>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Die antworten nur auf intelligente Fragen.  
Mir also immer.  
#
es ist möglich, das bei vertagskündigung - ähnlich einem KFZ-Kennzeichen bei Abmeldung - die alte Telefonnummer einer Sperrfrist unterliegt.
Im Normalfall möchte man damit verhindern, dass der neue Nummernbesitzer Gespräche ds Altinhabers aufgedrängt bekommt.

Sicher bin ich mir aber nicht.
#
beim Trainingsauftakt wird wahrscheinlich eh nicht trainiert.
Nur ein Sitzkreis und jeder erzählt wie er den Urlaub verbracht hat. Zum Schluß nimmt man sich im Kreis an der Hand und singt gemeinsam ein Lied. So wie in der Bärengruppe.
#
Polak: ein guter für die 2.Liga
#
ich hab gehört, die hätten schon den neuen deutschen Meister bestimmt.
Kann mir wer sagen wer das wird?  
#
.... .- . - - . -..-. .. -.-. .... -..-. -- .- .-.. -..-. --. .-.. . .. -.-. -..-. --. . --. --- --- --. . .-.. - -..-. .- -. ... - .- - - -..-. -... .-.. --- . -.. . -..-. --.. ..- -..-. ..-. .-. .- --. . -. .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.-
#
--- .... -..-. .. -.-. .... -..-. ..-. .- -. -.. -..-. . .. -. . -. -..-. ..- -. - . .-. -..-. .... - - .--. ---... -..-. -..-. .-- .-- .-- .-.-.- --- -. .-.. .. -. . -.-. --- -. ...- . .-. ... .. --- -. .-.-.- -.-. --- -- -..-. -- --- .-. ... . -.-. --- -.. . .-.-.- .... - --
#
gibts eigentlich irgendwo ein Online-Morse-Translator?
#
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:

Ei ja, das ist halt so, wie Du Frankfurt an so nem Morgen siehst. Wie Dich die anderen dabei sehen, ist eine andere Geschichte.

In der Überschrift steht 'Wie man eine Nacht in Frankfurt am schönsten beendet' - und da fallen mir wahrlich andere Dinge als der Skylineblick ein.    

z.B. Golf spielen?
#
Sry. strider  hat recht und meine "1" hat auf der Tastatur geklemmt, sich einfach nicht rausgetraut.
#
.... oder hab während einer nächtlichen Aussetzerphase (ich meinen Zündaussetzer und Schlafwandlerei) mir nen 2. Nick zugelegt.
Jedenfalls, wenn ich (egal ob eingeloggt oder nicht) auf Tickets klicke,
spricht mich das system (Big Broher) als Micha2478 an und fragt, ob ich meinen Nick richtig geschrieben hab.
Klick ich dann im Ticket-Corner ein wenig umher, meint "das ssystem" mich auf die Funktion eines Kennworts hinweisen zu müssen.

GEBT DOCH BITTE WEDER PROGRAMMIEREN NOCH WEB-UND DATENBANKSERVERN DROGEN.

Ich bin und bleibe der Wehrheimer_Adler, keinen Persönlichhkeitsspaltung, kein Schlafwandeln, kein Vollrausch vorm PC!
#
... oder Martin, wie er uns anfeuert.
Wir sollten evtl. erst ne studioversion mit unserem shouter auflegen.
#
das ist so ein sch.... Ohrwurm. So trash-ig und gleich im gehörgang festgesetzt.
#
#
.... lasst uns doch beim ersten Heimspiel statt im "Herzen von Europa" das hier singen:

http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY

!! keine Macht den Drogen !!

(oder muß das in "unsere Eintracht / Rund ums Stadion")
#
ich weiß nicht was ihr wollt:
es waren jetzt echt schwere gewitter die letzten tage, das forum lebt immer noch und reingeregnet hat es auch nicht.
#
Nachdem die Wildschweine durchwaren, haben die aber echt was getan.
Mein Sohn hat dort vor 2 Wochen ein Jugendspiel gepfiffen.
Der Platz ist bis auf ein paar Narben am rand in Top gepflegtem Zustand.
Leider gibt es nur sehr wenig Platz für Zuschauer.
Mit einem festen Metallzaun haben die dafür gesorgt, dass nun keine Wildsau mehr ohne Passierschein aufs Gelände kommt.
Anfahrt mit dem KFZ:
A66-Anschluß Oberursel-Nord
Richtung Usingen
über die saalburg, Straße bis Usingen folgen.
In Usingen an der Ampel links, der Vorfahrtstrasse im Ort nicht folgen, sondern (wo sie abknickt) geradeaus Richtung Weilburg.
In Grävenwiesbach, direkt hinter der Bahunterführung, im Kreisel geradeaus, nicht Richtung Ortsmitte.
Et voila: man landet (wenn man am Sportplatz abbiegt) direkt vorm Eingang zum Sportgelände.
Parkplätze sind dort allerdings rar, ich denke, die werden die Fläche vor dem Vereinshaus für Bewirtung und VIPs frei halten.
#
80% aller Probleme lösen sich in 20 Minuten von alleine oder wie der erfahrene Supportmitarbeiter sagt: "starten Sie doch mal bitte ihren Rechner neu" (hilft zwar selten, dafür vergessen die meisten User in dieser Zeit entweder ihr Problem oder die Kontaktinformationen des Supports)
#
Guantanamos rulez.
Wenn all die, die da zu Unrecht sitzen (wie die 16 aus der chinesischen Provinz) raus sind, finde ich die Behandlung der Restterroristen mehr als angebracht.
sch... auf deren Menschenrechte.
#
PS: während des Online-Scans gibt der mcaffee einige Sicherheitshinweise, die es zu beherzigen gilt.