>

Wehrheimer_Adler

16038

#
kann man nicht noch einen Tippfred zum Speilfred einrichten?

Üsch wüll doch auch mal 5 TOP-Antworten *schnief*
#
1amanatidis8 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
sind die wenigstens farbecht?

Du Wehrheimer_Adler wenns dich wirklich so brennend interessiert, kannste gerne mal vorbei komme nach dem Geschäft und in den Pott gucken bzw. ne Probe entnehmen

Bisher 11 Teilnehmer. Los da muss noch bissl was kommen, sind schließlich auch meine Punkte die sonst flöten gehen.
Die Tipps bisher sind total unterschiedlich. 2 sind aber ganz nah an der richtigen Anzahl.

Ei, du hast die doch schon benutzt. Du musst dir nur mal die Mühe machen und nach dem abbutze dein Bobbes fodgrafiern und hier veröffentlichen.  

(ich habs mir überlegt, lass es besser)
#
firstjoe schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
ich möchte mich auch dazu äußern und einen wesentlichen Punkt erwähnen.

Das System ist extra auf die Wünsche und Forderungen von Eintracht Fans entwickelt wurden. Wir hatten damals darauf geachtet, dass wir ein einzigartiges Forum erschaffen und kein Forum von der Stange. An den Zugriffen und der Nutzung unseres Forums kann man gut erkennen, dass es beliebt ist und ein echtes Sprachrohr von einem Teil der Eintracht Fans geworden ist.

Viele Grüße
Jan

Das ist natürlich verständlich, allerdings kein indiz dafür, das es mit einer normalen Forensoftware weniger erfolgreich wäre. Welche Funktion bietet denn das aktuelle Forum, welches man mit einer gängigen Software nicht umsetzten könnte, um das ganze mal rum zu drehen

Was ich leider nicht nachvollziehen kann, warum man nichtmal in einem solchen Thread mit dem dummgeschwätz aufhören kann. Es beteiligen sich ja einige ernsthaft an der Diskussion, leider jedoch nicht alle.

Das Forum ist ja nun schon ein paar Tage alt.
Du kannst davon ausgehen, dass sich die Verantwortlichen damals schon Gedanken bei der Auswahl gemacht haben.
Kannst Du dir vorstellen, was es bedeutet ein "own-style" Forum mit fast 100.000 Usern und etlichen Millionen Beiträgen in ein "Forum von der Stange" zu konvertieren.
Zudem hat eine "nicht Standard"-Software einen schönen Vorteil gegenüber den verbreitetetn Systemen:
unser Forensysterm ist wesentlich schlechter Angreifbar, weil die hinterlegten Strukturen (Datenbanken, Tabellen, Programmcode) nach außen nicht bekannt sind.
Wenn Du einen Hack gegen phpBB schreibst, hast Du damit viel Spaß, weil Du in viele Foren einbrechen bzw. Foren stehlen kannst.
Arbeit und Zeit in einen Angriff auf ein selbstgestricktes Forensystem zu investieren ist für Hacker wenig lukrativ.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:

Tja, da war man aber ja noch davon ausgegangen, dass Pauli sowieso absteigt und hat damit gerechnet, dass das auf einige Zeit das letzte Auswärtsspiel am Millerntor gewesen sei.

Jedenfalls war das der Tenor nach dem Spiel...

Pauli ist ja auch abgestiegen, womit der Tenor recht hatte....
#
sind die wenigstens farbecht?
#
Wenn ich auf meine Freundin warten würde, hätte ich eher die Befürchtung, das meine Frau was dagegen hätte...
#
Bigbamboo schrieb:

Das grenzt dann schon an Vorgehensweisen der RAF.

Ach du Scheiße!

Geht's nicht 'ne Nummer größer? Pol Pot, Stalin oder Hitler oder so?

Naja Angst und Schrecken verbreiten und unerkannt in der Masse mitschwimmen. Das hat eindeutig terroristische Züge
(Definition Terror (lat.) Schrecken, Furcht).
Klar. Die (gesellschafts-) politische Motivation fehlt. Deshalb hinkt der RAF-Vergleich gewaltig.
Sportpolitisch finde ich das aber nicht so abwegig.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:

Für wie wahrscheinlich hälst du es denn, dass wenn von da Böller rüber Richtung Gäste-Stehblock bzw. in das Marathontor geworfen würden nicht einer oder sogar mehrere der Daddys die da mit ihren Familien und Kindern sitzen aufsteht, vor den Blockeingang zu den zahlreich herumstehenden Polizisten geht, diese auf den Werfer aufmerksam macht und diese sich dann nicht diesem "annehmen"?!?

Das Drama um den neuerlichen "noch tieferen Tiefpunkt" kann also geschlossen werden...

