>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Fanschobbe schrieb:
Ei, das ist das erste Mal, das ich Tabellenführerin bin    

War der AIDS-Test bisher das einzige Positive in deinem Leben?
#
ich hab am Dienstag nachgeschaut: unser Stadion steht noch.
#
Im Sinne der betroffenenin Ihrer Sicherheit bedrohten  Arbeitnehmer wäre ein solcher Zwangstest vor der Aufnahme in ein Krankenhaus - aber dann bitte für alle - wünschenswert.
#
Fanschobbe schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Du könntest mit einer Selbstverbrennung mit gutem Beispiel voran gehen.

Zum Platz sparen?  

Korrekt. Die Asche eines Menschleins passt in ein Marmeladenglas.
Wenn Du dich in der Fußgängerzone abfackelst, ergibst du eine neue Strophe von "Blowing in the Wind"

Aber ein Marmeladenglas verbraucht auch Platz...  
Ei, das verbinde ich mit schwarzem Humor.

... aber wesentlich weniger, als vor der Selbstverbrennung.
#
Isch kanns kaaam erwidern
#
Fanschobbe schrieb:

Zum Platz sparen?  

Korrekt. Die Asche eines Menschleins passt in ein Marmeladenglas.
Wenn Du dich in der Fußgängerzone abfackelst, ergibst du eine neue Strophe von "Blowing in the Wind"
#
schon mal daran gedacht, "Schwebeschuhe" zu erfinden un diese patentieren zu lassen?

Hiermit behälst Du sauberees Schuhwerk:
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/video/story/12595842

.. ich bezweifele aber, dass dich die Ordner damit reinlassen.
#
Auf Grund der Überfüllung in 40 hab ich mal versucht, mit meiner 40er-Karte in den 42er zugehen und wurde abgewiesen...
#
Levelton schrieb:
Kann man in den Familienblock auch mit 15 noch rein? Also kontrollieren die das da?  

Die Antwort ist: ja, selbstverständlich.
Allerdings musst Du noch eines deiner Kinder mitbringen.
#
#
und wenn mir zwischen fünf und acht nix einfällt?

Das wäre doch mal eine Foren-Innovation:
Der "posting-scheduler" man erstellt und terminiert seine Beiträge.
#
es ist schon eklig, wenn man besoffen ungebremst vornüber kippt.
... aber herrlich weich.
#
bis eben dachte ich, dass Schlampenkleider im Wildtierlook ausgestorben seien.
Dann sah ich den Wetterbericht nach der Tagesschau
#
Jugger schrieb:
Gibt's das Usenet eigentlich noch?

jep. zumindest in einer kostenpflichtigen Variante.
#
nimm doch die Wiederherstellungskonsole. Mannomann. Win7 hat ALLES komplett an Bord. da brauchste gar nicht mir irgendwelchen ISOs und Tools rumhampeln.
#
wenn man zuvor hier im Forum nachfragt und darüber sinniert, "asu Versehen" als Erwachsener mit nem Kinderticket reinzugehen, erfüllt das den Straftatbestand des Betrugs.
#
Dinosaurier-Suchmaschinen:

Altavista
Excite
Lycos
Hotbot
#
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin am verzweifeln. Mein Problem ist folgendes: Habe auf dem Netbook Samsung N220-Marvel Plus einen Virus gehabt. Dieser wurde entfernt und nun möchte bzw. muss ich dennoch mal das System ganz neu aufsetzen weil immer noch nicht alles funzt wie es soll.
Dabei war Windows 7 Starter wofür ich auch einen Lizenz Key habe.
Jedoch hat das Netbook kein CD-Laufwerk, eine CD war deshalb auch nicht dabei. Woher bekomme ich also WIN 7 Starter?
Wollte zwar erst XP 32bit aufspielen, also aufm USB Stick die ISO Datei gezogen, im BIOS die Bootreihenfolge geändert und dennoch bootet er nicht vom Stick sondern fährt immer normal hoch. Auch UNetbootin hat mir da nicht weitergeholfen oder ein anderer Stick oder ne ext. Festplatte.
Nun wollte ich also das Starter 7 drauf machen, aber woher bekommt man denn das?

Warum hast du denn die ISO-Datei auf den Stick gezogen?
Wie ich das ganze verstehe, müßten da doch ganz einfach die Installationsdateien auf den USB-Stick drauf.
Aus einem ISO brennt man hingegen normal eine CD direkt.

weil das Netbook kein CD Laufwerk hat?

Schon klar.
Das Problem an einer ISO-Datei -so wie ich das verstehe- ist, daß sie nur das Abbild einer CD ist, welches entweder direkt auf CD gebrannt wird oder ein spezielles Programm benötigt, um es auszulesen. Da aber ein Computer ohne Betriebssystem über ein solches Programm nicht verfügt, müßtest du die auf dem ISO abgebildeten Dateien und nicht das ISO selbst auf den Stick bekommen, damit das funktionieren könnte.

Da hast du widerum recht, also  ist auch dieses Mißverständnis geklärt, ohne dass wir uns die Köpfe einhauen mussten
#
Bei meinem Asus sind ein Hafen werkseitige Anwendungen vorinstalliert.
In einer eigenen Programmgrupe.

Dort findet sich auch ein Tool "auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

Eventuell "vergräbt" sich diese Möglichkeit bei dir in der Systemsteuerung unter Windows-Update in der linken Spalte.

Dieses "Zurücksetzen" greift dann auf die (versteckte) Partition 8wie oben beschrieben) zurück.
#
Maabootsche schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin am verzweifeln. Mein Problem ist folgendes: Habe auf dem Netbook Samsung N220-Marvel Plus einen Virus gehabt. Dieser wurde entfernt und nun möchte bzw. muss ich dennoch mal das System ganz neu aufsetzen weil immer noch nicht alles funzt wie es soll.
Dabei war Windows 7 Starter wofür ich auch einen Lizenz Key habe.
Jedoch hat das Netbook kein CD-Laufwerk, eine CD war deshalb auch nicht dabei. Woher bekomme ich also WIN 7 Starter?
Wollte zwar erst XP 32bit aufspielen, also aufm USB Stick die ISO Datei gezogen, im BIOS die Bootreihenfolge geändert und dennoch bootet er nicht vom Stick sondern fährt immer normal hoch. Auch UNetbootin hat mir da nicht weitergeholfen oder ein anderer Stick oder ne ext. Festplatte.
Nun wollte ich also das Starter 7 drauf machen, aber woher bekommt man denn das?

Warum hast du denn die ISO-Datei auf den Stick gezogen?
Wie ich das ganze verstehe, müßten da doch ganz einfach die Installationsdateien auf den USB-Stick drauf.
Aus einem ISO brennt man hingegen normal eine CD direkt.

weil das Netbook kein CD Laufwerk hat?