Wehrheimer_Adler
16038
propain schrieb:
Da machen ein paar Hansel was und du willst den kompletten Block räumen lassen. Wohnt der Wendt in Wehrheim?
Gegenfrage(n):
Wegen der paar Hanseln willst Du riskieren, dass zahlendes Ab- und Zumal Publikum aus Angst nicht mehr ins Stadion geht?
Das wegen so ein paar Hanseln die Ordner in Ihrer Gesundheit gefährdet sind?
Das wegen so ein paar Hanseln dem Verein sukzessive finanzielle Mittel entzogen werden (Strafen)?
Das einem verein wegen so ein paar Hanseln (wie in Rostock evtl. auch Dresden) der Hauptsponsor abspringt und damit richtig viel Geld verloren geht?
Das wegen so ein paar hanseln die Vereine die erhöhten Ordnungskosten auch auf deine Eintrittskarte umlegen?
Das wegen so ein paar Hanseln (bei Auwärtsfahrten im eigenen Block) auch deine Gesundheit gefährdet ist (und sei es nur durch Überreaktion der auswärtigen Ordner)?
Das wir wegen so ein paar Hanseln Geisterspiele aufgedrückt kriegen (wie gegen St. Pauli)?
MIR ist das bischen Feuer und Rauch das nicht wert.
Vielen Lieben Dank für eure Wünsche.
@Afrigaaner: nach deinem Aufruf hab ich in der Küche gestanden und gebacken wie ein Großer.
Da aber das Forum hier nicht Facebook ist, durfte ich ALLES alleine aufessen.
@Afrigaaner: nach deinem Aufruf hab ich in der Küche gestanden und gebacken wie ein Großer.
Da aber das Forum hier nicht Facebook ist, durfte ich ALLES alleine aufessen.
Snuffle82 schrieb:WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:
der is mit snuffle essen
moin aus san diego
Der hat was verpasst! Leckeeeeeer!
Was gab es für Plätzchen ?
Nix Plätzchen. Flühlingslöllchen, Ente, Sushi.
... und Glückskekse (nein, schobbe, die ham nix mit der Frage zu tun, die gibts dass ganze Jahr...)
vonNachtmahr1982 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
... wir Alle wissen: das Verhalten der Badenser bedeutet Krieg in Karlsruhe am letzten Spieltag.
Oohh... hoffentlich finde ich noch einen Stahlhelm im Keller.
... leider gibt es da ja Vorgeschichten.
z.B. der Überfall nach unserer Auswärtsfahrt im letzen Jahr, der aber nur die Revanche für (kann sein dass das nicht ganz stimmt) ein Überfall von denen auf einen Fanbus von uns auf einem Autobahnrastplatz war.
Ich gehe eigentlich zum Fußball, weil ich ein Spiel sehen will.
witzige Fragen.
zu Frage 5:
wo spielt Salami-Käse Feuerzangenbowle nochmal?
zu Frage 5:
wo spielt Salami-Käse Feuerzangenbowle nochmal?
Die besten spielen Montags, also wir.
Nur die SGE!!
Es ist uns eine Ehre. Wir fahren trotzdem.
Nur die SGE!!
Es ist uns eine Ehre. Wir fahren trotzdem.
Tomasch schrieb:
Essen gehen? Seid ihr noch ganz sauber? Schmiert euch n paar Salamibrote und gut ist!
Tomasch, sowas kannst Du doch nicht zu Denen sagen.
Ne,ne,ne.
Käsebrote, er meinte Käsebrote.
Afrigaaner schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
schon alleine Live-Auftritte der Eintracht wären die Reise wert gewesen.
Dann im Stadion noch ein Wenig danebenbenehmen, in Polizeiarrest, da noch ein bischen Beamten beleidigen, dann hätten sich ganz schnell die 5 Wochen Schwiegermutter (die gerüchteweise hier mitliest) erledigt...