Mit gesundem Menschenverstand: für sehr unwahrscheinlich.
War ja eine Behauptung der Karlsruher (siehe #154 Zitat sge_dirk)
Wenn aber jemand der so einen Mist behauptet im neutralen Block sitzt, nimmt die Wahrscheinlichkeit rapide zu.
#
1. Caio
2. Caio
3. Caio
4. Caio
5. Salami

macht 5 Punkte Ihr Deppen!      
#
ihr wisst aber schon, dass zu viel Alkohol ungesund ist und langsam aber sicher die grauen Zellen weich kocht.
Also: heut mal weniger trinken. Die Sinne beisammen behalten und morgen früh frisch und ausgeruht tippen.
@schobbe: du solltest dir überlegen, ob du vor der letzten Runde nicht Nachtruhe ab 22.00 Uhr verordnest und Verstöße mit Punktabzu bestrafst...
#
Partystimmung schrieb:
im 24er sitzt ja eher gemäßigtes Publikum.
Familien. Heim- und Gästefans gemischt.

Wenn tatsächlich aus einem dieser Blöcke Böller geworfen wurden (was ich bezweifle), hätte das eine ganz neue Qualität.
Ein neuer Tiefpunkt wäre erreicht.
... denn das bedeutet, dass sich hirnverbrannte Chaoten mit dem IQ einer Tsetse-Fliege hinter harmlosen Eventbesuchern verstecken.
Zudem sind wir dann auch künftig in der NWK, in Wurfentfernung einiger Haupttribünen und Gegentribünenblöcke nicht mehr sicher.  

Nun ja, das gelegentlich auch mal "anderes" Publikum auf den neutralen Tribühnen sitzt, ist nicht wirklich was neues. Die sympatischen jungen Männer in Dresden nahe Gästeblock mal als Beispiel. Oder diverse Spiele im Waldstadion, wo im Bereich Haupttribühne zum Teil "Sportfreunde" der Gegner sitzen, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Sorry, aber deine Panik kann ich nicht teilen. Was meinst du passiert, wenn Gästefans von der Haupt- oder Gegentribühne Gegenstände in die Nordwest werfen? Wer ist wohl am schnellsten dort - die Leute aus der Nordwest, die Ordner oder die Polizei?

Auswärts ist diese Bedrohung durchaus real, siehe Dresden oder auch Pauli in Rostock.

Sorry, wenn das panisch klang. Ich bin deshalb nicht panisch.
Das das Publikum nicht unbedingt neutral ist, in den neutralen Blöcken, ist klar.
Aber Übergriffe mit mehr als Worten, Gesten und Bierbechern (wie ja z.B. auch auf Schalke), das wäre neu.
Eine neue Qualität.
War in Rostock auf der Südtribüne nicht auch Rostocker Stammpublikum "beheimatet" (ich meine den Teil, den Hansa jetzt ja wohl aus Sicherheitsgründen gesperrt hat)?
#
im 24er sitzt ja eher gemäßigtes Publikum.
Familien. Heim- und Gästefans gemischt.

Wenn tatsächlich aus einem dieser Blöcke Böller geworfen wurden (was ich bezweifle), hätte das eine ganz neue Qualität.
Ein neuer Tiefpunkt wäre erreicht.
... denn das bedeutet, dass sich hirnverbrannte Chaoten mit dem IQ einer Tsetse-Fliege hinter harmlosen Eventbesuchern verstecken.
Zudem sind wir dann auch künftig in der NWK, in Wurfentfernung einiger Haupttribünen und Gegentribünenblöcke nicht mehr sicher.
#
f*ck

Pfefferminztee (trink ich täglich)
*gelöscht* schwarzen tee genommen

Thriller (ist das ein Lied oder nur ein Album?)
*gelöscht* Beat it genommen

Barca (die Mädels stehen hier dorch eher auf Ballett..)
*gelöscht* und Real genommen.

Mit dem Zusatz, dass 2013 unmöglich ist.
Frühestens 2014

Ihr Deppen!
#
Libero1975 schrieb:
... ich als Musical-Muffel musste natürlich Wikipedia zu Rate ziehen.  

Ich als Frauenversteher selbstverständlich nicht!!  
#
Herzlichen Dank dafür.
Jetzt sieht man "Es" sofort.
#
als es den G-Block noch gab und die Ggegentribüne im Unterrang noch Holz-bebankt war, gabs das häufiger.
#
1. Odysseus
2. Hooligans
3. Gepard
4. Mohamadou Idrissou
5. Guude

"Hi" ist genauso schwul wie "teiditei"
#
SGE_Werner schrieb:
Gibt es eigentlich auch ne Info, was mit der Passagiermaschine passiert ist?

Laut Radio ging kurz nach dem Sichtkontakt mit den Jets der Funk wieder und die Maschine flog einfach weiter zum Ziel. Also nix passiert.

Thx. Also, viel Rauch um nix.
#
Fies ist, wenn die MAZ zum Lyon-Spiel bei SAT1 nicht läuft und dem Kerner und dem Beckenbauer ihre Micros offen sind...
#
Maabootsche schrieb:
Dem Kind eines befreundeten Ehepaars eine Trommel schenken.

*hüstel* das ist doch Standard, das macht man doch so?
Oder?