Wehrheimer_Adler
16038
Hallo Ralf,
geniesse den Tag (wie jeden anderen bite auch).
Trinke einen von diesen Südafrikanischen Weinen, auch wenns heute keine 3 Punkte geben kann (kein Prall, kein Spiel) und denke an das herrliche Hessen. Wir haben hier auch ein Fastgeburtstagswetter aufgelegt.
Ich wünsche Dir Gesundheit - das Wichtigste im Leben - und dass Du Dir selbst ein paar Wünsche erfüllen kannst.
Lg
Wolfgang
geniesse den Tag (wie jeden anderen bite auch).
Trinke einen von diesen Südafrikanischen Weinen, auch wenns heute keine 3 Punkte geben kann (kein Prall, kein Spiel) und denke an das herrliche Hessen. Wir haben hier auch ein Fastgeburtstagswetter aufgelegt.
Ich wünsche Dir Gesundheit - das Wichtigste im Leben - und dass Du Dir selbst ein paar Wünsche erfüllen kannst.
Lg
Wolfgang
Tabasco/Chilli-Saucen in vielen perversen Steigerungsformen sind im Trend.
Da steht dann wohl Aussage gegen Aussage.
Hat er Zeugen? Nein! dann kann er sich das abschminken.
Hast du Zeugen, dass du nicht schuld bist? Ja! dann kann er sich das abschminken.
Und Mückenfürze können - zumal einzeln geworfen - keine Brandlöcher verursachen.
Ladykracher - die etwas größere Variante - auch nicht.
Ich vermute mal, dem ist im Auto ne Kippe verglüht.
Hat er Zeugen? Nein! dann kann er sich das abschminken.
Hast du Zeugen, dass du nicht schuld bist? Ja! dann kann er sich das abschminken.
Und Mückenfürze können - zumal einzeln geworfen - keine Brandlöcher verursachen.
Ladykracher - die etwas größere Variante - auch nicht.
Ich vermute mal, dem ist im Auto ne Kippe verglüht.
bremen-exil schrieb:
...bei mir steht seit Tagen immer unter *letzter Login* der 14.April ...
Und dies ,obwohl ich täglich x-mal *drin*
(und dabei auch oft neu eingeloggt!) bin.
MFG
i.
Böse Zungen behaupten, dass dort immer der Zeitpunkt deines letzten sinnvollen Beitrags vermerkt ist.
der DMR-EH675 liegt aber auch bei ca. 400-€
Klar kommen die an, die Post wirft ja wegen dem streik nix weg.
Die Frage ist nur, ob die Tickets vor dem Spiel noch ankommen.
Ich würde mich mit meiner Buchungsbestätigung an den Kartenversender wenden und eine Lösung suchen.
Ich vermute mal, dass Du mit dem Problem sowieso nicht alleine bist und da auf unsere Bundesligisten im Ernstfall ein echtes Problem auf die zukommt.
Die sinnvolle Lösung wäre, die Tickets an einer 'Vorressevierungskasse' am Stadion zu hinterlegen und den Ansturm tausender Fans abzuwarten.
Die Frage ist nur, ob die Tickets vor dem Spiel noch ankommen.
Ich würde mich mit meiner Buchungsbestätigung an den Kartenversender wenden und eine Lösung suchen.
Ich vermute mal, dass Du mit dem Problem sowieso nicht alleine bist und da auf unsere Bundesligisten im Ernstfall ein echtes Problem auf die zukommt.
Die sinnvolle Lösung wäre, die Tickets an einer 'Vorressevierungskasse' am Stadion zu hinterlegen und den Ansturm tausender Fans abzuwarten.
den Katiana Fred hatte ich auch gesehen und gehofft mir über diese Passwort-Hack-Seite einen Zugang zu diversen Kickers-Foren zu besorgen.
Die sind aber so uniteressant, dass die bei dieser Hacker-Seite nicht bekannt waren.
Gut dachte ich mir an diesem Abend: schaust mal nach gmx oder web-de-accounts (man ist ja neugierig). Da war aber auch nix brauchbares dabei.