Ich nehme mich nie daneben!
ei das war doch die Gebrauchsanleitung gegen 5 Wochen mit der SM (die Abkürzung in dem Zusammenhang ist eindeutig gewollt!)
nur von den 67 Punkten als Pflicht müssen wir uns verabschieden. Ich glaube, wir brauchen 72 für einen sicheren Aufstieg.
gestern empfand ich die Stimmung wirklich mal wieder gut und selbst die Falschzeitpunktgroßfahnenschwenkerundsomitfünfhundertsichtwegnehmer haben sich ziemlich zurückgehalten...
hekimt schrieb:[/quote]... ich fahre oft zu Auswärtsspielen mit, fände das mit Sicherheit nicht witzig. Ich gehe aber davon aus,dass ein solches Vorgehen Selbstreinigungskräfte im Block in Gang setzten würde.Wehrheimer_Adler schrieb:
1. Böller außerhalb des Blocks -> Räumung des Blocks
Den ganzen Block wegen einem Idioten räumen ? Nehmen wir dein Szenario mal an, wie würdest du es finden, wenn du bei einem unserer Auswärtsspiele den Block mit 2000 anderen Leuten verlassen darfst, weil ein idiot einen Böller schmeißt ?
hekimt schrieb:[/quote]... wäre aber angesagt -> SelbstreinigungseffektWehrheimer_Adler schrieb:
Hoffentlich kriegt der KSC dafür eine Auswärtsfansperre.
Für 3 Böller und ein bisschen Rauch ganz bestimmt nicht.
hekimt schrieb:[/quote]Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Eintracht wird wohl ettliche Tsd. Euro zahlen müssen, die dann bitteschön gegen den KSC eingeklagt werden.
Das die Eintracht gegen nichts klagt was von oben kommt, dürfte mittlerweile bekannt sein.
...ja, leider. Auch hier wäre es mal an der Zeit, dass ein Verein ein Zeichen setzt.
Ich frage mich sowieso, waarum in unserem Stadion die gegnerischen Fans nur am Geländeeingang kontrolliert werden.
Das ist definitiv falsch. Die Gästefans werden vor dem Betreten des Blocks ein weiteres Mal kontrolliert.
OK, sorry, dann war ich falsch informiert.
Scharfe Kontrollen mit Sprengstoffhunden am Eingang der Fanblöcke sind angesagt.
Anders ist den Kleinstmengen von Polenböllern nicht beizukommen.
Ein Polenböller von der Größe eines kleinen weiß-grünen Chinaböllers reißt Dir die Hand ab, erzeugt Knalltraumen im Umkreis von 3-5 Meter, brennt mal locker einen Kreis von 50 cm in eine Wiese.
... wir Alle wissen: das Verhalten der Badenser bedeutet Krieg in Karlsruhe am letzten Spieltag.
In meinen Augen ein unwürdiger (hoffentlich) Abschied aus der Liga, dessen Folgen sich dann wohl in derFolgesaison auswirken werden.....
... kann man nur hoffen, das die eine Cabrio-Zu-Genehmigung bei Schnee und Eis haben....
schon alleine Live-Auftritte der Eintracht wären die Reise wert gewesen.
Dann im Stadion noch ein Wenig danebenbenehmen, in Polizeiarrest, da noch ein bischen Beamten beleidigen, dann hätten sich ganz schnell die 5 Wochen Schwiegermutter (die gerüchteweise hier mitliest) erledigt...
block28 schrieb:
Trotzdem ging das Pfeffer und der Polizeieinsatz los, bevor auch nur ein Böller im Stadion hochging.
... was ja wohl dem Angriff auf Ordner geschuldet war....
Nach meiner Beobachtung lösten die Böller keine Aktion der Ordnungskräfte aus, nur Flüchtende Besucher auf der Gegengerade, sowie die seltsame Ansprache des Sicherheitsbeauftragten (der mir aus der seele sprach, sowas aber denken, nicht sagen darf).
... mit Pfefferspray waren die noch viel zu gut bedient.
Würden Polizei und Ordner mal richtig - und mit wiederkehrender Linie durchgreifen, soll heißen:
würde der Böllerunsinn m.E. schnell aufhören.
Zumal die ja wohl die Böller Richtung Gegentribüne geworfen haben (alos mal wieder auf Unbeteiligte).
