>

Wehrheimer_Adler

16038

#
hier ein original silbereisen-fan:
#
Kabel, digital (über unitymedia-receiver) und analog
#
kommt drauf an, bei welchem Spiel in welchem Stadion, in welchem Block

Bei München 60 gegenPaderborn, schätze ich mal, kannst Du gemütlich zur HZ2 antraben.

In Frankfurt hast Du bei Heimspielen die Hoffnung, dass Ordner die gelben Laufwege freihalten. Dann kannst Du nach unten durchlaufen und den Platzhirschen rechts und links mal zeigen was ne Harke ist.
#
hab gehört, in china freuen die sich auf 4-beinige Besucher.....
#
heute war ein prospekt in der zeitung (ich glaube karstadt oder media-markt) die verticken sowas ab 99,- €.
Wenn die halbwegs was taugt, lohnt siche diese Investition gewiss.

ich hab damals für meine HI8-Kamera 1700,- DM im Angebot bezahlt.
was ein Preisverfall.
#
boah, nun hat sich die darstellung dem Inhalt angepasst.
Alles Mist.
#
Nachdem unser Sony-Videorekorder nach 15 Jahren langsam schlapp macht (Antennenbuchsen werden weich), plane ich auf einen DVD-Recorder mit HDD aufzurüsten.
Ich denke, minimum 160 GB Festplatte sind angemessen.

Ich würde gerne eure Meinung und ggf. Erfahrungen zu DVD-Recordern mit HDD lesen.

Wichtig sind mir: gutes Preis/Lesitungs-Verhältnis, Laufgeräusche, Stromverbrauch, natürlich die Bildqualität und das allgemeine Handling.

Welches Gerät könnt Ihr empfehlen? Von welchem Gerät ratet Ihr mir ab?
Was muss ich minimum investieren für gute Qualität?
#
Na wenn schon, dann zumindest ne gute Sushi-Bude oder einen Hocleistungs-Mexikaner, der super Taccos zubreitet oder auf ne Paella zum Spanier.
Wäre auch nett, wenn man seine Wunschpizza - z.B. bis zur 25. Minute - per SMS vorbestellen könnte.
#
Zudem gestehe ich dem Staat/der Stadt/dem Land genau dieses verbot zu.
Weil letztendlich der Steuerzahler für die Schäden bzw. die Überwachung dieser Krawaller, krakeeler und Chaoten aufkommen muss.
letztendlich also Du und ich.
#
Wenn sich 80% der Wehrheimer nicht benehmen können oder 20% eine ernste Gefahr für die Allgemeinheit sind und von den "Guten" nicht zu trennen sind, müßte wohl auch ich in den sauren Apfel beißen.
Nach diesem Abstrafen würde ich mich bemühen, mit den anderen 'Guten' auf die 'Bösen' Wehrheimer zwecks Selbsterziehung einzuwirken.
#
Richtung UI-Cup:
zuerst mal sind wir 5 Pkte. hiner LEV.
Und - wie die FNP nach dem Nürnberg-Spiel schrieb - 'zu blöd für europa'
#
ich finde, ein verein der sich sooo gegenüber einem Trainer (Hans Meyer) verhält und dessen Fans sich wie am 5.4. benehmen, muss einen denkzettel verpasst kriegen und hat in der 1. Liga nix zu suchen.
Dann schon lieber Blödefeld oder Kotzbus
#
So lange Fußballvereine nicht für den Aufwand der Polizei finanziell aufkommen müssen, sehe ich dieses Auswärtskartenverbot für absolut gerechtfertigt.
Warum soll man Fangruppierungen, die sich nicht benehmen können nicht aussperren?
#
sch....
hat das Frankenpack doch gewonnen...
#
[ulist]
  • Aus ca. 1244 Taschentüchern kannst Du dir mittels längst vergessener indischer Knüpftechniken einen Strickleiter knüpfen und so dich vom Oberrang der Westkurve ohne entsprechendes Ticket in den Stehplatzbereich absetzen.
  • Du kannst ca. 1400 Taschentücher
  • (die Hälfte davon nass) zusammenknüllen und als Wurfgeschoss nutzen.
  • Mit 2200 neuen, reißfesten Tempos kannst Du das Blut einer ganzen Gäste-Hooligan-Gruppe aufsaugen.
  • 2500 Taschentücher sind gut, 2500 Frauen den Lippenstift runterzutupfen
  • (was natürlich ein persönlicher Angriff auf 2500 person wäre, als höchstegefährlich).
    [/ulist]
    Sind Tempos nicht "Hardcore-Wattebäuschchen"?
    #
    Na höchstens, dass es nur 4 Reihen in dem Block gibt und daher jeder extrem für die Stimmung im Block mitverantwortlich ist.
    #
    Wenn die fehhlenden 3 Punkte zusammen fallen mit einer tatsächlich positiven Nachricht uund einer tatsächlich gut verlaufenen OP, kann ich nur sagen: sch... auf die 3 Punkte, es gibt wichtigeres. Rahmt euch die Spielberichte mit entsprechendem Vermerk ein.

Weiterhin Toitoitoi und gute Besserung.

Wolfgang
    #
    Bad Homburg

NullZwo
    Elisabethenstrasse 15, 61348 Bad Homburg
    http://www.nullzwo.com
    #
    SGE Supporter schrieb:
    Ok, der Thread nimmt eine falsche Richtung an.

Hier wurden einem Besucher die Mitnahme von Medizin gegen Sodbrennen untersagt. Schon mal in der Stadionordnung geschaut ?

Zu dem Großteil der Vorposter :
    Ich es durchaus gut, wenn die Ordner nicht jedes kleinste Detail ( Geldbeutel aufmachen, Schuhe ausziehen, AAA-Batterien für mp3-Player entfernen ) kontrollieren. Schonmal dran gedacht, wielange man ansonsten vor dem Eingang warten müsste ? Seid doch einfach mal zufrieden.  

Sinn und Zweck der Kontrollen ist, dass Wurfgegenstände und gefährliche Materialien wie z.B. Pyro, Glasflaschen etc. , mit denen man bei unkontrolliertem Gebrauch andere gefährden kann, nicht ins Stadion kommen.
    Außerdem sollen Rauschmittel sowie der Handel mit denselbigen unterbunden werden.

Bei einer Talcid-Tablette handelt es sich weder um eine Gefahr für Spieler und Besucher noch um eine "bewusstseinsveränderte" Droge.  

Genau deshalb presse ich meine zu vertickenden Kokain und Acid-Garben immer in Form von handelsüblichen Medikamenten. Hab noch nice Probleme gehabt, sowas reinzubringen.

Ernsthaft: wenn Fans und Möchtegernfans sich immer anständig Verhalten und die Stadionordnung befolgen würden, wäre manche Kontrolle und manches Mißverständnis überflüßig.
    In Hannover haben die auch allen in die Labelos reingeguckt.
    #
    1. du musst früh da sein
    2. von der A3 Richtung der vielen Kreisel, dann Richtung Sportverbände
     (kann aber sein, dass dort gesperrt ist [Schranke zu], dann hilft nur die Zufahrt über Isenburger Schneise und Weiterleitung durch die Ordner)