>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Gäste sitzen und stehen in der Ostkurve.
Der Bereich ist entsprechend gekennzeichnet (warum eigentlich lila und nicht kotzgrün?)
#
... er wird auch in 30 Jahren noch 'der neue' sein.
#
schwätzt hier ach ahner hessisch oder wird hier erschendwo frangforderisch gebabbelt oder nur auswärts?
#
Auf diesem Server ist immer kritische Zeit.
#
Plantschi ist prima, Plantschi ist ne Wucht. Mit Plantschi macht das Baden Spaß.
In dr gelben Flasche steckt ein toller Duft mit Plantschi.
#
... und im Spielbetrieb bitte schön immer mit minimum 2 Erwachsenen in die Kabine oder die Tür offen lassen, dann bist Du auch vor pädophilie-Anschuldigungen sicher (was ich Dir hiermit nicht unterstellen will, ich betreue selbst eine Jugendmannschaft und habe schon von solchen Anschuldigungen gehört)
#
Stadionsprecher sagt Caio, Fans reagieren mit CaioCaio
#
Die Fans der SGE sitzen und stehen in der westkurve
(Tickets -> Spiel auswählen -> Westkurve)
In der Westkurve ist das Tragen der Trikots oder Schals des Gegners verboten.
Einen sehr guten Eindruck von der Stimmung der Westkurve bekommt man: im ganzen Stadion.

Wenn man die Fans des Gegners auch noch hören möchte, empfehle ich Block Gegengerade - Block24A/B, obere Reihen.
Gegen Wolfsburg bringt aber auch das NIX, die kommen nur mit 73 Fans.

Extra für Holländer (entschuldigt den Seitenhieb): das Mitbringen von Wohnanhängern ist nicht gestattet)
#
thx.
#
Ich habe eine Frage zur Bewertung:
richtige Tendenz = 1 Punkt
(Tipp: 1:0 Ergebnis 3:0)
richtiges Ergebnis = 3 Punkte
(Tipp: 3:0 Ergebnis 3:0)
das ist mir bekannt.

Was ist mit richtiger Differenz:
Beispiel: Bayern vs. Hertha:
Tipp 3:0 korrekt wäre 4:1
(die Differenz von 3 Toren stimmt also)

gbt das einen oder zwei Punkte?
#
Wo bitte ist diese ominöse 'Commerzbank-Arena'?
#
missr6 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ferner: Beim Wach: Gute eingeschenkte 0,4l bei Arafuck schlecht eingeschenkte 0,5l (auch wenn sie Besserung gelobt haben => die 0,5l werden noch immer nicht erreicht).

is mir am dienstag abend auch passiert ... bei mindestens 4 von 8 bechern war nicht bis zur markierung eingeschenkt ... bin nicht vom thresen gewichen, bis die verkäuferin auf mein (doch recht hartnäckiges) nachfordern brav nachgeschenkt hat!!  

stimmt ich stand hinter dir, du hattest 8 äppler und eiin biier.
die tussie hat immer noch gemeutert, als sie mich bedient hat und ich dann auch noch wegen der füllmenge anfing.
#
solche Vorfälle erinnern einen immer wieder da ran, wie schnell es vorbei sein kann.
Letztes Jahr (ich glaube nach dem Duisburg Spiel) ist einer am Bahnhof Sportfeld gestorben, jetzt im Stadion.

Da es wohl schnell ging bleibt als Trost, dass es für den Toten wohl schnell und in einem schönen Augenblick geschah.

Für die Angehörigen ist so etwas unfassbar.
Ihnen gilt mein aufrichtiges Beileid.

Es soll ihnen eine Stütze sein, dass der Mann wohl in einem glücklichen Moment gestorben ist.
#
"Champagnerluft mit Tradition" ist ja schon anderweitig vergeben...

Drumm prüüfe, wer sich ewig bindet, ob er nicht noch nach Frankfurt findet.
#
.. aber dieses 22 jährige Bürschlein musss sich wohl noc zehnfünfzehn Jahre gedulden, bis es hier die Nummer eins wird. Jawoll.
#
weisst du was hard wäre: wenn HARDWARE auch SOFTWARE wär
#
domians antwort:
"Sag mal OKA, wirst du jetzt vergesslich?
 Hast do letztes Jahr von deinem ersparten das marode Stadion gekauft und aufgemöbelt."
"Das teil heißt doch jetzt 'Oka Nikolov Arena. Die Kurve deiner Fans heißt doch 'zu hause' und die Gästefans stehen in der 'Frau Wiese Schlachtbank'.
#
vor allem der fahrer sollte sich vor der Rückfahrt beim Genuß des Alkohols nicht allzusehr zurückhalten.... (wird die Rückfahrt spannender und die Verkehrsmeldungen werden persönlicher)  
#
+ 2 aus dem schönen Taunus = 371
#
Anpfiff im Frankfurter Stadion, wie immer zu Saisonbeginn gegen Hertha BSC Berlin.
Torhüter Oka Nikolv geht in seine inzwischen 38. Saison zwischen den Pfosten  des Vorjahresmeisters......

(dies ist nur ein Anfang, schreibt die Geschichte weiter)