>

Wehrheimer_Adler

16038

#
EvilRabbit schrieb:
Schon witzig, wie schnell Menschen vergessen. Ich kann mich daran erinnern, den einen oder anderen Überschallknall als Kind noch mitbekommen zu haben, und ich bin gerade mal 28. Vermutlich ist die Bevölkerung momentan durch die Medien eher etwas Luftminen-übersättigt.

auf Grund der räumlich weiten Ausbreitung (gesamtes RM-Gebiet und RP hatte was davon) übertraf der heutige doppelte Überschallknall wohl "das Normale" um Einiges.
#
Ich nutze ein Netbook mit einer Auflöung 1024*600.
Um insgesamt Platz zu gewinnen, hab ich die Windows-taskbar links angedockt (nicht unten, wie sonst üblich)

Leider sehe ich dadurch beim Aufruf einer Seite, ob neue Nachrichten für mich vorliegen.
Dafür muss ich erst nach rechts scrollen.

Würde bei ungelesenen Nachrichten auch das Wort Nachrichten fett, nicht nur die Zahl in der Klammer, wäre das auch bei meiner niedrigen Auflösung sehr schön und auf den 1. Blick kenntlich.
#
Block_37H schrieb:
Ich musste am Samstag wieder einmal mein "zweites Feuerzeug aka Wufgeschoss" abgeben.      
Das Größte war jedoch: Im Block sitzen ein paar andere Mitglieder vom EFC, welche schon morgens per Bahn (inkl. Worscht und Weck) angereist sind.
Fragt mich der Eine: "Wir haben noch Essen übrig, willst Du was?"
"Ei klar!"
... greift in den Rucksack, holt einen Kringel Fleischwurst raus um dann in die Hosentasche zu greifen und ein nicht gerade kleines Klappmesser (!!!       ) zum Schneiden der Wurst rauszuholen.

Ich bin fast vom Sitz gerutscht...

... und erst so ein als Worschtkringel getarnter Plastiksprengstoffring. Der hat auch noch hervorragende Flugeigenschaften.
Hatte dein Kollesch seinen Rucksack mit dem guten Yps-Unsichbarpulver getarnt? (Was ein gerissener Hund)
#
KronbergerAdler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
....nach Wehrheim zu ziehen

Stierstadt von Orschel trennen und bei Steinbach einzugemeinden

Der war fies  

ist ja hier auch "der fiese Ideen Thread" und kein Kindergeburtstag
#
Gibt es eigentlich auch ne Info, was mit der Passagiermaschine passiert ist?

Ich habe nur gehört/gelesen:
im belgischen Luftraum riss der Kontakt ab,
über Deutschland habe Sie plötzlich den Kurs gewechselt
(war eigentlich von London in den Nahen Osten unterwegs..)
#
KronbergerAdler schrieb:
....nach Wehrheim zu ziehen

Dann aber:

Jemanden zu zwingen, nach Wehrheim zu ziehen.

oder:
Stierstadt von Orschel trennen und bei Steinbach einzugemeinden
#
wenn Sie beim Sex oben ist zu sagen
"Die Decke müßte auch mal neu gestrichen werden"

Auf einem öffentlichen WC während des Pinkeln zu Seite drehen
(selbstverständlich komplett, nicht nur den Kopf)
und fragen
"Sind Sie nicht Lothar Matthäus"

Wenn man eine Mulkti-Fernbedienung hat:
Dem Nachbarn durchs Fenster einfach das Fernsehprogramm wechseln.

An der Gemeinschaftswaschmaschine im Keller den Programmwahlknopf abziehen und um 180° gedreht wieder aufstecken.
#
Filzlaus schrieb:

^^^^^^Für den hast du doch bestimmt ne eigene Taste an deinem Computer
#
Willensausdauer schrieb:
Wird das eigentlich im Hessenfernsehen übertragen?

.... ja, leicht zeitversetzt, am 17.04.2012 und dann mit Einblendung "fast live"
#
Leider wurde der kurzfristig geplante Flug zum neuen Himmelskörper soeben abgesagt.

"Die gesamte Strecke ist mautpflichtig"
Es gelten die Tarife der französischen Autobahnen.
#
Darf der "Super-Honk" dann den Thread "wer hat die dicksten Möpse?" eröffnen??
#
... dafür schüttet es jetzt gerade.

Der April, der April.

Vor Allem ist hier heute ein Heidenlärm, weil mal wieder ein MILUPA-Gebäude in Schutt und Asche gelegt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ist die 'gemeine Schimmelkäsemücke' nicht auch gepunktet?

(um der leidigen salami-Taktik vorschub zu lesiten...)

Die ist gesprenkelt und nicht gepunktet.

ähhh, @spielleiter: kann ich nochmal korrigieren...

Ich nehm dann "das gemeine Mohnbrötchenschwein" statt der Mücke.
DAS hat definitiv Punkte, die sogar im Mund zurück bleiben.
#
Sonnig und windig in Friedrichsdorf um 15:20 Uhr.
Die Frisur sitzt.
#
ist die 'gemeine Schimmelkäsemücke' nicht auch gepunktet?

(um der leidigen salami-Taktik vorschub zu lesiten...)
#
Mmmh, der Film hat keinen echten Titel:
http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg

... aber DEFINITIV mit Fußball zu tun
#
Feiermeyer schrieb:

... Randalierer sollten ausgegrenzt und abgeliefert werden. Es geht mir darum, dass man gegen diese stattliche Willkür etwas macht.
Sei es eben durch diese sog. "Selbstreinigung" oder eine geschlossene Vorgehensweise gegen diese Prozesse.

Ausgegrenzt durch persönliche Mißachtung der Personen ja.
Abgeliefert: eher nicht. Dann sind wir ganz schnell bei Denunziantentum (vgl. Wikipedia: Stasi, Blockwart).
Natürlich ist es schei..., wenn man auf Grund der persönlicne Unzulänglichkeiten des Blocknachbarn in den genuß von Pfefferspray kommt.
Ich für mich persönlich bin halt bemüht, es durch Aufmerksamkeit zu vermeiden.
Mein persönliches Fazit kann dann in Zukunft lauten (wenn der Staat weiterhin bzw. vermehrt mit aller Härte vorgeht), dass ich irgendwann auf Auswärtsfahrten verzichte (n muss).

Gegen die polizeiliche Willküür gibt es leider keine Prävention. Man kann nur hinterher klagen.
... und da ist es halt so, dass eine Krähe (Richter) der Anderen (Polizei) wohl eher kein AUge aushackt.
Soll heißen: der Klageweg inklusive Beweisführung bis zur Verurteilung eines rohen Polizisten dürfte eher schwierig sein...
#
Ach Leut´ die Bibbi.
Ihr sollt mit dem Kopf, nicht mit dem Unterkörper denken.