Wehrheimer_Adler
16038
schau mal in die AGB bzw. die bedingungen zum Stadionaufenthalt.
Die tatsache, dass du noch kostenfrei atmen darfst, ist nur dadurch sichergestellt, dass es hierfür noch keine eindeutige Reglung gibt.
Mit dem Erwerb einer Eintreittskarte verwirkst du praktisch sämtliche Rechte an deiner bescheidenen Persönlichkeit.
Die tatsache, dass du noch kostenfrei atmen darfst, ist nur dadurch sichergestellt, dass es hierfür noch keine eindeutige Reglung gibt.
Mit dem Erwerb einer Eintreittskarte verwirkst du praktisch sämtliche Rechte an deiner bescheidenen Persönlichkeit.
Ich bin gewiss kein Oxxenfreund,
kann mich aber nicht so recht über deren Abstieg freuen.
Auf jeden Fall ein verlust für unsere Region und für die Entwicklung des hessischen Fußballs.
Bleibt zu befürchten, dass die Kackers so ziemlich ohne Kader und ohne Kohle das min. 1 Jahr 3.Liga zumindest finanziell schwer verkraften.
kann mich aber nicht so recht über deren Abstieg freuen.
Auf jeden Fall ein verlust für unsere Region und für die Entwicklung des hessischen Fußballs.
Bleibt zu befürchten, dass die Kackers so ziemlich ohne Kader und ohne Kohle das min. 1 Jahr 3.Liga zumindest finanziell schwer verkraften.
was ist, wenn Herr Hopp im Sommer nochmal die Tadchen aufmacht und Hoffenheim 2009 in der CL spielt?
Da ist leider ein Club dazu gekommen, den sicher auch Heribert Bruchhagen als finanzstärker als uns und damit potenziell vor uns platziert sieht.
Da ist leider ein Club dazu gekommen, den sicher auch Heribert Bruchhagen als finanzstärker als uns und damit potenziell vor uns platziert sieht.
An nahezu jedem U/S-Bahnhof gigt es kostenfreie Park&Ride-Parkplätze.
Also: in den äußeren Ortsteilen/Vororten usw. Auto abstellen und Bahn fahren.
Beispiel:
Parken an der U-Bahnhaltestelle Indusrtriehof
a) U-Bahn bis Hauptwache
Umstieg in S8/S9 bis Stadion
b) U-Bahn bis Bockenheim Mitte
Umstieg in U4 bis Hauptbahnhof
Umstieg in S8/S9 oder Sonderzüge
Parken an der U-Bahnhaltestelle Kalbach/Bonames (gigantischer P+R-Platz)
U-Bahn bis Hauptwache
dann s.o.
oder einfach mal unter http://www.rmv.de informieren
Also: in den äußeren Ortsteilen/Vororten usw. Auto abstellen und Bahn fahren.
Beispiel:
Parken an der U-Bahnhaltestelle Indusrtriehof
a) U-Bahn bis Hauptwache
Umstieg in S8/S9 bis Stadion
b) U-Bahn bis Bockenheim Mitte
Umstieg in U4 bis Hauptbahnhof
Umstieg in S8/S9 oder Sonderzüge
Parken an der U-Bahnhaltestelle Kalbach/Bonames (gigantischer P+R-Platz)
U-Bahn bis Hauptwache
dann s.o.
oder einfach mal unter http://www.rmv.de informieren
eine holländische Antwort:
"Lass dich überraschen...."
(nach Ludi Calell)
"Lass dich überraschen...."
(nach Ludi Calell)
Scaramanga schrieb:
Nicht bei mir (Feuerfuchs)
in meinem Feuerfuchs und auch meinem IE zeigt er im Pulldown nur "kompakt (mehrere seiten)" [das war mal anders], zeiggt es aber in beiden Browsern als eine Lange Seite an.
Scheinbar zieht das Forum die tatsächliche Anzeigelogik aus nem Cookie und ich hatte bisher immer "eine lange Seite".
Kroni, lass die Finger von der Tastatur, wenn Du zu viel getrunken oder geraucht oder beides hast.
