Wehrheimer_Adler
16038
..... komisch, der Dickeneben mir scheint immer ein Furzkissen eingebaut zu haben ....
Oerchideeeeeeeeenfach????
DAS ist doch mal sowas von nutzloses Wissen, dieses Wort.
Wörter die die Welt nicht braucht.
Noch ein Paar Beispiele: Abstieg, 2. Liga
tbc.
DAS ist doch mal sowas von nutzloses Wissen, dieses Wort.
Wörter die die Welt nicht braucht.
Noch ein Paar Beispiele: Abstieg, 2. Liga
tbc.
schon wieder verkackgt.
ich will c-e zurück.
ich will c-e zurück.
.... da frag ich mich ja immer, wie sowas bei Spitzensportlern mit Spitzenmedizin und Überwchung passieren kann....
Die Choreo von heute sollte in die NWK eingebaut werden.
in der Vorgefertigten Erklärung fehlt die Strafandrohung bei Zuwiderhandlung.
Widersprich und du bekommst zwei statt einem Exemplar.
Die BLÖD lacht sich doch tot darüber.
Widersprich und du bekommst zwei statt einem Exemplar.
Die BLÖD lacht sich doch tot darüber.
ChristianW. schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
nimm wachs, dann hast du wochenlang ruh vorm Bartwuchs
Sowas nimmt man doch nur für ganz andere Sachen
probiers mal im Gesicht....
nimm wachs, dann hast du wochenlang ruh vorm Bartwuchs
... der FSV verschaftt sich Luft im Kampf um den Klassenerhalt.
Nach einer 1:0 Pausenführung in Rostock führt der FSV jetzt, in der 86. Minute mit 5:0
... und schießt die Fischköpp in die Kackers-Liga?
Nach einer 1:0 Pausenführung in Rostock führt der FSV jetzt, in der 86. Minute mit 5:0
... und schießt die Fischköpp in die Kackers-Liga?
aufschrauben -> Schnaps rein -> während des Spiels trinken -> macht auch Spaß
Es war einmal ein geiles Weib, dass damals schon im Mutterleib.....
(den rest auf Wunsch per PN)
(den rest auf Wunsch per PN)
Ölfarben im Keller?
Speisefarbe in der Küche?
Speisefarbe in der Küche?
Ich würde mein Berufsleben nicht direkt mit 3 Jahren
"ich hab nen Job, aber der gefällt mir nicht" beginnen.
FSJ macht sich auch im Lebenslauf gut, den es zeigt, dass Du bereit bist, soziale Verantwortung zu nehem.
Würdest Du ein jahr nur jobben, wäre das prblematisch für die nächste Bewerbungsphase, denn dann hängt Dir "er war letztes Jahr zu schlecht, was soll dieses Jahr besser sein" im Anzug.
Während deines weiteren Werdegangs wirst Du immer mal Zeiten haben, wo dir dein Job nicht wirklich Spaß macht. Das wirst du nicht verhindern können.
Aber das Ganze 2-3 Jahre im Vorraus geplant: neee, danke.
Gib einem Anderen die Chance zur Ausbildung. Jemanden, der sich darüber freut und diese Aufgabe voller Elan und mit Enthusiasmus verrichtet.
"ich hab nen Job, aber der gefällt mir nicht" beginnen.
FSJ macht sich auch im Lebenslauf gut, den es zeigt, dass Du bereit bist, soziale Verantwortung zu nehem.
Würdest Du ein jahr nur jobben, wäre das prblematisch für die nächste Bewerbungsphase, denn dann hängt Dir "er war letztes Jahr zu schlecht, was soll dieses Jahr besser sein" im Anzug.
Während deines weiteren Werdegangs wirst Du immer mal Zeiten haben, wo dir dein Job nicht wirklich Spaß macht. Das wirst du nicht verhindern können.
Aber das Ganze 2-3 Jahre im Vorraus geplant: neee, danke.
Gib einem Anderen die Chance zur Ausbildung. Jemanden, der sich darüber freut und diese Aufgabe voller Elan und mit Enthusiasmus verrichtet.
... du brauchst doch nur mal 5 tee´s am Stück. dann wird das....
... man muss aber auch nicht unbedingt einenen dauernden sinnlosen Dauersupportklangteppich legen.
Einfach nur laut über 90 Minuten hilft auch keinem weiter.
Die Mannschaft soll schon merken, wenn Ihr Spiel zu mehr oder weniger Emotionen anregt.
Einfach nur laut über 90 Minuten hilft auch keinem weiter.
Die Mannschaft soll schon merken, wenn Ihr Spiel zu mehr oder weniger Emotionen anregt.
Ich hatte mal zwoundzwanzisch Sitzkissen mit im Stehblock.
Hab mich druffgestellt. Gab warme Füße (war damals gegen Wolfsburg bei erwiesenen minus 72 Grad [ihr erinnert euch...].
Mehr gesehn hab ich auch. Die hinter mir aber weniger.
Ich habe die Sitzkissen erst 37 Minuten nach Spielschluß wieder ordnungsgemäß demontiert.
DAS gab Ärger mit dem Ordnungsdienst.
Hab mich druffgestellt. Gab warme Füße (war damals gegen Wolfsburg bei erwiesenen minus 72 Grad [ihr erinnert euch...].
Mehr gesehn hab ich auch. Die hinter mir aber weniger.
Ich habe die Sitzkissen erst 37 Minuten nach Spielschluß wieder ordnungsgemäß demontiert.
DAS gab Ärger mit dem Ordnungsdienst.
Bitte nur noch die 10€€ Tickets verkaufen, wenn ein Nachweis der Support- und Stimmgewalt nachgewiesen ist.
Was am Mittwoch von Ost als Antwort kam, war weniger als Nix.
Was am Mittwoch von Ost als Antwort kam, war weniger als Nix.
reggaetyp schrieb:olcay1990 schrieb:
So lächerlich das Ganze hier. Die Eintracht interessiert sich sowieso einen feuchten Dreck dafür. Es gibt halt genügend Eventies, die Karten zum überhöhten Preis kaufen wollen. Es ist freie Marktwirtschaft und die Eintracht hat dagegen keine rechtliche Handhabe, da die Ticket-AGBs in diesem Fall keine Wirkung haben. Also alles legal und keine Abzocke - wohl eher Dummheit der Käufer
Du bist vielleicht ein König.
.. wohl eher der ebay-Ticket-verticker-König
... wer braucht schon Schokoriegel für ne Auswärtsfahrt......
... der von ... muß ein Köter sein...