Die sind aber so uniteressant, dass die bei dieser Hacker-Seite nicht bekannt waren.
Gut dachte ich mir an diesem Abend: schaust mal nach gmx oder web-de-accounts (man ist ja neugierig). Da war aber auch nix brauchbares dabei.
magico schrieb:
Gude
Panasonic EH65 mit 250 GB habe ich und gebe ich auch nicht mehr her
Super Gerät mit allem was man braucht
http://www.amazon.de/Panasonic-DMR-EH-EC-S-Festplatten-Rekorder-HDMI-Ausgang/dp/B000F0URNU
Gude magico
schade, den scheint es als Neugerät außer Restbeständen nicht mehr zu geben
Das wäre ein Fred fürs Wunschkonzert oder für 'Mafia und Betrug' und die Kategorie gibts hier nicht. :neutral-face
jetzt ist sie nicht mehr am strand, sondern im pool....
mit Anlauf 45 sekunden vor Spielbeginn reinspringen...
(wirst automatisch nach vorne als Stage-Diver durchgereicht, musst dich nur Vorne selbst ums Bremsen kümmern)
(wirst automatisch nach vorne als Stage-Diver durchgereicht, musst dich nur Vorne selbst ums Bremsen kümmern)
zur suchfunktion:
die funktioniert ja nun besser als früher. Danke dafür.
Eine Bitte: könntet Ihr die Treffer umsortieren: Neueste nach oben.
a) was interessiert mich das geschwätz von vorgestern
b) da werde Freds von 2001 wieder ausgegraben.
Thx.
das geheime Wort = desc (descent, absteigen)
oder array_reverse
die funktioniert ja nun besser als früher. Danke dafür.
Eine Bitte: könntet Ihr die Treffer umsortieren: Neueste nach oben.
a) was interessiert mich das geschwätz von vorgestern
b) da werde Freds von 2001 wieder ausgegraben.
Thx.
das geheime Wort = desc (descent, absteigen)
oder array_reverse
http://www.studentshelp.de/p/referate/02/5611.htm
auf pdf klicken -> download, evtl. hilft es dir weiter
(habs nicht gelesen, nur schnell gegooglet: "Der Besuch der alten Dame" buch film vergleich
auf pdf klicken -> download, evtl. hilft es dir weiter
(habs nicht gelesen, nur schnell gegooglet: "Der Besuch der alten Dame" buch film vergleich
lesen bildet.....
sehr schön gezeichnet.
es fehlt mir mir leider etwas die pointe....
... z.B.
es fehlt mir mir leider etwas die pointe....
... z.B.
-SGE-ROCKER- schrieb:
Oder doch silbereisen ...... ????? [
Nein, das war Silbereisens Vater nach der Zeugungsnacht.
danke für den don´t Sony Tipp: so kann man sich täuschen.
Ich hätte drauf geschworen, war doch mein alter TV, mein aktueller Videorekorder und meine HI8-Kamera alle von Sony und die waren (TV defekt nach 14 Jahren, kann man nicht meckern) eigentlich alle zumindest OK.
Hab gehört, die Philips hätten alle ein lautes laufgeräusch. Ist da was dran?
(nervt nämlich bei meinem derzeitigen billig-DVD-Player gewaltig)
Ich hätte drauf geschworen, war doch mein alter TV, mein aktueller Videorekorder und meine HI8-Kamera alle von Sony und die waren (TV defekt nach 14 Jahren, kann man nicht meckern) eigentlich alle zumindest OK.
Hab gehört, die Philips hätten alle ein lautes laufgeräusch. Ist da was dran?
(nervt nämlich bei meinem derzeitigen billig-DVD-Player gewaltig)
Kupferkessel reinigt man durch abreiben mit Essig oder durch abreiben mit einer halben Zitrone auf die man Kochsalz gestreut hat.
Also lautet die Antwort auf 'wer kann Abhilfe schaffen?'
YUM