(pulver in der nase verbietet sich zudem auch und auch die kleinen pillchen mit den netten aufdrucken)
PS: auch keine abziehbilder.
(pulver in der nase verbietet sich zudem auch und auch die kleinen pillchen mit den netten aufdrucken)
PS: auch keine abziehbilder.
wenn man eingeloggt ist, klappt das mit der eine seite/mehrere seiten-Umschalterei einwandfrei.
och könnt ihr bitte die qwohlklinngende (aber nervende) aol oder t-online-"Sie haben Post"-Stimme einspielen.
Oder userdefined sounds.
Oder userdefined sounds.
Basaltkopp schrieb:
Da wir ja beide nicht wissen, wie die Preise von YUM aussehen, ist die Diskussion darüber müßig! Dennoch darf die Leistung nicht eingestellt werden!
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Basaltkopp schrieb:
Das ist aber das Risiko, wenn man in dieser Branche arbeitet! Aber Kampfpreise machen um den Auftrag zu erhalten und dafür im Gegenzug die Leistungen einstellen geht ja nun mal gar nicht!
Wenn bei dir im Unternehmen die Entscheidung ansteht, entweder Mitarbeiter nach Hause schicken, weil Sie nix zu tun habe, oder die Kampfpreise der Konkurrenz halten und keinen Deckungsbeitrag dabei erwirtschaften oder gar Menschen aus solchen Gründen zu entlassen, dann können wir usn gerne erneut darüber unterhalten.
Aber das ist jetzt alles Offtopic.
Wollt Ihr Verlängerung?
NEEIIIN!
Wollt Ihr einen Elfmeter?
NEEIIIN!
Was wollt Ihr denn?
Ma-o-am, Ma-o-am
War die beste Stadionwerbung...
NEEIIIN!
Wollt Ihr einen Elfmeter?
NEEIIIN!
Was wollt Ihr denn?
Ma-o-am, Ma-o-am
War die beste Stadionwerbung...
der seiht doch immer so shice aus.
jetzt haben die ärzte wenigstens einen teil der fläche verdeckt.
aldi-tüte drüber, gut is.
jetzt haben die ärzte wenigstens einen teil der fläche verdeckt.
aldi-tüte drüber, gut is.
Bigbamboo schrieb:
Entweder betreut Yum diese Seite oder eben nicht. Und da sie es offensichtlich tun, sollen sie eben auch vernünftige Arbeit abliefern. Wenn die Bezahlung nicht angemessen ist, sollten sie den Auftrag nicht fortführen!
Vielleicht ist die gezeigte oder nicht gezeigte Leistung genau Ausdruck dessen.
Ich weiß, wie schwierig es ist, die Preise für nachfolgende Aarbeiten auf ein normales Niveau zu bringen, wenn man für erbrachte Vorleistungen aus politischen Gründen eine extreme Niedrigpreispolitik betrieben hat.
Leider ist es so, dass in den 'neue Medien'-bereichen der IT lange Jahre ein extremer Preiskampf herrschte und zum teil noch herrscht.
Denn auch in den beauftragenden Unternehmen hat leider die 'Geiz ist geil'-Mentalität Einzug gehalten.
Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Na, Du musst es ja wissen!
Im Trueben fischen koennen wir auch ohne solche Kommentare.
Was findest Du denn an der Auskunft unbefriedigend?
Wohl die Tatsache, dass noch alle über die Funktion diskutieren und noch nicht jeder sein tolles Skriptlet benutzt! :neutral-face
Blödsinn. (in Bezug auf das Scriptlet) (sorry)
Ich traue nur weder euch noch mir zu, eine treffende Einschätzung abzugeben.
Wenn Ihr nicht mehr wisst, als ich, wisst Ihr auch Nichts über Verträge und Summen.
Nur so, wie YUM hier ständig 'angepisst' wird, verstehe ich, wenn die auf stur schalten.