Wenn da was passiert, ist das kein nUnfall sondern vorsätzliche Körperverletzung.
Die Eintracht wird wohl ettliche Tsd. Euro zahlen müssen, die dann bitteschön gegen den KSC eingeklagt werden.
Ich frage mich sowieso, waarum in unserem Stadion die gegnerischen Fans nur am Geländeeingang kontrolliert werden.
Es ist so einfach, so einen Böllermist auf unsere Ränge zu bringen.
Scharfe Kontrollen mit Sprengstoffhunden am Eingang der Fanblöcke sind angesagt.
Ich kam gestern sehr spät am BHF-Stadion an und hatte den Eindruck, der KSC ist noch nicht da. So viel Polizei war dort vor Ort, so streng die Sicherheitsvorkehrungen dort.
Eintrachtfans: alle durch die alte Fußgängerunterführung, KSC-Fans (3 oder 4) durften den breiten Tunnel nutzen.
Auch auf der Flughafenstrasse: sehr viel Polizei.
Spontan erwartete ich einen sofortigen Ausbruch des 3. Weltkriegs.
Alles in Allem ein Szenario, wo sich Familien mit kleinen Kindern mit Sicherheit nicht mehr wohlfühlen.
Würden Polizei und Ordner mal richtig - und mit wiederkehrender Linie durchgreifen, soll heißen:
würde der Böllerunsinn m.E. schnell aufhören.
Zumal die ja wohl die Böller Richtung Gegentribüne geworfen haben (alos mal wieder auf Unbeteiligte).
Wenn da was passiert, ist das kein nUnfall sondern vorsätzliche Körperverletzung.
Es ist so einfach, so einen Böllermist auf unsere Ränge zu bringen.
Ich kam gestern sehr spät am BHF-Stadion an und hatte den Eindruck, der KSC ist noch nicht da. So viel Polizei war dort vor Ort, so streng die Sicherheitsvorkehrungen dort.
Eintrachtfans: alle durch die alte Fußgängerunterführung, KSC-Fans (3 oder 4) durften den breiten Tunnel nutzen.
Auch auf der Flughafenstrasse: sehr viel Polizei.
Spontan erwartete ich einen sofortigen Ausbruch des 3. Weltkriegs.
Alles in Allem ein Szenario, wo sich Familien mit kleinen Kindern mit Sicherheit nicht mehr wohlfühlen.
Ihr geht einfach zu früh ins Stadion.
Ich kam gestern erst zu "Im Herzen von Europa" am Stadion an.
Unterm Arm hatte ich ein Paket, welches locker als Rohrbombe hätte durchgehen können: 15*15*70 cm.
Der SD wollte wissen was drin ist. Ich sagte "Poster", er wollte trotz Angebot nicht reinschauen.
Ich kam gestern erst zu "Im Herzen von Europa" am Stadion an.
Unterm Arm hatte ich ein Paket, welches locker als Rohrbombe hätte durchgehen können: 15*15*70 cm.
Der SD wollte wissen was drin ist. Ich sagte "Poster", er wollte trotz Angebot nicht reinschauen.
Frage 1: Warum kriegen Männer keine Orangenhaut?
Sorry Korrektur:Fürwahr:
wir sollten diesen Thread in
"Mädchengymnasium - das Spiel"
umbenennen
Mann oh Mann, 33 Mathe-Hasser, das gibts doch gar nicht.
Wollt Ihr euch hier bei den Mädels anbiedern????
... und Goldfische im Aquarium. Warum nicht gleich Fischstäbchen?
"Mädchengymnasium - das Spiel"
umbenennen
... und Goldfische im Aquarium. Warum nicht gleich Fischstäbchen?
Fürwahr:
"Mädchengymnasium - das Spiel umbenennen"
"Mädchengymnasium - das Spiel umbenennen"
Genau die Frage hab ich dem FGV-Verkäudfer an diesem WE an der Wintersporthalle gestellt.
Der beruhigte mich und sagte so sinngemäß "Wenn der Ordner das FGV abnehmen will, soll er doch bitte mal seine Vorgesetzten fragen.." das haben die scheinbar zwischenzeitlich geregelt.