer ausgegangen und hätte meine Eintracht sehr gerne unterstützt.
Oder geht's hier gar nicht mehr um Fußball?
Hier gehts um Spaß am Fußball.
Warte noch 2-3 Minuten, dann geht es um Nichts mehr.
Filzlaus schrieb:mickmuck schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nach dem Spatzenjudas nund die nächste Hiobsbotschaft. Ich könnt heulen.
http://www.gofeminin.de/stars/justin-bieber/justin-bieber-und-selena-gomez-getrennt-n211536.html
viel erschreckender finde ich, auf welchen seiten du dich rumtreibst.
gofeminin ist doch die Seite für potentielle Geschlechtsumwandler, oder?
darüber:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11193384/
über 80% der Systemfehler sitzen vor dem System
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11193384/
über 80% der Systemfehler sitzen vor dem System
1amanatidis8 schrieb:
Der lässt mich gar net den 10.3 installieren. Jedes mal werde ich gewarnt das es ne alte Version ist und soll mir die neuere auf der Adobe Website runterladen. Da kann ich ja gar ablehnen oder abrechen
Du musst halt schon vorher den 11er deinstallieren.
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html
Siehe Beitrag #1