(wobei bei mir sicher wieder das 'Krähen'-Sprüchlein mit den Augen zutrifft)
Basaltkopp schrieb:schlusskonferenz schrieb:Basaltkopp schrieb:Völlig ernstgemeinte Frage:
Die halten die Hand auf, kassieren jeden Monat Geld für nichts und wieder nichts
Hast Du für Deine Aussage (den Teil mit dem Geld) irgendwelche Hinweise, dass dem so ist?
Jein! YUM sind Dienstleister, zumindest behaupten sie das. Ihre eigene HP läuft noch immer nicht - sie machen also nicht mal bei sich selbst ihre Arbeit! Aber ich schweife vom Thema ab! Diese sog. Agentur für neue Medien kann auch nicht von Luft und Liebe leben! Ich gehe auch fest davon aus, dass der "Service", den dieser Sauhaufen der Eintracht bietet, vertraglich festgehalten wurde. Somit ist davon auszugehen, dass die "Leistung" auch finanziell abgegolten wird. Selbst wenn YUM kein Geld bekäme, würden sie mit der Eintracht als Kunde Werbung für sich machen. Diese Werbeleistung der Eintracht muss natürlich auch abgegolten werden.
Egal wie - YUM kassiert Monat für Monat in irgendeiner Weise für absolut erbärmliche Arbeit!
Na, Du musst es ja wissen!
Im Trueben fischen koennen wir auch ohne solche Kommentare.
Ich habe mich für das aktuelle ALDI-Modell entschieden.
320 GB Festplatte, gute Funktionalität, 3 Jahre Garantie, 239,- € (MP82999)
OK: EPG fehlt und ich kann den nicht über meine 8in1-Fernbedienung steuern, weil die zu alt ist und das Modell nicht unterstützt.
Ich hoffe, ich hab trotzdem meinen Spaß dran.
Leider geht das blaue Leuchtdreieck am Netzschalter nciht auszuschalten, aber das Teil steht eh im Wohnzimmer......
320 GB Festplatte, gute Funktionalität, 3 Jahre Garantie, 239,- € (MP82999)
OK: EPG fehlt und ich kann den nicht über meine 8in1-Fernbedienung steuern, weil die zu alt ist und das Modell nicht unterstützt.
Ich hoffe, ich hab trotzdem meinen Spaß dran.
Leider geht das blaue Leuchtdreieck am Netzschalter nciht auszuschalten, aber das Teil steht eh im Wohnzimmer......
Setze einen Virenscanner ein, der auch die Boot-Sektoren untersucht.
Evtl. sitzt da schon das Problem und Neuinstallation bringt nix.
Ein guter Freeware-Scanner:
AVG von http://www.grisoft.com/
zusätzlich:
http://de.mcafee.com -> Kostenlose Dienste -> auf Viren prüfen
als Online-Virenscanner über die lokalen Platten jagen, denn jeder Virenscanner hat Schwächen und 2 finden mehr als einer.
Desweiteren solltest Du die Freigaben deiner Firewall bearbeiten: verbiete zuallererst allen Programmen den Zugrif nach außen und entscheide (und überlege gut) bei Programmstart, ob das Programm die gewünschte aktion ausführen darf.
Du musst natürlich deine Firewall so einstellen, dass bei unbekanntem Zugriff nach außen nachgefragt wird.
Mach eien reset bei deinem DSL-Router (auf werkseinstellungen zurücksetzen), auch dort könnte ein Trojaner eingenistet sein.
Vor einer Neuinstallation würde ich zudem erst mal untenstehende Schädlingsbekämpfer über die Festplatten rauschen lassen (und dies später regelmäßig wiederholen).
Desweiteren: Im IE Active-X-Steuerelemente auf "nachfragen" setzen und (z.B. auf freware-Spieleplattformen) eingebundenen Plugins (auch Flash) keine Schreiben auf lokale Festplatten gewähren.
Gute Schädlingsbekämpfer: (jeweils die Freeware-version)
Adaware: www.lavasoft.com
A-sqaured-free: http://www.emsisoft.de/de/
gegen Hijacking:
a-squared HiJackFree http://www.emsisoft.de/de/