>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Sorry, sah halt genau nach eventfan aus....
#
Diesmal sind Sie etwas langsamer. Englische Woche ist halt anstrengend.
Brauchst keine Angst haben, die vergessen keine Einzelpersonen.
#
Ich singe für die Eintracht.

Es gibt aber Situationen, da ist mir der Fußball der unten gespielt wird einfach wichtiger.
Da vergeß ich dann mal schnell das Mitsingen, weil ich mit denen unten hoffe und bange oder auch fluche oder den Kopf schüttele.
Bei langweiligen Spielen kann man ruhigen Gewissens das ganze Spiel durchsingen.
Prinzipiell geh ich aber in erster Linie wegen dem Fußball ins Stadion.
#
gottseidank der Poldi.
Wärs der Klose gewesen, hätte man darauf tippen können, dass er auch bei diesem Treffer quasi von Ribery angeschossen wurde.

Und DAS stell ich mir echt eklig vor.
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Würde ich schreiben wie lange schon, bliebe sogar dir das Lachen im Halse stecken.

Ich glaub...damals gabs noch keine Mods....

ewige Hass und Nörgelkommentare gegen YUM bringen uns irgendwie aber auch nicht weiter, zumal von uns Usern niemand über tatsächliche Budgets und den vereinbarten Leistungskatalog informiert ist.
#
ist doch egal, Hauptsache das Frankenpack steigt ab.....
#
(und ward nie mehr gesehn)

natürlich nur bis zum nächten Bauernausflug nach Hessen.
#
Hallo liebes Internet Team,
ich würde es begrüßen, wenn Ihr eine Ticket-Tausch und Verkaufsbörse außerhalb des S&B, oder gar außerhalb des Forums installieren würdet, welche auch von den Mitgliedern her unabhängig vom Forum zu betrachten wäre.
Eine solche Börse wäre sehr gut zu strukturieren:
Level 1: Suche/Biete/Bewertungen
Level 2: die jeweilige Begegnung
Level 3: Angebot/Gesuch des Users

Level 3 könnte direkt durch den Thread-Opener löschbar gestaltet werden
auf Level 2 wäre eine (automatische) Löschung nach dem jeweiligen Spiel wünschenswert
Wenn dann noch die Bewertungen analog der Steckbriefe nach dem Alphabet (Benutzernamen) geordnet wären, hättet Ihr eine Top-zukunftssichere Applikation mit extremem Nutzwert implementiert.
#
zu a) jeweils bis ca. 5 Minuten vor dem jeweiligen Spiel
Samstagspiele können also bis Samstag Mittag getippt werden
Sonntagspiele noch später

Die Asuwertung kommt eigentlich immer am Folgetag, manchmal auch 2 Tage später.
Ich vermute, da muss händisch ein Prozess angeschoben werden.
#
Jahn-Stuben in de "Otto-Fleck-Schneise" beim DFB
#
für event-fans übrigens auch.
#
für Bayern-fans ist das generell verboten.
#
und ein leerer steckbrief.....
#
mit dem konfetti, das spar ich mir.
werft Ihr papier, ich werf den locher hinterher.
#
welches von beiden ist bitte auch zum telefonieren geeignet?
#
als ich es im radio hörte, schaute ich erst mal, ob heute der erste April ist.

Ist ja wohl wenigstens schnell gegangen, aber hammerhart:
http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~E02521823E1394884B9663946E84EBA22~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Hintergrundinfo Kohlensäure:
http://dorfmuseum.blogg.de/eintrag.php?id=35
(scrollen bis 'Anekdote: Trockeneis-Unfall')
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..sag ich doch was soll am 5.04.08 sonst vorgefallen sein, die Transferleistung allen zu unterstellen bei der Eintracht zeugt aber auch von großen interlektuellem Respekt der uns entgegengebracht wird ,-)  

... Du sprichst in Rätseln. oder interpretiere ich jetzt zu Vile in deine Aussage?
Am 5.4. war doch nur die Pyro-Ballerei der Nürnberger erwähnenswert, oder war sonst noch was?

..nach meiner Ansicht geht es um die Vorfälle im Block des FCN, das Banner kann sich entweder darauf beziehen, was hier anschliessend in unserem Forum lang und breit diskutiert wurde oder aber die Reaktion der Medien hierauf, die teilweise überreagiert haben, bezüglich härterer Strafen, wahrscheinlich deshalb der Spruch "Erst denken, dann reden", soll wahrscheinlich soviel heissen wie , wenn du keine Ahnung hast dann halt lieber die Klappe, das ist aber lediglih meine Interprätation des Ganzen und natürlich nicht Allgemeingültig.

... dann reden wir wenigstens nicht komplett aneinander vorbei  
#
neulich hab ich von einem gehört, der hat einen Kahnbeinbruch und morgen spielt der tatsächlich nicht. Boah ey, was Zufall.
#
evtuell machen die Kickers doch nicht Alles falsch:
in den 4 unter fans genannten Foren ist sogar für das Lesen ein Login notwendig.

@peter:
ich gebe Dir Recht, es liegt an uns selbst.
ich vermute zudem, dass Du dann doch lieber erst mal ne Runde um den Block läufst, bevor du nach einem schlechten spiel hier postest.
Wenn aber genau an solchen tagen die Mods mit aller Härte auf die Netiquette achten würden und Ihre Möglichkeiten konsequenter ausspielen täten, wäre den Trollen schnell das Wasser abgegraben.
Man überlegt sich nach einer mehrtägigen Zwangspause eher mal, was man so aus der Tastatur lässt. (Frau übrigens auch...)
#
igorpamic schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

tja, wenn man dem alten Mann sein macomar vorenthält und das blut dick wie pudding wird, geht halt nix mehr durch die feinen akpillare unter dem weißen pony durch. das kann halt schonmal zu ausfällen führen......

Ich glaube, dieses Medikament soll eher die Blutgerinnung fördern.

ist ja eigentlich egal:
http://www.netdoktor.de/medikamente/100002125.htm